Zum Inhalt der Seite

Fieber

Zorro x Sanji [Kooperation mit Maire]
von
Koautor:  Maire

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fieber

Die Strohhüte saßen beisammen in der Kombüse und machten sich über das Essen des Smutjes her.

Nur einer nicht.

Zorro stocherte mit der Gabel in seinem Essen herum, schob ein paar Erbsen nach rechts, dann nach links und so weiter.

Ihm war so gar nicht danach, etwas zu essen.

Dem Vizen war schwindelig und verdammt heiß.

Er hatte Mühe, die Augen offen zu halten und nicht auf dem Tisch zu schlafen.

Das stark gerötete Gesicht des Grünhaarigen sprach wohl auch dafür, dass nicht alles okay war.

"Hey Grün...nein eher rotschädel..wieso isst du nicht?" fragte ihn sanji nicht gerade nett.

"Mhh..?"

Mit fiebrig glasigen Augen sah er zu ihm rüber und brummte dann ein leises "Kein Hunger.".

Sanji kniff die Augen zusammen. "Wie keinen Hunger? Du langst doch sonst immer wie ein Scheunendrescher zu."

Chopper legte seinen kleinen Kopf schief. "Du..Zorro...gehts dir nicht gut?? Du siehst fiebrig aus..." merkte der kleine Elch an.

"Pffff! Ich hab kein Fieber... Ich war noch nie krank..", erwiderte er, doch Chopper war klar, dass Zorro etwas haben musste.

Deshalb sprang er von seinem Platz auf, kletterte auf Zorro's Schoß und hielt ihm den Huf an die Stirn.

"Du bist sident heiß! Du musst sofort ins Bett!"

"Mach mal halblang..."

"Hey, wenn der Arzt das sagt, dann ist das so, Schwertfuchtler." meinte der Blonde. "Soll ich dir irgendwie helfen Chopper?" Damit meinte er natürlich irgendwas kochen, sonst nichts.

"Du könntest ihm später eine Suppe machen.", lächelte der Elch und machte sich dann groß, um Zorro ins Krankenzimmer zu zerren.

"Klar" brummte er. Die anderen und er aßen dann weiter. Chopper hatte sich zorro angenommen da würde schon alles gut werden.

Nach einiger Zeit kam der Schiffsarzt zurück in die Kombüse.

"Ich hab Zorro ins Bett gesteckt. Er hat sich wahrscheinlich auf der letzten Insel erkältet und hat hohes Fieber. Lasst ihn am Besten in Ruhe."

Den letzten Satz sagte er vor allem an Ruffy gewandt.

"Für wann soll ich die Brühe machen Chopper?" Sanji war dabei die Kombüse wieder auf Vordermann zu bringen. Und wie es nun mal so war schauten die Anderen ihm dabei in aller Seelenruhe zu.

"Es reicht, wenn du in ner halben Stunde oder so anfängst.", lächelte der Kleine und tapste dann zu ihm.

"Ich helfe dir beim Abwasch!"

"Ok.", nickte er. "Danke Chopper. Wenigstens einer", meinte er dankbar.

"Gern.", lächelte er und nahm ein Geschirrtuch.

So waren sie schneller fertig und Sanji begann die Brühe vor zubereiten.

Chopper verabschiedete sich, um Medikamente herzustellen.

Der Blonde kochte die Brühe. Die Crew hatte sich vorher aufs Schiff verteilt. Alleine in der Kombüse summte er vor sich her. Dann war die Brühe fertig und er machte sich auf den Weg ins Krankenzimmer.

Als sich die Tür öffnete, schielte Zorro in diese Richtung.

Seinen schweren Atem konnte man ihm ruhigen Raum nur zu deutlich hören.

"Hey... Marimo... ich hab hier deine Brühe. Bist du noch wach?"

"Mhm."

Er setzte sich langsam auf, wobei der nasse Lappen von seiner Stirn rutschte.

"Bin wach, Kochlöffel."

Seine Stimme war ungewohnt kratzig.

Sanji kam näher und stellte sich vors Bett. "Willst du schon was trinken?" Leicht besorgt sah er ihn an, auch wenn er sich das gar nicht anmerken lassen wollte.

"Wenn du Sake dabei hast..", grinste er schwach.

Auf die Besorgnis ging er nicht ein.

"Idiot...", brummte er. Dann setzte er sich an den Bettrand, schüttete ein wenig Brühe in die mitgebrachte Tasse und reichte dem Grünhaarigen diese. "Mach langsam. Ist Heiß" warnte er.

Zorro nahm ihm die Tasse ab und pustete kurz über die Brühe, ehe er etwas daran nippte.

".. Danke."

"Kein Problem.", antwortete er und schaute Zorro beim Trinken zu.

Als diese leer war, reichte er Sanji die Tasse zurück und legte sich wieder hin.

"Ich lass dir Kanne und Tasse hier, damit du noch was trinken kannst später ok?", erhob er sich und stellte beide Sachen auf den Nachttisch.

Zorro nickte knapp und schloss die Augen.

Plötzlich spürte er ein Gewicht auf sich.

Die Augen wieder öffnend, sah er Sanji, der auf ihm hockte.

Dieser grinste ihn verschlagen an. Er beugte sich vor und flüstere ihm "Soll ich mich um dich kümmern?" ins Ohr.

Kleine Gefallen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Bastard!

Er biss die Zähne zusammen. "Zorro..." sah er diesen ernst an.

"Ich weiß, wie ich heiße.", knurrte er.

"Trink was" Noch immer hielt er ihm die Tasse hin.

"Nein.", weigerte Zorro sich.

Er starrte ihn kurz an. "Was soll das?"

"Was das soll?", schnaufte er.

"Mir geht's gut!"

Sanji biss die Zähne zusammen und erhob sich. "Schön.." Er nahm die Kanne und verschwand aus der Raum. *Dieser dämliche Marimo* schimpfte er vor sich her und stapfte zur Küche.

Zorro schnaufte leise.

Dass sie sich wegen so was in die Haare bekommen mussten..

Der Blonde knallte die Kanne auf den Tisch. "Da macht man sich sorgen und dann so was...Scheiße da..."

Er vernahm ein Kichern hinter sich.

"Hast du wieder mit dem Herrn Schwertkämpfer gestritten?", schmunzelte Robin.

Er wirbelte erschrocken herum. "Robin...schatz...Was machst du hier?"

Sie hob ihre Tasse.

"Kaffee trinken."

"Aha..." Er seufzte und setzte sich.

"Also? Habt ihr Zwei wieder gestritten?"

"Mhh...weiß nicht...war wie immer....wieso fragst du?"

"Ach.. nur so."

Er sah sie genau an. "Nun sag schon. Du fragst so was doch nicht ohne Grund..."

"Weil du sagtest: Da macht man sich Sorgen und dann so was...", schmunzelte sie.

"Wie geht's ihm denn? Vorhin wäre er ja glatt weggekippt."

"Pah...Laut Eigenaussage gehts ihm gut, weißt doch wie der is..."

Sie kicherte leise.

"Ja, seine Behauptungen kenn ich nur zu gut. Aber wie geht es ihm wirklich?"

"Na er hat halt Fieber...und komische Träume..." nuschelte er.

"Komische Träume? Inwiefern?"

Er zuckte mit den Schultern. "weiß nicht genau..." Er schaute zur Seite und spürte eine Wärme in seinem Gesicht aufsteigen.

"Dafür, dass du nichts weißt, bist du aber ziemlich rot, Herr Koch"

"Ich bin nicht rot" fauchte er, wohlwissend das er es doch war.

"Dann nicht. Also? Was hat er geträumt?"

"Woher soll ich das denn bitte wissen? Ich kann keine Gedanken lesen..."

"Und woher willst du dann wissen, dass es ein komischer Traum war?"

"Ich.. meine... damit... also... er.. hat.." stammelte er und wurde noch einen Ticken roter.

"Hm?"

"ich... also.. ach.. auch egal.." wank er ab.

"Nun sag schon, Koch-san."

"koch...san? Seit wann sagst du den das?" Irritiert sah er sie an.

"Seit gerade eben", lächelte sie.

"ah... ok..." nickte er.

"Aber jetzt erzähl.", forderte sie ihn auf.

"ich ... da gibts es nichts zu erzählen. "

"Na schön."

Sie nippte an ihrer Tasse.

Er schwieg und legte ganz untypisch den Kopf auf den Tisch.

"Dich scheint etwas zu bedrücken, Herr Koch."

"Ach ja?" murmelte er.

"Es scheint so."

"wäre besser... wenn... ich es niemandem erzähle..." Dann seufzte er. "Tut mir leid, Robinschatz... aber mit sowas sollte ich dich wirklich nicht belästigen. Ich geh eine Rauchen." Somit verschwand er aus der Kombüse und lehnte sich mit einer Zigarette im Mund an die Reling.

Sie nickte ihm nur nach.

Wenn er es so wollte..

Gedankenverloren starrte er in den Himmel. Ab und an zog er an seiner Zigarette.

Plötzlich spürte er einen leichten Klapps am Hinterkopf.

"Idiot. Was haust du einfach ab?", murrte Zorro.

Sein Atem ging hörbar schwer, seine Wangen waren noch immer tiefrot und seine Augen glasig.

"Verschwinde"; zischte er. Böse starrte er den Grünhaarigen.

"Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun hab.", murrte er.

"Was soll der Scheiß? Macht dir das Spaß, so was durchzuziehen und dann einfach zu gehen? Heh?"

Irritiert runzelte er die Stirn."Was?? Durchziehn? Von was redest du bitte?"

Zorro sah ihn entgeistert an, ehe er sich fasste und die Zähne aufeinander biss.

"Ist das deine neue Masche?! Einfach vergessen was war?!", knurrte er.

"Was? Neue Masche? Ich glaub du spinnst...Lass mich in Ruhe." Er wand sich ab.

So einfach machte er ihm das nicht.

Zorro packte ihm am Kragen und zog ihn zurück.

Klatsch!

Ein roter Handabdruck zierte die Wange des Blonden.

"Kannst du haben.", knurrte Zorro und stieß ihn von sich, ehe er die Hände in den Hosentaschen vergrub und sich von ihm wegdrehte.

Absolut perplex starrte er Zorro an und dann hinter her. Wie von selbst hob er seine Hand und legte sie auf seine brennende Wange. Einige Sekunden war er wie erstarrt. Zorro... hatte... ihn geschlagen..? Er stand dort wie angewurzelt er konnte gerade nicht fassen, dass das passiert war.

Unter Deck angekommen schlug Zorro frustriert gegen die Wand, wo eine deutliche Delle zu erkennen war.

"Verdammt.. ich fass es nicht...", zischte er vor sich hin.

Er blinzelte. Zorro war verschwunden. "ZORRO!!!!", donnerte er los. "Beweg deinen verfluchten Arsch an Deck!", brüllte er ohne Rücksicht über das Deck.

"Vergiss es...", murmelte er und stapfte in die Herrenkajüte, wo er sich eine seiner Ersatzhanteln aus dem Schrank nahm und verbissen anfing zu trainieren.

Frusttraining nannte man wohl so was...

"ZORRO!!! Ich schwöre dir wenn du nicht gleich herkommst wirst du es bitter bereuen!", schrie er weiter.

*Du meintest doch, ich soll dich in Ruh lassen. Das werd ich jetzt auch tun. Rechne nicht mit meiner Aufmerksamkeit, Mistkerl.*

Schnaufend stemmte er die Hanteln energischer.

"Penner", zischte er und begann das Schiff abzusuchen. Als er die Tür der Herrenkajüte aufriss erstarrte er kurz. "Mistkerl. Was sollte das eben?", schnauzte er.

Ohne auf ihn zu reagieren, konzentrierte er sich aufs Training.

Er stampfte auf den Anderen zu und packte ihn am Kragen. "Was. Sollte. Das?"

Zorro antwortete ihm nicht.

Sanji ballte eine Faust und schlug sie Zorro mitten ins Gesicht.

Zorro senkte den Kopf leicht und stellte die Hanteln ab, ehe er sich über die schmerzende Nase rieb.

"Was willst du?", knurrte er.

"Was sollte der scheiß eben?", fragte er wieder

"Die Frage könnte ich genauso stellen.", stellte er kühl fest.

"Ich... hab doch überhaupt nichts getan", gab er zurück.

Zorro schnaufte sauer.

"Nein, überhaupt nicht! Verpiss dich! Zisch ab!"

"Hör auf mit der scheiße und sag was los ist", forderte er

"Das weißt du genau.", meinte er bitter.

"Dir macht das Spaß, hn?"

"Herr Gott ich weis es eben nicht!", donnerte er. "WAS, soll mir denn Spaß machen?"

Klatsch!

Es war nicht seine Art, ihm eine Ohrfeige zu verpassen, doch Zorro konnte nicht anders.

"Wenn du nicht mal das weißt, dann brauchst du erst gar nicht versuchen mit mir zu reden."

Perplex hielt er sich die andere Wange. Kurz starrte er die Wand an. Dann starrte er Zorro hasserfüllt an. "Gut zu wissen", zischte er und verschwand aus dem Raum.

Zorro legte seine Hand über seine Augen und lehnte sich gegen die Wand.

"Verdammt.. ich hab mir das anders vorgestellt..."

Mit aufeinander gepressten Zähnen stapfte er zurück in die Kombüse. Er zündete sich eine an und nahm einen Teig aus dem Kühlschrank. Diesen bearbeitete er gröber als nötig.

Robin, die noch immer am Tisch saß, betrachtete ihn.

"Deine Wangen sind ja ganz geschwollen.", meinte sie sachlich.

"Zorro's Werk?"

Mit zusammen gekniffenen Augen drehte er den Kopf. "Sag nie wieder diesen Namen", knurrte er. "NIE!!!mals wieder."

"Also war es der Herr Schwertkämpfer.", stellte sie fest.

"Seit wann verpasst er dir denn Ohrfeigen? Ist ja was ganz Neues."

"Robin...", knurrte er. "Ich weiß nicht was er hat" Leicht krallte er seine Finger in den Teig.

"Schon gut, ich lass dich in Ruhe."

Sie stand auf und verließ den Raum.

Alleine, das er keinen Cosenamen benutzt hatte, sprach dafür, wie mies er drauf war.

Wieder presste er die Zähne zusammen, dann knallte er den Teig in die eingefettete Form und schob sie in den vorgeheizten Ofen. Er donnerte dessen Tür zu. Dann lehnte er sich an die Ablage und seufzte. *Was ist bloß passiert?*

"Saaaaanjiiii!", rief Ruffy und riss die Kombüsentür auf.

"Wann gibt's essen?! Ich hab Hunger!!"

"Dauert noch", knurrt er zurück.

"Aber ich verhunger~!"

"Tust du immer. Sieh zu das du Land gewinnst"

"Aber.."

Sanji kam ihm irgendwie komisch vor.

"Verschwinde!"

"Sanji, was ist los?", fragte er besorgt.

"Nichts. Was soll schon sein", brummte er.

"Aber du hast doch was.."

"Nein..hab ich nicht", widersprach er.

"Sag mir, was du hast!"

Nun drehte er sich zu Ruffy. "Ich hab nichts. Ok?", sah er ihm in die Augen.

Skeptisch sah er ihn an.

"Aber du hast rote Wangen..?"

"Ich.... hab gerade die Wangen aufgeblasen...", kratzte er sich zusammen.

Er legte den Kopf schief.

"Okay..."

"Ich ruf wenn es Essen gibt", drehte er sich wieder weg.

"Na schön.."

Er verließ die Kombüse.

Er seufzte und rieb sich übers Gesicht. Dann kochte er weiter.

So verging die Zeit quälend langsam.

Immer wieder fragte sich Sanji, was passiert war. Er konnte sich das absolut nicht erklären.

Er müsste so oder so Zorro fragen, um es zu erfahren.

Aber dieser wollte ja nicht mit ihm reden..

Er seufzte. Das Essen war nun fertig und er rief laut das es so war. Dann deckte er den Tisch und wartete bis die anderen kamen.

Es dauerte nicht lange, da saßen die Meisten der Crew am Tisch.

Nur Zorro nicht.

Es war ja klar gewesen..

Doch Sanji juckte dies nicht. Er wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu Essen.

Auch die Anderen störten sich nicht daran.

Offiziel lag der Schwertkämpfer ja krank im Bett.

Sanji schwieg die ganze Zeit, auf keines der Gespräche ging er ein.

"..ji.. Sanji? Was hast du?", wurde er trotzdem immer wieder angesprochen.

Er blinzelte. "Was?"

"Was du hast? Du bist ganz neben dir.", meinte Nami besorgt.

Er wank ab. "Nichts is... schlechter Tag." versuchte er zu erklären.

"Wie du meinst..", seufzte sie.

Sanji versank sofort wieder in Gedanken.

Chopper tippte ihn nach einigen Minuten an.

"Sanji? Kannst du Zorro dann vielleicht noch etwas Suppe bringen?", fragte er lieb.

"Mach das gefälligst selber." blaffte er den Kleinen an, nur weil er das Wort Zorro verstanden hatte.

Der Arzt zuckte zusammen.

"Aber Sanji..?"

Sanji runzelte die Stirn. "Chopper...", murmelte er. "Tut mir leid.. ich.... entschuldige."

"Hast du dich mit Zorro wieder gestritten?", fragte er blinzelnd.

Anders konnte er es sich nicht erklären.

Er fuhr sich seufzend übers Gesicht. "Ich habe mich nicht gestritten... da solltest du eher den Deppen von Schwertfuchtler fragen"

Chopper seufzte.

"Dann kannst du das ja mit der Suppe übernehmen.", lächelte er.

"Ich werde nicht mit dem reden..."

"Ihr habt euch doch nicht gestritten. Wo ist das Problem?"

„Ich sagte doch... ICH habe mich nicht gestritten, aber ER hat irgendein Problem... und ich will nicht mit ihm reden."

"Aber wenn ihr nicht miteinander redet, dann kann das Problem nicht beseitigt werden..."

"Nicht mein Problem.", brummte er. Das es natürlich seines war, schob er weit weg.

"Wohl!"

Sanji schwieg und starrte auf den Teller.

"Chopper hat recht. Red mit Zorro.", stimmte Nami dem Rentier zu.

Sanji sah auf und Nami an. Dann stöhnte er genervt. "Na schön..." Froh klang er nicht.

"Na geht doch!"

Sie klopfte ihm auf die Schulter und verließ die Kombüse.

Die Anderen folgten ihr.

Wieder seufzte Sanji und machte schnell eine Suppe. Aufräumen konnte er auch später noch, weglaufen würde ihm das Zeug ja leider eh nicht.

Er machte sich auf den Weg in die Herrenumkleide, er hoffte das der Grünhaarige noch immer dort war.

Dort war er auch noch.

Am Boden sitzend, an die Wand gelehnt.

Sein Fieber schien noch mehr gestiegen zu sein, jedenfalls waren seine Wangen noch dunkler als zuvor und sein Atem ging schnaufend.

Kalter Schweiß lief seine Schläfe hinab und seine Augen waren nur ein Spalt breit offen.

Sanji nahm er vorerst gar nicht wahr.

"Hey?" Er sah ihn besorgt an. Zorro sah schlimmer aus wie vorhin.

Zorro zuckte leicht zusammen und hob den Blick.

Er schien etwas zu brauchen, ehe er ihn erkannte.

"Koch..", murmelte er leise.

"Dir gehts schlechter was?" und setzte sich auf eines der Betten.

"Quatsch.."

Er senkte den Blick wieder.

"Ich brauch.. dein Mitleid nich...."

Sanji seufzte. "Kannst du dieses Gehabe mal bitte sein lassen und einfach nur zugeben das es dir schlecht geht? Was ist so schlimm daran?"

"Man zeigt.. keine Schwäche..", erwiderte er.

"Du bist krank...das ist keine Schwäche, außerdem.." Er schluckte. "Bist du hier unter Freunden, da ist das nicht schlimm."

"Tze. Das sagst.. du so.. einfach.."

"Ja.. das sage ich..", stimmte er zu. "Willst du nen Schluck Suppe?"

"Nein.."

Seine Augen schlossen sich gänzlich und sein Kopf ruckte weiter nach vorn.

Er seufzte "Mann, Zorro...."

"Hn..?"

Er hob den Kopf wieder und sah ihn an.

Sanji wiederrum konnte ihm ansehen, wie schwer es ihm fiel, überhaupt wach zu bleiben.

"Ich werd dich ins Krankenzimmer bringen. Du siehst ziemlich fertig aus." Er erhob sich und hockte sich vor Zorro.

Zorro wollte noch protestieren, aber sein Körper schien schon zugestimmt zu haben, da seine Augen sich wieder schlossen und er nach vorn klappte.

Sanji fing ihn auf. Er schob seinen Arm unter dessen Schulter und stand auf. Leicht keuchte er. Zorro war nicht der Leichteste. Dann begab er sich ins Krankenzimmer, wo er Zorro vorsichtig aufs Bett legte.

Kalt und heiß

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Versöhnung

Plötzlich konnte der Schwertkämpfer ein Gewicht an seiner Schulter spüren. Eine Hand, die ihn heftig schüttelte. "Hey!"

Irritiert öffnete er die Augen und sah Sanji an.

"Was is..?", fragte er müde.

"Sag mal hast du sie nicht mehr alle?", fauchte er und lies ihn los.

"Mnhh..? Wieso? Was hab ich denn gemacht?", fragte er verwirrt.

"Was du gemacht hast?", starrte er ihn an. "Das ist doch wohl ein Scherz oder?", knurrte er und ballte die Faust.

"Was meinst du?!"

"Stöhnst hier rum wie so ein Geisteskranker. Ich will gar nicht wissen was die anderen jetzt von mir denken, wenn die bemerken das ich hier bin"

"Hä? Aber du.. ich.."

Zorro wusste einen Moment nicht was er sagen sollte.

"Was...ich?", fragte er mit zusammen gekniffenen Augen.

Zorro setzte sich auf und sah ihm nicht undivinierbaren Blick an.

Dann stellte er sich vor den Blonden hin, knackte mit den Fingern und schlug gegen seine Nase.

"Bastard!"

Sanji hatte zwar einen Schlag erwartet aber nicht diesen, deshalb taumelte er mit einem Schmerzlaut rückwärts und hielt sich die Nase. "Was...?" Blut lief über seine Finger. "Fuck! Du hast mir die Nase gebrochen", hörte man ihn undeutlich.

"Und?", kam es desinteressiert vom Grünhaarigen.

"Hast'e verdient, Mistkerl."

Er wandte sich von ihm ab.

"Was soll der Mist?" Er packte ihm am Arm. "Zorro? Was hab ich getan?"

Zorro wirbelte herum und verpasste ihm einen Schlag gegen den Wangenknochen.

Dann packte er ihn an den Schultern und drückte ihn gegen die Wand.

"Frag nicht so blöd! Sonst vergess ich mich!!", zischte er aggressiv.

Sein Gesicht machte einen Ruck zur Seite, beißender Schmerz breitete sich in seiner Gesichtshälfte aus, doch ehe er hätte reagieren können wurde er schon an die Wand gepinnt. Dabei ächzte er schmerzhaft auf. "Verdammt", fluchte er. "Lass los." Und versuchte ihn mit der freien Hand wegzudrücken, die Andere lag halb auf der Wange, halb auf der Nase.

"Das hättest du wohl gern!", knurrte er.

"Was soll die Scheiße, hah?! Was bringt dir das?! Genugtuung?!"

Ratlos sah er ihn an und schüttelte dem Kopf. "Ich kann dir nich folgen. Lass jetzt los!", forderte er und drückte wieder mit dem Arm gegen die Brust.

"Ich lass dich nicht los! Nicht, bevor du mir nich den Grund gesagt hast!!"

"Ich weis doch nicht mal für was! Eher würde ich von dir lieber wissen, wieso du mich als schlägst?!" Nun nahm er beide Hände und versuchte ihm wegzudrücken. Ein blutiger Handabdruck entstand auf Zorros Shirt.

"Wieso? WIESO?!!! Vielleicht, weil wir mit'nander geschlafen haben und du das einfach übergehst, als wäre nichts?!!"

Entgeistert schaute er ihn an, leicht öffnete sich sein Mund. "Was?"

"Jetzt stell dich nicht dumm!!", keifte er aufgebracht.

"Z.. Zorro....", stammelte er leicht. "Ich hab nicht mit dir geschlafen.... wirklich.... daran würde ich mich ja wohl erinnern. Und nicht so eine scheiß Show anziehen. Was denkst du eigentlich von mir?", fragte er ein wenig aufgebracht.

"Eigentlich denk ich anders von dir, aber du beweist mir ja grade das Gegenteil!", fauchte er und funkelte ihn an.

"Zorro, mal ehrlich. Wieso sollte ich sowas leugnen?", fragte er.

"Was weiß ich?! Weil du nur deinen Spaß wolltest, sonst aber nichts?!"

"Du hast ja echt ne tolle Meinung von mir...schönen Dank", meinte er leicht gekränkt.

"Und du hast echt nen klasse Respekt vor mir!"

"Ich habe Respekt vor dir...", meinte er ehrlich.

"Hast du nicht!"

Sein Druck von seinen Händen auf Sanji's Schultern nahm zu, da es ihm schwer fiel, stehen zu bleiben, doch er sah ihm weiterhin ernst in die Augen.

"Sonst würdest du nicht diese Nummer abziehen."

So langsam wurde er sauer. "Jetzt hör auf so einen Mist zu reden! Wann habe ich denn mit dir geschlafen?", hackte er nun nach. Den Schmerz in den Schultern ignorierend.

"Na eben erst?!"

Dieses Getue nervte ihn total.

"Aha. Also soweit ich mich erinnere. Hast du gerade noch geschlafen. Alleine! Und wie vorhin schon gesagt geträu..." Da fiel der Groschen. Er schlug sich eine Hand vor den Kopf. "Scheiße" fluchte er seine Gesichtshälfte tat noch ziemlich weh.

Irritiert sah er ihn an.

"Hn?"

Er verstand nicht.

"Du hast geträumt.", stellte er klar. "Deswegen hast du auch so rumgestöhnt und mei..." Er räusperte sich. "Auch egal. Also, du hast wirklich geschlafen und geträumt."

Er runzelte die Stirn.

"Du machst dir das wohl ganz einfach, huh? Hälst du mich echt für so bescheuert, dass ich Traum und Realität nicht auseinander halten kann?!"

"Du... glaubst.. mir nicht?!"

"Sollte ich?", murrte er und verschränkte die Arme.

"Ja!", meinte er heftig. "Verdammt, Zorro wieso sollte ich mir so einen Blödsinn ausdenken?" Er wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Seine Nase blutete noch immer ein wenig.

"Ein Traum...", wiederholte er leise und biss sich auf die Lippe.

"Wenn das wirklich so ist, dann... tut's mir leid.", murmelte der Grünhaarige weiterhin leise.

Er lockerte seinen Griff, stützte sich aber noch etwas ab.

"Schlag zu. Ich hab dir ohne Grund welche verpasst."

Das wäre nur gerecht.

Er nickte auf Zorros Entschuldigung. Dann: "Nein danke" Er ging an ihm vorbei. "Irgendwie ist es ja doch schade... dass es nur ein Traum war", meinte er an der Tür angekommen. Dort sah er dem Anderen kurz in die Augen und verschwand.

"Sanji!", rief er ihm nach.

Hinterher ging gerade nicht..

Der plötzliche Schwindel hatte ihn dazu gezwungen, an der Wand hinab zu rutschen.

Verdammtes Fieber! Gerade jetzt..

Doch der Blonde tauchte nicht auf, sondern ging zu Chopper.

Dieser saß bei Ruffy und Lysop und spielte Karten.

Fragend sah er zu dem Smutje.

"Was ist los, Sanji?"

"Kannst du mal schauen, ob sie gebrochen ist?“, zeigte er auf seine Nase, die noch immer verschmiert war mit Blut.

Geschockt starrte er ihn an.

"Was hast du denn gemacht?!", fragte er schockiert und sprang auf.

Sanji wank ab. "Nicht wichtig"

"Hm.. dann komm mit ins Krankenzimmer, da kann ich mich besser um deine Nase kümmern."

Er nickte und folgte dem Elch. Krankenzimmer setzte er sich auf einen Stuhl.

Ehe er sich um Sanji kümmerte, machte sich Choppr erst mal Groß und hob Zorro hoch, um ihn ins Bett zu tragen.

Zorro bekam das nur am Rande mit.

Das Fieber hatte ihn eingelullt.

Chopper legte ihm noch kurz einen nassen Lappen auf die Stirn und kam dann zu Sanji, damit er sich die Nase angucken konnte.

"Und?", fragte er ein paar Minuten später. Zorro so gut ignorierend wie möglich

"Du hattest recht.. sie ist gebrochen..", erwiderte der Arzt.

Er seufzte. "Kannst du sie wieder gerade machen?"

Chopper nickte.

"Zähne zusammen beißen."

Er umfasste seine Nase und zog sie mit einem Ruck zur Seite.

"Aaargh.!" Er keuchte, kurz war ihm schwarz vor Augen geworden. "Scheiße.."

"Jetzt ist's wieder okay", lächelte Chopper leicht.

"Nimm dir am Besten etwas Eis und drück es gegen die Nase, dann vergeht der Schmerz schnell wieder."

"Danke...Hilft das auch gegen eine Schwellung?"

Der Schiffsarzt nickte.

"Ja. Und sollte es doch anschwellen, dann geb ich dir eine Salbe."

"Danke, Chopper" grinste er schief.

"Aber das ist doch selbstverständlich!"

"Ich.. geh dann mal wieder..." Er warf zorro einen kleinen Blick zu und verschwand.
 

~ Einige Tage später ~
 

Zorro öffnete die Kombüsentür und trat in den fast leeren Raum.

Nur Sanji war noch dort, der gerade am kochen war.

"Oi. Wir müssen reden.", fing Zorro an.

Sanji seufzte laut los und drehte dann den Kopf. Seine Nase zierte ein kleines Kühlpflaster und seine Wange und sein Auge waren blaulila verfärbt. Der Schlag von Zorro hatte gesessen. "Ok?!", drehte sich um und lehnte sich an den Herd.

"Was meintest du letztens damit? Dass es schade ist, dass das nur ein Traum war."

"Na...dass ich es schade fand, dass du das nur geträumt hast..."

"Sprich, du würdest gern mit mir schlafen?"

"Bist ja sehr direkt heute.. aber ja" Er sah ihm fest in die Augen.

Zorro erwiderte den Blick ernst.

"Wieso?"

Er seufzte und rieb sich übers Gesicht, dabei zuckte er leicht zusammen. Ein wenig tat es noch weh. "Ganz einfach. Weil ich Gefühle für dich habe." weiterhin sah er ihn an.

"Du liebst mich?", wiederholte er es in anderen Worten.

Kurz blieb er stumm. "Ja, ich liebe dich." bestätigte er.

"Ich träume nicht, richtig?", ging er auf Nummer sicher.

Sanji lachte leise. "Nein. Gerade bestimmt nicht"

"Hm."

Er ließ die letzten paar Schritte hinter sich, die sie noch voneinander trennten und packte ihn am Kinn.

"Dann ist gut."

Er hob seinen Kopf etwas an und drückte ihm einen Kuss auf.

Sanji sah Zorro die ganze Zeit weiter an, als dieser dann plötzlich sein Kinn packte und ihn küsste blinzelte er erst überrascht, erwiderte dann aber den Kuss.

Kurz darauf löste er den Kuss wieder und sah ihm tief in die Augen.

"Ich.. ich liebe dich auch."

Sanji fing an zu Strahlen. "Da freue ich mich sehr" und küsste ihn von sich aus. Leicht legte er seine Hände auf dessen Hüften.

Zorro legte seine Hände auf seine Schultern und erwiderte nun.

"Saaaanjiii?! Wann gibt's Essen?!", war die Stimme des Käpt'n zu hören.

Sanji lies sich nicht stören. So wurde die Tür aufgerissen und Ruffy stürmte herein. "Was macht ihr da?" fragte er mit schief gelegtem Kopf.

"Ruff, geh raus.", nuschelte Zorro an Sanji's Lippen.

"Essen gibt's später."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedVioletta
2016-10-31T22:39:01+00:00 31.10.2016 23:39
Ich liebe es einfach wenn Sanji mal Zorro gegenüber überlegen ist! Ich hab mich sogar extra für diese FF als volljährig registriert^^ Ich hab echt nichts auszusetzen und nichts was du verbessern könntest...Mensch ist das ein langweiliger Kommi😂
Antwort von:  NightcoreZorro
01.11.2016 06:14
Vielem lieben Dank ^^
Freut mich, wenn es so tut ankommt~
Von:  Mei2001
2014-09-24T18:00:37+00:00 24.09.2014 20:00
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  _TomTom_
2014-09-10T20:51:16+00:00 10.09.2014 22:51
Ohh, das Ende ist süß :3
Von:  LittleMarimo
2014-08-11T18:52:36+00:00 11.08.2014 20:52
XD Nice.
Auch wenn Zorro etwas überreagiert ist. ^^''

Antwort von:  NightcoreZorro
11.08.2014 20:54
ja, er ist etwas ausgetickt xP
Von:  Meni
2014-08-10T16:43:55+00:00 10.08.2014 18:43
Oh, da hat der gute Zorro also nur geträumt, interessant xD
Leider konnte ich nicht jedes Kapitel lesen (blödes Adult, aber naja xD), aber trotzdem fande ich die Story echt cool :D
Und sehr gut, dass die beiden jetzt zusammen sind, trotz das Zorro 'etwas' aggressiv wurde xD
Antwort von:  NightcoreZorro
10.08.2014 20:55
tjaa, er wurde halt 'ein wenig' aggressiv xD
aber es ist ja alles gut ausgegangen, nicht war? :D
Von:  thisfairytalegonebad
2014-08-01T23:51:54+00:00 02.08.2014 01:51
Hey,
Also ich hab ja eh ne Schwäche für verletzten/kranken Zoro, also gefällt mir das hier xD
Aber gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, die adult-Kapitel zweimal hochzuladen, einmal unzensiert und einmal zensiert, so dass sie auch minderjährigen (wie mir) zugänglich ist? Oder die harmlosen Teile dem vorherigen oder nachherigen Kapitel hinzuzufügen, wenn's sonst zu wenig Material für ein ganzes Kapitel gibt?
Denn bisher gibt es vier Kapitel, zweimal "jugendfrei", zweimal adult. Wenn das da nur Smut wäre, könnte ich damit leben, aber offensichtlich passiert im zweiten Kapitel was Wichtiges (denn weswegen die beiden Streit haben, davon hab ich keine Ahnung), und die Story liest sich ziemlich schwer, wenn man nur Fragmente daraus lesen kann, und man verliert dann auch schnell mal die Lust. (Ich mein, es ist ja nicht so, dass ich was gegen Smut hätte, nur Animexx scheint ja offensichtlich zu denken, ich sollte eher 'n Bilderbuch lesen xDD)
Ist auch nur ein Vorschlag ;)
Okay, bye dann :)
Antwort von:  NightcoreZorro
02.08.2014 18:24
hey, ja^^
wenn du es magst, wenn zorro krank ist oder verletzt wird, dann kann ich dir meine anderen geschichten empfehlen :D
und wegen dem adult.. da ist wirklich nur minimaler dialog drin, sodass es die mindestwortwahl von mexx gar nicht schaffen würde... D:
aber ich weiß, wie das ist, wenn man nur bruchstückweise die ff lesen kann.. ich kann dir bloß sagen, dass ich die ff auch auf fanfiktion.de hochlade ^^ (da heiße ich auch NightcoreZorro)
Antwort von:  thisfairytalegonebad
02.08.2014 22:13
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, würde ich sagen, dass ich schon einige Geschichten von dir gelesen hab, denke ich. Aber ja, hurt!Zoro ist meine Leidenschaft xD
Naja, dann werd ich die Geschichte wohl auf FF lesen (bleibt mir wohl nix anderes übrig xD). Aber da ist erst das erste Kapitel on OTL x'D
Antwort von:  NightcoreZorro
03.08.2014 13:15
ja.. da hab ich noch nicht so viel hochgeladen^^'
Von:  Angel_Cas
2014-07-20T19:44:32+00:00 20.07.2014 21:44
Ach Zoro...du kleiner Sturkopf~ xD
Mal sehen, wie es weiter geht! :D

Antwort von:  NightcoreZorro
21.07.2014 10:22
ja, er lässt nicht nach :P
Von:  Meni
2014-07-19T21:34:38+00:00 19.07.2014 23:34
Ach Mensch :/
Hoffentlich wird zwischen den beiden schnell wieder alles gut.
Ist auf jeden Fall interessant :)
Ich freu mich auf's nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
19.07.2014 23:35
warte es ab :)
Von:  LittleMarimo
2014-07-17T15:19:03+00:00 17.07.2014 17:19
Man, man, man(n) Zorro...
ok gut, Sanji sit einfach nach "der Sache" abgehauen.. aber das geht zu weit
Antwort von:  NightcoreZorro
17.07.2014 17:20
ja, "der sache" xD nett umschrieben ;)
aber lass ihn.. er is doch nur sauer :P
Von:  jack-pictures
2014-06-24T12:44:15+00:00 24.06.2014 14:44
Zoro ist so störisch, wenn's um seine Gesundheit geht :D
Hast seinen Charakter top getroffen.
Antwort von:  NightcoreZorro
24.06.2014 14:44
danke :D


Zurück