Zum Inhalt der Seite

Dragonball F²

Die Abendteuer von Blanke Briefs und seinem Onkel Mokekko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blanke Briefs wird ermordet

F² # 01 - Blanke wird ermordet (Geschrieben von Mokekko & Blanke Briefs)
 

Blanke Briefs wurde vor einigen Stunden ermordet am Strand aufgefunden. Die ganze Gruppe Z ist zu seiner Beerdigung gekommen. Nur einer fehlt: Blankes Onkel Mokekko. Der verdrückt gerade 'ne mega-große Pizza.

Alle trauern, plötzlich merkt Bulma, dass sie am Arsch von jemanden begrapscht wird. Alle drehen sich um und wer steht da? Muten Roshi: "Hallo Freunde. Ich hab gleich mal die Dragonballz dabei."

"Was sollen wir mit denen machen?" fragt Pool Yamchu. "Du doofe Katze", mischt sich Oolong ein, "Ich wünsche mir damit 'ne Mütze mit zwei Löcher für die Ohren". "Das machst du nicht, du kleines Schweinchen. Wir holen mit den Dragonballz meinen Sohn wieder zurück!" zischt unsere Bulma Oolong an.

Vegeta hatte schon wieder mal die richtige Lust durchzudrehen und Oolong eine dermaßen in die "Larve" zu boxen, dass er sein Gesicht mit den Kratern auf dem Mond vergleichen konnte.

Gleich darauf tauchte unser Superheld Son-Goku auf und nahm Oolong in die Arme und wendete seine momentane Teleportation an und er war im selben Augenblick mit Oolong am Ende der Welt. Er scheuerte Oolong Meilen weit hinweg und kehrte sofort wieder zu seinen Freunden zurück.

"Warum hast du diese eingedellte Larve weggebracht?" fragte Vegeta. "Die habe ich ans andere Ende der Welt gebracht, damit er sich nicht irgendwelche Grütze wünscht." antwortete ihm Son-Goku.

Da tauchte ein kleiner Mann mit Gasmaske auf. Wer ist dieser Kerl bloß? "Ihr Affenschwanzgesichter, ihr seid von der Handlung abgekommen. Ihr solltet doch den süßen kleinen Kerl Blanke wiederbeleben und nicht diese Larve wegkicken. Oolong ist cool!"

"Hauptgeschichte hin oder her...", sagt wieder einmal Vegeta, "Hau ab und merk dir eins: Deine Mutter isst Müffel und hat Fußpilz!"

"Woher weißt du, dass meine Mutter Fußpilz isst und Müffel hat?" will der kleine Mann mit der Gasmaske von unseren coolen Prinzen wissen.

"Willst du meine Antwort wissen du kleiner Haufen Schei**? Okay hier ist sie: "Final Flash" ... je!"

"Hilfe ich kratze gleich ab. Ich sterbe." Das waren die letzten Worte des kleinen Gnomen. Vegeta aber lachte sich halb tot.

Und er hätte sich nicht nur fast zu Tode gelacht, sondern die ganze Gruppe wäre fast verreckt, durch des Gasmaskengnom's Spezialattacke: Ultrastinkende Omegafurz.

"Ich habe Hunger!" meldete sich Son-Goku zurück.

Vegeta sagte darauf: "Friss doch den Furz des Gnom's, du Larve!"

"Ich und Larve, du Affenschwanzgesicht? Kame-Hame-..." "Halt!", Bulma hielt die beiden schnell auseinander, "Ich will meinen Sohn wieder haben ihr..."

"... Larven!" Was!!! Und Vegeta und Son-Goku machten ihre Attacken auf Bulma, und die fiel ein bisschen verkohlt um. ...ups...

Drei Stunden war Bulma ohnmächtig. Blanke war immer noch begraben. Da tauchte Oolong wieder auf.

"Hallo, Hallo, Halloho? Ich bin wieder da, euer Oolong. Halloho?" Aber alle standen erst mal um Bulma herum und halfen ihr wieder auf die Beine. Da kam wieder eine dumme Bemerkung von Oolong: "Hat Vegeta Bulma wieder einmal zu hart rangenommen, he he?" Bulma kam wieder zu sich und rief: "Zauberbonbon!" und Oolong musste Kack**. Vegeta rief zu Son-Goku: "He Kakarott, du Pflaume, geh Oolong hinterher. Da findest du was zu essen."

"Oolong's Kack** ist scheu**.", meint darauf Son-Goku, "Ich will 'ne Banane!"

"Dann muss du eben in den Jungle gehen, du Affenschwanzgesicht" Alle kannten diese Stimme, doch sie wollten es nicht glauben. Die Stimme war von Blanke, der gerade aus dem Grab rausglotzte J. Muten Roshi hat derweil in der Zeit, während sie alle über Son-Goku's Lieblingsbeschäftigung: Das Essen gesprochen haben, ihn eben mal wiederbelebt, denn wenn Son-Goku ans Essen denkt, merkt er nicht, dass es dunkel wird und Shenlong auftaucht.

"Ich liebe dich Muten Roshi!", liebherzte Bulma ihn" "Dann will ich einmal Paff, Paff, bitte!" erwiderte er. "Nein, du Schwein". Klatsch!

- Ende -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück