Zum Inhalt der Seite

Jinsil - Die Wahrheit

2Min / Minho x Taemin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Minho's Sicht
 

Taemin konnte die Augen kaum noch offen halten. Er war müde, das sah man genau. Es hatte nicht lange gedauert, bis er eingeschlafen war.
 

Wir hatten eigentlich vor die ganze Nacht wach zu bleiben und Filme zu schauen, aber das klappte nicht wirklich. Key war bereits im Halbschlaf und lehnte an Taemin. "Ich glaub das wird nichts mit dem aufbleiben. Taemin und Key schlafen bereits. Wir sollten ins Bett gehen.", sagte Onew zu Jonghyun und mir. Wir nickten.
 

Während Jonghyun den Fernseher ausschaltete, trugen Onew und ich die zwei Schlafenden ins Bett. Als wir das erledigt hatten, legten auch wir uns hin um zu schlafen.

Bevor ich jedoch die Nachttischlampe aus machte, sah ich nochmal zu unserem Maknae.

Mir war seit langem klar dass ich für Taemin mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegte. Aber sagen konnte ich es ihm nicht. Ich hatte Angst, dass er nicht mehr mit mir reden würde oder sonst was.
 

Lange wollte ich auch nicht darüber nachdenken, also machte ich das Licht aus und versuchte zu schlafen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Also. Das ist die Nacht vor dem Tag, an dem Onew die E-Mail vom Manager bekommen hat. Dazu erfährt ihr aber mehr im ersten Kapitel (17.05.14). Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saranghae_kpop
2014-05-18T08:47:59+00:00 18.05.2014 10:47
Also dauert lange bis des erste Kapi kommt?
Ich will weiterr lesen :)
2Min ist meine 2favorit und liebling parien ;)
Antwort von:  Clorenz
18.05.2014 18:43
Nein, es dauert nicht mehr lange. Ich hab die ersten zwei Kapitel bereits fertig. Die warten auf die Freischaltung. Mich freut es sehr, dass du weiterlesen willst. :D
LG
Clorenz


Zurück