Zum Inhalt der Seite

Jinsil - Die Wahrheit

2Min / Minho x Taemin
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wusste leider nicht welche Überschrift passen würde. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jonghyun's Rückkehr

TAEMIN
 

Ich wachte auf. Als ich auf meinen Wecker, der neben meinem Bett auf dem Nachttisch stand, sah, war es 3:13 Uhr. Also mitten in der Nacht.
 

Ich hatte einen Albtraum wegen dem Horrorfilm gestern Abend. Seufzend setzte ich mich auf und machte die kleine Lampe an. Die Zimmertür war geschlossen. Komisch...ich hatte diese doch offen gelassen.
 

Ich sah zur Seite und sah Minho friedlich schlafen. Er hatte die Tür wohl zu gemacht als auch er schlafen gegangen war. Noch eine Weile beobachtete ich den Älteren, bevor ich mich wieder hinlegte und die Decke anstarrte. Eigentlich wollten wir beide noch reden, doch wir hatten es vergessen.
 

Minho würde mich niemals lieben. Im Gegensatz zu ihm war ich zierlich, ich hatte nicht wirklich Muskeln die man sofort sah, und ich war etwas schüchtern. Ich konnte ihm nichts bieten. Naja, obwohl ich sehr schnell rennen konnte und auch öfters mit Jonghyun ins Fitnessstudio ging. Das hatte aber damit nichts zu tun.
 

Ich wurde langsam wieder müde. Das Licht machte ich aus und kuschelte mich in meine Bettdecke. Ich würde schon irgendwie einschlafen.
 

Am nächsten Morgen hatte Key mich gebeten Onew zu wecken, während er sich um das Frühstück kümmerte. Als ich zur Treppe ging, sah ich dass Minho im Wohnzimmer fern sah. So wie der den Fernseher anglotzte musste es etwas Spannendes sein.
 

Vor Onew's Zimmer blieb ich stehen und klopfte. "Onew-Hyung. Bist du wach?", fragte ich. Natürlich war er noch nicht wach. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Unseren Leader brachte man nicht so schnell aus dem Bett.
 

Ohne auf eine Antwort zu warten, machte ich seine Zimmertür auf und trat ein. Der Älteste hatte sich komplett unter seiner Decke versteckt. Das tat er immer. Vorsichtig setzte ich mich an die Bettkante und schob die Decke langsam von seinem Kopf. "Onew-Hyung.", sang ich leise, "Aufstehen." Ein Brummen von ihm kam zurück.
 

Ich seufzte. "Onew-Hyung.", sagte ich jetzt nun etwas genervt. Keine Reaktion. "ONEW!"
 

Jetzt machte er die Augen auf und sah mich total verschlafen an. "Mein Gott! Taemin, schrei doch nicht so.", beschwerte er sich. "Du wolltest nicht aufstehen. Und außerdem gibt's gleich Essen." "Ich komm ja gleich. Fünf Minuten." "Das kannst du vergessen. Aus fünf Minuten werden schnell zehn. Also steh auf! Ich gebe dir, oder besser gesagt Key gibt dir drei Minuten."
 

Nun war es Onew der seufzte. Als ich aufstehen wollte, packte mich der Ältere am Arm und zog mich zu sich. Völlig überrumpelt lag ich neben ihm während er sich wieder zu deckte und mich gleich mit. "Noch fünf Minuten, Taeminnie." Er zog mich zu sich in der Hoffnung, dass ich nachgeben würde. Onew hatte seine Augen wieder geschlossen.
 

"Jinki-Hyung!", sagte ich streng. "Jaja. Ist schon gut..." Mit diesen Worten stand er auf und streckte sich.
 

Es hatte noch weitere zehn Minuten gebraucht, bis ich den Ältesten nach unten gebracht hatte. Key war gerade dabei den Tisch zu decken. Auch Minho saß am Küchentisch und reichte Onew die Tageszeitung. Ohne die ging nichts.
 

"Taeminnie? Bekomme ich einen 'Ich hab dich lieb-Kaffee'?", fragte mich Onew als ich gerade was aus dem Wohnzimmer holen wollte. Sofort drehte ich um und ging wieder in die Küche. Seit mir Key damals gezeigt hatte wie man Kaffee kocht/macht, mache ich diesen fast täglich. Der von mir schmeckte etwas anders als der von Key.
 

(Rückblick)
 

"Ich hab Kaffee gemacht.", sagte ich. Key hatte mir gezeigt wie man das macht. Und jetzt sollte ich es mal versuchen. "DU hast Kaffee gemacht?", fragte Jonghyun während er sein Brot aß. Ich antwortete mit einem klaren "Ja." und fragte, wer einen haben wollte. Natürlich wollten alle probieren.
 

Auch ich wollte wissen wie er schmeckte.

Wir alle tranken einen Schluck. "Mmmh. Der schmeckt gut.", sagte Key begeistert. Die anderen, und auch ich, fanden ihn ebenfalls gut. "Hab ich mit viel Liebe gemacht.", sagte ich lachend. "Kann ich noch mal einen 'Ich hab dich lieb-Kaffee' haben?" Jonghyun's Frage brachte uns zum lachen. Was jedoch Minho mehr zum lachen brachte, und auch Onew, ist, dass Jonghyun-Hyung die Frage wirklich ernst meinte.
 

Seitdem war es der 'Ich hab dich lieb-Kaffee', wenn ich ihn machte. Doch ich fand trotzdem, dass Key's Kaffee besser schmeckte.
 

(Rückblick ende)
 

Ich stellte Onew die volle Tasse hin. Er bedankte sich.
 

Nach dem Frühstück legten wir uns noch mal hin, weil wir alle so kaputt waren. War mir nur recht. Ein paar Stunden waren vergangen als ich aufwachte. Ich ging ins Bad und anschließend nach unten. Ich nahm mir noch eine Tasse Tee und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch.
 

Kurz darauf schritt Onew die Treppen runter. Er setzte sich neben mich und schloss die Augen. Er war aber auch wirklich immer müde.....und hungrig! "Warum bist du schon wach wenn du noch müde bist?" Der Ältere gähnte. "Weiß nicht."
 

"Taemin. Hörst du das?", fragte mich Onew. Ich lauschte. Tatsächlich! Das kam von draußen. Leiser Gesang.
 

Plötzlich ging unsere Haustür langsam auf und die Person neben mir (Onew) flüsterte leise "Jonghyun...". Jap, er war es. Fröhlich vor sich hin singend trat er ein. "Willkommen zu Hause, Jonghyun.", begrüßte der Leader ihn. Der andere grinste nur breit und kam zu uns ins Wohnzimmer um uns ebenfalls zu begrüßen. Danach setzte er sich in einen der Sitzkissen und fragte: "Wo sind Key und Minho?" "Die schlafen noch. Wir haben uns alle nach dem Frühstück nochmal hingelegt.", antwortete unser Leader. Ich erzählte den beiden die Geschichte von Key, Minho und mir. Weswegen wir so früh zu Hause waren usw.
 

Jonghyun erzählte uns noch so einiges. Als er dann fertig war, sahen wir gemeinsam fern.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hmm. Ich wusste nicht ob die Länge des Kapitels passt, deshalb hab ich da aufgehört. :| Würde mich über Kommentare freuen. Wenn ihr keine schreibt, macht das auch nichts. ^_^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmayaKohana
2014-06-26T18:15:13+00:00 26.06.2014 20:15
So... Hier kommt der angekündigte Kommentar :D

Die Länge passt schon :)

Also... Jonghyun ist wieder da *sich freuen*
'Ich hab dich lieb-Kaffee' Wie kommt auf sowas? :D Das ist Genial :D

Wann passiert mal etwas zwischen Minho und Taemin? Erst später oder? Man... -.- aber egal. Ich kann warten :)

Solltest du etwas SMUT ähnliches schreiben was als "Adult" eingestuft wird, kannst du mir das dann per ENS schicken? Ich kann sowas leider nicht lesen... (Bin noch nicht 18 -.-) Wäre nett :)

Schreib bitte schnell weiter! :)

Liebe Grüße

Amaya

Antwort von:  Clorenz
28.06.2014 20:21
Danke für deinen Kommentar. :D
Jeden Morgen mach ich meinem Bruder und
mir den 'Ich hab dich lieb-Kaffee'. Keine
Ahnung wie ich darauf gekommen bin. XD

Du musst nicht mehr lange warten, bis etwas
zwischen Minho und Taemin passiert. Ich beeile
mich. ^_^
Sollte ich mal ein Kapitel oder sonst was schreiben, das unter "Adult" eingestuft wird, dann schicke ich es dir natürlich wenn du willst.

Nochmals danke für die beiden Kommentare. Hab mich tierisch gefreut! :)

LG
Clorenz
Antwort von:  AmayaKohana
30.06.2014 09:05
:D
*____* 2Min kommt näher
Ja, bitte :)
Ich lese gerne solche Kapitel. Wenn man welche findet die Animexx übersehen hat :D

Ich kommentiere gerne deine Story :) ♥

LG
Amaya :)


Zurück