Zum Inhalt der Seite

Love and Blood

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Light and Dark

Dies ist eine Geschichte über Leben und Tod. Über Schmerz und Trauer, durchflochten von kleinen Momenten der Freude. Über Blut und Abschied und der schwachen Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Doch hat diese Hoffnung eine Chance oder ist sie zum Vergehen verdammt? Wird am Ende alles gut oder bleibt nichts zurück außer Leere und Einsamkeit und der Wunsch, das Leid möge endlich enden?
 

In dieser Welt leben Menschen friedlich zusammen, unwissend, dass böse Geschöpfe in der Finsternis lauern. Der Mond gibt ihnen Kraft und eine andere, stärkere Form und ist der Durst nach Blut stark, so gibt es nur wenige, die ein schützendes Schild zwischen Leben und Tod oder Verdammnis bilden. Noch sind es wenige und noch wissen auch wenige von ihnen, aber die Bedrohung existiert. Ob nun jetzt oder in ferner Zukunft.

In der Nacht, so sagt man, sind alle Katzen grau, aber kann man das selbe auch über Wölfe sagen? Gefahr droht. Wenn menschliche, leuchtende Augen dich aus einem tierischen Gesicht heraus ansehen, solltest du besser rennen.
 

Doch tauchen wir zuerst ein in die Geschichte eines Jungen und seiner Schwester, die nichts auf der Welt trennen konnte. Beinahe nichts...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zicke
2015-02-19T18:35:41+00:00 19.02.2015 19:35
Den Prolog mag ich wirklich sehr!
Ich hab so einen tollen auch lange nicht gelesen, richtig fesselnd und geheimnisvoll~
Er regt richtig den Appetit an.
Also ich hab Blut geleckt!
Antwort von:  -B-chan-
19.02.2015 19:43
Yay^^
und das, obwohl er so superkurz ist xD
Von:  Yiunacorn
2015-02-17T11:47:16+00:00 17.02.2015 12:47
Beinahe nichts...ich fühle mich angesprochen ^^
Antwort von:  -B-chan-
17.02.2015 13:39
Ein bisschen vielleicht^^
Von:  Wernes23
2014-09-17T18:14:55+00:00 17.09.2014 20:14
So eine Einleitung habe ich schon lange nicht mehr gelesen und muss sagen: gefällt mir^^

Es klingt viel versprechend und gerade das Thema (Wer) Wölfe liebe ich. Bin gespannt wie du sie darstellst^^

Lg Wernes


Zurück