Zum Inhalt der Seite

The Cape of Storm

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Im Ursprung wollte dieser Prolog ein OS werden, hat sich aber während des Schreibens dazu entschlossen doch ein großes Mädchen zu werden. Sprich es wird eine neue ff (nicht das ich bei den anderen ff's mal zu Potte kommen müsste, nein wenn sich etwas in meinem Hirn einnistet und den Schreibfluss für den Rest blockiert muss es halt aufgeschrieben werden XD Q.Q ). Ob ich hierbei euren Geschmack treffe bleibt abzuwarten. Allerdings habe ich schon solche Gesichter o____Ô -> Ô0Ô beim Lesen gesehen.

Liebe Grüße
Vampire<3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Desperation

Die unerbittlichen strahlen der Sonne, drangen nur vereinzelt durch das Blätterdach der Bäume. Seit Stunden irrte ich durch diesen Wald, hatte meine Orientierung längst verloren. Warum hattest du auch nicht verstanden, was ich dir mit meinen Worten sagte.

Deine Augen schrien vor Angst.

Nicht weil dein Herz diesen Schritt scheute, es war dein Kopf der sich weigerte deinen innigsten Wunsch nachzugehen. Statt auf deine Seele zu hören, warfst du mir schier unendliche Silben entgegen. Worte die sich tief in mich fraßen. Bereit zu zerstören, was so lange verborgen in mir gewachsen war. Es war ein langer Weg, bis ich mir eingestehen konnte, was ich dir zu sagen hatte. Konnte ich mich denn so sehr täuschen? Habe ich deine kleinen Gesten, Blicke so missverstanden? 

Ein falscher Schritt, mein Fuß gefangen in den am Boden verzweigten Ranken. Den Schmerz der unsanften Landung nehme ich kaum war, das stechen in meinen Handflächen verblasst im Gegensatz zu dem den Stichen in meinem Herzen. Ich krümmte mich zusammen, vergrub das Gesicht unter den Armen. Meine Sicht war längst getrübt, wollte die traurige Wirklichkeit nicht mehr wahrnehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück