Zum Inhalt der Seite

Dragonball F²

Die Abendteuer von Blanke Briefs und seinem Onkel Mokekko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das große Turnier

F² # 05 - Das Große Turnier (Geschrieben von Mokekko & Blanke Briefs)
 

Der Tag des großen Kampfturniers war endlich da. In den Vorrunden kämpfen nun mal die Stärksten, so kam es nun zur Endrundenauslosung. Einer hatte sogar die Kraft, sodass die ganze Halle für die Vorrundenkämpfe zu demoliert wurde. Aber wer das war wissen unsere Freunde noch nicht. Blanke hatte ja ein Ticket für die Endrunde und brauchte in den Vorrun-den nicht mitkämpfen. Doch Blanke sollte jemanden wiedersehen... Die Endrundenteilnehmer standen fest: Cenriky vs. Son-Gohan; Trunks vs. Hitomy; Son-Goku vs. Paicohan und Piccolo vs. Blanke

Im ersten Kampf kämpfen Cenriky und Son-Gohan miteinander. Wer wird gewinnen? Seit gespannt. Son-Gohan will sofort angreifen und plötzlich verschwindet Cenriky und taucht unter Son-Gohan wieder auf. Son-Gohan merkte es nicht, obwohl Blanke gerufen hatte: "Un-ter dir!" Cenriky war trotzdem viel zu schnell für ihn und macht gerade eine große Energie um sich herum und schleuderte somit Son-Gohan aus dem Ring. Son-Gohan verließ den Ringplatz und Cenriky ist somit Sieger der ersten Runde.

Nach einer kurzen Pause (etwa fünf Minuten) ging es nun weiter zur nächsten Runde. Trunks und Hitomy gingen fast parallel auf den Ring zu. Vegeta, Bulma, Bra und Wang-Tang feuer-ten Trunks an, aber Blanke nicht, der feuerte seine Hitomy an. "Was soll den das?" wunderte sich Bra. Trunks flog in die Luft und setzte gleich einen Energiestrahl in Richtung Hitomy an. Hitomy war flink wie ein Wiesel und wisch Trunks Energiestrahl aus. Sie rannte in die Rich-tung wo Trunks vorherstand und blieb direkt unter ihm stehen. Trunks, der gemerkt hatte, dass seine Attacken Hitomy nichts ausmachen, kam nun runter. Als er einen Augenblick nicht zu Hitomy schaute, sondern zu Zuschauertribüne schaute, drehte Hitomy sich um und nahm Trunks nach oben und trug in an den Ringrand und schmiss ihn mit voller wucht auf den Ringboden. Mit einem leichten Fußtritt kickte Hitomy Trunks aus dem Ring. Somit stand der zweite Sieger fest: Hitomy. Und Blanke strahlte über beide Ohren, egal ob Trunks sein Bruder ist.

Blanke sah zu Hitomy rüber und sie sahen sich wieder beide tief in die Augen. Als Hitomy wegging, kam Bulma und schlug ihn sachte auf den Hintern. "Na mein Schatz, hast dich wohl wieder mal verknallt, hä?" fragte sie ihren großen Sohn. Blank ganz cool: "Nein, Nein. Gar nicht wahr." Darauf wieder Bulma: "Ja, ja. Wir werden ja sehen." Der Kampf der Runde 3 konnte nun beginnen. Es waren ungefähr 30 Minuten ein echter Kampf, als Paicohan Son-Goku mit einem Energiestrahl bis zum Ringende geschoben hatte. Es ist noch alles offen. Wer gewinnt von den Beiden? Doch dann sagte Son-Goku etwas, was alle schockte: "Ich kann nicht mehr. Ich habe seit gestern nichts mehr gemümmelt." Paicohan nutze die Chance und schubste Son-Goku aus dem Ring. Der Schiedsrichter rief mit lauter Stimme: "Und da ist es. Zum ersten Mal wird unser Superheld Son-Goku besiegt" Vegeta aber murmelte nur: "Und alles nur weil diese Larve Kohldampf hat. So ein Schwächling dieser Kakarott."

Ganz benommen vor Hunger lag Son-Goku am Boden und sogleich kamen Sanitäterinnen und schafften ihn weg. Geben die hin wohl was zu essen? Keine Ahnung. Die Kampfglocke bimmelte und der nächste Kampf wurde angesagt: "Piccolo vs. Blanke". Blanke hatte in der letzten Woche mit Mokekko und Vegeta wie verrückt trainiert und somit hatte er ein gutes Gefühl, dass er siegen könnte. Blanke und Piccolo standen sich gegenüber und sogleich setzte Blanke ein Kame-Hame-Ha gegen Piccolo. Doch Piccolo war schlau genug und ließ sich nichts anmerken. Er stellte sich dem Energiestrahl in den Weg. Das Kame-Hame-Ha traf ihn mit voller Wucht. "Juhu, das war es dann Alter!" freute sich Blanke siegessicher. Doch zu früh gefreut, Piccolo mit Staub bedeckt nahm sein Finger und setzte zu seiner coolen Höllen-spirale an. Mit einem Blitz schoss eine Spirale aus Piccolos Finger, aber Blanke bemerkte dies und wisch schnell zur Seite. "Das war knapp!" lobte er sich selbst. Mit einmal verwandelte Blanke sich in einen Super-Saiyajin und wendete seine Momentane Teleportation an und tauchte vor Piccolo wieder auf. Piccolo nahm Blanke in die Arme, doch Blanke feuerte einige Ki-Attacken (Energiestrahlen, oder kleine Kame-Hame-Has) auf Piccolo. Durch diese Wucht, wurde Piccolo bis zum Ringrand geschleudert. Ohne zu zögern nahm Blanke seine Hand und setzet die Adlerwindattacke, die er vorige Woche an seinem Geburtstag von Mokekko gelernt hatte, und schon war Piccolo außerhalb des Ringes. Blanke hatte gegen Piccolo gesiegt. Nun kam das Halbfinale: Cenriky vs. Hitomy und Paicohan vs. Blanke.

Er bedankte sich bei Piccolo für diesen Kampf und so gleich ging das Halbfinale los.

Im halbfinale standen sich nun Cenriky und Hitomy gegenüber.

Cenriky rannte gleich auf Hitomy zu, doch diese duckte sich gleich. In selben Moment hob sie aber ihren Kopf und traf Cenriky am Kinn. Ganz benommen taumelte Cenriky im Ring hin und her und Hitomy kickte ihn wie Trunks aus dem Ring. Hitomy ist also weiter gekommen. Sie steht nun im Finale. Wer wird ihr Gegner sein? Das wird der nächste Kampf entscheiden.

Im nächsten Kampf standen sich nun Paicohan und Blanke gegenüber. Blanke griff Paicohan an und schleuderte ihn mit voller Wucht aus dem Ring. Blanke hat also auch den nächsten Kampf gewonnen. Er steht nun Hitomy im Finale gegenüber

Das Finale konnte beginnen. Blanke packte Hitomy und warf sie in den Himmel und telepor-tierte sich hinterher. Jetzt konnte man die Beiden nicht mehr sehen. Blanke fing Hitomy in der Luft auf und sagt ihr, das er aufgeben wird. Hitomy fragte ihn: "Tust du das alles nur für mich?" "Ja, Hitomy. Ich liebe dich" und Hitomy überlege nicht lange nach und sagte:" Ich dich auch. Aber du brauchst nicht gleich wegen mir verlieren." Es dauerte eine Weile und sie hatten sich was ausgemacht. Beide hielten sich fest und Blanke teleportierte sich zusammen mit Hitomy zurück. Beide standen in den Armen und zugleich mit beiden Beinen außerhalb des Ringes.

Ja, ähm wie soll ich sagen, dass heißt wohl unentschieden... Und wieder konnte Mister Satan seinen Titel verteidigen. Er konnte leider heute nicht mitkämpfen, weil er einen verstauchten Finger hatte. Sagte er jedenfalls.

Und dann die Sensation: Vor 250 000 Zuschauern küssten sich Blanke und Hitomy ganz doll und zärtlich.
 

- Ende -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück