Zum Inhalt der Seite

Des einen Glück ist des anderen Leid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Ich sags's dir.. eine SMS mit 'Können wir reden'.. bedeutet nie etwas Gutes!“

Der Barkeeper nickte desinteressiert als Antwort, schenkte ihm dann nach, ehe er einen Mann fixierte, welcher in der Menge, der angetrunken Bargästen ziemlich auffiel. Vermutlich genauso viel, wie der Haufen Elend, welcher vor ihm saß und seit einem Dutzend Drinks über seine Flamme zu textete. Beide Männer waren hochgewachsen, hatten breite Schultern und wirkten, als wolle man Ihnen Nachts nicht alleine begegnen, auch wenn der Mann vor ihm, noch dazu eine ungewöhnliche, blass-blaue Hautfarbe aufwies..
 

Der Fremde setzte sich zu Kisame, orderte ebenfalls einen Whisky, ehe er seinem Kumpel auf die Schulter klopfte.

„Da bist du ja. Was ist jetzt los? Du meintest, ich soll herkommen.“

Kisame hatte mit dem Trinken ja scheinbar schon ohne ihn angefangen, zumindest wenn die insgesamt 13 Schnapsgläser zu ihm gehörten. Zwar vertrugen Sie beide viel, doch so viel..

„Ach Itachi..“

„Deine Ische, was ist mit ihm, wollte er wieder nicht?“

„..Hmpf..“

Kisame bettete seinen Kopf in den Armen.. alles drehte sich. Zabuza klopfte kurz auf seine Schulter, blickte dann den rothaarigen Barkeeper an, welcher ihnen Beiden nachfüllte.

„Keine Ahnung..“

Der Barkeeper wandte sich dann auch anderen Gästen zu, welche ihn zum Glück nicht mit ihrem Privatleben nervten..

„Schon gut ..“

Zabuza legte das Geld für seinen Kumpel und sich selbst auf den Tisch, ehe er sich erhob und danach den Blauhaarigen stützte.

„Komm mit, für heute hast du genug..“

Er würde ihn erst einmal zu sich bringen und dort ein wenig ausnüchtern lassen. Mittlerweile schien Kisame eh nicht mehr in der Lage zu sein, zu erzählen, was jetzt passiert war, auch wenn er es sich irgendwie schon denken konnte.

„..Genug? Nein .. ich will heute einfach nur vergessen..“

Für ihn war der heutige Tag einfach nur die Hölle gewesen, dennoch folgte er Zabuza und ließ sich von diesem zu dessen Wohnung bringen. Immerhin lebte er, im Gegensatz zu Kisame, alleine.

„..Itachi.. er hat mir eine SMS geschrieben und gefragt ob wir reden können..“

Er schaute zu Zabuza, welcher nur das Gesicht verzog, so eine Nachricht bedeutete nie etwas gutes.

„Und was meinte er, habt ihr schon geredet?“

Der Blauhaarige nickte und löste den Blick von seinem Kumpel und ließ sich nach hinten auf die Couch fallen.

„Was denkst du, wieso ich mich so zulaufen lasse? Wohl kaum, weil er mit mir über was Gutes reden wollte, oder?“ Kisame legte den Arm über seine Augen, atmete tief durch. Er hatte zu viel getrunken, bemerkte es nun..

Vier Jahre hatte die Beziehung zum Uchiha nun gehalten, doch nun.. dabei hatte er nicht gedacht, dass es so schnell enden würde. Zwar war Kisame kein Mensch für lange Bindungen, doch der Uchiha hatte es ihm angetan. Seine Mandelförmigen Augen, die seidigen, ebenholzfarbenen Haare, welche sein Gesicht so umschmeichelten und auch der Charakter Itachis hatte es ihm angetan. Dieser war einfach.. unkompliziert, mit seiner ruhigen Art, glich er das Temperament Kisames aus, auch sonst, tolerierte er die Fehler Kisames, wie zum Beispiel, dessen Hang zum Alkohol, wie sich gerade wieder bemerkbar machte.

„Oh man Zabuza.. wieso..?“

Je mehr er über seine Beziehung mit dem Uchiha nachdachte, desto mehr bereute er den heutigen Tag.und vor allem.. seine Reaktion darauf.

„..Kisame.. keine Ahnung..“ Er konnte schlecht sagen, dass es nur eine Frage der Zeit war, immerhin verdiente Itachi mehr als das Dreifache von Kisames Gehalt, er hatte ein Puppengesicht, mit welchem er einfach jede und jeden haben konnte und vor allem stammte er aus reichem Hause, die Uchihafamilie war Landesweit bekannt.

Uchiha Fugaku, der Polizeichef, der schon so manchen Serienmörder hinter Gitter brachte. Uchiha Madara, der aus dem Nichts eine eigene Firma, mittlerweile eine der erfolgreichsten in Japan, gegründet hatte und Uchiha Mikoto, ein bekanntes Model, welche selbst nach der Geburt ihrer Beiden Kindern, noch erfolgreich und präsent war.

Das sich Uchiha Itachi, der erstgeborene Sohn von Mikoto und Fugaku, genau einen einfachen Mann, wie Kisame suchte und mit diesem in einer verpönten, homosexuellen Beziehung lebte, war da schon recht.. speziell.

„..Es.. oh man, am besten du schläfst ne Runde und morgen .. reden wir weiter“

In Kisames Zustand, konnte er eh nicht mit ihm reden, und morgen Abend würde er mit ihm einen Trinken gehen, auch wenn er heute schon mehr als genug intus hatte, andererseits.. sofern es ihn auf andere Gedanken brachte, warum nicht?

„..Nein.. schon gut, es ist einfach, keine Ahnung, wie soll ich das bitte machen..? Ich bin doch- ich kann das nicht und verdammt, ich will auch nicht!“

„Von vorne Anfangen? Du findest schon jemanden, immerhin ist ja nicht so, als wäre Itachi deine erste und einzige Beziehung bisher gewesen, oder?“

„Von was redest du? Neu anfangen?“

Kisame setzte sich auf, funkelte ihn an, dachte dieser etwa-

„..Eh.. von was redest du? Er hat dich doch abserviert?“

„Bitte?“

Zabuza runzelte die Stirn, hatte Itachi ihn gar nicht abserviert? Was war dann der Grund dafür, dass Kisame so niedergeschlagen war.

„..Wenn er dich nicht hat sitzen lassen, weshalb lässt du dich dann zulaufen?“

„..Du dachtest er macht mit mir Schluss? Tze, sicher nicht..“
 


 

Kisame starrte auf sein Handy, konnte nicht glauben, was er dort las.

„Können wir reden? Sei um 16 Uhr im Park“

Für ihn hörte sich das schwer nach Schlussmachen an, aber.. wieso? Es lief gut zwischen ihnen Beiden und abgesehen von den normalen Streiterein hatten sie keine Probleme. Mittlerweile aktzeptierte Fugaku sogar, dass sein Sohn homosexuell war, nach zwei Jahren Funkstille, aßen sie sogar öfter Mal bei dessen Eltern. Wollte er das alles hinwerfen? Wofür? Hatte er einen Neuen?

Kisame bemerkte gar nicht, wie er sich selbst in Rage dachte, so dass er nun im Park auf und ab schritt, während er auf den Uchiha wartete.

Es war nun schon 16.03 Uhr und er war noch immer nicht da, sonst war der Uchiha doch überpünktlich und nun, wo er ihn abservieren wollte, da konnte man ja zu spät kommen..

„Kisame?“

Itachi sah zum Hünen.

„Entschuldige die Verspätung,die Arbeit..“

Er küsste ihn zur Begrüßung auf die Wange, sah ihn dann an.

„Alles in Ordnung..?“

„Kommt drauf an..“ Kisames Stimmlage verriet schon, dass er nicht gerade in bester Laune war, doch Itachi nahm dies einfach mit einem Nicken hin.

„..“ Er nahm die Hand des Älteren, drückte sie kurz, ehe er mit ihm durch den Park ging. Kisame sah irritiert auf die Hand, welche die Seine berührte. Es war selten, dass Itachi von sich aus körperliche Nähe suchte, und außerdem ließ dieser sich nur selten berühren, sofern sie außerhalb ihrer vier Wände waren Aber naja, wenn man Schluss machen wollte, war es scheinbar in Ordnung, dieser Heuchler..

„Itachi..“

grollte er daher, wurde dann jedoch nur irritiert angeschaut.

„Was?“

„..Was soll das hier? Deine SMS, und jetzt hälst du Händchen, wenn du keinen Bock mehr auf mich hast, sag es mir einfach, klar? Aber lass dieses Rumgetue..“

„..Hm?“

Itachi sah zu Kisame auf, über was sprach dieser? Trennung?

„Kisame.. darüber wollte ich nicht mit dir sprechen.“

„Ahja und worüber dann?“

„..Ich wollte mit dir.. hm .. du bist jetzt.. 29 .. und ich werde 25..“

„Das ist mir durchaus bekannt..“

„..Kisame..“

„Sorry..“

„Also.. ich habe mein Studium abgeschlossen.. arbeite nun seit zwei Jahren.. und du arbeitest ebenfalls..“

„..Worauf willst du hinaus, sonst redest du auch nicht so lange herum..“

Kisame verlor fast die Geduld, er war angespannt, wusste nicht, worauf dieses Gespräch hinaus lief und ausgerechnet dann, entschied sich sein Partner dazu, seine redsellige Seite zu entdecken.

„..Kisame.. meinst du nicht, wir könnten... einen Schritt weiter gehen.. und.. Kinder adoptieren..?“
 

"Kinder? Ernsthaft?"

"Ja..."

"Er konnte dich überzeugen, oder?"

"Ja.."

Zabuza brach in schallendes Gelächter aus, er kannte Kisames Abneigung zu Kindern, doch dem Uchiha.. konnte er keinen Wunsch abschlagen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hasse Kinder. Ich hasse diesen OS.


*sigh*

Geschrieben für [[lunalinn], mein liebes Wichtelkind.
Ich hoffe der OS, trotz totalem Nonsense, gefällt dir dennoch
*murr und schmoll*
*dennoch knuff* ¬¬



PS: Ich habe keinerlei Ahnung, wie es mit homosexuellen Beziehungen bezüglich Adoptionsrecht in Japan aussieht... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2014-07-06T18:29:23+00:00 06.07.2014 20:29
Also, ich finde es einfach nur mega geil! xD
Ich hab mir schon gedacht, dass du das Thema "Kinder" hassen würdest - aber dafür hast du es wirklich saugut getroffen!
Ich liebe Kisame und Zabuza und finde es super, wie die beiden sich da in der Kneipe treffen und Kisame zu erzählen beginnt...gerade wenn man das Thema nicht kennt, denkt man wie auch Zabuza bis zum Schluss, dass Itachi die Beziehung beendet hat.
Und dann die Überraschung...er will Kinder! xD
Ich lieeeebe Itachi mit Kindern, er ist einfach dafür gemacht...was ich ganz toll fand, war das knappe Ende.
Normalerweise mag ich's ausführlicher, aber hier passt es wie Faust aufs Auge, weil ja schon vorher alles gesagt wurde.
Demzufolge einfach klasse, wie Kisame gesteht, dass er Itachi eben nichts abschlagen kann. ;)
Sehr schön umgesetzter OS, lieben Dank dafür! :D
*knuff*


Zurück