Zum Inhalt der Seite

Rain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Die drei Monate, welche Sakura bei den Uchihas bleiben durfte, waren schneller verstrichen, als sie gucken konnte und heute stand sie hier mit Itachi.

Sie standen vor dem Haupttor Konohas mit nichts weiter als zwei Rucksäcken auf ihren Rücken. Vor ihnen standen Itachis Familie und Sakuras Freunde.

 

Itachi trat auf seine Mutter zu und schloss sie in seiner Arme.

Mikoto erwiderte die Umarmung ihres Sohnes, ehe sie ihn von sich drückte und ihm sanft zulächelte.

 

„Passt gut auf euch auf“, Itachi hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. „Werden wir“, entgegnete er ausdruckslos. „Sakura, komm her“, Mikoto winkte die Angesprochene zu sich. „Ja?“, die Haruno trat vor die Schwarzhaarige und wurde im nächsten Moment in den Arm genommen. „Habt eine schöne Zeit“, ein Lächeln bildete sich auf Sakuras Lippen. „Danke, Mikoto“, Sakura löste die Umarmung und trat vor Ino.

„Wehe du kommst nicht wieder“, Tränen hatten sich in den Augen der Blondine gesammelt. „Ich komme wieder, versprochen“, plötzlich zog die Yamanaka ihre Freundin in ihre Arme. „Ich werde dich vermissen“, Sakura erwiderte die Umarmung und schmiegte sich an Ino. „Ich werde dich auch vermissen“, entgegnete sie.

Die Rosahaarige löste die Umarmung wieder und trat vor Naruto, welcher sie angrinste.

„Ich habe doch gesagt, dass du beides haben kannst“, sprach er. „Das hast du“, Sakura lächelte ihm zu und nahm den Uzumaki in die Arme, „Danke, Naruto.“ „Immer wieder“, sagte er und erwiderte die Umarmung.

Aber auch diese freundschaftliche Geste fand ihr Ende und Naruto richtete seinen Blick auf Itachi.

„Itachi!“, der Angesprochene sah zu dem Blondschopf, „Wehe du passt nicht auf sie auf, sonst verpasse ich die wieder eine!“ „Naruto!“, entfuhr es Sakura, „Du bist unmöglich!“ „Du bist mir nun mal wichtig, Sakura-Chan“, er grinste und die Angesprochene schüttelte den Kopf.

Sakura lief zu ihrem Freund und sah zu ihm rauf.

„Bereit?“, fragte er nun. „Bereit“, lächelnd griff sie nach Itachis Hand und sie sahen noch einmal zu ihrer Familie und ihren Freunden, ehe sie ihnen den Rücken zuwandten.

 

Sakuras Griff um Itachis Hand wurde fester und sie schritten voran.

 

Sakura wollte nie wieder ohne Itachi.

Sie wollte nie wieder von seiner Seite weichen.

Sie wollte bei ihm bleiben – für immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Talyia92
2022-04-28T13:12:31+00:00 28.04.2022 15:12
Das ist eine wirklich schöne FF 😍
Von:  Itachi89
2016-10-16T08:10:59+00:00 16.10.2016 10:10
Tolle FF.
Schön geschrieben und mal was anderes zu denen die es sonst über das pair gibt.
LG
Von:  Scorbion1984
2016-06-05T14:12:45+00:00 05.06.2016 16:12
Also Ende gut alles gut ! Tolle FF !
Von:  Cosplay-Girl91
2016-06-05T13:34:09+00:00 05.06.2016 15:34
Ein sehr schönes Ende.
Schön das Beide alles bekommen haben.
Narutos Spruch war ja wieder klar XD
Mach weiter so.
Lg
Freue mich schon auf weitere Werke.
Schau doch auch mal bei meinen FF vorbei, wenn du magst!!
Von:  solty004
2016-06-04T22:57:49+00:00 05.06.2016 00:57
Hei,
Das war ein so schönes Ende.
Es ist einfach toll das Itachi mit seiner liebsten mit ist um sie von allen gefahren zu schützen auf ihren reißen. Es ist toll das er nicht versucht ihr ihren Traum aus zu reden, sonder er geht mit ihr mit. So das zu ihren Traum wurde die Welt zu sehen.
Ich denke wen sie genug von der Welt gesehen haben, das sie wider Heim kommen werden und dort ein neues Abenteuer mit ihm zu erleben. Ich denke es wird das Abenteuer Familie sein. So geht meine fsntsie weiter so als kleine Fortsetzung von den beiden. Doch entscheidest du ob es so eine Fortsetzung gibt oder nicht, also niem eine Fantasie nicht als muss. Da gien nur meine Fantasie mit mir ein bisschen durch.

Doch will ich dir sagen das ich deine FF Liebe sie ist einer meiner absoluten Lieblinge Storys. So wie sie geschriben ist, Einfach fesselnd und leidenschaftlich. Das man nicht mehr von ihr los kommt und immer mehr will.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  RinHaruno
2016-06-04T21:46:15+00:00 04.06.2016 23:46
Aww *.* das war echt ein schönes Ende. :) Es war im allgemeinen echt eine Klasse FF. :D Die FF war richtig genial. :) und ich muss auch zu geben, dass es eine meiner Lieblings ff's Is. :)
LG
Von:  Anitasan
2016-06-04T21:35:06+00:00 04.06.2016 23:35
Dieser Kommi dient dem Epilog und der ganzen FF.
Das war einfach nur wundervoll.
Du hast diese FF einfach nur genial geschrieben und sie ist meine absolute Lieblings FF.
Die werde ich mir betsimmt noch hundert Mal durchlesen.
Hoffentlich hast du bald nochmal so eine tolle FF zum Thema Sakura/Itachi auf Lager denn du bist
im Ranking meine Lieblingsautoren auf Platz 1.
Mach weiter so und danke das du auch meine FF´s liest wie auch kommentierst.
Gruß Anitasan


Zurück