Zum Inhalt der Seite

Roadtrip to Nowhere


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.05.2014
abgeschlossen
Deutsch
528 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Wenn sich die vielleicht letzte Chance auf dein ganz persönliches Glück offenbart, dann solltest du sie ergreifen.

Rose x Scorpius


Vorgeschichte: "Glück bedeutet Leben"
[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/601876/338558/]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Irgendwo wartet das Leben E: 11.05.2014
U: 11.05.2014
Kommentare (2)
528 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joey-kun
2014-05-16T07:47:52+00:00 16.05.2014 09:47
Hallöchen :)
Das ist ein sehr schöner und vor allem süßer One Shot. Ich liebe es, wenn Männer den Handrücken einer Frau küssen, das zeigt so viel Gefühl und Hingabe. Da habe ich glatt selbst Schmetterlinge im Bauch ;)
Ich möchte hier nichts unterstellen, aber ich musste beim Lesen sofort an "Die Geschichte von Zoe und Will" denken. Das ist ein Buch über zwei Junge Menschen, die ihrem Alltag mit dem Auto entfliehen, damit ihre Liebe und auch ihr Leben eine richtige Chance hat. Falls du es nicht kennst, kann ich es nur empfehlen - ein sehr ergreifendes Buch.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: ich hätte gern ein bisschen mehr über die Karte gewusst. In welche Richtung sie die Beiden gerade lotst oder vllt eine kurze Geschichte, warum diese Karte existiert. Weil du sie erfunden hast (ich überlege gerade ganz angestrengt, ob ich bei HP mal darüber gelesen habe xD) , hätte ich mir gern etwas mehr Informationen dazu gewünscht. Aber das stört im Verlauf des One Shots nicht. Der ist traumhaft :)

Liebe Grüße
Lena
Antwort von:  schneewittchen00
16.05.2014 10:58
Freut mich dass es dir gefallen hat :) ich steh auch voll auf den Gedanken dass der Handrücken geküsst wird, dann schmachte ich gleich selber :D

Tatsächlich kenne ich das Buch nicht, aber wenn ich es in der Bibliothek entdecke werde ich an dich denken und es mal mitnehmen!

Ich hab wirklich drüber nachgedacht noch ein bisschen mehr über die Karte zu erzählen, aber es soll vielleicht noch so eine Art "Vorgeschichte" dazu geben. Mal schauen.

Vielen lieben Dank nochmal fürs Lesen :)
Von:  kikotoshiyama
2014-05-12T16:54:28+00:00 12.05.2014 18:54
Kurz aber schöner OS^^
lg kiko