Zum Inhalt der Seite

Liebe und Familie auf der Sunny.

Ruffy x Nami; Zoro x Robin; Sanji x Martina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Candlelight Dinner Namis Sicht

Namis Sicht
 

Robin Hat mich ab dem späten Nachmittag in Beschlag genommen. Sie wollte das ich ihr mit ihren Büchern in der Bibliothek helfe und das hatte zwei Stunden in Anspruch genommen. Als wir fertig waren verband sie mir die Augen Warum weiß ich nicht. Aber als wir an Deck kamen Roch es schon lecker. Sie führte mich an eine Art Tisch und setzte mich vorsichtig auf einen bequemen Stuhl. Sie nahm mir die Augenbinde ab und ich sah wer mir gegenüber saß. Als Zoro Ruffy die Augenbinde abnahm Sah er mich völlig verwirrt an. Aber ich war auch ein bisschen verwirrt. Als ich dann auch noch Musik hörte drehte ich mich zur Tür die zur Kombüse führt. Ruffy tat es mir gleich und ich dachte nur noch *Ihr seid verrückt aber ich mag euch.* Ich weiß nicht aber es fühlte sich an als ob Ruffy das selbe dachte wie ich und wir mussten beide grinsen. Ich drehte mich um und sah Ruffy in die Augen. Als ob ich es vorher schon wusste fing er an zu reden. aber es war ein Satz wirr war. Als er schließlich damit fertig war fing ich an zu reden. "Ruffy ich weiß nicht wie die anderen auf so eine Idee kommen. Aber ich find es schön und...", ich brach ab weil ich angst hatte das er mich zurückweist. "Ich liebe dich.", kam es von Ruffy. "Ich...Ich dich auch.", endlich hatte ich es geschafft und ihm meine Liebe gestanden. Ruffy freute sich das ich seine Gefühle erwider und ich bin einfach nur Glücklich. Wie aßen unser drei Gänge Menü und danach gingen wir über die Sunny spazieren. Ich weiß nicht wie spät es war als wir uns unter die Sterne legten und einschliefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-06-27T21:48:23+00:00 27.06.2014 23:48
Schön das sie sich gefunden haben.

Von:  Kaninchensklave
2014-06-26T09:06:08+00:00 26.06.2014 11:06
ein Tolles Kap

mit einem erfolgreichen Candle Ligth Dinner
das zwie Herzen vereint hat und das sie dann unter dem Sternen HImmel eingschlafen waren
ist auch sehr schön aber eines ist sicher Namis Kopfgeld wird dadurch in die Höhe shciessen

GVLG


Zurück