Zum Inhalt der Seite

Over you


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2014
abgeschlossen
Deutsch
1415 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Schlagworte: ash, AaML, Misty
Unterthemen: Pokémon (Anime)
...

Geschrieben hab ich diese FF als ich wirklich, wirklich wütend auf Ash war >.< (XY wenn das reicht^^) und überlegt ob ich sie veröffentliche, aber ich habs in einer emotionalen Laune geschrieben und denke es ist deshalb sehr ehrlich.
Ich hoffe ihr hasst sie nicht^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Over you. E: 04.05.2014
U: 04.05.2014
Kommentare (9)
1415 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JayDe
2014-06-27T19:58:39+00:00 27.06.2014 21:58
Wow... sehr traurig, gefühlvoll und toll geschrieben!
Antwort von:  Sakuras_Hope
28.06.2014 09:55
Danke :)
Von:  Heibara
2014-05-07T13:18:51+00:00 07.05.2014 15:18
Nein nein neeeeiiiiin. Die Story ist schrecklich traurig ... Misty darf nicht aufgeben diese Serena ...Nichts steht fest es ist zwar bewiesen das Serena in Ash verknallt ist aber nicht das Ash auch sie mag GANZ UND GARNICHT!



Pokeshipping darf nicht sterben! Ich kämpfe bis zum erbitterten Ende für Pokeshipping T-T

Antwort von:  Sakuras_Hope
07.05.2014 15:37
Hey :)

Nicht aufregen <3 ich werde auch immer für Pokeshipping kämpfen!!:)
Also ich hab mir jetzt auch die ersten 7 Folgen von XY angesehen und bisher ist da nichts von Ashs Seite aus zu sehen. Was mich wirklich froh macht <3
Antwort von:  Heibara
08.05.2014 15:03
Ich habe mir einen "Japanischen Zeitungsausschnitt" angesehen da stand von serenas seite zu ash "Suki? ->Liebe?" Aber von Ash seite aus zu Serena "Freundschaft!" Mit fettem Ausrufezeichen!!! :)
Antwort von:  Sakuras_Hope
08.05.2014 16:01
Hast du einen Link dazu oder so?!? Oh man, dass wäre ja echt toll <3<3
Antwort von:  Heibara
08.05.2014 17:17
Hm.. is schon ne weile her das ich das gesehen habe aber ich suchs mal is aber auf Japanisch ne ^^°
Antwort von:  Heibara
08.05.2014 17:54
Also ich habe jetzt eineb link gefunden das ist ein etwas älterer zeigt die verbindung zwischen Ash und Misty mit einem ? :
http://fdzeta.net/imgcache/598111dz.jpg

Antwort von:  Heibara
08.05.2014 18:01
Und da hab ich den link von Serena und Ash wie gesagt alles auf Japanisch ^^°
Antwort von:  Heibara
08.05.2014 18:01
Antwort von:  Sakuras_Hope
08.05.2014 18:36
Irgendwie toll dass Bei Serena die Freundachafz bon ash aus klar ist es aber bei misty von beiden ein ? Ist ;)
Antwort von:  Heibara
08.05.2014 21:34
Ja das hat mich soooo glücklich gemacht :D
Von: MiyaToriaka
2014-05-04T09:12:38+00:00 04.05.2014 11:12
Jetzt weiß ich, was du gestern gemeint hattest. Natürlich bricht diese FF auch mein Herz, aber aus einer Erfahrung, die ich mit Misty gemeinsam habe und sie eben auch deswegen mein absoluter Lieblingscharakter ever ist, kann ich nur sagen: So sieht die Realität aus und nicht anders. Du hast das echt wahnsinnig toll geschrieben. Und ich muss mir hier Tränen verkneifen, was eindeutig darauf hinweist, dass du es zu 100% korrekt getroffen hast.
Wie gesagt, ich kenne diese Zwickmühle nur zu gut, in der Misty steckt und muss auch "arbeiten", es so in den Griff zu bekommen, dass ich mich nicht verschließe.
Wirklich, ganz toll. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Misty jemand ist, der sich in die Arbeit verdrängt, um den Kopf frei zu halten und einfach die Gedanken frei zu bekommen, aber ich bin mir sicher, dass sie manchmal genau solche depressiven Momente hat und dann in sich zusammen bricht. Das wird man nie aus meinem Kopf bekommen, eben because of reasons.

Danke für diese tolle FF.
Antwort von:  Sakuras_Hope
04.05.2014 11:18
Ich bin ziemlich stolz, dass ich getroffen habe, wie du es auch siehst.
Es ist mir so wahnsinnig schwer gefallen, aber ich war sauer auf Ash (childhood scene und so) und wollte irgendwie Misty die Entscheidung treffen lassen und nicht ihn. Wenn er sie wirklich nicht mehr dabei haben will, soll es so für sie aussehen, dass sie stark genug ist, nicht mehr an ihm festzuhalten. Ich kann es nicht, ich werde immer an AAML festhalten.
Das es dein herz auch gebrochen hat, tut mir natürlich Leid und es ist schrecklich. Aber ich wollte dass sie einen Abschluss kriegt, und den hab ich ihr geschrieben.
Antwort von: MiyaToriaka
04.05.2014 11:55
Dadurch, dass Pokeshipping bisher immer noch die meisten Hints hatte, bin ich immer noch der Meinung, dass der Original Autor das auch ursprünglich so geplant hatte, es im Anime aber durch gewisse Umstände nicht umsetzbar war. Ich halte an dem Gedanken fest und das wird auch immer so bleiben, so lange eben nichts canon wird. Aber selbst wenn der Ash im heutigen Anime was anfangen würde (was von der Redaktion bisher als ausgeschlossen galt), würde ich für immer und ewig AaMl-er bleiben, weil es für mich das einzig richtige ist.
Antwort von:  Sakuras_Hope
04.05.2014 12:09
Kann ich 100% so unterschrieben, wie gesagt, ich gebe sie niemals auf. <3