Zum Inhalt der Seite

Andy II "Abreibung für Isi"

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übrigens - man muß die Teiel nicht unbedingt nacheinander lesen, sind ja abgeschlossen.. aber zum besseren Verständnis wärs vorteilhaft :p

Viel Spaß ^^
 

Andrea kämmte sich und summte ihr Lieblingslied. Es war ein wunderschöner Tag uns sie würde ihn nutzen, um sich ausgiebig auf ihr Konzert heute Abend vorzubereiten. Dennis lag auf dem Bett und schien die Decke zu hypnotisieren.

"Was machen wir heute?" Ich gehe joggen, dann schwimmen. Und am Nachmittag mache ich Gesangsübungen."Aha.." "Das klingt nicht sehr begeistert."

"Naja.."Dennis war ein Katzenmensch - die begeisterten sich nicht für Joggen und für Schwimmen schon gar nicht.Andy war fertig gekämmt und wollte gerade aufsetehen, als die Tür aufflog.Ein Kerl mit wirren braunen Haaren, der ziemlich abgehetzt zu sein schien, stand keuchend im Raum. Dennis schritt sofort ein, packte den Typ am Kragen und fauchte ihn an."Was hast du hier zu suchen?"Äh...tut mir echt leid, daß ich hier einfach so reinplatze, aber ein Dämon ist hinter mir her und..."Mir egal, verzieh dich!"Dennis fuhr seine Krallen aus."Warte!" rief Andy."Hä?"Was genau ist eigentlich los?"Sag bloß, du weißt nicht was passiert, wenn ein Dämon einen Zauberer trifft?"Doch.... du bist ein Zauberer?"Ja, aber leider kein allzu Guter.Wenn ich zaubere kommt immer Mist raus.Deshalb sind auch fast alle Völker hinter mir her."

"Oh... "Katzenmenschen auch?"Nein."Dennis, laß das!"Äh...wo ist dieser Dämon eigentlich?"fragte der Typ.Dennis mauzte."Weg."Woher weißt du das?"Ich habe sehr gute Ohren."Aha.."Weißt du.... äh .... wie heißt du eigentlich?"Philip, aber nenn mich ruhig Phil."Gut Phil.Du bleibst jetzt bei mir."Bei dir?Aber...." "Also ich bin Andrea Reeves und das ist Dennis."Dennis musterte Phil äußerst skeptisch und hielt ihm dann die Hand hin."Hallo."Hi Dennis, nett dich kennenzulernen."Ja?"Philip war verwirrt.Normalerweise fragte man da nicht nach."J.a..." " Dann stört es dich doch hoffentlich nicht, daß ich nicht erfreut bin?"Andy schubste ihren Bodyguard."Benimm dich!"Dennis mauzte beleidigt.

Am Abend hatte Andy ihr - wie immer - sehr erfolgreiches Konzert.Dennis stand am Bühnenrand und kam sich äußerst wichtig vor.Phil stand daneben und hatte nur Augen für Andy, Andy und nochmal Andy.Als das Konzert nach zwei

Zugaben schließlich zu Ende war, ging Andy in ihre Garderobe.Dennis hielt Ausschau nach verdächtigen Leuten und streunte umher."Dennis?"Hallo Phil"Sag mal Dennis, was mag Andy am liebsten?"Mich natürlich."Ich rede von Dingen wie Blumen."Hmm...."Dennis dachte angestrengt nach.Sowas hatte er Andrea noch nie gefragt."Alsooo... ich schätze Rosen...rote Rosen.."Okay, danke...und glaubst du... soll ich ihr welche schenken?"Wozu?"Na um ihr eine Freude zu machen, ist doch logisch!"Achja?"Du kennst dich nicht gerade gut mit Frauen aus."Dennis lächelte und zeigte seine Reißzähne."Das macht nichts."Plötzlich hörten sie einen Schrei."Das klang nach Andy!"stellte Dennis fest und rannte los. Phil war kurz verdutzt, dann folgte er ihm.

"Nein!Verdammte Scheiße!"Was ist denn los?"Das ist los!"Dennis hielt Philip einen Zettel vor die Nase.Der las:

"Wen du Antrea wider hapn wilst, musst du fiel Lösegelt betsalen - nehmlich 100.000 Goldmüzn!Übergip si mia am rechtn Ende dea Schiksalsklipn! Deine Wüstnkrigerin!"

"Hmm... miese Rechtschreibung."Ja,das kann nur Isabella sein.Außer ihr können alle Wüstenkriegerinnen schreiben - richtig!"Wer ist Isabella?"Naja, sie war schon immer auf Andreas Erfolg eifersüchtig, sie wollte nämlich auch Sängerin werden.Als Kriegerin taugt sie auch nicht viel."Und.. was machen wir jetzt?"Dennis peitschte mit seinem Schwanz nervös umher."Sie befreien."mauzte er."Besser gesagt, ich befreie sie."Achja?Schlag dir das aus dem Kopf, ich werde sie genauso retten!"Du?Ein Zauberer der nicht zaubern kann?"Ich.. äh.. hab aber Köpfchen."Na eben, also geh heim zu deiner Mama."Vergiß es, wir retten sie gemeinsam!"Dennis fauchte böse und legte die Ohren an."Auch wenn es dir nicht paßt." "Na gut, dann gehen wir."

Philip und Dennis gingen also los. Sie gingen bereits einen ganzen Tag, als sie einen Schrei hörten."War das Andy?"Sei nicht blöd!Selbstverständlich nicht!"Tschuldigung.."Sie eilten hin: Ein hübsches, blondes Mädchen hatte ein Problem - ein Flugdrachenjunges.Der Kleine schien seinen ersten Ausflug vom Horst zu machen, denn er wirkte ziemlich tolpatschig. Er spie eine kleine Flamme und versengte ein paar Büsche."Helfen wir ihr?"Natürlich." Das Junge war sichtlich verdutz, als Dennis es plötzlich anfauchte. Es schnaubte, senkte den Kopf und wollte ihn mit seinen lächerlich kleinen Hörnern aufspiessen.

Dennis war natürlich schneller und der Kleine rammte einen Baum.Daraufhin fing er kläglich zu jaulen an."Oh,oh.. jetzt haben wir gleich ein Problem." Ein großer Kopf tauchte auf und Mama - oder Papa - fauchte sehr böse. Der Kleine wuselte zu ihr/ ihm.Das Mädhen saß die ganze Zeit regungslos da.Der Flugdrache legte die Ohren an."Wir sollten abhauen und zwar schnell."meinte Philip."Gute Idee.."Dennis schnappte das Mädchen.Die Augen des Drachen glühten gelb.

"Gleich wirds heiß.."kommentierte Phil."Red nicht,renn!" Dennis und Philip rannten los.Eine Feuersäule folgten ihnen." Runter!"Man schmiß sich zu Boden und das Feuer jagte über sie hinweg.Ein Weilchen blieben sie noch liegen.Die Drachen waren vermutlich abgehauen."Alles in Ordnung?"Ja.."Das Mädchen antwortete nicht.Sie lächelte nur schüchtern."Ist sie stumm, oder was?"

"Nein,"erklärte Phil", das ist eine Mondnymphe.Die dürfen nicht reden,wenn Menschen in der Nähe sind."Aha."Wir sollten sie zum Mondpalast bringen.Vielleicht hat sie sich verlaufen."Gut."Die Drei gingen also zum Mondpalast und man klopfte an das riesige Portal.Ein Mädchen mit blonden Haaren, die zu einem Zopf geflochten waren, öffnete."Oh Sharon! Da bist du ja!"Das gerettete Mädchn machte einen Knicks und verschwand im Palast."Hat sie sich verirrt?"Weiß ich nicht.Sie hatte Probleme mit einem Flugdrachenjungen."Oh.Danke."Du bist nicht die Duces."sagte Phil.

"Ja.Ich vertrete sie."Aber du bist doch eine Mondnymphe..."Ich bin verheiratet...mit dem Meister des Wetters.Mein Name ist Mary....äh.. möchtet ihr was trinken?"Gerne,aber wir habens eilig wir müssen nämlich Andrea befreien."Andrea Reeves,jaja..."Du .... du weißt das?"Nun, wenn man die Schwägerin der Waldfee ist, weiß man sehr viel."Oh."Mary lächelte."Ihr habt nicht mehr weit, ich kann euch gerne mein Pferd borgen."Wirklich?Danke!"Flash!" Ein braun - weiß geflecktes Pferd trabte heran."Bring die Beiden zu .... äh.."Den rechten Ende der Schicksalsklippen."Da ists so sandig!"Aber du bist ein braves Pferd?"Ja..."murrte der Hengst.Phil und Dennis stiegen auf und los gings.Nach zehn Minuten waren sie am Ziel."Danke Flash, das war lieb von dir."Jaja.. wenn ichs nicht gemacht hätte,hätt ich heut kein Futter bekommen." "Oh.."Das Pferd lief davon."Und jetzt?"Aha!Da - dings - seid ihr ja! ich habe - dings - Andrea und werde sie - dings - ab-

murksen, wenn ihr mir nicht das - dings - Geld gebt!"Wer hier wen abmurkst!" fauchte Dennis.Andrea stand gefesselt hinter Isabella.Der Katzenmensch fauchte und sprang die Wüstenkriegerin an."Ich werde sie in einen Frosch verwandeln!"

verkündete Phil und schnippte.Etwas grunzte.Dennis stand auf."Ein Frosch?"

"Naja, ich hab doch gesagt ich kann nicht so gut zaubern..."Ein Hängebauchschwein sah sich verwirrt um, grunzte und lief davon.Phil befreite Andrea."Weißt du," flüsterte er ihr zu", ich glaube ich mag dich.." Andrea sah ihn verwirrt an, dann begriff sie."Aber Phil, ich bin verheiratet!"

"Was?"Kennst du Neo Reeves?"Den Sirenenbotschafter?"Ja.Das ist mein Mann."Philip sah Dennis an."Du hast das doch gewußt..."Der Katzenmensch grinste."DENNIS!!"Sei nicht böse Phil.Du kannst mein zweiter Bodyguard werden."Und alle in Hängebauchschweine verwandeln."Haha...."Bist du einverstanden?"Ja."Und so hatte Andrea nun zwei Bodyguards - und die Hängebauchschweinpopulation nahm rapide zu!
 

Dämonen: Ähm.. entfernte Verwandte der Teufel, haben auch Bocksbeine, allerdings ist ihr Schwanz nicht löwenartig wie der der Teufel sondern ähnelt mehr öhm.. eigentlich argh.. ach er ist hatl anders -.- ^^° Außerdem haben Dämonen Schwingen, mit denen sie nicht unbedingt fliegen aber sehr wohl gleiten können. Dämonen sind an und für sich nette, gebildete Leute, Zauberere mögen sie aber nicht sonderlich, warum ist unklar, der Grund reicht mehrere Jahrhunderte zurück..
 

Mondnymphen: Nymphen sind Elementgeister und bis auf die Mondnymphen sind sie alle nackt und leben in ihrem Element (zB Lava, Quellen, Meer etc). Mondnymphen sind hellhaarige Mädchen, die wie schon oben steht nicht sprechen dürfen wenn menschliche Männer in der Nähe sind. Sind sie verheiratet ist das Verbot aufgehoben.
 

Waldfee: Die Waldfee ist eine Pflanzennymphen, kann mit diesen sprechen und auch neue Arten erschaffen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liddleSister
2004-01-03T18:37:09+00:00 03.01.2004 19:37
Wie ich darauf gekommen bin? Hm.. also.. äh.. tja, ist ein eher ungewöhnliches Tier XD
Von: abgemeldet
2004-01-03T18:16:50+00:00 03.01.2004 19:16
Auch ur schön!!! Hängebauchschweine.... ^^ wie bissu nur darauf gekommen??? XD XD XD


Zurück