Zum Inhalt der Seite

Liebe und Familie auf der Sunny.

Ruffy x Nami; Zoro x Robin; Sanji x Martina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschenk der Schwiegermutter und die Hochzeit

Namis Sicht
 

Ich war über die zwei Überraschungen ein wenig verwirrt. Und selbst Ruffy war verwirrt. Aber es ist trotzdem eine schöne Überraschung und selbst Ruffy hat sich gefreut. Wir freuen uns schon alle darauf James was beizubringen. Nojiko und ich gingen grade mit meiner Schwiegermutter unter Deck als meine Aufmerksamkeit auf eine Truhe mit Kindersachen viel. "Nojiko könntest du mal bitte Franky bescheid sagen das er James Sachen auf die Sunny bringen soll. Und komm dann bitte wieder her." "Klar mach ich." Nach zehn Minuten kam Nojiko mit Franky zurück. Meine Schwiegermutter, die sich mittlerweile als Sammy vorgestellt hat, zeigte Franky was James gehört und Franky bracht James seine Sachen auf die Sunny. "Nami ich möchte dir gern meine Kette geben die ich zu meiner Hochzeit mit Dragon trug. Trag sie bitte mit genau so viel stolz wie ich damals.", Sie gab mir die Kette, Der Anhänger sah aus wie eine Orange. "Sammy und Nojiko ich möchte gern das ihr mir mit dem Hochzeitskleid von Bellmere helft." "Na klar.", beide freuten sich richtig. Am nächsten Tag war es soweit. Sammy und Nojiko hielten mich bis zum Nachmittag in Nojikos Haus fest und auch Robin war anwesend. Alle drei wuschelten in meinen Haaren rum bis Robin auf die Idee meine Haare hinten zusammenzubinden und vorne auf jeder Seite eine Strähne lockig runter Hängen zu lassen. Nojiko und Sammy gefiel die Frisur auf Anhieb. zum Schluss steckten sie in meinen Zopf noch einige Rosen. Das Brautkleid hatte Nojiko so umgenäht das es meine Figur Betont. Als wir fertig waren kam Dragon, er hatte einen schwarzen Smoking an, und reichte mir seinen Ellenbogen. Ich bat ihn mich zum Traualtar zu führen, da Garp uns traut und Genzo sich neben Ruffy gestellt hat. Brook spielte den Hochzeitsmarsch und Dragon schritt mit mir den Weg zum Altar entlang. Ruffy wartete schon auf mich. Er hatte auch einen schwarzen Smoking an und seinen Strohhut hat er James aufgesetzt nach dem er Gestern Schanks den Strohhut wieder gab. Schanks schenkte Ruffy den Strohhut als Hochzeitsgeschenk. Nach dem Garp mit seiner Rede fertig war konnten wir die Ringe Tauschen und wir gaben uns einen Langen Kuss. Es war eine Wilde Party alle sangen, tanzten und feierten. Als wir durch die Menge gingen merkten wir das zwei Personen fehlten. Wo sind Robin und Zoro?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2014-06-30T06:34:38+00:00 30.06.2014 08:34
ein Tolles Kap

na da fehlt aber das vorgehende ich hoffe das kommt noch anch

 Tja da hatte ich mit meiner vermutung recht das Dragon seien Frauun und wohl noch einen
Schwager mit bringt damit habe ich nciht gerechnet aber das amcht ja nichts
auf jeden fall sit Nami nun mein mit gleid der D Familie die shcon viel Große Persönloichkeiten
herraus gebrahct hat wie Ace, Gol D Roger, GRap Dragon und den zukünftigen König der Priaten Ruffy

GVLG
Von:  fahnm
2014-06-29T23:58:41+00:00 30.06.2014 01:58
Schönes kapi^^
Freue mich aufs nächste^^


Zurück