Zum Inhalt der Seite

Electropop

[Projekt »Liedzeilen Drabbles«]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]


 

Step inside we’ll take a ride

Bonnie, Clyde, you and I
 

Normalerweise war Edward kaum noch mit etwas zu überraschen, aber seine ungebetene Gesprächspartnerin hatte das mit einer fast spielerischen Einfachheit geschafft. Eine Eigenschaft, die sie mit einem Schlag noch attraktiver machte, als sie ohnehin schon war. Und spätestens, als sie zu sprechen begonnen hatte, war ihm auch klar, mit wem er dieses zweifelhafte Vergnügen hatte. Es war die Freundin des verrückten Clowns und diese Tatsache verhieß nichts Gutes. In seiner noch recht kurzen Karriere hatte er bereits gelernt, dass man sich dem Joker nicht in den Weg stellte oder ihm etwas wegnahm, wenn man den nächsten Tag noch erleben wollte.
 

We can do this do or die

Why don't we just take a drive?
 

Mit einem flauen Gefühl im Magen folgte Edward nach kurzem Zögern der Aufforderung. Natürlich interessierte es ihn, was der Joker von ihm wollte, doch bevor er deswegen fragen konnte, schmiegte sich Harley plötzlich an ihn, kaum dass die Tür des Hinterzimmers geschlossen war. Im ersten Moment erstarrte er wegen der Berührung und vergaß für einige Herzschläge lang sogar das Atmen. Was hier gerade passierte entbehrte jeglicher Logik. Es würde ihn sicherlich in Teufels Küche bringen und trotzdem war er der Sache nicht abgeneigt. Die Kleine war hübsch und wenn sie dieses Spiel spielen wollte, würde er – zum Schein – darauf eingehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück