Zum Inhalt der Seite

At The End Of The Day...

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2003
abgeschlossen
Deutsch
1520 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
So, hier ist mal wieder ein Werk von mir... Sowas passiert, wenn man sich einfach sagt "So, ich will jetzt was düsteres schreiben" und einfach mal ein Dokument öffnet und losschreibt, völlig ohne Plan...
Naja, nicht direkt ohne Plan - ich hatte die Idee zu dieser Fic schon länger, sollte allerdings ein umfangreiches Werk werden, das die geschichte der Schwestern ab dem Tod ihrer Eltern erzählt - naja, daraus wird wohl nichts mehr, da ich jetzt das Finale vorweggenommen habe...
Einigen wird das Verhalten der beiden auch etwas seltsam vorkommen, aber das liegt wohl daran, dass dies hier nur der letzte Teil der ursprünglich geplanten Story ist - ich war zu faul, sie im Ganzen zu schreiben... ^^;
Ich hoffe, irgendjemand findet trotzdem Gefallen daran! Und ich freu mich auf Comments, welcher Art auch immer! ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 08.07.2003
U: 08.07.2003
Kommentare (2)
1518 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-23T17:47:15+00:00 23.04.2004 19:47
So dann von mir hierzu auch noch ein Kommentar.
Auch wenn ich dich die ganzen Wörter da fragen musste - un dich wahrscheinlich unendlich genervt hab *g* - die Geschichte is trotzdem genial.
So traurig... aber genial.
Aber ich mag deine Geschichten ja eh.. ^^
Von: abgemeldet
2003-08-02T20:16:28+00:00 02.08.2003 22:16
Hä?! Wieso in Gottes Namen ist bei dieser genialen Fic noch kein Kommentar?! Sind das alles Kunstbanausen hier oda was?!?!? Nunja, als Revanche ^^ für deine lieben Kommentare hab ich mir jetzt auch mal deine Machwerke durchgelesen, und das hier ist absolut genial! Teilweisen vielleicht etwas seltsame Formulierungen, aber sonst echt einwandfrei, führst du das noch fort oder isses schon abgeschlossen? Auf jeden Fall, alle Achtung!