Zum Inhalt der Seite

{ Fragments }

vorher "Well - K N O W N - Stranger"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.05.2014
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
5262 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Trafalgar Law, Sabo
UPDATE 11.10.2014: 
JA neuer Titel. Ja neuerdings auf "nicht abgeschlossen". Hurray. 
Manche mögen sich nun freuen, andere den Kopf schütteln. 

Hier nun eine kurze Erklärung: nachdem ich so lieb gefragt wurde ob ich nicht weiter schreiben will, ja will ich. 
Besonders nachdem das RPG auf dem das ganze mal beruhte nun schon seit einer Weile tot ist und mich die Story und alles einfach nicht los lässt nun hier der Versuch es zu einem Vernünftigen Ende zu bringen. 
Be aware: Der nächste Teil wird möglicherweise nicht nahtlos an den jetztigen anschließen. Alles in allem will ich meinem Stil mit den Situationswechseln treu bleiben und vermutlich wird es wieder ein offenes Ende geben. Sorry schon mal an der Stelle. 

Ich weiß noch nicht wann ich Teil 2 fertig kriege oder wie er letztendlich heißen wird.. aber ich arbeite dran (hab ja mit dem bevorstehenden Diplom und Resolve nicht genug zu tun x'D) aber es wird weiter gehen. Irgendwann. 
Ich freu mich auf eure Unterstützung. 

LG Lina





Zu beginn. Ja ich hab durchaus anderes zu tun. Resolve weiter zu übersetzen zum Beispiel. Oder an einem meiner beiden Semsterprojekte weiter zu machen. Oder mein Zimmer aufzuräumen. Aber wen störts? 

Hier also das neuste meiner Werke. Dieses mal keine Übersetzung, sondern alles komplett von mir. 

Zur kurzen Info: Dieser One Shot gehört zu einem gleichnamigen RPG welches ich mit einem Freund habe. Ich hatte Langeweile und das ist bei raus gekommen. 

Allgemeine Informationen. 
Charakter: T. Law, Sabo ( und Kurzauftritte von Doflamingo und Koala) 
Genre: Drama, Freundschaft, OneShot, Alternatives Universum
Sonstiges: Alles andere ist glaub selbst erklärend. Sollte es das nicht sein weißt mich drauf hin und ich werds ggf. hier ergänzen x'D 
(ich hab das ganze auf 'fertig gestellt' markiert. Je nachdem wie es ankommt (und ich Lust und Muse hab) wird das hier allerdings noch um weitere One Shots ergänzt)

Und nun viel Spaß beim lesen :) 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Well - K N O W N - Stranger E: 21.05.2014
U: 21.05.2014
Kommentare (2)
5262 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ⌈ Sabo | Blue ⌋

    Auch bekannt als: : Blue Gentlement
    Alter:: 24 Jahre | 22 Jahre | 17 Jahre

    Als wenn Sabo so dumm wäre hier einfach rein zu stürmen. So dumm war er nicht. Nicht Blue.  
    7 Jahre ist es inzwischen her, dass Sabo auf den jungen Arzt getroffen ist. Auch wenn beide es sich nicht ganz erklären können hat sich so etwas wie eine Freundschaft entwickelt und Sabo hat sich einen festen Platz in Laws Gedanken erobert.
  • Charakter
    ⌈ Trafalgar Law ⌋

    Auch bekannt als:: Surgeon of Death
    Alter:: 28 Jahre | 26 Jahre | 21 Jahre |

    Vielleicht hätte er an dem Abend schon handeln und die Stadt, vielleicht sogar das Land verlassen sollen. Dann säße er vermutlich nicht hier, in diesem Keller, fest gekettet an der Wand.  
    Im Grunde könnte Law sich besseres vorstellen um seinen Tag zu verbringen, aber nach einem eher unerwünschten Wiedersehen mit seinem Ziehvater hat er nun genug Zeit um in Erinnerungen zu versinken und sich zu fragen wie es überhaupt so weit gekommen ist. 
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bagira
2014-10-06T17:37:20+00:00 06.10.2014 19:37
DU KANNST DAS DOCH NCIHT SO STEHEN LASSEN!!!

Da schreibst du soo einen hammer geilen Oneshot und lässt den einfach mit so nem Ende stehen :(
Bitte finde deine Muse und schreib da weiter BIIIIITTE
Antwort von:  cybersewisteria
06.10.2014 19:40
Erstmal danke für den Kommentar. Und für das Lob. Ich freu mich grad echt und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht x'D

Ich kann nichts versprechen, aber ich werd versuchen weiter zu schreiben wenn ich irgendwann Zeit und Muse dafür finde ;)
Antwort von:  Bagira
06.10.2014 19:48
Bitte will ja schließlich wissen ob er gerettet wird und ob Ace wirklich noch lebt oder die Leiche plötzlich auftaucht