Zum Inhalt der Seite

Jinsil - Die Wahrheit

2Min / Minho x Taemin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstmal schlafen

MINHO
 

"Die Sendung ist langweilig.", beschwerte sich Key. Wir saßen alle (außer Taemin, der schlief noch seelenruhig in seinem Bett) auf der Coach im Wohnzimmer und sahen uns irgendeine Sendung an, bei der man einschlafen konnte! Das übertraf alles!
 

"Wir können auch einen Horrorfilm ansehen. Was meinst du?", antwortete Jonghyun. "Nein nein! Es wird spannend!" //Das und spannend?! Ach komm schon, Key! Jeder hier weiß dass du keine Horrorfilme magst. Du willst Jonghyun nur davon abhalten die CD aus der Hülle zu nehmen und in den DVD-Player zu legen, um dann anschließend auf Play drücken zu können.//
 

Natürlich dachte ich das bloß, denn wenn ich es jetzt so zu unserer Diva sagen würde, dann gäbe es mit Sicherheit kein Abendessen für mich. Und das hielt ich nicht aus.

Ich sah auf die Uhr. Taemin würde bald aufwachen. Onew sagte, dass die Wirkung der Spritze (eher deren Inhalt) in ungefähr einer Stunde nachlassen würde, und diese war bald vorbei. Ich könnte zu ihm gehen. Schließlich machte ich mir Sorgen um den Jüngeren.
 

Ich stand auf und ging Richtung Treppen, als ich jemanden hinter mir fragen hörte: "Wo gehst du hin? Schaust du nach Taemin?" Das war Onew's Stimme. "Ja. Ich will sehen ob er noch schläft." "Sag mir bitte bescheid wenn er wach ist." Ich nickte. So ging ich weiter nach oben in Taemin und mein Zimmer. Ich blieb aber kurz vor der geschlossenen Tür sehen und lauschte. Nichts zu hören...
 

Leise machte ich diese auf und kam rein. Der Jüngere lag immer noch so da wie vorhin und ich fragte mich, wie man die ganze Zeit über in der gleichen Position liegen konnte. Ich trat näher an sein Bett und setzte mich auf die Kante. Seine Haare verdeckten sein Gesicht und ich strich diese weg. Meine Hand legte sich wie von selbst auf die Wange von unserem Maknae und streichelte diese.
 

Es war so ruhig im Zimmer und ich war müde, keine Ahnung wieso. Vielleicht hatte ich heute Nacht doch zu wenig geschlafen, da ich wegen dem schlechten Traum nicht wieder so schnell einschlafen konnte.
 

Meine Finger fuhren durch Taemin's offenes, schulterlanges Haar. Diese waren so unerwartet weich und ich wiederholte es einige Male, bevor ich mich neben ihn aufs Bett legte. Mein Herz schlug augenblicklich schneller, als ich sein Gesicht musterte. Ich fand ihn einfach wunderschön, so lächerlich es auch klang. Ich war kurz davor gewesen Taemin zu küssen, dich ich hatte es dann doch gelassen.
 

Da es aber nicht mehr lange dauern würde bis er aufwacht, versuchte ich mich irgendwie wach zu halten. Doch Taemin's ruhiger Atem erschwerte mir dies und ich schloss die Augen. Ich würde schon nicht gleich einschlafen, ich ruhte mich ja nur aus.

______________________________
 

"Hey, Minho. Wach auf." Was war denn jetzt plötzlich los? War ich doch eingeschlafen? Schnell setzte ich mich auf und sah mich um. Der Jüngere lag immer noch schlafend neben mir. "Minho?" Die Person, die versuchte mit mir zu reden war Key. "Ich wollte nicht schlafen...", sagte ich leise. Ich hörte Key leise lachen. "Hast du aber, wenn auch nur kurz. Du solltest deine Tabletten nehmen bevor du es vergisst." Die Diva hielt mir welche hin und ich nahm sie ihm dankend aus der Hand.
 

"Wie viel Uhr ist es?", fragte ich mit einem leicht hektischen Unterton den Key sofort bemerkte. "Seit du hoch gegangen bist sind gerade mal 15 Minuten vergangen. Entspanne dich." Da ich hier nichts zu trinken hatte, schnappte ich mir die noch halbvolle Wasserflasche von Taemin und schluckte die Tabletten runter.
 

Gerade als ich etwas sagen wollte, musste ich niesen. "Warum legst du dich nicht ins Bett und schläftst noch ne Runde? Du hast fast ganze fünf Stunden Zeit bis ich das Abendessen koche. Und du brauchst dir keine Sorgen um Taeminnie machen..." Vielleicht hatte Kibum recht und ich sollte mich für ein paar Stunden hinlegen. Ein kleines Nickerchen würde nicht schaden.
 

Ich trug mein Bettzeug wieder in mein eigenes Bett und machte es mir gemütlich. Da es jetzt zu laut wäre den Rollo runter zu lassen, zog Key einfach nur die Vorhänge zu. Ich musste zugeben, dass er sich wirklich manchmal.....okey...oft wie eine Umma verhielt, aber mir machte das nichts aus. Ganz im Gegenteil. Seine mütterliche, fürsorgliche Art beruhigte einen.
 

Doch er konnte auch anders sein, wie bekannt.

Und da fiel mir Taemin wieder ein. Damals, eine Woche nachdem wir fünf eine Band wurden, wollten wir uns in der Stadt treffen damit wir uns näher kennenlernen. Taemin war da 15, 16 Jahre und ein paar seiner damaligen Mitschüler aus der Hauptschule hatten ihn geärgert, als sie erfuhren, dass der Jüngere ein Mitglied einer Band werden sollte. Noch dazu weil er auch schon als Kind sehr gut tanzen und Klavier spielen konnte. Singen natürlich auch.
 

Sie waren eifersüchtig gewesen und hatten Taemin selbst in der Stadt in unserer Gegenwart dumm angesprochen. Da sich Key beim ersten Treffen schon so gut mit ihm verstanden hatte, machte er die Jungs allein mit seinen Worten so fertig, dass diese weinend nach Hause liefen. Er hatte damals ein bisschen übertrieben, aber die Jungs hatten es verdient.
 

Kibum ging leise aus dem Zimmer und ich sah zu unserem Maknae. Er schlief noch. Ich beschloss jetzt endlich auch zu schlafen.
 


 

TAEMIN
 

Ich konnte Stimmen hören. Sie waren leise. Jemand redete. Sie wurden lauter. Warum fühlte ich mich so komisch? Mein Körper fühlte sich taub an, konnte ihn erst nicht bewegen. Wo war ich?
 

Nach ein paar Minuten konnte ich mich auf die Seite rollen und die Augen öffnen. Meine Sicht war zwar verschwommen, dennoch erkannte ich das Zimmer, das ich mir mit Minho teilte. Die Stimmen, die ich gehört hatte, kamen von Onew und Jonghyun, da war ich mir sicher. Sie redeten draußen auf dem Gang. Über was konnte ich jedoch nicht verstehen.
 

Sie wurden immer leiser und ich konnte hören, wie jemand die Treppen runter ging. Im Zimmer war es jetzt ruhig und...friedlich. Ich sah Minho in seinem Bett liegen und fragte mich wie spät es war. Mein Wecker...wo war mein Wecker? Ach egal.
 

Aber jetzt mal ernst, wieso fühlte ich mich so komisch? Ich konnte es nicht beschreiben. Schmerzen hatte ich im Moment auch keine. Waren das vielleicht die Nebenwirkungen von der Spritze (oder eher von dem Inhalt), die mir der Ar-.....genau! Jetzt fiel mir wieder alles ein! Ich war ja so ausgerastet, und das allein weil ich nicht zum Arzt wollte. Das passierte doch sonst auch nie. Ach ja...Key und Onew hatte ich auch angeschrien.
 

Aber warum lag dann Minho mit im Zimmer? Hatte er auch so eine coole Spritze bekommen, damit er sich beruhigt und einschläft? Nein, ich glaub nicht. Dafür ist der Ältere zu ruhig. Er flippt nicht so schnell aus. Vielleicht war er müde und hatte sich deshalb hingelegt...
 

Eine ganze Weile lag ich so da. Aufstehen wollte ich auch nicht, da ich nicht wusste ob ich überhaupt stehen konnte ohne umzukippen oder zusammenzubrechen. Und mit meinem zwar nicht mehr so verletzten Fuß ging das auch nicht wirklich. Nochmal sah ich zu Minho rüber. Er hatte sich nicht zugedeckt. Ihm war wahrscheinlich warm. Ich spielte mit dem Gedanken zu ihm zu gehen und mich in sein Bett zu legen. Doch ich wollte den Älteren nicht wecken.
 

Ich starrte die Decke an, bis ich Schritte hörte, die sich unserem Zimmer näherten. Gleich darauf wurde die Zimmertür leise geöffnet und Key kam herein. Als er sah dass ich wach war, ging er auf mich zu und setzte sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf mein Bett.
 

"Wie geht's dir?", fragte er mich. "Naja. Ich fühle mich etwas komisch. Ich glaub das sind die Nebenwirkungen der Spritze.", antwortete ich. Key sah mich mit einem entschuldigenden Blick an. "Bist du böse auf mich, Taeminnie? Ich meine wegen dem Arzt und so?" Ich konnte ihn erst nur verwirrt ansehen. "Nein. Warum sollte ich? Ich muss mich bei dir und Onew-Hyung entschuldigen. Ich hab euch angeschrien. Ich weiß nicht wieso ich so ausgerastet bin. Ich wollte das nicht..."

Ich war immer leiser geworden.
 

"Dr. Jung hat gesagt, dass das durch das Fieber ausgelöst wurde." Ich seufzte. Ich sah Key dabei zu, wie er verschiedene Tabletten aus den Verpackungen holte und sie mir zusammen mit einem Glas Wasser reichte. "Hier. Nimm das.", sagte Key. Ich setzte mich auf und schluckte diese herunter. Okey, schwindlig war mir wenn ich saß nicht.
 

Key stand auf und wollte wieder aus dem Zimmer gehen, sodass Minho und ich unsere Ruhe hatten. Doch ich wollte noch dringend etwas...
 

T: "Key-Hyung? Ich hab hunger."

K: "Ich bringe dir gleich was hoch, ok?"

T: "Ja. Danke."
 

Er verließ das Zimmer so, wie er rein gekommen ist...und zwar mit einem Lächeln.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das Kapitel ist diesmal überhaupt nicht interessant, finde ich, aber es ist fertig. :)
Hotffentlich gefällt es euch trotzdem. ^_^
Ich werde versuchen das Nächste etwas länger zu schreiben, da dieses hier
vielleicht ein bisschen zu kurz ist... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Y-uki
2014-07-25T20:50:03+00:00 25.07.2014 22:50
Das war ein tolles Kapitel, bin froh das es Taemin wieder ebsser geht :)

Bitte schreib schnell weiter :D

LG Y-uki
Antwort von:  Clorenz
26.07.2014 02:37
*noch mehr erleichtert sei*
Toll, dass dir das Kapitel gefallen hat! :D

Ja ich bin auch froh darüber. Bald ist er wieder vollkommen gesund. Zum Glück...

Das halbe Kapitel ist schon fertig. Das restliche schreib ich wenn ich wieder zu Hause bin. In ungefähr zwei Stunden.

Danke für deinen Kommentar. ^_^

LG
Clorenz
Von:  AmayaKohana
2014-07-25T09:46:41+00:00 25.07.2014 11:46
Mir gefällt es und wieso?
Taemin geht es wieder besser :)

Kurz... naja... hab kürzere Kapitel gesehen :)


Schönes Kapitel :) ♥

Schreib schnell weiter!

LG
Amaya :) ♥
Antwort von:  Clorenz
26.07.2014 02:29
Ich bin froh, dass dir das Kapitel trotzdem gefallen hat. ^_^ *erleichtert sei*

Ja, Taemin geht's wieder besser. :)
Zum Glück dass die Länge ok ist...

Ich versuche schnell weiter zu schreiben.

LG
Clorenz


Zurück