Zum Inhalt der Seite

Kampf der Götter

... dummer Titel ich weiß T.T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel2

Kapitel2
 

So da bin ich wiedaaaaaaa *lol*

Nun schreib ich lieber aus der Sicht eines Allwissenden -erzählers ist leichter XD

So bevor ich nerve weiter geht's^^

"....." gesprochen

<....> denken

(Kommentare meinerseits^^)

>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<

In Kuraganas Wohnung:

"Grr so ein Vollidiot!" wütend stampft Kura in die Küche, wo ihre Mutter sie bereits erwartet. "na, na,na, wer ist denn hier ein Vollidiot?" lächelnd stellt ihre Mutter ihr das Essen auf den Tisch und blickt sie fragend an. "Na der Neue, der hier einzieht. Der Typ hat voll einen an der Klatsche. Ich hab den nur aus versehen angerempelt, da schnauzt der mich an!" immer noch ziemlich sauer schaufelt sie sich ihr essen in en Mund. "Nun rege dich doch nicht so auf, du wärst doch auch sauer, wenn dich jemand anrempeln würde, oder?" seufzte die Mutter."Hmpf,... ich geh in mein Zimmer." Kura steht auf und läuft in ihr Zimmer, schmeißt sich auf ihr Bett und macht Musik an. Langsam holt sie ihre kette mit dem Ank herauf und betrachtet sie und bemerkt, das sie ein Wenig angefangen hat zu leuchten. <was mag das wohl sein? Irgendwie hab ich das Gefühl, das mit der kette etwas Verborgenes zusammenhängt.>Nachdenklich starrt sie die Kette an und bewegt diese leicht in ihren Fingern.

Währenddessen bei Akira:

" Du meine Güte, auf so eine dumme Pute muss ich nun aufpassen. Sie kann unmöglich die Wiedergeburt von dem mächtigen Horus sein. Dazu ist sie viel zu dumm...!" sauer schaut Akira in eine Art Kugel, die ihn mit der Stadt der Engel verbindet und mit der er so Kontakt aufnehmen kann. Nach kurzer Zeit wird ein von einem Mann mit langen blonden haaren und einem weiß-goldenem Gewand sichtbar. "Akira, wie ich höre hast du Kuragana, die Wiedergeburt von Horus bereits getroffen. Wann gedenkst du sie in ihr Schicksal einzuweihen?" fragt der Engel ihn und blickt ihn fragend an. "Nun ich denke, ich warte noch ein Wenig, bis ich sie besser kenne, auch wenn ich nicht denke, dass SIE die Wiedergeburt von Horus sein kann!! Dafür ist sie viel zu dumm und tolpatschig!" arrogant und ein wenig säuerlich verschränkt Akira die Arme vor der Brust und zieht eine Augenbraue hoch. "Doch mein Lieber sie ist es. Ich wünsche dir auf deiner Mission noch viel Erfolg. Ich melde mich bald wieder." mit diesen Worten verschwindet sein Gesicht langsam, bis es schließlich ganz verschwunden ist und Akira wendet sich ab. Er schreitet zum Balkon und tritt hinaus. Von hier aus kann er genau in das Zimmer von Kuragana blicken, die mit geschlossenen Augen auf ihrem Bett liegt und Musik hört." Nein, die ist ja sowas von blöd!!" grummelt er. "ich glaube, ich seh mich mal was ich der Stadt um." Akira lässt seine schneeweißen Flügel erscheinen und fliegt in Richtung Stadt davon, immer darauf bedacht, dass niemand ihn sehen kann. Er fliegt in einen Park und lässt sich dort auf einer Bank nieder um nachzudenken. Doch nach einiger Zeit wird er immer müder und schläft schließlich auf der Bank ein und hat einen ganz merkwürdigen Traum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Traum~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... Er rennt eine dunkle Gasse entlang und hat ständig das Gefühl, verfolgt zu werden. Er rennt immer schneller, als würde er um sein leben rennen, doch die Schritte hinter ihm, die er hört, werden auch immer schneller und scheinen ihn bald einzuholen. Mit letzter kraft spannt er seine Flügel und hebt ab. Erst jetzt bemerkt er, dass der Himmel blutrot ist und schwarze Wolken an ihm vorbeiziehen. Überall laufen schwarz vermummte gestalten durch die Straßen und die Luft brennt beim Atmen. "... i.ist... ist das, das ende der Welt???"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Traum Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schweißgebadet wacht Akira auf und bemerkt, dass er immer noch auf der Parkbank sitzt und es bereits dunkel geworden ist. Müde steht er auf und fliegt nach Hause. " Ich muss es ihr so schnell wie möglich erklären...." murmelt er noch, bevor in einen traumlosen Schlaf fällt.
 

Ende^^

So ich bitte um ne menge Kommis *smile*

Bis blad

PS. meine charabeschreibung ist nun auch on^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-14T13:22:25+00:00 14.07.2003 15:22
Danke *g*
Werd ich machen^^
nya mein Stil ist wohl ein bisschen merkwürdig
*rotanlauf*
naja weiterhin viel Spaß
Von: abgemeldet
2003-07-14T13:21:59+00:00 14.07.2003 15:21
Danke *g*
Werd ich machen^^
nya mein Stil ist wohl ein bisschen merkwürdig
*rotanlauf*
naja weiterhin viel Spaß
Von: abgemeldet
2003-07-12T20:15:33+00:00 12.07.2003 22:15
Nyach......da hab ich es auch mal geschafft auf deine Fiction zu stoßen ^.~
Also, die Grundidee finde ich super, habe ich dir aber auch schon vorher gesagt :-P
Und dein Stil hat einen Wiedererkennungswer...... vielleicht fällt es nur mir auf, aber ich denke Laura und den Leutz, die dich kennen, fällt der Stil auch auf, was ich irgendwie gut finde ^.~
Manchmal aber blicke ich in deiner Geschichte nicht durch ~.~, vielleicht bin ich nur zu doof und noch was...
Kura-san.....Verhau mal bitte das Rechtschreibprogramm deines PCs ^.~

Bye


Zurück