Zum Inhalt der Seite

Für die Welt bist du Jemand, für jemanden bist du die Welt!

und alles beginnt erneut von Vorne.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
6275 Wörter, 5 Kapitel
Hallo alle zusammen. Ich habe mich mal an einer Herr der Ringe FF probiert und auch wenn ich wirklich Experte bin, wenn es um Tolkiens Welt geht seit nicht allzu hart zu mir. Also, es geht darum, dass sich ein neuer Zauberer erhebt und Mittel-Erde handeln muss. Frodo muss erneut nach Mordor, zusammen mit einer neuen Gemeinschaft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.05.2014
U: 13.05.2015
Kommentare (0 )
6275 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hallo? E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
1399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ahhhhhhhhhhh!!!!!!! E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
1237 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Prue E: 13.05.2014
U: 13.05.2014
Kommentare (0)
1497 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Sehen oder glauben? E: 13.05.2015
U: 13.05.2015
Kommentare (0)
1639 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aragorn. Arathorn Sohn

    Alter: etwas über 80 Jahre.

    Aragorn ist ein sehr ruhiger Mensch. Er ist intelligent, ein begnadeter Kämpfer und seit Ende des Ring-Krieges König von Gondor. Er ist Frodos bester Freund und sein Vorbild.
    (Da in seinem Blut ein klein Wenig Elben-Blut fließt, ist er bereits über 80 Jahre, sieht aber aus, wie Mitte dreißig. :) )
  • Charakter
    Frodo Beutlin

    Art:: Hobbit. Halbling.

    Frodo ist ein sehr ruhiger Hobbit. Er ist abenteuerlustig und mutig. Er vertraut seinen Freunden immer bedingungslos und versucht so Wenige wie möglich mit seinen Problemen zu belasten. Er ist sehr willensstark und scheut sich auch dieses Mal nicht davor, sein Leben für seine Heimat zu geben.
  • Charakter
    Gandalf der Weiße

    Auch genannt:: Mithrandir, was "der graue Wanderer" bedeutet.

    Gandalf ist ein Istar, also ein Zauberer und zur Zeit der Ranghöchste. Er ist sehr mächtig und hat einen ruhigen, klaren Geist, kann jedoch auch aufbrausend und sehr sarkastisch sein. Er ist ein langjähriger Freund von Frodo und Aragorn, außerdem wird er von den Elben oft zu Rate gezogen und kümmert sich so ziemlich um die Erhaltung Mittel-Erdes. Er ist sehr hilfsbereit und scheut sich nicht vor dem Tod. ( Im Ring-Krieg starb er und erwachte wieder zum Leben, da seine Aufgabe noch nicht erfüllt war.) Bei jedem wichtigen Ereignis in der Geschichte Mittel-Erdes hatte er seine Finger im Spiel. (Die Rückeroberung des Erebors, die Vernichtung von Saurons Ring und nun auch wieder.)
  • Charakter
    Lynett.

    Art: Elb

    Lynett ist ein sehr interessanter Charakter. (Meiner Meinung nach.) Er hatte vor vielen Jahren einen Unfall, also im Kampf und hört seit dem nicht mehr so wie früher. Er fühlte sich verpflichtet seine beiden Freunde Gandalf und Aragorn auf dieser Reise zu begleiten und auch sein schlechtes Gehör konnte ihn nicht daran hindern. Er ist ein guter Kämpfer, sehr intelligent und freundlich. Er ist immer offen, fühlt sich aber in der Begleitung von Bäumen und Tieren wohler als von Menschen. (Oder anderen Völkern.) Er ist ein sehr stiller Zeitgenosse und freundet sich auf der Reise immer mehr mit Frodo an, da er mit ihm gut Reden kann, im Gegensatz zu Merlin. Mit ihm versteht er sich gar nicht, da immer mal wieder abwertende Bemerkungen über seine "Problem" mit den Ohren kommen.
    (Leute ich kenne das mit dem schlechten Hören und da kommen auch in der Schule immer wieder Bemerkungen, grausam, aber man muss damit Leben.)
    (Das Bild habe ich übrigens selber gezeichnet, da es im Internet kein passendes gab. Ich finde es ist mir eigentlich ganz gut gelungen. ;))
  • Charakter
    Merlin. Sohn des Merlender


    Merlin ist ein sehr arroganter Ritter. Er denkt er sei der Beste und hasst Menschen, die nicht perfekt sind, weil er sich selber für perfekt hält. Dies ist auch der Grund, warum er oft mit Lynett aneinander gerät. Über ihn gibt es eigentlich nicht viel zu Sagen. Ich selber bezeichne ihn gerne als Arschloch.
    (Ach Gott, es tut mir Leid, das ist der Schauspieler von Boromir. Dieses Mal aber aus Games of Thrones.)
  • Charakter
    Prue


    Ich möchte nicht zu viel über sie verraten, da er ja selber lesen sollt und sie ein sehr interessanter Charakter ist. Sie ist aufgeweckt und wird als Wirbelwind bezeichnet. Reicht das?
    (Keinen Schimmer, wer das auf dem Bild ist.)
  • Charakter
    Urdin. Sohn des Urnidin

    Art: Zwerk

    Urdin ist ein sehr misstrauischer Charakter. Er traut nichts und niemandem, hat an allem etwas aus zusetzten und versteht keinen Spaß. Er hasst Elben, da die beiden Völker seit Jahrhunderten zerstritten sind und spricht auf der Reise nicht sonderlich viel, es sei denn, es gibt etwas zu meckern.
    (Ich weiß, dass auf dem Bild ist Gloin, aber ich fand, er passt ins Bild.)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare