Zum Inhalt der Seite

Die roten Schuhe

Teamwork-Geschichte #1: Anfang
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
2712 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Schlagworte: Familie, Entführung, Drama
Sandra versucht einfach nur ein normales Leben zu führen, doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein.
Und dann erhält sie einen Anruf, der ihr Leben für immer verändern soll.

-----

Dies ist der Anfang einer Teamwork-Geschichte zusammen mit abgemeldet für den Zirkel Die Liga der außergewöhnlichen Schreibzieher mit dem Thema "Was ist mit den roten Schuhen?".
Das von ihr geschriebene Ende könnt ihr hier finden.

Vielen Dank an Ray-rey fürs Betalesen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Die roten Schuhe E: 30.06.2014
U: 30.06.2014
Kommentare (1)
2712 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-28T12:16:12+00:00 28.01.2015 13:16
Ich hab noch gar keinen Kommentar geschrieben? Das ist aber wirklich verwerflich (und ich könnte schwören, ich hätte!)!
Aber zur Geschichte: ich find sie gut. Ich mag es, wie du das Thema umgesetzt hast.
Vor allem ganz anders, als ich erwartet habe! Die roten Schuhe sind zwar im Fokus, aber nicht so, dass sich alles darum dreht - das finde ich interessant. Sie sind ein wichtiger Teil - der wichtigste schlussendlich - aber die Geschichte dreht sich nicht nur um sie.
Allgemein finde ich interessant, wie du die Charaktere beschreibst. Natürlich wäre ein bisschen mehr hier und da vorteilhaft; aber das liegt nun einmal auch an den begrenzten Format, was dir zu Verfügung steht. Dafür hast du es aber interessant gestaltet; du hast Informationen gegeben, aber nicht zu viel, dass ich bspw. komplett eingeschränkt wäre. Du hast es geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die durchaus ein Anfang ist, aber auch für sich selbst stehen könnte - und das finde ich sehr faszinierend.
Ich muss also sagen, wirklich eine gelungene Leistung!

Dein Stil ist flüssig und lässt sich gut lesen, ich bin nicht gestolpert und das ist für mich ein wichtiges Kriterium.

~Kommentarfieber~