Zum Inhalt der Seite

Neue Freunde neue Liebe

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nami und die neue Erkenntnis

Es war ein sonniger Morgen als Nami wieder von ihrem Wecker geweckt wurde. Heute wollte sie wieder pünktlich sein. Sie stand auf und ging ins Bad es war wie jeden morgen eine Prozedur und das machte ihr nichts aus. Frisch gestylt ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich ihr weißes Sommerkleid. Nach dem Frühstück ging sie auch schon los. Sie hatte Ihre Kopfhörer auf und hörte ihre Lieblingslieder. Und wie auch am Tag zuvor stand Ruffy schon an der Bushaltestelle und passte auf das sie ihn nicht wieder anrempelte. Im Bus hat sie sich gleich wieder neben Vivi gesetzt und redete mit ihr über die Schule.
 

Ruffy bemerkte nicht wie sich ihm jemand näherte. "Ruffy alles ok?", Robin hat ihn mit ihrer ruhigen Stimme etwas erschreckt. "Ja alles ok. Wieso fragst du?" "Na du schaust schon die ganze zeit zu Nami rüber." "Ja ich weiß." Robin verkniff sich grade noch so ein Lachen als der Bus auch schon vor der Berufsschule hielt. Alle stiegen aus und gingen zu ihren jeweiligen Cliquen. Auch Nami und Vivi gingen zu ihrer Clique. und Ruffy ging gleich auf Nami zu. "Nami kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden?" "Ja klar warum nicht." Die beiden gingen in eine ruhige Ecke des Schulhofes. "Nami mir kommt es so vor als ob du jemanden wichtiges verloren hast." Nami kamen die tränen als Ruffy sie darauf ansprach. "Ja Ruffy ich hab vor drei Jahren meine Mutter verloren. Sie starb an Lungenkrebs." "Das tut mir leid. Ich hab in diesem Sommer auch meinen älteren Bruder durch einen Autounfall verloren.", beide nahmen sich in den Arm und Ruffy merkte wie es in seinem inneren Kribbelt.
 

Sagt mal weiß einer von euch was mit Ruffy los ist, sonst ist er immer ruhig.", Vivi war wie immer neugierig. "Unser Ruffy hat sich verknallt und ratet mal in wen er sich verknallt hat.", Zoro war sichtlich froh das es seinen besten Freund auch erwischt hat. "Jetzt sag nicht das er sich in Nami verknallt hat.", Vivi war überrascht. Ruffy sagte immerhin immer das er auf die richtige wartet. "Ja genau so außerdem schau mal die beiden werden bestimmt ein süßes Paar." "Ja ich gönn es Ruffy." Sanji meldete sich zu Wort.
 

Nach der Schule gingen Nami und Vivi noch ins Cafe. "Nami was ist denn los?", Vivi sah ihre Freundin etwas besorgt an. "Ach Vivi ich kann einfach nur an Ruffy denken." "Das ist ja mal cool. Nami du bist verknallt." "Wenn du sagst das das super ist. Sag mal du hast doch die Handynummern von der Clique oder?" "Ja wieso?" "Meine Schwester hat mir erlaubt mit euch eine Party zu feiern und da heute Freitag ist wollte ich fragen ob ihr nicht alle lust habt." "Das ist ja super. Warte ich schreib ne Rund-SMS." Nach ca. 20 Minuten kamen auch die Zusagen. "Wir müssen nur kurz zu mir." Bis zu Vivi nach Hause waren es nur 3 Meter und so konnten die beiden in ruhe losgehen. Vivis Vater der Weinbauer Kobra gab den beiden noch zwei Flaschen von seinem teuersten Wein und wünschte ihnen viel Spaß. Nami hatte von Nojiko noch zweihundert Euro bekommen. Damit sie für die Party noch Deko, Getränke und Snacks holen kann. Und am Abend stieg die Party.
 

Während der Party kamen sich Ruffy und Nami näher und das obwohl sie noch keinen Alkohol getrunken haben. Nami wurde sich in den Moment ihren Gefühlen für Ruffy bewusst. "Ruffy ich ... ich hab mich in dich verliebt.", Nami konnte einer Tomate Konkurrenz machen. "Nami nicht nur du hast dich verliebt, ich hab mich auch verliebt und zwar hab ich mich in dich verliebt." und damit Küssten sich die beiden und alle anderen stießen auf die beiden an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-07-07T14:49:56+00:00 07.07.2014 16:49
ein Tolles Kap

nun das ist gut das der Alkohol ein wenig nach geholfen hat
nur wird es nicht ganz so harmonisch bleiben im gegenteilö
die Olle RTeiche Schlangen Tussi wird alles möglich versuchen beide aus einander zubekommen

GVLG


Zurück