Zum Inhalt der Seite

Was ist das??

Blödsinn zwischendurch xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist das??

Was ist das??
 

Schönes Wetter weit zu blicken

Hohes gras und nix zu...

Lesen!!

Man was habt ihr denn bitte gedacht? Oo

XD
 

In einem Land vor unsere Zeit....Pfff xD ok ist gut jetzt x'D
 

Ein entsetzlicher lauter Schrei ging durch Konoha. Die Bewohner sahen sich um und fragten sich ob was passiert sei, oder gerade eine Katze platt getreten wurde, aber es war alles so wie immer. Hier und da hingen Sasuke Fanbanner die gerade von tollwütigen Mädchen abgerissen wurden.
 

Der Schrei kam von einem Jungen Mann der auf dem Trainingsplatz 7 stand und mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger auf seiner Teamkollegin zeigte.

"Was ist das?" Kam es von Sasuke und seine Stimme ist sogar ein paar Oktaven höher als sonst.

"Was denn? So schlimm?" Seufzte das Mädchen in der Gruppe.

"Du fragst ob DAS schlimm ist?" Kam es entsetzt von Sasuke.

"Man jetzt stell dich nicht so an," kam es genervt von Naruto, der das alles garnicht so schlimm fand.

"Nur weil es mal nicht um dich geht", er verdrehte die Augen. Dann grinste er Sasuke fies an. Naruto krallte sich theatralisch mit der rechten Hand in sein Shirt, die linke hob er in die Luft und rief. "Mein Gott, wie kann man nur."

Kakashi der sich das alles still schweigend mit ansah fing an zu schmunzeln . "Sasuke", versuchte es Kakashi. "Die Welt geht doch nicht unter nur..." "Nicht?" Empört Sasuke sich. "Du hast doch keine Ahnung Kakashi." Zischte er und verschränk die arme vor der Brust. "Jetzt mal ganz ehrlich Sasuke", fing Sakura an. "Stell dich nicht so an, als ob es sooo schlimm ist das es nicht um dich geht." Kam es verständnislos von ihr. Naruto stellte dich neben Kskashi und bei nickten zustimmend. "Tzz, ihr hab doch keine Ahnung", versuchte Sasuke es erneut. "Ich bin der, der von allen geliebt wurde und jetzt?" Fragte er und hielt ein dünnes Heftchen hoch. "Boah, Sasuke du nervst. Vielleicht ist den Mädels halt auch aufgefallen wie nervig du doch eigentlich bist." Kam es total genervt von Naruto. "Das sagst du nur, weil es jetzt um dich geht und um...um.." Er funkelt Naruto böse an und blickte kurz zu Kakashi der immer noch ganz locker da stand und sich alles mit ansah. "Jetzt mal ehrlich Sasuke", fing Kakashi wieder an. "Aktzeptiere es oder lass es. Du nervst und mir gefällt das Heftchen." Damit riss Kakashi ihn das Heft aus der Hand und steckte es in seine Weste. Naruto grinste Kakashi an und der legte einen Arm um ihn. Sakura versuchte sich ihr lachen zu unter drücken was nicht klappte. Sie prustete los und lag wenige Augenblicke auf dem Boden und lachte sich tot. Wortwörtlich. Die anderen ignorierten diese Tatsache. Sasuke schnaubte. "Gut ok, ihr habt gewonnen", kapitulierte er. "Ihr passt besser zusammen. Aber in der nächsten fanfiction will ich wieder die Hauptrolle haben." Schmollte er und stampft mit einem Fuß auf den Boden. "Jaja Sasuke. Bestimmt!" Kam es nicht gerade überzeugend von Naruto der ihm noch den Kopf tätschelte. Dann nahm Kakashi Nartuo's Hand in seine und zog ihn mit sich. "Was?" Wollte Naruto protestieren und blieb stehen. "Komm, wir müssen für unsere Fans neue Vorlagen liefern." Raunte er Naruto ins Ohr der darauf rot wurde und nickte. "Tzz, die haben doch alle keine Ahnung!" Meckert Sasuke weiter und ging dann beleidigt nachhause. Als er an seinem Haus ankam sah er ein Haufen Papier vor seiner Tür. Er hob ein zerrissenes Stück auf, fing an wie ein Mädchen zu kreischen und rannte weg. Er rannte durch das Dorf und er sah überall KAKANARU Banner und Poster. Er kreischte immer weiter bis er gegen eine Laterne rannte und ohnmächtig zu Boden fiel.

ENDE
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Sasuke hatte immerhin die Hauptrolle xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2016-10-10T06:57:54+00:00 10.10.2016 08:57
jaaaaaa
kashinaru
*mit fähnchen schwenk*
Von:  sadness
2016-03-09T23:48:19+00:00 10.03.2016 00:48
Einfach nur episch :DD
Von:  19Yuki87
2015-01-18T00:04:56+00:00 18.01.2015 01:04
lachflash xDxDxDxD geil xDxDxDxD ich kringel mich gerade lachend auf den boden
geil gemacht ^^
Von:  Wisteria
2014-11-09T18:51:05+00:00 09.11.2014 19:51
XD Wunderbar!!! Ich find es schön wie Sasuke auf die Schippe genommen wird! Kreischt wie ein Mädchen, völlig selbstverliebt. Solche FF´s können gern mal öfter kommen. Ich find das echt lustig wenn man ihn so darstellt. ^^
LG
Von:  MinaNaru
2014-08-27T12:25:41+00:00 27.08.2014 14:25
LOL haha einfach nur genial
Von:  Bettykings
2014-07-29T22:48:00+00:00 30.07.2014 00:48
pffffffffuahahhahahahah omg ,0-0, hahhaha
echt klasse
Von:  solty004
2014-06-24T07:06:01+00:00 24.06.2014 09:06
Hey,
War ein richtig lustiges OS. Bin nicht aus dem Schmunzeln raus gekommen.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Antwort von:  Momo26
24.06.2014 13:36
Dankeschön
Ich lass mir was einfallen xD
Lg Momo
Von:  Animekabianca
2014-06-21T18:51:36+00:00 21.06.2014 20:51
XD wie geil hockt er jetz heulend in der Ecke?
War witzig bis bald^^
Glg Animeka
Ps:*kakaNaru kekse da läst*
Antwort von:  Momo26
22.06.2014 11:56
Dankeschön xD
Von:  Piratenqueen
2014-06-21T16:45:25+00:00 21.06.2014 18:45
Hahahaha wie geil!
Ich krieg..mich nicht ein hahaha XD!!!
So geil
Hast du gut geacht
Großes Lob

LG^^
Antwort von:  Momo26
22.06.2014 11:55
Vielen vielen Dank xD


Zurück