Zum Inhalt der Seite

It's your decision

Itachi|Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Wie in Trance blickte Sakura auf ihre Hände, die sie verkrampft in die Bettdecke gekrallt hatte. Wenn sie sich nicht so schwach fühlen würde, hätte sie angefangen zu schreien, aber selbst dafür fehlte ihr im Moment die nötige Kraft.
 

Sie fühlte sich so elend.

So ungebraucht.

So nutzlos und schwach.
 

Tränen brannten hinter ihren Lidern, dennoch zwang sie sich dazu nicht in Tränen auszubrechen, denn das würde ihr auch nicht weiterhelfen.

"Wieso funktionierte das denn nicht? Verdammt nochmal.", schrie sie in Gedanken.

Wieder konzentrierte sie sich und versuchte erneut Chakra zu schmieden, aber wie bei den anderen Versuchen auch, blieb es bei dem Resultat, dass es ihr nicht gelingen wollte. Verzweiflung machte sich in ihr breit und sie war zu keiner Regung mehr fähig.

Was sollte sie denn jetzt machen?

Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern, blieb Sakura nur noch das Dasein als Kunoichi.

Sie hatte sich doch endlich ihr eigenes Leben aufgebaut und nun sollte das alles vorbei sein?

Das konnte doch wohl nicht wahr sein.

Sie hatte Jahre gebraucht, um auf den heutigen Stand zu sein. Von dem harten Training wollte sie erst gar nicht anfangen.

Wie oft hatte sie schlimme Verletzungen gehabt?

Wie oft war sie vor Erschöpfung zusammengebrochen, da sie ihr gesamtes Chakra freigesetzt hatte?

Die ganzen medizinischen Jutsus, die einem die letzte Kraft entzogen haben, welche zu dem damaligen Zeitpunkt nicht besonders ausgeprägt war.
 

Es gab verschiedene Kategorien, die ein Medic-nin beherrschen musste. Es ging hierbei nicht nur um die Heilung von Wunden oder die perfekte Chakrakontrolle, die nicht jeder Ninja besaß. Das Heilen stand zwar an erster Stelle, aber war nur ein winziger Teil des Ganzen. Nicht ohne Grund schaffte es nur ein kleiner Teil diese Ausbildung erfolgreich zu beenden. Das ganze Wissen über den menschlichen Körper, sowie das gesamte Chakrasystem und die dazugehörigen Nervenbahnen zu deuten, ist keine Sache die man sich soeben aneignen kann.

Es war weitaus mehr als das.

Die Anatomie und die Psyche eines Menschen zu analysieren und zu beurteilen, war gewiss keine Arbeit von ein paar Tagen.

Jahre traf es da schon eher.

Und selbst das machte aus einem noch lange keinen guten Shinobi mit medizinischen Fähigkeiten.

Sie war doch nichts ohne ihre Fähigkeiten.

Hatte Tsunade mit Absicht geschwiegen?
 

Vor einer Stunde war die Hokage bei ihr gewesen und hatte ihr alles haargenau geschildert, aber das mit dem Chakra hatte sie dabei nicht erwähnt.

Vielleicht hat sie es gar nicht gewusst?

Sie ließ ihren Blick durchs Zimmer schweifen und blieb an dem Fenster hängen, welches der Sonne freien Eintritt gewehrte. Sakura hatte eine gute Sicht auf die Hokagefelsen, die sie schon immer bewundert hatte. Und wie aus heiterem Himmel kamen ihr die Worte von Tsunade wieder in den Sinn.
 

"Uchiha hat dir das Leben gerettet und dich wieder zurück nach Konoha gebracht, Sakura. Es sah wirklich nicht gut aus, aber du hast es geschafft. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Uchiha hat durchaus Interesse an deiner Genesung gezeigt, ich war sehr überrascht."
 

Wenn Sakura ehrlich zu sich selbst war, war sie mehr als verwirrt.

Warum sollte sich gerade ein Uchiha für sie interessieren?

Das konnte sie nun wirklich nicht begreifen.

Aber was Sakura mit Gewissheit sagen konnte, war, dass der Clanerbe eine durchaus interessante Persönlichkeit war, die ihr mehr als einmal Herzklopfen bescherte. Jede Begegnung war außergewöhnlich und auf ihre Art besonders. Auch wenn sie nie viel gesprochen haben, war da immer so ein Gefühl, welches sie nicht beschreiben oder deuten konnte. Und den kleinen, süßen Wirbelwind durfte man dabei auch nicht vergessen. Sasuke Uchiha würde bestimmt noch für Aufruhr sorgen, den sie auf keinem Fall verpassen wollte. Mit einer kleinen Handbewegung streifte sie sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich heute nicht zum ersten Mal verirrt hatte.

"Du verwirrst mich, Itachi Uchiha.", hauchte sie leise, ohne überhaupt zu ahnen, dass sich besagter Uchiha vor ihrer Zimmertür befand.
 


 

~*~
 

Nachdem das Gespräch mit der Hokage beendet war, hatte sich Itachi sofort auf den Weg ins Krankenhaus gemacht.

Er wollte etwas in Erfahrung bringen.

Es war wie ein Drang, den er stillen musste.

Itachi war sehr früh am Morgen aufgestanden und wollte trainieren, aber er konnte sich auf sein Training nicht konzentrieren. Immer wieder schwirrten seine Gedanken zu der jungen Kunoichi, die er nicht aus seinem Kopf bekam. Den wissenden Blick seiner Mutter, den sie ihm heute Morgen zugeworfen hatte, versuchte er dabei zu verdrängen. Gedankenverloren schritt Itachi durch die Gänge vom Krankenhaus und ignorierte die verliebten Blicke der jungen Schwestern, die ihm zugeworfen wurden. Als er an seinem gewünschten Ziel angekommen war, wollte er gerade zum klopfen ansetzen, stoppte aber abrupt als er ihre zarte, leise Stimme hörte. Wären seine Sinne nicht so ausgeprägt gewesen, hätte er ihre Worte sicher nicht verstehen können.

"Du verwirrst mich, Itachi Uchiha."
 

Bevor Itachi weiter darüber nachdenken konnte, wurde er auf eine Person aufmerksam, die sich in unmittelbarer Nähe befand. Rasch versteckte er sich hinter der nächsten Ecke, da er sein Chakra sowieso immer verbarg, würde ihn niemand so schnell entdecken können. Obwohl Itachi im nächsten Gang verschwunden war, hatte er dennoch eine gute Sicht auf das Zimmer der Kunoichi. Ein ihm nicht unbekannter Mann blieb vor Sakuras Zimmertür stehen und betrat es nachdem er geklopft hatte und die Erlaubnis hatte einzutreten. Der junge Mann hatte die Tür nicht verschlossen, glaubte sie wären wohl ungestört, sodass Itachi alles genau mitverfolgen konnte.

Und was er da zu sehen bekam, gefiel ihm überhaupt nicht.
 

Neben Sakuras Bett stand doch tatsächlich ein Mitglied vom Uchihaclan und wollte ihr doch wahrhaftig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen, die sich hinter ihrem Ohr gelöst hatte und ihr ins hübsche Gesicht gefallen war. Ohne großartig darüber nachzudenken, ließ Itachi sein Chakra aufflammen und preschte in das Zimmer der jungen Frau und griff um das Handgelenk des Uchihas.

"Was gedenkst du da gerade zu tun, Shisui."

Als Itachi seinem Chakra freien Lauf gelassen hatte, war Shisui schon erschrocken zusammengezuckt und wollte seine Hand reflexartig zurückziehen, aber es war schon zu spät. Die Hand seines besten Freundes hatte sich wie ein Schraubstock um sein Handgelenk geschlungen und fest zugedrückt. Shisui sah in die Augen seines Cousin und musste feststellen, dass es wohl doch keine so gut Idee war herzukommen. Itachi hatte sein Sharingan aktiviert und fixierte den jungen Mann mit einem eiskalten Blick, dieser begriff allmählich warum Itachi von vielen gefürchtet wurde.

"Nun komm aber mal wieder runter, Itachi. Kein Grund gleich auszuflippen.", kam es fröhlich über seine Lippen. Itachi sagte dazu nichts, blickte ihn weiterhin nur stumm an. Shisui seufzte theatralisch und versuchte Itachis festen Griff mit seiner anderen, freien Hand zu lösen. Als er sein Handgelenkt befreit hatte, rieb er sich mit der linken Hand das schmerzende Handgelenk. Der Clanerbe hatte so fest zugedrückt, dass sich so langsam dunkle Male bildeten. Nachdem auch Itachi die Situation realisiert hatte, deaktivierte er augenblicklich sein Sharingan und verließ wortlos das Krankenzimmer. Er hinterließ eine irritierte Kunoichi und einen breitgrinsenden Uchiha. Sakura Haruno, die noch immer aufrecht in ihrem Bett saß und verblüfft zum Eingang starrte, und Shisui Uchiha, der durch diesen kleinen Zwischenfall eine ganz eigene Vermutung hatte.

"Ich muss mich entschuldigen, Haruno-san. Normal ist mein Cousin nicht so unhöflich. Auf Wiedersehen.", sagte Shisui mit einem unwiderstehlichen Lächeln, welches eine Frau schwach werden ließ und war anschließend in einer Rauchwolke aus dem Krankenzimmer verschwunden.
 

Sprachlos hatte Sakura das gesamte Schauspiel mitverfolgt und wusste nicht so recht was sie davon halten sollte. In Gedanken zählte sie alle Fakten noch einmal auf und ersetzte sie hin und wieder durch andere, nur um wenig später festzustellen, dass es sie nur noch mehr verwirrte.

"Und was hattest du gewollt, Shisui-san?", fragte sie nachdenklich, berührte mit der flachen Hand ihre Stirn und ließ sich erschöpft aufs Bett gleiten. Vor Müdigkeit schloss Sakura die Augen und war auch nach wenigen Minuten schon eingeschlafen. Morgen war auch noch ein Tag um darüber nachzudenken. Heute würde sie keinen klaren Gedanken mehr fassen können.
 


 

~*~
 


 

Nachdem Shisui das Krankenhaus verlassen hatte, machte er sich auf die Suche nach seinem besten Freund. Es war nicht sonderlich schwer ihn zu finden, da er sein Chakra im Moment nicht unterdrückte. Als Shisui seinen Cousin gefunden hatte, schlug dieser gerade auf einen Baumstamm ein, der sich auf dem Trainingsplatz befand. Nunja, wenn man diesen noch als Stamm bezeichnen konnte. Die Baumrinde hatte schon lange das Zeitliche gesegnet und der Stamm war kurz davor zu zerbrechen. Solch einen emotionalen Ausbruch hatte er noch nie bei Itachi beobachten können. Itachi war normal kein Mensch der sich von Gefühlen leiten ließ, daher war Shisui auf so einer Situation überhaupt nicht vorbereitet. Leise und bedacht schritt er auf Itachi zu, der noch immer in seine Schläge vertieft war.

"Beruhige dich doch...", fing er langsam an zu sprechen, wurde aber zeitgleich vom Clanerben unterbrochen.

"Sag nichts.", kam es leise von Itachi, der seinem Cousin nicht in die Augen sah. Noch immer war sein Blick auf den Baumstamm gerichtet, welcher nicht mehr lange durchhalten würde. Shisui sah das allerdings etwas anders. Er war schon immer eine kleine Quasselstrippe gewesen.

"Warum sollte ich?", kam auch schon die Gegenfrage. Shisui wusste auch so schon, dass sein Cousin ihm nicht antworten würde.

"Was bedrückt dich, Itachi? Komm schon, du kannst mir alles sagen."

Und wieder herrschte nichts als Stille zwischen ihnen.
 

Ein Seufzen entwich dem kurzhaarigen Uchiha, der sich daraufhin an einem kleinen Felsen anlehnte. Seine Arme hatte er ineinander verschränkt und blickte zum Himmel auf als er erneut zu sprechen begann.

"Du musst dich für deine Gefühle nicht schämen.", sagte er ruhig, und sprach auch schon unbeirrt weiter.

"Es sind ganz normale Bedürfnisse, die bei jedem unterschiedlich auftreten können. Daher ist es auch wichtig, dass du dir diese Gefühle bewusst wirst und sie auch akzeptieren kannst, Itachi."

Als Shisui seinem Blick vom Himmel abwandte, sah er auf den Rücken Itachis, der dem Anschein machte nicht mehr zu antworten.

Wie falsch er da doch lag.

"Das ist es nicht, Shisui.", sagte Itachi ruhig und besonnen.

"Was ist es dann?", kam es neugierig von Shisui, der überhaupt nicht mit einer Antwort gerechnet hatte. Es dauerte eine ganze Weile bis Itachi sich erneut zu einer Antwort herabließ.

"Mir ist durchaus bewusst, dass man verschiedene Gefühle empfingen kann. Ich bin zwar überwiegend für den Clan und Konoha tätig, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich von nichts eine Ahnung habe. Es geht mir nicht um die verschiedenen Empfindungen, die ein Mensch besitzt, sondern darum, dass ich deshalb niemanden verletzen möchte."

Im ersten Moment war Shisui sprachlos. Noch nie hatte er seinen Cousin soviel auf einmal sprechen hören. Nach und nach setzte er seine Worte zusammen und verstand allmählich was er ihm mitteilen wollte.

"Ach, mach dir doch deswegen keine Sorgen, Ita. Ist halb so wild.", lachte er laut los, und wedelte zur Bestätigung mit seinem rechten Arm. Obwohl sein Arm sehr wohl schmerzte, verzog der fröhliche Uchiha keine Miene. Er wollte ihm damit zeigen, dass es mal passieren konnte und er es ihm nicht übel nahm.
 

Manchmal tat ihm Itachi leid, da er vom Clan zu sehr in Beschlag genommen wurde. Auch die Hokage verlange oft nach ihm, weil er einer der Besten war. Itachis Gesichtsausdruck verriet nichts über seine Gefühle, aber Shisui wusste es besser. Er kannte seinen Cousin gut genug um zu wissen, dass er ihm nicht über den Weg traute. Innerlich schallte er sich selbst für seine Dummheit.

Itachi Uchiha war vieles, aber gewiss nicht leicht zu durchschauen.

Mit langsamen Schritten ging Shisui auf Itachi zu, um ihm wenig später eine Hand auf die Schulter zu legen und ihm leise ein paar Worte mitzuteilen, die nur für ihn bestimmt waren. Man wusste ja schließlich nie wer sich in der Nähe befand. Nachdem Shisui geendet hatte, drehte er sich um und schritt gemächlich vom Trainingsplatz.
 

"Mikoto-san gab mir den Auftrag nach Haruno-san zu sehen und ihr sofort Bericht zu erstatten. Hätte ich allerdings gewusst, dass du dich für die Kleine interessierst, hätte ich mich anders verhalten. Sie ist ein hübsches Ding, dass kann man nicht abstreiten, aber deine Eifersucht ist unbegründet, Itachi."
 

Lange sah Itachi Uchiha seinem Cousin noch nach, selbst als dieser schon nicht mehr zu sehen war.

"Du bist so ein Vollidiot, Shisui.", sagte er, und konnte sich ein Schmunzeln nicht mehr verkneifen.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Hallöchen ihr Lieben :))

Sooo, dass war das nächste Kapitel.

Ich hoffe wirklich, dass es euch gefallen hat.

Dieses Kapitel hat sich doch etwas anders entwickelt als ich es eigentlich haben wollte, aber egal. :D

Normal wollte ich diese Geschichte nur in ein paar Kapitel erzählen, aber so wie es aussieht werden es wohl doch noch einige werden. *lach*

Wie viele es allerdings noch werden, kann ich nicht genau sagen,

da mir irgendwie immer etwas einfällt.

Danke für die lieben Worte :)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Eiersuche und viele, liebe Ostergrüße.

Bis demnächst :)))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  trusenkind
2015-08-21T17:34:53+00:00 21.08.2015 19:34
Deine Story ist wirklich toll :)
Mach weiter so!
Antwort von:  Sakura___Uchiha
26.08.2015 23:36
Ich danke dir für die lieben Worte :))
Von:  solty004
2015-04-20T10:39:45+00:00 20.04.2015 12:39
Hey,
Spät aber doch ein Kommentar. Hatte leider sehr viel die letzten Wochen oder besser Monate um die Ohren. Das ich nicht richtig zum lesen oder gar zu schreiben bin gekommen und das wird leider noch eine Weile anhalten. Bis ich wider regelmäßig zu Kommentare schreiben kommen.

Es waren echt spitzen Kapiteln!
Leider sehr kurz doch ehrlich gemeint. Das nächste mall versuche ich wie viel es gewohnt sind von mir ein ausführlicherer mein Kommentar zu schreiben.

Bis dahin, bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Sakura___Uchiha
20.04.2015 14:46
Ist doch nicht so schlimm :)
Man hat ja auch noch ein Privatleben ;))
Es kommt nicht darauf an wie lang ein Text ist,
sondern eher auf den Inhalt :))
Freue mich aber dennoch,
dass es dir gefallen hat.
Lieben Gruß ^^
Von:  XxGirlyxX
2015-04-08T21:22:10+00:00 08.04.2015 23:22
Wie süß, Itachi war eifersüchtig 😚
Bin ja schon gespannt, wie es zwischen den beiden weiter geht.
Hab mir deine ff bis hier komplett durchgelesen und freue mich schon wie es weiter geht.
Du hast ausserdem einen tollen schreibstil :)
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Sakura___Uchiha
08.04.2015 23:25
*Lach*
Ja, ich musste es so langsam mal in diese Richtung schieben ;))
Danke für die lieben Worte.
Der Schreistil variiert meist noch,
aber ich denke so langsam habe ich so meinen Stil entdeckt ;)
Lieben Gruß
Von:  sissi-26xD
2015-04-08T17:15:29+00:00 08.04.2015 19:15
Hamma kapi :)
Würde mich freuen wenn du schnell weiter machst ;)
Deine FF gefällt mir sehr und ist einer meiner favoriten ;)

Lg ♥
Antwort von:  Sakura___Uchiha
08.04.2015 23:23
Ich danke dir sissi ;))
Ich versuche es auf jeden Fall schnell zu machen, aber die Arbeit hat mich fest im Griff ;)
Von:  Stef_Luthien
2015-04-08T03:47:27+00:00 08.04.2015 05:47
Ich hab angefangen deine FF zu lesen und war total begeistert; obwohl ich eogentluch kein Fan von ItaSaku bin. :)
Das Kapitel war echt gut und ich fandves echt lustig wie Itachi reagiert hat, als Shisui bei Sakura war;) Dabei hab ich zuerst gedacht, das jetzt jmd im Auftrag von Itachis Großvater Sakura umbringen soll oder so, aber ich war dann doch recht froh, als es nicht so war. :)
Schreib unbedingt schnell weiter. ;)
LG,
Asuna
Antwort von:  Stef_Luthien
08.04.2015 05:49
*eigentlich und weitere Rechtschreibfehler tun mir leid, aber mit der Handytastatur schleicht sich schneller ein Fehler nach dem anderen rein XD
Antwort von:  Sakura___Uchiha
08.04.2015 09:22
Am Anfang war das Paar auch nicht so mein Favorit, aber mit der Zeit hat sich das geändert, obwohl ich Sasuke und Sakura bevorzuge :DD
Normal wollte ich erst, dass sie von einem Uchiha angegriffen wird, aber das wäre Verrat.
Irgendwie musste ich ja anfangen, dass sie sich "etwas" näher kommen,
aber es wird ja noch so einiges passieren.
Shiro Uchiha wird auch noch seinen Auftritt bekommen, aber wie muss ich mir noch ausdenken ^^
Das mit deinem Handy ist ja blöd, aber das ist mir auch schon passiert, von daher mach dir nichts draus ;))
Ich werde es versuchen :)
Lieben Gruß ^^
Antwort von:  Stef_Luthien
08.04.2015 10:28
Ich bin auch mehr SasuSaku Fan, aber die hier ist gut. :)

Wenn Shiro seinen Auftritt bekommt, ist das dann in der Vergangenheit? Also mit seiner Frau? Den iwie war das auch ziemlich süß :)

LG,Asuna
Antwort von:  Sakura___Uchiha
08.04.2015 10:36
Ich denke eher beides, aber bin mir da noch nicht so sicher.
Der eine Teil wird dann in der Vergangenheit sein und der andere in der Zeit in dem die Fanfiktion spielt.
Aber genau weiß ich es noch nicht.
Antwort von:  Stef_Luthien
08.04.2015 11:00
Ich freue mich auf jedenfall drauf ;)
Antwort von:  Sakura___Uchiha
08.04.2015 11:04
Das freut mich ;)
Von:  Cosplay-Girl91
2015-04-06T16:33:38+00:00 06.04.2015 18:33
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter , ja??
LG
Antwort von:  Sakura___Uchiha
07.04.2015 23:32
Da die Feiertage um sind,
kann es noch etwas dauern mit dem nächsten Chapter,
aber ich werde mich beeilen :))
Lieben Gruß
Von:  Mei2001
2015-04-06T13:32:45+00:00 06.04.2015 15:32
super Kapi!
Antwort von:  Sakura___Uchiha
07.04.2015 23:31
Thanks :)
Von:  DarkBloodyKiss
2015-04-05T19:45:41+00:00 05.04.2015 21:45
Hi Nabend ^^
Ein super mega tolles Kappi !!!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!!


glg & tolle Osterfeiertage DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Sakura___Uchiha
06.04.2015 12:00
Ich versuche so schnell es geht ein weiteres Kapitel zu schreiben,
aber die Feiertage sind bald wieder um und der Alltag fordert seinen Tribut ;)
Daher kann es etwas dauern bis es ein nächstes Kapitel gibt,
dennoch werde ich mein bestes geben :))
Von:  RinHaruno
2015-04-05T18:45:31+00:00 05.04.2015 20:45
Das war echt ein klasse Kapi. :D Ich freu mich schon riesig auf das nächste. Und vorallem fand ich es echt süß, wie er sich doch soviele sorgen um sie macht. :)
LG
Antwort von:  Sakura___Uchiha
06.04.2015 11:58
*Lach*
Ja, die Szene aus dem Krankenhaus war schon ein bisschen untypisch für einen Uchiha,
aber es hat so gut gepasst :D
Von:  jillianZ
2015-04-05T18:14:18+00:00 05.04.2015 20:14
Ohh ein super kapitel. Unser lieber itachi hat sich also verliebt ;-) bin gespannt aufs nächste kapitel. Lg
Antwort von:  Sakura___Uchiha
06.04.2015 11:57
Ich denke, dass er es so langsam einsieht,
dass er etwas für sie empfindet ;)
LG
Antwort von:  jillianZ
06.04.2015 12:25
Bin auf jedenfall gespannt wie es mit den beiden weiter geht.lg
Antwort von:  Sakura___Uchiha
07.04.2015 23:31
Das freut mich :)
Mal gucken was so noch alles kommt


Zurück