Zum Inhalt der Seite

Hochzeit wider Willen

AU Sess & Kago ( oder doch nicht? )
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.08.2014
abgeschlossen
Deutsch
8047 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome, Sesshoumaru
Die Nachricht von Inuyashas vermeintlichen Ableben ereilt die Bewohner des menschlichen Schlosses, welches sich an der Grenze zum westlichen Reich befindet. Für Kagome bricht eine Welt zusammen und sie kann sich mit dem Verlust nur schwer abfinden. Mit entsetzen hört sie nur wenige Tage nach der Beerdigung die Forderung des Königs einen ihr fremden Ritter zum Gemahl zunehmen, damit die Ländereien nicht in Feindeshand fallen. Da bietet ihr der ältere Bruder ihres verstorbenen Ehemannes einen Ausweg an. Ob es eine gute Lösung ist? Bleibt ihr letztendlich eine Wahl?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.07.2014
U: 03.08.2014
Kommentare (12 )
8047 Wörter
Kapitel 1 Schicksalshafter Schlag E: 08.07.2014
U: 08.07.2014
Kommentare (4)
2870 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Notwendigkeit E: 03.08.2014
U: 03.08.2014
Kommentare (1)
5177 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stevy
2017-12-03T13:59:09+00:00 03.12.2017 14:59
Ich würde auch eine sess/rin und ino/kago ff wirklich gerne lesen, wenn du uns inuyasha ein wenig erwachsener zaubern könntest, denn dieses gutes Mädchen / böser dämon (aber hyper intelligent und verantwortungsbewusst )paar zieht irgendwie immer
Siehe sakusasu, kago/sess , ita/saku...
Also nimm die Herausforderungen ruhig an, der kleine Einblick hier war vielversprechend 😍

Antwort von:  CheyennesDream
03.12.2017 15:40
Danke für deinen Kommi und dein Interesse.

Wenn ich mehr Zeit hätte ... An Ideen mangelt es nicht bei mir. Im Moment habe ich vier FFs laufen und noch so einiges geplant.
Leider gehört diese Geschichte (noch) nicht dazu. Könnte sich also noch lange hinziehen, denn ich fange immer erst an, wenn mein Konzept steht. Es gibt schon genug verärgerte Leser wegen abgebrochenen FFs.

Bisher konnte ich so etwas vermeiden und möchte nicht damit anfangen ;)

Vielleicht kann ich dein Interesse auf meine anderen Geschichten lenken.

Chris
Von:  Mitsuki-chan
2016-08-09T20:40:00+00:00 09.08.2016 22:40
Auch wenn es erst jetzt kommt xD Wie wäre es mit einer Fortsetzung?^^ Die FF ist schön.
Antwort von:  CheyennesDream
10.08.2016 00:04
Danke für dein Interesse. Leider sieht es eher weniger nach Fortsetzung aus.
Habe zwar diesbezüglich Ideen gewälzt aber nichts handfestes entwickeln können.

Bei mir kann man allerdings nie wissen.

Im Moment hab ich jedoch so viele andere Pläne ;)

Chris
Antwort von:  Mitsuki-chan
10.08.2016 06:09
Ok das kann ich verstehen... :D
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;D
Von:  Mamesa
2015-11-29T21:40:53+00:00 29.11.2015 22:40
Echt toll gemacht
Antwort von:  CheyennesDream
29.11.2015 23:12
Danke. freut mich das dir die FF gefällt und das sie nach so langer Zeit noch von jemand gelesen wurde
Chris
Von:  CreamOverMoon
2014-10-07T16:41:50+00:00 07.10.2014 18:41
Eine schöne FF! Sehr traurig und gefühlvoll…Der Schluss ist wirklich schön und sehr gelungen. Ich bin zwar etwas geknickt, dass du doch nicht mein Lieblingspairing so richtig zusammen bringst, dennoch schreibst du ganz wunderbar :) Es fühlt sich alles so echt und plausibel an, wenn man es liest und sich im Kopf vorstellt. Eine gute Story mit Happy End, dass dennoch etwas getrübt daher kommt, da Sess und Kago ja gezwungen wurden, sich näher zu kommen. Die Schwere darin gefällt mir irgendwie.
Antwort von:  CheyennesDream
08.10.2014 15:48
Danke für deinen Kommentar. Hätte nicht gedacht, noch einen zu bekommen. Eher das mich alle verteufeln wegen des Endes.

Nicht alle sind Sess & Kago Fans, mit dem Paar tue ich mich sehr schwer. Sessy ist eher jemand der Nutzen aus einer Situation zieht und deshalb muss er schon gute Gründe haben sich mit Kagome einzulassen. Oftmals stört mich, das Kago zu Sess rennt, weil Kikyou der Grund ist. Da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten. ( Heißt aber nicht, das ich manche FFs deswegen nicht lese. )

Ich bevorzuge eigentlich Inu & Kago oder Kago & Papa.
Trotzdem wollte ich mal etwas in diese Richtung schreiben.
Ich liebe Happy End, doch manchmal spielt das Leben nicht fair.

Meine Gedankengänge gingen ursprünglich noch weiter und haben bereits an einer längeren FF gebastelt. Leider sitze ich immer noch an meinen anderen Geschichten, deshalb warte ich mit dem Anfang.

Mich freut es das dein Kopfkino beim lesen gelaufen ist, ich glaube wenn ich schreibe und es mir dabei ebenso bildlich vorstelle, schaffe ich es auf jeden Fall besser dem Leser die Situation und Umgebung näher zu bringen.

Mal sehen ob es mir auch in Zukunft gelingt und ich mich dahingehend noch verbessere.

Chris
Antwort von:  CreamOverMoon
08.10.2014 16:31
Sehr gerne :)
Na, verteufeln?? Wieso? Ist doch ein echt würdiger Abschluss für so eine Geschichte. Es müssen nicht immer die rosigen Happy Ends sein, gerade ein paar Nachwehen mach eine Story doch interessant und lassen einen darüber nachdenken.

Echt? Naja, ...mag sein. Aber genau weiss man dann doch nicht, wie er innerlich drauf ist. Von Rins Anwesenheit hat er ja auch nicht nur einfach einen Nutzen.

Ja, da shast du recht..aber sie wird wohl, zumindest indirekt, immer der Grund bleiben, da Kago erst dann wirklich 'frei' wird, wenn Inu nix mehr von ihr wissen will oder eben nicht mehr da ist - und das naheliegenste neben dem Tod ist da Kikyo.

Aber Kago/Papa Taisho ist auch interessant.

Ich hoffe, du wirst dennoch den Gedanken an ein Sess/Kago Pairing nicht ganz aufgeben :) Vielleicht findest du ja die wahnsinns Lösung, warum Kago zu ihm stößt ^^ Wäre auf jeden Fall mal was anderes. Du hast so gute Ideen, ich kann mir vorstellen, dass das eine Knallerstory werden würde.
Antwort von:  CheyennesDream
08.10.2014 16:50
Sess schuldet Rin etwas ;) Auch wenn er ihre Nahrung nicht angenommen hat, immerhin hat sie seinetwegen den Zorn ihres Dorfes auf sich genommen. Dennoch hat sie etwas in ihm berührt, ebenso wie Kagura.

Ich schreibe doch schon eine Sess & Kago FF. Wenn ein Geist spukt. Die Lösung dort ist etwas, einerseits gewöhnlich, anderseits ungewöhnlich. ;)

Von Papa & Kago wird es sicherlich später von mir noch eine dritte FF geben.

Im übrigen wuchs Inu in einer Gesellschaft auf, wo Fürsten mehrere Frauen hatten ( der Kaiser sogar 12 Nebengemahlinnen, und sehr viele Konkubinen), das wissen viele leider nicht. Was erwartet man da. ;) Unvorstellbar für uns und es kam in der Serie nur in einem Teil in Andeutungen zur Sprache, nämlich als das Schweinchen da die Mädels mit dem goldenen Reif verzaubert hat.

Chris

Antwort von:  CreamOverMoon
08.10.2014 17:02
Ja, er schuldet ihr aber nicht mehr, als das er sie rettet. Dass sie dann bei ihm bleibt und Sess sie irgendwann permament beschützt usw., das ist wohl dann doch eher keine Verpflichtung mehr. Wie du ja selbst sagst, sie hat etwas in ihm berührt. Also zieht er nicht aus allem nur seinen Nutzen.

Ach, stimmt ja. Die habe ich glaube ich sogar in der Favo Liste aber noch nicht gelesen. Muss ich mich mal ran machen *__*

Das stimmt. Aber dennoch widerspricht es unserer modernen Vorstellung und irgendwie machts die ganze Romantik kaputt XD Ich hab hier genug real life - da darf so ne Story gut und gerne an den Haaren herbeigezogen sein und muss historisch nicht unbedingt korrekt sein :D

Von:  Sesshy500
2014-08-04T21:37:40+00:00 04.08.2014 23:37
Also, ich fang mal an wie immer.
Deine FF ist der Wahnsinn!!!!
Hammergeil.
Ich wollte sie erst nicht lesen, weil mir Inu so leid tat, dass er laut Kurzbeschreibung, gestorben war.
Aber es hatte dann doch irgendwie einen gewissen Reiz und ich habe sie gelesen, vielleicht auch, weil mich interessiert wie du das mit der Zwangsheirat machen wolltest.

Ich habe sooooo gehofft, dass er noch lebt, als du Sess an seinem Tod hast zweifeln lassen.
Das Sess nach der Heirat nicht SO weit geht, war mir irgendwie klar.
Rin tut mir leid, wie die sich da gefühlt haben muss.
Und ein Wunder, dass Sess das nicht eher bemerkt hat.
Gut, dass Inu doch noch lebt und Sess wenigstens ein bisschen Bruderliebe, oder so, zeigt,
Und so kann er auch Rin mehr Liebe zeigen.

ICH BIN SO WAS VON FÜR EINE FORTSETZUNG!!!!!
Ich will nicht weiterdenken, was passiert, ich will es wissen.
Und zwar von der Person, die überhaupt erst die Idee zu der FF hatte, also dir Cheyenne.
Mich würde der Hintergrung vielleicht ein bisschen interessieren, allerdings eher weniger.
Mehr wie der Überfall stattgefunden hat, wo Inu war und vor allem, was besagter Hanyou tut, nachdem er von der Zwangsheirat erfährt ... und dem Beweis dafür.
Die Reaktion, seine Gefühle, einfach alles!!!!
BITTE, BITTE EINE FORTSETZUNG *Hundeblick aufsetz und bei dir bettel*

Zu den Pairings: Ich habe nicht mal gelesen, dass das mal SessxKags werden sollte.
Ich habe gegen das Pairing nicht, aber meine Favos im allgemeinen sind:
SessxRin
InuxKag
MirxSan
wobei ich erstere beiden am liebsten lese, ich habe aber auch nichts gegen SessxKags
Dafür gibt es andere Pairings, die ich überhaupt nicht mag, aber ich will den Kommentar ja nicht zuuuuuuuuuu lang machen.
Ist mittlerweile bestimmt schon lang genug.

Gruß Sesshy

Antwort von:  CheyennesDream
05.08.2014 00:05
Es war mal eine andere Idee, die bisher noch kein Autor hatte.
Wörtlich hatte ich bei der Beschreibung stehen: AU Sess & Kago ( Oder doch nicht?), habe es aber heute raus genommen.
Manche Leser können dann doch nicht zwischen den Zeilen lesen. Du offenbar schon, wenn du die Andeutung im ersten Kapitel schon verstanden hast.
Beim Schreiben stelle ich mir die Szenen bildlich vor und dann hatte ich so eine Eingebung, was wenn die Dienerin die Kagome beim anlegen des Brautgewand Rin ist. Ich habe geplant mal eine Sess & Rin zuschreiben, weshalb dann nicht mit diesem Aufhänger.
Würde wesentlich früher einsetzen, auf jeden Fall vor dem Überfall schon. Mit Kagos & Inus "Zwangshochzeit" dann ;)
Angedeutet habe ich das ja.

Wenn Rin keinen Grund hat sich Hoffnungen zumachen, weshalb sollte sie Sess dann ihre Gefühle zeigen. Er lässt sich auch nichts anmerken.

Da die FF dann wieder etwas länger werden wird, möchte ich erst andere Geschichten abschließen, bevor ich mich darauf stürze. Jede Idee die ich dazu habe, wird aber zwischenzeitlich aufgeschrieben.

Ich danke dir. Ich mag Romane ;) auch als kommi

Chris
Von:  Biancacojocaru
2014-08-03T22:11:40+00:00 04.08.2014 00:11
Aua voll der Schlag in die fresse 😣 deine schreib weise und deine Geschichte ist voll Super ich hab mich richtig mit reisen lassen und war so gespannt wie es weiter geht
Aber das Ende war für mich Kago
&Sessy Fan ein Schlag 😁
Antwort von:  CheyennesDream
04.08.2014 02:01
Nicht immer gibt es ein Happy End oder? Dennoch habe ich bereits im ersten Kapitel geschrieben, das Inus Sarg leer war und es keine Leiche gab. Sess hat vermutet das sein Bruder lebt, was soll er tun. Inu töten, damit er Kago bekommt. Das würde der gemeinsame Vater niemals zulassen.

Vorerst gibt es keine Fortsetzung, also kann der Leser sich eine eigene Version spinnen (bis dahin)

Danke, das du gelesen hast.
Als Entschädigung für enttäuschte Sess & Kago Fans gibt es immer noch "Wenn ein Geist spukt", Wer meine Leseprobe kennt, die ich da erst online hatte, weiß was dort mit Inu passiert ;)
Von:  Biancacojocaru
2014-07-31T22:42:26+00:00 01.08.2014 00:42
😮😮😮bin schon so neugierig
Von:  Biancacojocaru
2014-07-19T19:08:10+00:00 19.07.2014 21:08
Unbedingt weiter schreiben 0.0
Antwort von:  CheyennesDream
19.07.2014 21:13
der zweite Teil ist fertig, ich lade ihn dann hoch sobald ich keine andere FF update.

Chris
Von:  Malvea
2014-07-09T17:45:02+00:00 09.07.2014 19:45
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen
Antwort von:  CheyennesDream
09.07.2014 20:04
Diese FF ist eigentlich abgeschlossen und bleibt ein Zweiteiler. Es gibt bisher genug Interesse, deshalb überlege ich ernsthaft die Geschichte vollständig zu schreiben. Dennoch denke ich, zu warten, wie die Reaktion der Leser ausfällt, wie sie auf das zweite Kapitel reagieren.

Dir Danke ich für dein Interesse

Chris