Zum Inhalt der Seite

Himmel oder Hölle?

Xemnas x Saix
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Baal

# Kapitel 27 # Baal #

Das Halbfinale verging so schnell, dass es kaum erwähnenswert war. Saix‘ Laune war Aufgrund Schlafmangels ziemlich unten und als Fyrin ihn auf der Tribüne der Teilnehmer so finster und aggressiv anfunkelte konnte sie nicht schlechter sein. Vielleicht lag es daran, dass er auch keine große Lust auf einen Kampf heute hatte und ihn innerhalb von wenigen Sekunden beendete, indem er seinen Gegner mit einem mächtigen Hieb einfach K.O. schlug. Mepheres wollte noch ausweichen, doch er war in die falsche Richtung gesprungen und direkt in Saix‘ Claymore gelandet. Pech für ihn.

Aufgrund dieses für das Publikum enttäuschenden Kampfes hagelte es mehr Buhrufe als sonst, doch Saix war es gleich. Er hatte keine Lust, dass Xemnas ihm wieder eine Predigt hielt, weil es zu knapp gewesen wäre oder er sich eben ungeschickt anstellte. Gleichzeitig konnte er seine Kräfte für das Finale sparen und zeigte nicht noch mehr seiner Fähigkeiten.

Interessanterweise schien Baal das Gleiche zu denken. Der feuerbegabte Dämon brauchte nur ein wenig länger als Saix, um seinen Kampf zu gewinnen und so war der Turniertag schon vor der Mittagszeit zu Ende.
 

Nachdem er den Rest des Tages mit Axel verbracht hatte, folgte auch schon der große Tag des Finales.

Saix gegen Baal.

Die Stimmung im Stadion war unglaublich. Überall wurden Parolen gesungen, Banner ausgerollt und sogar Fahnen geschwenkt. Wetten wurden abgeschlossen. Jeder Dämon hoffte auf einen Sieg Baals.

Selbst das Essen, was im und vor dem Stadion verkauft wurde bezog sich irgendwie auf Feuer oder eben auf Saix‘ Kontrahenten.

Der Engel wartete mit seinem Freund Axel zusammen in einem der Räume unterhalb der Tribüne. Noch war etwas Zeit, bis der Kampf beginnen würde. Das Stadion füllte sich gerade.

„Mit Feuer ist nicht zu spaßen.“, sagte Axel ernst.

„Sagt genau der Richtige. Ich unterschätze ihn nicht, aber körperlich scheint er mir nicht lange durchzuhalten.“, erwiderte der Engel, während er seine Rüstung noch einmal überprüfte, ob sie richtig saß.

„Nun, er hat eine mächtige Bestia. Er hat sie bisher in einem Turnier nie zeigen müssen und ich hoffe, er kommt auch nicht dazu. Wobei, das Kampffeld könnte gerade so reichen.“

„Was meinst du?“ Saix hielt kurz inne und sah den Rotschopf an.

„Na, dem seine Bestia ist rieeeesig. Der kann dich einfach zertrampeln, got it memorized? Baal ist übrigens einer der hochrangigen Kämpfer im Osten der Hölle. Er lebt in meinem Bezirk. Feuer eben.“

„Ich mach das schon.“

„Das hoffe ich doch. Ich hab meine Ersparnisse auf deinen Sieg gesetzt. Na, einen Teil davon jedenfalls. Und ich bin wohl der Einzige hier im ganzen Stadion…“ Axel grinste breit, dann verschwand er kurz und als er wieder kam, hielt er Saix ein Meersalzeis hin.

„Da. Zum Nerven beruhigen.“

Lächelnd nahm es der Engel entgegen und wenig später ließ ihn Axel alleine, damit er sich auf seinen bevorstehenden Kampf vorbereiten konnte.
 

Die Nervosität kam in dem Moment, als Saix das Stadion betrat. Baal war aus dem Nebenraum zum selben Zeitpunkt in die Kampfarena getreten und sah ernst und doch auch locker drein. Er wirkte entspannt und lächelte sogar etwas, als die ganze Menge im Einklang immer wieder ‚Baal‘ rief.

Baal! Baal! Baal!

Saix ignorierte es. Es störte ihn nicht, dass er hier keine oder kaum ‚Fans‘ hatte. Er hatte Xemnas und Axel als Stütze und das reichte ihm vollkommen.

„Freunde, gleich ist es soweit. Das Finale wird jeden Moment beginnen. Dass die Mehrheit des Stadions für Baal jubelt ist nicht zu überhören.“ Die Kommentatorin Lucy war wieder mal am Start. „Möge der Bessere der Beiden gewinnen! … Und Jungs… Heute bisschen mehr Action, ja? Das gestern war wirklich seeeeeeeehr laaaaaaaaaangweilig.“

Vom Publikum war stellenweise ein Lachen zu hören, dann ein zustimmendes Jubeln.

Der Feuerdämon war mit Saix in der Mitte des Stadions stehen geblieben, wo die Nummer II der XIII schon wartete.

„Auf einen guten, fairen Kampf, Engel.“, sagte Baal mit höflicher Stimme zu Saix, als sie sich gegenüber aufstellten.

„Auf einen fairen Kampf.“, erwiderte Saix ebenso, beschwor seine Waffe und machte sich kampfbereit. Die Rufe im Stadion wurden lauter und das Toben wurde beinahe ohrenbetäubend.

BAAL! BAAL! BAAL!

Und dann stand der Fürst der Hölle auf und innerhalb einer Sekunde wurde alles still. Er trat etwas auf seiner Empore nach vorne, wo er mit den XIII stand, die nicht als Kampfrichter fungierten. Dann hob er die Hand und gab Xigbar somit symbolisch das Zeichen zum Beginn.

Noch immer war im Stadion alles still. Es war in Anbetracht dieser enormen Anzahl von Personen geradezu beängstigend. Doch dann hob Xigbar seinen Arm, Saix und Baal machten sich bereit und dann gab er das Zeichen zum Kampfbeginn und die Menge tobte los, während Saix sofort nach vorn sprang, um Baal direkt anzugreifen.

Dieser jedoch wurde genau in dem Moment von einem Schild geschützt, welches nur aus Flammen zu bestehen schien und Saix musste seinen Angriff abbrechen. Beim Kampf gegen Fyrin hatte er bemerkt, dass seine Rüstung gegen Feuer untauglich war. Sie bot jedenfalls keinerlei Schutz gegen die Hitze.

Der Engel sprang zurück, ging auf Abstand, obwohl er es nicht unbedingt als sinnvoll erachtete. Bei magisch begabten Gegnern war Abstand nicht sonderlich vorteilhaft für einen Nahkämpfer. Trotzdem war es gerade das einzig Sinnvolle, damit er die Technik des Gegners erkennen konnte.

Zuerst passierte nichts. Dann fühlte er die Hitze. Sie kam von unten. Die Luft schien sich von unten her zu erwärmen und im gleichen Moment, als er die Flügel ausbreitete und sich vom Boden abstieß, stieg eine Flammensäule empor, der er gerade so ausweichen konnte. Gleichzeitig achtete er darauf, seinen Schutz um sich herum aktiv zu haben, mit dem er seine Macht unterdrückte. Er musste sich hier auf mehrere Sachen konzentrieren. Xemnas hatte ihm jedoch unmissverständlich klar gemacht, dass er seine Macht nicht so zeigen sollte, sonst liefen die Dämonen auf den Zuschauerbänken hohl. Und auch jetzt warfen ihm einige beim Anblick der Flügel aggressive Blicke zu. Doch darauf achtete Saix nicht. Die Kampfarena war ohnehin durch einen Schild von den Zuschauer getrennt. Es kam also keiner aus dem Publikum in die Arena hinein.

Die nächste Flammensäule stieg empor und der Engel konnte durch eine Rolle im Flug ausweichen. Hier in der Luft war er deutlich schneller als am Boden, doch solange Baal sich in seinem Schutzschild aus Flammen aufhielt, konnte Saix nicht sonderlich viel mit seiner Claymore machen. Er testete erst einmal die Strategie seines Kontrahenten aus, wich einer Säule nach der anderen aus und achtete auch auf die restliche Umgebung. Zu Recht, denn auf einmal kam eine Feuerkugel von hinten auf ihn zugeschossen, die er ansonsten wohl vollkommen übersehen hätte. So ging sie jedoch ins Leere und verpuffte am Stadionschild.

Nachdem Saix ein Muster in seinen Angriffen erkannt hatte, sammelte er seine Magie für einen Gegenangriff. Er wich dabei weiteren Feuersäulen aus, schwitzte allein durch deren Hitze schon enorm. Zum Glück hatte Axel darauf bestanden, dass er am Morgen viel trank…

Er flog tiefer, konzentrierte sich auf Baal und baute einen Schild um ihn herum auf. In dem Moment endeten auch die Feuerangriffe und die Flammen innerhalb des Schildes erstickten langsam. Dann stürzte Saix auf ihn zu, die Claymore zum Schlag erhoben und als sie auf Baal niedersauste ließ er seinen Schild verschwinden, doch sein Gegner teleportierte sich in diesem Moment weg, womit der Angriff ins Leere ging.

Baal war wieder von seinem flammenden Schild eingehüllt und setzte den Stadionboden in Brand, sodass Saix wieder emporfliegen musste. Nur stieg heiße Luft jetzt nach oben und schnell wurde es ziemlich heiß. Ihm blieb nichts anderes übrig, als seinen Schutz um sich herum zu verstärken, allerdings kostete es ihn einiges an Magie, die er hier eher für Angriffe brauchte. Besonders gut sah es nicht aus. Magie war eben seine Schwachstelle und hier kam er einfach nicht an den Gegner ran.

„Sieht nicht gut aus für Saix. Er wirkt gerade sogar etwas ratlos. Würde mich nicht wundern, wenn ihm jedoch etwas einfällt.“ Er hörte Lucys Kommentar, stimmte ihr im Stillen zu. Ratlos war er gewiss.

Ein Stadionboden voller Flammen, dazwischen irgendwo sein Gegner und hier in der Luft würde er irgendwann gebraten werden, sobald ihm die Magie ausging. Hier war er deutlich im Nachteil. Er dachte an Axel und dessen Schwachstellen. Wasser… Aber Wasser gab es hier nicht. Und nach Regen sah es auch nicht aus. Fiel also weg. Na, und sonst fiel ihm nichts ein.

Wieder wich er einer Flammensäule aus, flog umher, um in Bewegung zu bleiben und kein einfaches Ziel zu bieten, während er nachdachte. Sein Schild um Baal hatte gewirkt, es hatte dessen Schild verschwinden lassen, doch er war zu langsam gewesen, was den Angriff anging. Saix wollte das Gleiche noch einmal versuchen, nur etwas mehr Kraft in seine Magie stecken. Leider würde er gleichzeitig auch mehr Magie aufwenden müssen, um sich selbst dort unten nicht zu verbrennen, wenn er angriff.

Also wiederholte er sein Angriffsmuster von zuvor, erstickte Baals schützende Flammen und griff ihn dieses Mal von vorne an. Dabei spürte er die Hitze nur zu deutlich und konnte gerade so verhindern, dass sie ihn verbrannte. Baal teleportierte sich erneut, doch Saix tat es ihm gleich und war sofort wieder bei ihm – inmitten des Feuers. Kurz wirkte der Feuerdämon überrascht und dann traf Saix auch, katapultierte ihn gegen die Arenawand. Die Flammen auf dem Boden verschwanden sofort und einen Augenblick lang glaubte der Blauhaarige, dass er vielleicht sogar schon gewonnen hätte, doch Baal erhob sich wieder. Sofort sprang Saix erneut auf ihn zu, wirbelte um die eigene Achse um mehr Schwung in seinen Angriff zu legen und traf Baal erneut, schleuderte ihn erneut gegen die Wand. Dieses Mal wartete der Engel nicht, sondern setzte direkt wieder nach, doch dann wurde er von einer Druckwelle selbst weggeschleudert. Er fing sich im Flug mit den Flügel in der Luft ab, ließ seinen Gegner dabei nicht aus den Augen.

Von jenem gingen Machtstöße aus und auch wenn Saix wusste, dass er jetzt lieber angreifen sollte, so war er neugierig auf die Bestiagestalt dieses Dämons. Der Körper dessen veränderte sich nämlich schon und die Druckwelle gerade gehörte zweifelsohne schon dazu.

Baal wuchs. Um ihn herum züngelten wieder Flammen. Sie wurden größer, heißer, waren fast schon bläulich durch ihre Hitze und der Körper des Dämons wuchs weiter, veränderte sich. Es war, als bekäme seine Haut eine Kruste mit glühenden Spalten. Er wurde breiter, kantiger und klobiger und seine Augen leuchteten in einem hellen Rot. Seine Gliedmaßen nahmen nach und nach die Form von riesigen, glühenden Gesteinsbrocken an während kleine Flammen sie umgaben. Und er wuchs weiter.

Saix schluckte. Vielleicht war das gerade doch eine dumme Idee gewesen - zu warten…
 

Baals Größe ging über das Stadion hinaus. Saix war mittlerweile sehr hoch geflogen und von unten nur noch als kleiner, weißer Punkt zu erkennen. Der Dämon war so groß geworden, dass er gerade noch im Stadion stehen und sich drehen konnte, aber wirklich bewegen konnte er sich nicht.

Saix flog tiefer und um ihn herum, hieb mit der Claymore auf dessen Rücken ein, der geradezu wie brennender Stein schien. Funken spritzten ihm entgegen, als die Waffe traf und er musste zurückweichen, als Flammen folgten. Er probierte dies noch an drei weiteren Stellen, doch es hatte überall den gleichen Effekt und Baal schien es nicht einmal zu merken. Dies funktionierte also nicht.

Danach widmete sich Saix einem Arm, doch auch da erzielte seine Waffe keine Wirkung, stattdessen musste er Baals Hand nun ausweichen, die nach ihm schlug. Und wieder war da eine Flammensäule. Saix musste mitten im Flug bremsen. Ein Fehler.

Baal bekam ihn zu fassen, schloss die Hand um Saix‘ Beine und hätte ihn wohl gänzlich in seiner Faust eingeschlossen, wäre der Engel nicht gerade noch einen Meter höher geflogen. Trotzdem war es genug. Die Hitze schlug durch Saix‘ Schutzschild, brachte ihn einen Moment lang völlig aus der Bahn und gerade noch rechtzeitig erhob er seine Claymore und verstärkte seinen Schutz. Baal wollte ihn mit seiner anderen Hand von oben herab schlagen, doch so bohrte sich die Waffe durch die Hand hindurch. Funken und Flammen sprühten, doch trotz dessen, dass der Dämon nur aus Stein zu bestehen schien, schien er Schmerzen zu haben, denn er brüllte auf und schleuderte Saix von sich. Irgendwie konnte dieser sich im Flug abfangen, obwohl ihm schwindelig durch die abnormale Hitze war.

Ein Schlag traf ihn, da Baal nun unkontrolliert nach ihm schlug, als würde er versuchen wollen, eine Fliege in der Luft zu treffen. Saix schrie leise auf, denn sein rechter Flügel war getroffen worden, die Spitze geknickt und wohl gebrochen. Trotzdem musste er sich in der Luft halten, wobei jeder Flügelschlag ihm Schmerzen bereitete. Seine Federn waren an der Stelle zerknickt und zerschrammt und er verfluchte sich selbst im Stillen. Er war so damit beschäftigt gewesen, sich vor der Hitze und Magie zu schützen, dass er seinen physischen Schutz komplett vernachlässigt hatte.

Er hielt sich jedoch eisern oben, flog höher in Kopfhöhe des riesigen Feuerkolosses und dann griff er gezielt Baal im Gesicht an. Seine Claymore war wieder in seine Hände beschworen und versank nun in der steinernen Wange. Baals Nachteil, er konnte nicht ausweichen. Unablässig griff Saix ihn nun an, wollte es irgendwie zu Ende bringen und hoffte, dass er seinen Gegner dadurch schwächen konnte. Schlag auf Schlag folgte auf den Kopf des Dämons, Feuer züngelte empor, Funken prallten an Saix‘ Schild ab und schmerzerfüllt brüllte Baal auf, fuchtelte mit den Händen um sich, doch Saix wich aus, auch wenn ihm langsam schwarz vor Augen wurde. Der Schmerz in seinem linken Flügel und diese Hitze waren kaum noch auszuhalten. Die Flügel waren nun mal Machtträger und die empfindlichste Stelle eines Engels.

Und schließlich fing Baal aber an zu schrumpfen. Immer wieder hieb sich die Claymore unablässig in den heißen Stein hinein und dann knickte Baal in die Knie, schrumpfte noch immer. Der Stein bildete sich zurück, langsam wurde aus ihm wieder der zierliche, hübsche Dämon. Der Boden der Arena brannte nicht mehr, weshalb Saix vorsichtig landete, um seine Flügel zu entlasten. Da war ihm sogar der heiße Arenasand lieber…
 

Baal war außer Atem, schwankte obwohl er kniete und Xigbar tauchte vorsichtig neben ihnen auf, der sich hinter dem Schutzschild der Arena während des Kampfes befunden hatte. Das war wohl selbst einem der XIII zu heiß gewesen.

„Ich gebe auf.“, sagte Baal heißer. Er war mit Wunden übersäht, die sich von seiner wirklich beeindruckenden Bestiagestalt auf ihn übertragen hatten. Seine Hand blutete, in ihr war ein Loch, sein Gesicht sah ziemlich misshandelt aus.

„Gewinner ist Saix, der tanzende Prophet des Mondlichts!“, rief Xigbar aus.

Im Stadion herrschte Stille.

Einige lange Sekunden hörte man einfach gar nichts, bis Lucy sie durchbrach:

„Wow… Wer hätte das nach so einem Kampf geglaubt? Saix sah zuerst wirklich im Nachteil aus. Und doch lautet der Gewinner des Großen Turniers: SA- Nanu? Was macht die XIII denn da?“

Saix schreckte auf, als Vanitas vor ihm auftauchte. Die gelben Augen der Nummer XIII waren voller Zorn, voller Hass, geradezu irre wirkte er und in seiner Hand ruhte ein Messer. Der Schwarzhaarige erhob es, zielte genau auf den Hals des Engels, doch Saix war zu langsam, zu erschöpft um auszuweichen. Reflexartig kniff er die Augen zusammen und hoffte, dass sein Schutz noch ausreichte, den er gerade um sich hochzog.

Er glaubte es jedoch nicht.
 

Der Treffer blieb aus.

Als Saix die Augen öffnete sah er Xemnas vor sich stehen, der die Hand seiner XIII abgefangen hatte und ihn nun mit einem eiskalten Blick einfach niederschlug.

Dann wandte er sich zu Saix um, warf ihm nur einen kurzen, nichtssagenden Blick zu und teleportierte sich wieder auf die Empore nach oben. Xigbar stand etwas ratlos neben ihnen, dann kamen auch schon die Helfer und brachten sowohl Baal als auch Vanitas aus dem Stadion, um sie zu verarzten.

„Ehm ja… Da war wohl jemand nicht so glücklich mit dem Gewinner… Wie dem auch sei. Saix ist unser Sieger des diesjährigen Turniers! Zum ersten Mal nahm ein Weißflügler daran teil und gewinnt sogar! Wer hätte das gedacht?!“ Die arme Kommentatorin versuchte noch irgendwie Stimmung zu machen, doch im Stadion waren nur vereinzelte Jubelrufe zu vernehmen. Es war eher eine Menge Getuschel und auch Buhrufe, aber auf keinen Fall Siegesstimmung.

Saix lief langsam in Richtung Ausgang. Er wollte sich nur noch ausruhen und war froh, dass er es endlich geschafft hatte. Dieser Sieg fühlte sich ohnehin alles andere wie ein Sieg an.

„So und nach einer kurzen Pause von 30 Minuten geht es weiter.“ Saix stockte und blieb stehen. Wieso weiter?

„Dann folgt der Kampf von unserem Herrscher, dem Einzigen und wahrhaftigen Fürsten Xemnas gegen den Gewinner des Turniers, Saix!“

Ernsthaft?
 

# Kapitel 27 Ende #
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mythologisch inkorrekt ist Baal. Baal ist eigentlich kein Feuerdämon. Ich wollt es aber so. Basta. :)
Falls sich einige Leser hier wundern, wieso es gerade (mal wieder) so schleppend weitergeht: Ich sitze aktuell nebenher noch an einer neuen FF (Give me pleasure). Ebenfalls XemSai und geht um das Thema BDSM (Nein, kein 50-Shades-Abklatsch...). Schaut doch mal rein, wenn es euch interessiert ;)
Und hier noch mal ein Danke an alle Kommentarschreiber und Favolisten-setzer zu meinen Geschichten. Ich freu mich riesig :3
Liebe Grüße
Hallvalor Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nokio
2018-10-07T08:11:05+00:00 07.10.2018 10:11
Deine FF ist echt fesselnd. Mich würde auch der Ausgang der Geschichte interessieren. Wie der Kampf zwischen Xemnas und Saix ausgeht und ob Saix den Himmel besucht.


Von:  MorganMidnight
2017-12-13T00:46:50+00:00 13.12.2017 01:46
Würdest du bitte weiter schreiben?
Die FF ist super! !!!!!!
Von:  vampiergirl-94
2016-04-12T21:26:04+00:00 12.04.2016 23:26
Hey
Hab deine Geschichte zum x-ten mal jetzt schon gelesen und finde sie super.
Aber wann schreibst du weiter?
Das ist alles soooooooo spannend.
Von:  TKTsunami
2015-04-14T14:59:40+00:00 14.04.2015 16:59
Ja ernstahft Saix.
Wirklich ernstahft.
Axel hätte dich vielleicht vorwarnen sollen. Aber nun ja. Vielleicht war er ja so nett und hat die IV überredet, dass er dich gleich heilt. Oder Xemnas denkt selber daran, damit der Kampf einigermaßen... fair ist... was er eh nicht sein würde xD

TK was here


Zurück