Zum Inhalt der Seite

When the rain begins to fall...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission Abtei

A/N: Hallöchen Leute! Ja, es ist wieder ma ein neues Kapitel da ^.^ Und ich hoffe mal wieder, dass es euch gefallen wird ^^;;; Die kleinen Rechtschreibfehler werd ich später aussortieren, wenn sie fertig ist -_- Und nochmals vielen Dank an Marlene, Devil (Kind! Du bringst mich in Verlegenheit mit deinem Kommi *>.<* ), Alecz, Hayan, Devil999 (Und du bist auch nicht besser! >.< Sowas schönes verdien ich doch gar nicht T_T ), Hyoga, July-chan (3 Tage für meine FF...ich brauch dafür mind. 7! ><;; ), Raychaa, wie auch immer du heißen magst XD;;; , Mercuryprincess (*Taschentuch reich*), Ashikage (Ist doch nicht so schlimm! >.< ), Michel, leChat, Mellon, X66, Zoe15 und ChieriAsuka, dass ihr mir so schöne, bewegende, umwerfende, mich glücklich machende...
 

Kai: *ching*
 

CS: äh ^^;; tolle Kommis geschrieben habt! ^.^ Und nun geht's weiter mit der endlos langen Story, die bald enden wird X3
 

18. Kapitel
 

Mission Abtei
 

Und wieder mal musste Rei eine Rutschpartie durch die seltsamen Röhren der Hölle durchmachen, war aber diesmal nicht allein mit diesem überschwenglichen Gefühl, da ein gewisser blonder Engel nun selbst erfahren durfte, was es bedeutete, wenn Tyson meinte, es würde lustig werden. Max konnte nämlich nicht sagen, ob er in dem Moment, wo es auf-und abwärts ging mit ihnen, Freude oder eher Angst verspürte; eben dieser typische Adrenalinkick wie auf der Achterbahn damals.
 

Doch bevor er sich entscheiden konnte, kam er mit einem PLOP! aus einem Baumloch herausgeschossen und landete in den metertiefen Schnee direkt neben Tyson, der auch nicht eleganter aufkam als eine tolpatschige Ente auf Glatteis mit dem Kopf voran. Da Kai und rei das ja schon kannten, blieben sie in der Luft stehen und schwebten über den weißen Boden.

Kenny kam als letzter herausgeflogen und hatte das Glück, direkt auf Tyson und Max zu landen, was für ihn ja wohl am bequemsten war ^.^
 

"Hey! Geh runter von mir! >.< " beschwerte sich der Blauhaarige und schbste den frech grinsenden Kenny von sich runter, fiel somit auch in den Schnee.

"Brr! Ist das kalt! Wir sind nicht gerade passend gekleidet!" "Das fällt dir aber früh ein, Tyson!" lachte Max und musste sogleich niesen. Da machte der Chinese eine kurze Handbewegung und PLING! hatten alle einen hellblauben Mantel an, welcher noch mit dem BBA-Logo versehen waren.
 

"Seit wann kannst du sowas." meinte Kai beiläufig, sein Gesicht wie immer mit einem gleichgültigen Ausdruck besetzt und seine Arme typischerweise vor seiner Brust verschränkt.
 

"Keine Ahnung =o.O= Es kam einfach über mich! Aber besser als wenn wir uns hier den Arsch abfrieren!" grinste Rei Kai an und begab sich auf den Boden, um dann leicht im knirschenden Schnee einzusinken.

"Ach! Unser Grummelpummel kommt gegen die Kälte locker an! *lach* Er konkurriert doch ständig mit unserem Kühlschrank! XD "
 

BATSCH!
 

Und schon hatte Tyson einen Schneeball von Grummelpummel ins Gesicht geschmettert bekommen, was er dann mit Flüchen zurückzahlen wollte, doch nicht ein Ball kam in Kais Nähe, schmolzen gleich weg durch die anscheinend glühende Aura des Dämonen.
 

"Vergiss es, Kinomiya." zischte der Russe ungehalten und schaffte mit einem Blick, dass Ruhe einkehrte. Nur der Verlierer dieser Auseinandersetzung brummte vor sich hin, schmollte wie ein kleines Kind, und stapfte anschließend mit Max und Rei hinter seinem Teamchef und Kenny, welcher sich bei ihm erkunden wollte, wie er seinen Computer am besten einstellen sollte, damit sie leicht zum Hotel fanden.
 

"Ich werde ihm noch eins auswischen!" murmelte der Blauschopf vor sich hin und war wieder dabei, einen Schneeball zu formen. Jedoch klappte auch dieser Angriff wieder nicht, da Kai dem einfach ausgewichen ist.
 

"Noch so ein Versuch, Kinomiya, und du wirst Höllenqualen leiden! Und wenn ich Höllenquallen meine, dann wird das nicht wie ein läppisches Training aussehen!" "Jaja, nur heiße Luft, was du da wie immer redest." winkte Tyson lachend ab, kaufte das seinem Anführer nicht ab, bis plötzlich einen Schreck in höchstem Maße bekam, nämlich als direkt vor seinen Füßen eine kleine Feuerkugel sich in den Boden einbrannte und zischend verpuffte. Natürlich schreckten Rei und Max zurück und starrten entgeistert auf die dampfende Stelle, die sichtbar von ihrem Teamchef verursacht wurde. Dieser blickte wie sonst finster, gab ihnen aber sogleich auch wieder die kalte Schulter und lief mit Kenny weiter.

Wie ein Lausbub streckte der Halbdämon dem Volldämon die Zunge raus.
 

"Pack sie wieder ein, wenn ich sie dir nicht rausreißen soll." kam es im scharfen Ton und hätte Tyson beinahe dazu veranlasst, seine Zunge abzubeißen. So trottete er pausbäckig mit den anderen weiter, kickte Schnee aus Trotz weg.
 

Max: *ablenk* Sag mal, Kenny, gegen wen müssen wir denn diesmal antreten? ^-^
 

Kenny: Gegen die Demolition Boys *tipptipp* Doch weder die Aufstellung noch die Mitglieder dieses Teams sind bekannt. Ich weiß nur, dass sie in der sogenannten Abtei untergebracht sind.
 

Da blieb Kai abrupt stehen und wandte seinen Blick auf den kleinen Brünetten runter.
 

Kenny: Ist was? o.O
 

Kai: Nein...
 

Und so plötzlich er inne gehalten hatte, so schnell setzte er seinen Weg fort und ließ die anderen hinter sich.
 

Ty: Was war denn das? ò.O
 

Max: Keine Ahnung X3 *an Ty kuschel*
 

Rei: Dito...
 

Der Nekojin machte sich Gedanken um den Grauhaarigen, zumal er noch nie gesehen hatte, wie leicht irritiert er aussehen konnte. Und natürlich ließ sich laut Tysons Spitznamen "Mr. Eisblock" wiedermal sich nichts anmerken. Doch Rei wusste zwei Dinge, bei denen Kai Grund hätte, so zu reagieren.
 

Jetzt war der Chinese es, der stehenblieb und scharf die eiskalte Luft einsog. War das möglich? Konnte Kai vielleicht daran gedacht haben...?

"Beweg deinen Arsch, Rei, wenn du nicht an der Stelle festfrieren willst." kam es unverzüglich von weiter vorne mit dieser typischen harschen Stimme, welche Reis Körper wie einen Stromschlag durchdrang und ihn wieder wachrief.
 

Sofort setzte er sich wieder in Bewegung, ärgerte sich wieder über diesen Sturkopf vor sich und tat dann etwas, womit wohl in dem Augenblick niemand gerechnet hätte; nicht mal er selbst.

Wie aus heiterem Himmel flog ein Schneeball durch die Luft und traf direkt auf Kais Kopf!
 

Alle Köpfe wandten sich zu Rei, der erst selbst erstaunt auf seine nassen Hände guckte, dann aber grinsend dastand und wie Kai schon so oft nun die Arme vor der Brust kreuzte.

'Auweia!' ging es jetzt durch die Köpfe von dem Trio sweatdroppend, warteten auf den Vulkanausbruch ihres Teamchefs, der unmittel darauf folgen sollte. Doch nichts geschah o.O
 

Desinteressiert wischte der Russe den Schnee von seinem Kopf und ging einfach weiter. Da fielen jedem außer Rei die Kinnlade runter, welcher immer noch breit lächelte und ebenso weiterging.
 

Ein eisiger Wind begleitete den entgleisten Ausdruck des Dreiers, welches wie Ölgötzen dastand und erste wieder ausd er Starre erwachten, als Kai und Rei schon kilometerweit entfernt waren.
 

Ty: Oi! Wartet auf uns! >0<
 

Nach langem Stapfen durch Schnee und Kälte und den leeren offenen Straßen Moskaus blieben sie vor einem Gebäude kurz stehen, um für ein paar Minuten eine Schnaufpause zu machen.
 

Max: Hey Kenny! Was ist denn dieses riesige Gebäude hier??
 

Kenny: Das ist die *tipptipp* Abtei o.O
 

Der Schwarzgepunktete achtete auf Kais Reaktion, als er es wieder erwähnte. Doch diesmal rührte sich der Phoenix kein Stück, blieb an einem Baum angelehnt. Doch was in ihm vorging, das wusste wohl nur Rei.
 

'Irgendwas geht in ihm vor...' Rei konnte seinen Blick nicht von Kai abwenden, entdeckte hin und wieder, wie jener zu dem großen Haus rüberschaute, und wünschte sich, er hätte jetzt seine Fähigkeit.
 

'Lass es.'
 

Und nicht dieser immer besserwisserische telepathierende Dämon, der niemanden an sich ranlässt -_-

"Kenny. Wo müssen wir hin." kam es gleichgültig vom besagten Grauhaar, welcher seine inneren unruhigen Wogen kaschieren wollte. Doch unser Brillenträger tat's sich schwer mit 'nem Zettel, den er von Mr. Dickenson damals in die Hand gedrückt bekam.
 

"Tut mir leid, Kai, aber mein Russisch ist nicht gerade auf der Höhe." Da entriss der Anführer ihm die Notiz unvoreingenommen, drehte sie richtig rum, besah sich das Gekritzel, was wohl die kyrillischen Buchstaben darstellen sollten (Heißen die so? oO ) und ging einfach drauf los, legte keinen Wert darauf, ob ihm der Rest des Teams folgte oder nicht. Aber es war klar, dass sie gezwungen waren, hinter Mr. Unnahbar herzudackeln, wenn sie nicht da draußen erfrieren wollten.
 

Nur der Tiger trödelte noch etwas, da ihn der Gedanke nicht losließ, Kai hätte etwas vor ihnen zu verbergen. Gut, er selbst war nicht besser, hielt den anderen ja auch etwas vor, was selbst Kai noch nicht wusste. Und er spürte, dass die Zeit nahte, seinen Auftrag bald in die Tat umzusetzen. Nur mit dem letzten Satz, den Gott ihm riet, konnte er noch nichts anfangen.

Nur in einem war er sich sicher: Er würde Kai nun in jeder Hinsicht...
 

"Rei! Brauchen wir eine Leine für dich oder kommst du von selbst!" schrie gewisser Phoenix zum nun nicht mehr grübelnden, sondern eher grummelnden Chinesen, welcher

widerwillig dem Ruf Folge leistete und sie einholte. Vielleicht überlegte er sich doch noch seinen Entschluss.
 

Endlich kamen sie an ihr Hotel an. Im Foyer sprang Tyson auf und ab, um sich aufzuwärmen, während Max sich wie immer einen Ast abfreute, in so einem schönen Etablissement wieder wohnen zu dürfen. Natürlich kein Vergleich zum Onsen-Hotel ^.^
 

Doch die Zimmer waren ebenso luxuriös eingerichtet, was besonders Rei immer zum Staunen brachte. Nur diesmal belegten alle vier ein Zimmer, da das Hotel wegen dem entscheidenden Weltturnier bis unters Dach völlig ausgebucht war. Man kann sagen, Kai war not very amused, mit dem schwergewichtigen Blader in einem Zimmer verbringen zu müssen.

"Yey! Wieder so ein großes Bett! *aufspring* Nur schade, dass wir alle zusammen in einem Raum sind..." schaute der Blauhaarige wieder bedröppelt drein und ließ sein Köpfchen hängen.
 

"Wieso das denn? =oO= " fragte Rei verwundert und setzte sich auf ein anderes Bett. Max gesellte sich sofort neben ihn, grinste belustigt und beugte sich zu ihm vor.
 

Selbstverständlich übersah Kai das nicht und ihn überkam ein Anflug von auflehnender Wut in seiner Brust. Seine Augen sprachen für sich, als sie mit einem gewissen Feuer darin den Blondschopf aufspießen wollten. Er sah, wie Max mit vorgehaltener Hand Rei was ins Ohr flüsterte, konnte leider beim Gedankenlesen nichts aufschnappen, da der andere Engel das wohl geschickt abblockte.

Dabei merkte er nichtmal, dass Max des öfteren mit lachenden Augen zu ihm rüberschielte...
 

Plötzlich sprang der Chinese in der nächsten Sekunde auf und rannte fluchtartig ins Bad des Raumes; Kopf feuerrot und Hände über das Riechorgan gestülpt.
 

Ty: Max! Was haste denn Rei bloß erzählt? XD
 

Max: Ach, nur das, was wir so machen, wenn wir allein sind ^-^
 

Ty: *o.o*
 

Kai: Behaltet euer Techtelmechtelgehabe für euch. In einer Stunde fängt das Training an, als bereitet euch demnächst auf eure schlimmsten Qualen vor, die euch nicht mal im Traum einfallen würden.
 

Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer und ließ sie allein. Hinter der Tür blieb er kurz daran angelehnt, drückte eine Hand gegen seinen Mund und musste sich willkürlich ein Grinsen verkneifen. Er verstand jetzt, wieso Rei oft Nasenbluten bekam, und konnte nicht anders außer leise zu lachen. Doch das ging sich nicht aus, hatte schnell seinen Reiz verloren. Oder sagen wir eher, er sah keinen Sinn darin, warum er mir nichts dir nichts diese seltsamen Sinneswandel bekam.
 

Er weinte, er lachte, diese ganzen Emotionen hatte er doch vor Jahren schon abgelegt. Warum waren sie nun wieder da...? Warum wurde er das Gefühl nicht los, dass das, was man ihm Tag für Tag eingebleut hatte, er nicht mehr als Schwäche empfand...
 

~~Später~~
 

Trotz mörderisch kalten Wetters war Kai nun doch so gnadenlos gewesen und ließ sie gegen Sturm und Schneegestöber antreten, ob sie auch gegen diesen Gegner ankommen konnten oder gleich ihr Battle in den Sand, oder wohl eher in den Schnee setzten. Er selbst hatte schon seinen Dranzer in Fahrt gebracht.

"Kai! Wie soll man hier bladen, wenn man nicht mal die Hand vor Augen sehen kann?!" schrie Tyson aufgebracht, während er einen Arm hob, damit seine Sicht nicht mehr ganz vom Schnee beeinträchtigt wurde. Doch das brachte nicht viel.
 

"Driger! Los!" rief auf einmal Rei lauthals und ließ seinen Blade durch den Schnee treiben, welcher pulvrig aufstob und in alle Richtungen verstreut wurde, so dass der Blade in der fliegenden Masse verschwand und tiefe Schneisen hinterließ. Mittlerweile ließ der Schneefall nach und man konnte mehr vom Geschehen erkennen.
 

Alle kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus; selbst Kai war beeindruckt. Wann hatte Rei trainiert, dass er jetzt so geschickt und stark im Bladen war?

"Hey, Kai! Pass auf deinen Blade auf, wenn ich dich nicht wegfegen soll!" vernahm er des Engels Stimme und ehe er sich versah, krachten sein Dranzer und Reis Driger aufeinander und ließen die Funken sprühen. Der Schnee um die Blades schmolz in einem Augenblick, keins wollte nachgeben.
 

Kai verstand nicht, woher Rei so plötzlich soviel Kraft hernahm, doch geschlagen geben war nicht drin. Jedoch hatte er das Gefühl, dass beide einen Rollentausch durchmacht hatten, denn hier war Rei die Ruhe in Person, während er einer eine Aufregung spürte, die er sich nur erklären konnte, dadurch, dass Rei zum ersten Mal eine vollkommen andere Seite aufzog.

Nichtsdestotrotz drangen Bruchstücke von Reis Gedanken in seinen Kopf. Doch sie ergaben keinen Sinn, waren zu sehr verzerrt waren (schlechter Empfang XD ). Das einzige, was klar und deutlich rüberkam, war "nicht sterben".
 

Was meinte er damit...?
 

Da fiel es Kai wieder ein, ihr Gespräch im Onsen-Hotelzimmer. Hatte Rei etwa die Absicht, seinen eigenen Tod zu verhindern? War er deswegen so...willensstark?

"Kai! Gibst du dir bitte jetzt etwas Mühe! Da kann ich ja gleich gegen Tyson kämpfen!"

"Oi! ò.ó "
 

Endlich hörte der Russe auf, darüber weiterzubrüten, und setzte sich zur Wehr. Willensstark hin oder her, ein solches impertinentes Verhalten ließ er unter keinen Umständen durchgehen. Daher powerte er hoch, bis beide Blades an ihr äußerstes Limit angelangt waren, so dass sie letztendlich mit einem Knall auseinander flogen und weich im Schnee zischend einsanken.
 

Schwer atmend starrten beide Blader sich an. Rei musste schon schweißgebadet seinen Mantel ausziehen. Auch Max, Tyson und Kenny gafften sie wie begossene Pudel an, nahmen die immer noch wallende Hitze in der Luft und von ihren Teamkameraden ausgehend wahr.
 

Max: Waaaahnsinn! o°>o<°o Rei, seit wann bist du so stark??
 

Rei: Hallo?! *Schneeball an Max' Kopf werf*
 

Ty: Hey! ò0ó Du bewirfst hier nicht meinen Freund!
 

Und bevor der Anpfiff überhaupt begann, trugen Rei, Max und Tyson eine Schneeballschlacht aus, die zu anfangs nicht gerade gerecht verteilt war, da das Pärchen sich zusammen schlug und nun den Chinesen wie verrückt bombadierten, welcher sich nun hinter einem kleine Schneehaufen verbergen musste, selbst aber noch es schaffte, auszuteilen.

Kai und Kenny standen an der Seite dieses Spektakels und spielten Zuschauer.
 

Kenny: Na, magst du ihm nicht helfen?
 

Kai: Warum sollte ich?
 

BATSCH!
 

Und da war es passiert! Nichts hatte ihm ein Anzeichen gegeben, als der nächste Schneeball ihm galt und ihn voll und ganz ins Gesicht traf! Das weiße Zeug wegwischend sah er einen leicht geschockten Rei und einen grinsenden Tyson und konnte somit schlussfolgern, wer sich als Übeltäter herausstellte.

Ohne lange zu fackeln stapfte er auf Rei direkt zu, der ihn schon etwas ängstlich ansah, nahm ihm seinen Schneeball aus der Hand und schmiss ihn zielgenau auf Tyson. Doch diesmal hatte er nicht das Glück gehabt zu treffen, da jener Blauschopf einfach einen Schritt zur Seite machte und hatte immer noch dieses breite Grinsen, das Kai am liebsten aus seiner Fresse polieren würde.
 

"Ich mach ihn fertig." zischte er mit zusammen gebissenen Zähnen, hob mit wenigen Gesten Schnee an, was dann in die Luft flog, sich zu Kugeln formte und dann direkt auf die beiden Ahnungslosen zuschoss, welche gleich daraufhin vor Schreck aufschrien, als sie unerwartet jene Flugobjekte ins Gesicht bekamen.
 

Ty: Oi! Keine Kräfte, Kai! Wir wollen doch fair kämpfen >:D
 

Kai: Ts, als ob ich das nötig hätte. Du wirst dir noch wünschen, nicht auf mich geworfen zu haben, Kinomiya! ò_ó
 

Rei schmunzelte bei ihrem kleinen Ehekrach. Normalerweise ließ Kai sich gar nichts erst auf solche Provokationen ein und jetzt war der Grauhaarige drauf und dran, unserem Dickerchen ("Oi!") 'ne Harke zu zeigen.

Und so begann die kleine spaßige Auseinandersetzung zwischen den wieder zu Kindern gewordenen Bladern. Ein Ball folgte dem anderen; es war ein lustiger erbitterter Kampf um die Oberhand. Doch sowohl Tyson als auch Kai blieben stur.
 

Irgendwann steckten das Pärchen die Köpfe zusammen, tauschten kurz etwas aus und ehe Rei den Angriff kommen sah, wurde er von zwei Schneebällen gleichzeitig im Gesicht getroffen "Uff!", als er kurz ma' aufstand und dadurch sichtbar wurde für den Gegner.

Er verlor in dem Moment das Gleichgewicht und die Orientierung, stolperte nach hinten, als er auf einer kleinen vereisten Pfütze ausrutschte, und fiel genau in Kais Schoß, der zu dem Zeitpunkt auf dem Boden hockte.
 

Gerade so konnte der Russe Rei auffangen und hielt ihn nun in seinen Armen. Verwunderung war zwischen den beiden, als sie sich in dieser prekären Situation in die Augen sahen und kein Wort herausbrachten. Und in diesem Augenblick kam ihnen auch derselbe Gedanke:
 

'Was ist das für ein Gefühl...?'
 

"Moiii! Schau mal, Tyson! Die geben doch ein schönes Bild ab!" rief aus heiterem Himmel Max über ihnen und unterbrach diese seltsame Stimmung, die Kai dann noch mehr zu zerstören schien, als er einfach Rei losließ, ihn von sich stieß und aufstand.
 

Grob fiel der Engel in den kalten Schnee, stellte den Verlust der wärmespendenden Umarmung fest, und rappelte sich nur langsam wieder auf. Warum jetzt diese Zurückweisung? Wieso diese Gefühlsverstümmelung? Rei begriff nicht, warum Kai nun wieder den unantastbaren Anführer spielte. Damals war er es doch auch gewesen, der ihn in den Armen hielt, im Bett seiner Eltern, als er verzweifelt war und keinen klaren Gedanken fassen konnte. Und jetzt? Was war jetzt mit ihm? Mit ihnen beiden?
 

"Rei! Du holst dir noch den Tod! Zieh deinen Mantel wieder an!" hörte der Angesprochene Kennys Stimme von der anderen Seite und sah, dass Kai wieder auf dem Weg zu ihrem Aufenthaltsort war, ohne auf sie zu warten.
 

'Kai...'
 

~~Im Hotel wieder~~
 

"So! Jetzt brauch' ich wieder was zum Spachteln!" "Ty, werd' ich dich jemals nicht hungrig erleben? ^^; " "Ich denke nicht, Liebster ^-^ *Wangenkuss geb*"

Max errötete bis aufs innigste, weil Tyson wiedermal so offen mit ihrer Beziehung war. Denn es freute ihn noch mehr, dass er zu ihm stand und niemals aus irgendeinem Grund verleugnen würde. Nicht so wie...
 

"Hey! Max!" kam es unverhofft und die Schildkröte drehte sich mit schief gelegtem Kopf in die Richtung, aus der die ihm sehr bekannte Stimme kam.

"Mama!" Schlagartig rannte er zu Max zu seiner Mutter hin und fiel in ihre Arme. "Und Papa?!" Man konnte ihm ansehen, dass er sehr erstaunt war, dass beide Elternteile zusammen auftraten. Insbesondere, weil er das schon lange nicht mehr gesehen hatte, wie gut die beiden sich verstanden. Anscheinend hatte ihnen wohl die Trennung durch ihre Arbeit gut getan...
 

"Na, mein Junge, ich hoffe doch, dass du gut vorbereitet bist auf die russische Mannschaft!" klopfte sein Vater ihm auf die Schulter und drückte ihn einmal an sich. "Ja, Dad!" freute sich der Engel und erwiderte die Umarmung.

"Aber sag ma'... hab' ich da etwa gesehen, wie Tyson dir 'nen Kuss auf die Wange verpasste?" "Stimmt ja! Das weißt du ja noch nicht, Daddy! Ich bin seit geraumer Zeit mit Tyson fest zusammen! ^.^ "
 

"Du bist WAS?!"
 

Wie ausgewechselt hatte der gerade noch freundlich aussehende Mann plötzlich einen Wutausbruch mittleren Grades, was natürlich die Blicke der anderen Hotelgäste auf sich zog.

"Du willst mir erzählen, dass du mit einem JUNGEN eine Beziehung pflegst?! Wusstest du das?!?" wandt sich Max' Vater an seine Frau, die ihn erschüttert anstarrte und nur sich schwer tat, den Kopf zu nicken. "Wie konntest du das zulassen! Du bist seine Mutter! Du bist verantwortlich für seine Erziehung!" "Ach, und du nicht, oder was?!" konterte Frau Mizuhara nun ebenso missgelaunt und trat einen Schritt zurück, um ihren Ehemann herausfordernd direkt in die Augen zu sehen.

"Mum! Dad! Bitte, streitet euch nicht!" versuchte Max noch das Unglück zu verhindern, doch...
 

"Halt du dich da raus! Wir werden noch ein ernstes Wörtchen miteinander reden, Freundchen!" keifte sein Vater ihn an, Augen erzürnt und ein rötliches Gesicht, dessen weichen Konturen vollkommen entwichen sind und Max Angst bereiteten. Und das schlimmste ist, sowohl Tyson als auch die anderen mussten das miterleben, wie seine Eltern sich gefetzt hatten. Jetzt aber gingen beide auseinander, jeder in die entgegen gesetzte Richtung, und ließen ihren Sohn allein da stehen, der immer noch perplex die Stelle anstarrte, wo sie noch vor kurzem standen und ihn herzlichst begrüßt hatten.
 

Und jetzt hatte er alles wieder kaputt gemacht...
 

"Max?" vernahm der blonde Junge eine Stimme von ganz weit weg, wie ihm schien, und er drehte sich zu Tyson um, welcher ihn besorgt ansah. "Schon okay ^.^ Das kann schon mal passieren." sprach sonst aufgedrehte Junge und ging ruhigen Schrittes mit Tyson an der Hand zurück zu seinen Teamkameraden.

"Alles okay?" fragte nun auch Rei und berührte Max am Arm. Dieser zuckte kurz auf und wischte seine Hand weg wie eine unbedeutene Geste weg, lächelte dabei immer noch.
 

"Kommt, lasst uns endlich essen gehen! =3 Meine Eltern werden sich schon wieder abreagieren!" "Ts." war Kais einziger Kommentar gewesen und trennte sich von ihnen, ging wieder raus und verfolgte seinen eigenen Weg.

"Pah!" schmollte Tyson und blähte die Wangen auf "Kaum, dass wir wieder auf der Erde sind, muss er wieder den einsamen Wolf haushängen und abhauen! Rei, hol ihn mal wieder zurück, wir müssen noch absprechen, wer als erstes übermorgen antreten wird usw."
 

"Warum soll ausgerechnet ich jetzt hinter ihm her?!" Dem Dunkelhaarigen war nicht wohl bei der Sache, nachdem wie Kai ihn nach der Schneeballschlacht behandelt hatte.

"Weil ich hier mit Max bleiben muss." klang es bestimmt mit fester Stimme und der Drache sah den Tiger aus entschlossenen Augen an. Rei verstand, worauf Tyson hinaus wollte, und ging auf die Suche nach dem entlaufenden Russen.
 

Max sah seinen Freund verwirrt an. "Wieso müssen wir hierbleiben, Ty? o.O " "Ach, einfach nur so ^_^ Falls der Hunger mich noch überkommt! XD " Das kam der Schildkröte doch ziemlich seltsam vor, doch vorab erst musste er es wohl so belassen.
 

~~Unterwegs~~
 

"Wieso muss ich jetzt Kais Babysitter spielen? Was denken sich die anderen nur dabei? =>_>= Naja, kann mir recht sein..." murmelte der Dunkelhaarige trotzig und suchte die Gegend nach besagtem Teamchef ab, doch nicht die geringste Spur war von ihm zu sehen.

"Wo steckt der Kerl bloß? =ò.Ó= "
 

Da hielt er kurz inne, blieb mitten auf dem leeren Gehweg stehen. Wieder ging ihm der Vorfall von vorhin durch den Kopf. Warum nahm es ihn so mit, dass Kai ihn so abgewiesen hatte? Hatte er sich irgendwas erhofft? Natürlich nicht. Aber was sollte er sich auch schon erhofft haben?
 

Was war das nur für ein Stechen...
 

"Ha! Vielleicht ist er ja zur...!" Ihn befiel ein ungutes Gefühl. Es veranlasste ihn dazu, zur nächsten kleinen Gasse zu laufen, sich verstohlen umzusehen und dann mit konzentriertem Gesichtsausdruck sich den Ort vorzustellen, wo Kai womöglich sich gerade aufhielt.
 

Und innerhalb von wenigen Sekunden stand er auch vor dem großen roten Backsteingebäude, was mit hohen Gitterzäunen umringt war und durch die davorstehenden bewaffneten Männer eher wie ein bewachtes Staatsgefängnis aussah als wie ein Institut für Geistliche.
 

Blöd war, dass er sich nicht direkt zu ihm teleportieren konnte. Er konnte sich glücklich schätzen, dass er überhaupt in der Lage war, auf der Erde beliebig umherzuwandeln. Jedoch kostete ihn das auch einiges an Kraft, auch wenn die Entfernung noch so gering war, weswegen er das nicht oft tat. Aber wenigstens stand er schonmal vor der Abtei. Wer weiß, ob der sture Blader überhaupt sich dorthin begeben hatte.
 

"Er ist hier." stellte Rei einfach überzeugt fest, vertraute seinem Spürsinn für Gefahr, dass sich nun bei ihm breitmachte, als er sich dem Gemäuer näherte.
 

"Stay there!" kam der sofortige Befehl im harten Englisch von den am Tor stehenden Männern, welche schon ihre Bajonetts zückten und ohne zu zögern auf Rei richteten. Der Engel konnte ihre Gesichter nicht erkennen aufgrund ihrer verhüllenden Masken und hatte somit keine Chance, zu deuten, wie sie als nächstes reagieren würden, weshalb er sich aus Vorsicht ganz ruhig verhielt.
 

"I just wanna ask if you've seen a boy in my age with a long white scarf." "We don't know such a boy and now get lost!"

Gerade wollten die Männer schon ungemütlich werden, als genau in dem Augenblick aufgeregte Rufe hinter ihnen zu hören waren. In wirrem Russisch kamen zwei andere Wächter auf sie zugerannt, gestikulierten wild und drängten die Kollegen, mit ihnen zu kommen.
 

Natürlich verstand Rei alles durch seine Fähigkeiten als Engel, jede Sprache zu verstehen. Die einzige Einschränkung dabei war, dass er sie nicht unbedingt sprechen konnte, wenn sie nicht gerade Chinesisch, Japanisch oder gebrochenes Englisch war. Tja, auch Engel haben ihre Grenzen.
 

Nun, da niemand das Tor mehr bewachte, konnte Rei mühelos in den Hof hineinspazieren und schlüpfte eiligst durch eine offene Tür ins Innere der Abtei.

Dunkel war es, nur mit wenigen Kerzen an den Wänden beleuchtet, als ob man verhindern wollte, dass jegliches Tageslicht ins Haus eindrang.

Der Nekojin war froh, mit scharfen Sinnen und einem ausgeprägten Instinkt auf die Welt gekommen zu sein, welcher ihm ein leichtes Spiel bot, in den düsteren Gängen umherwandeln zu können. Er musste nur darauf Acht geben, dass niemand ihn entdeckte und niedermetzelte. Das traute er nämlich den Kuttenträgern mit ihren langen Handwaffen sehr wohl zu.
 

Wie Rei sich Schritt für Schritt voran tastete, wäre er fast über etwas gestolpert und auf die Fresse gefallen, und nahm einen genauen Blick darauf. Er erschreckte sich dermaßen, dachte schon, eine Leiche gefunden zu haben, die halb versteckt in eine Nische lag, bis ihm auffiel, dass die Person vor ihm nur bewusstlos schien.

Das Seltsame daran war noch: Sie war bis auf die Boxershorts völlig kleidlos!
 

"Ich denke mal, das ist auf Kais Mist gewachsen =^.^= " Mit einem Schnippen hatte der arme nackte Mann wieder etwas an. Wir wollen ja nicht, dass er sich unterkühlt ^-^

"Aber verkleiden ist ma' keine schlechte Idee =<_<= =>_>= " So ließ er ein weißes Kopftuch und die (bereits berühmte) Maske mit der Tigerfratze in seiner Hand erscheinen (siehe Kapitelende von "Verschlossenheit"). Beides angelegt setzte er seinen holprigen Weg fort, hatte trotz der Maske keine Sichteinschränkungen.
 

"Kai, wo bist du nur..." Der Chinese war sich nicht sicher, ob er den Dämon in diesem Labyrinth jemals finden würde, doch die Hoffnung galt für ihn nicht als verloren.
 

~~Währenddessen im Hotel~~
 

Als ob sie auf etwas warten würden, saßen Tyson, Max und Kenny auf den Sesseln und Sofa im Foyer und besprachen schon mal die Aufstellung des angehenden Turniers.
 

"Ich will als erstes!" rief der Blauhaarige enthusiastisch mit erhobender Faust und fühlte sich jetzt schon zum Sieger erklärt. "Wieso sollst du immer den Anfang machen? ò0ó " mischte sich Max empört ein und rangelte aus Spaß mit dem Halbdämon. Jedoch war Tyson kräftemäßig Max weitens überlegen. Daher drückte er ihn mit Leichtigkeit ins Sofa hinein, ihre Gesichter nur einen Hauch voneinander entfernt. Gerade wollte der Größere zum Kuss ansetzen, als eine donnernde Stimme dies unterbrach.
 

"NIMM DEINE GRIFFEL VON MEINEM SOHN!!!" Sofort schreckte das Pärchen auseinander und starrte entsetzt auf den nun tobsüchtigen Vater Maxies, noch zurückgehalten von Frau Mizuhara, die ohne ihre magischen Kräfte das gar nicht bewältigt hätte.

"Schatz, so beruhige dich doch!" "Wie soll man sich beruhigen?! Unser Sohn ist schwul!"
 

Wie ein Pflock durchs Herz ging es durch den Blonden Engel, solche verletzenden Worte aus dem Munde seines Vater vernehmen zu müssen. Als hätte er nicht schon genug Probleme gehabt, jetzt hatte er es wieder heraufbeschworen: Dass seine Eltern sich wieder stritten...wegen ihm...
 

"Jetzt halten Sie endlich den Rand!" schrie Tyson lautstark, wütend darüber, wie Max' Vater sich verhielt. "Du wagst es...!" wollte dieser schon ansetzen, bekam aber nicht die Gelegenheit.

"Sagen Sie mal, sind Sie ganz bei Trost?! Hier eine Szene zu machen, während ihr Sohn womöglich noch in die Klapse kommt!"

Da sahen die Eltern ihr Kind, wie es auf dem Boden kauerte, ganz verstört hin und her wippte und leise vor sich hinwimmerte.
 

"Max!" rief seine Mutter, doch er hörte sie nicht. Als hätte er eine innere Barriere um sich aufgebaut...

Gerade wollte sein Vater auf ihn zulaufen, als er unerwarteteweise eine Kraft spürte und plötzlich durch eine unsichtbare Wand daran gehindert wurde, weiterzugehen.

"Was zum..." Der brünette Mann tastete sich daran, konnte aber den Widerstand nicht durchbrechen, so stark war er. Erst jetzt fiel ihm auf, wie leicht windig es wurde im Foyer, schon nahezu ein mittlerer Sturm, der die Gäste dazu trieb, aus dem Hotel zu flüchten.
 

"Maxie!" rief die Mutter wieder verzweifelt, hielt sich ihr blondes Haar, was wild herumwehte. Das Gesicht ihres Sohnes war nicht zu sehen, war nach unten gesenkt. Weder Max' Vater noch sie waren in der Lage, ihrem Kind beizustehen, hätten niemals für möglich gehalten, dass solche Kräfte in ihm wohnten. Doch wenn nicht so bald was geschah, würden noch Menschen dabei zu Schaden kommen.
 

Da sahen beide Elternteile ein bläuliches Licht, so samtig und doch so kräftig, was von Tyson ausging und ohne Umschweife den Schutzwall ihres Sohnes durchbrach. Sie wussten nicht, dass auch er kein Erdling war, und waren daher umso erstaunter, als sie mit weit aufgerissenen Augen die unterschiedlichen Flügel hervortreten sahen. Der eine gezeichnet mit leuchtend weißen Federn, der andere so schwarz und ledernd wie der einer Fledermaus.

Sein Antlitz strahlte eine ungewöhnliche Ruhe aus, als er sich direkt vor Max stellte und seinen Namen tonlos aussprch,. Zwar nahm der starke Wind wegen dieser vertrauten Person nicht wirklich ab, doch zunehmen tat er auch nicht.
 

Ängstlich klammerte sich Frau Mizuhara an ihren Mann, bangte um ihren alles geliebten Jungen.

"Was haben wir nur getan..." flüsterte der zertreute Engelsmann und ergriff die Hand seiner Frau.

In der anderen Zeit sank Tyson vor Max auf die Knie; sein Blick so sanft und mitfühlend, wie man es von einem liebenden Menschen nicht anders zu erwarten war.
 

"Was hast nicht auch du alles durchmachen müssen..."
 

Max, welcher sich immer noch die Ohren zuhielt und vor Angst am ganzen Körper bebte, war nicht von Tysons Anwesenheit bewusst und war dafür umso schockierter, als auf einmal warme Hände die seinigen umschlossen und sie von seinen Ohren nahmen. Erschreckender weise wurde danach sein Gesicht angehoben. Wieder traf der sonst aufgeweckte Junge auf dasselbe Paar blauer Augen wie damals im Flugzeug, mit Trauer durchfurcht und mit Sorge durchtränkt, welche aber diesmal nicht sich selbst galten, sondern dem blonden Engel.
 

Der Blick der Schildkröte, der bis vor kurzem kein Licht mehr in sich geborgen hatte, wurde langsam wieder klarer und bevor er wieder aus diesem ohnmachtsähnlichem Zustand erwachte, spürte er Tysons Lippen auf die seinigen.

Und so schnell der Sturm entfacht wurde, so schnell endetet er auch, so dass Max' Eltern endlich zu ihrem Sohn konnten. "Max!"
 

Sofort besagter Junge sich von dieser unbeschreiblich schönen Verbindung los, hatte sich gewünscht, dass es niemals enden würde, und krallten sich diesmal in den Stoff seines Geliebten Shirts.
 

"BLEIBT WEG!"
 

Automatisch stockten die Eltern in ihrem Tun und waren entsetzt von Max' Verhalten. Hatten sie sich gerade verhört? Ihr einziger Sohn wollte...

"Max!" erscholl die Stimme des niedergeschlagenen Mannes und jener wollte wieder auf ihn zuschreiten.
 

"BLEIBT WEG!"
 

Doch er kam nicht weit. Mutter und Vater standen ratlos da, verstanden die Welt nicht mehr.

"Kapieren Sie nicht, was in Ihrem Sohn vorgeht?!" durchbrach der Drache diese schwere Stimmung und öffnete somit einen Weg für beide Parteien.

"Wegen IHNEN macht sich Ihr Sohn Vorwürfe! Wegen IHNEN konnte er nächtelang nicht schlafen!"
 

Max' Griff an Tysons Shirt wurde fester, als er das Unausprechliche ans Licht brachte. "Nicht!" kam es krächzend und heiser aus des Engels Kehle, doch sein Freund machte weiter.

"Was macht es schon, wen Ihr Sohn liebt, ob Mann oder Frau?! Hat Gott uns nicht die Entscheidung für unser Leben gegeben?!? Welchen Sinn hätte es sonst gemacht!"
 

Plötzlich hielt der Blauhaarige inne, sah runter zu seinem Freund, der wohl ebenso dieses Gefühl der Erkenntnis verspürt hatte, und bemerkte nicht, wie auf einmal Herr und Frau Mizuhara vor ihnen standen.
 

Wieder flog Furcht über Max' Gesicht und er sah schon die Katastrophe auf sie zukommen. Doch genau das Gegenteil trat ein...
 

Wie ein schwerer nasser Sack ließ der Vater sich auf die Knie fallen und schloss den ängstlich zitternden Sohn in seine Arme.

"Es tut mir leid." murmelte er immer wieder wie in einem Gebet in das seidige Haar des nun verblüfften Jungen und festigte seine Umarmung, aus Angst, ihn wieder zu verlieren.
 

Auch Max' Mutter setzte sich hinter ihn und nahm ihn ebenfalls in den Arm, so dass der junge Blader rundum in Geborgenheit eingehüllt war.
 

Das Bild einer nun harmonierenden Familie.
 

Ty: Hey! Kenny! Noch da? XD
 

Ken: @.@ Was noch von mir übrig geblieben ist.
 

Ty: Dann starte mal dein Löschprogramm im Umkreis von sagen wir mal zwei Kilometern! ^_^ Wollen ja keinen Ärger im Himmel bekommen für den Mist, den wir gebaut haben und sich jetzt in den Erinnerungen der Menschen festgesetzt hat! XD;;;
 

~~Woanders~~
 

Wie eine Katze geschmeidig huschte Rei durch die Abtei, immer noch auf der Suche nach seinem Anführer. Dabei musste er höllisch (*g*) aufpassen, dass er nicht den Männern in schwarz begegnete, die sich in dem ganzen Aufruhr überall tummelten, um den Eindringling, also Kai, ausfindig zu machen.

Rei gelangte immer weiter ins Innere, entdeckte immer mehr Räume, die mit Überwachungskameras ausgestattet waren, und fand immer weniger die Gelegenheit, sich umbemerkt an jenen vorbeizuschleichen.
 

"Wenn ich diesen Idioten vor den anderen in die Finger kriege, darf er was erleben!" grummelte der Chinese ungehalten und bog um die nächste Ecke.
 

~~Beim besagten Idioten~~
 

Unauffällig ging der Dämon durch die Abtei, ließ sich nicht beirren durch die aufgeregte Meute, die ständig an ihm vorbeizogen. Wenn die wüssten, dass die gesuchte Person sich unter ihnen befand, kostümiert und somit getarnt vor ihren Augen. Kai war auf der Suche nach etwas Bestimmten oder sagen wir eher nach *jemand* Bestimmten, denn das einzige, was er in Verbindung mit der Abtei gehört hatte, war:
 

"Boris..."
 

Er musste wissen, was dieser verabscheuungswürdige Mann hier auf der Erde verloren hatte, zumal in der Unterwelt gemunkelt wurde, er hätte streng geheime Pläne geschmiedet, die besonders für ihn zum Vorteil wären.
 

Als der Grauhaarige in einem für diesen Ort ungewöhnlich hell beleuchteten Raum eintrat, verschlug es ihm wortwörtlich die Sprache (Als würde der reden wie ein Wasserfall XD; ). Meterhohe Maschinen, die die Wände bedeckten und aussahen, als wären sie vom neuesten Stand; Instrumente und Bestecke, die einem alptraumähnliche Phantasien hervorriefen; Türme aus Glaszylindern, dessen Inhalt aus einer grünen Flüssigkeit und einem lebenden Wesen war, sei es ein Tier oder sogar...
 

"Tala!"
 

...ein Mensch. Kai konnte es nicht fassen. In einem der Behälter schwamm sein Untergebener und jahrelanger Bekannter (Das Wort "Freund" nimmt er immer noch nicht in den Mund X3 ), mit mehreren Schläuchen und Kanülen verbunden, die ihm wohl u.a. auch den Sauerstoff zufuhren. Geschwind trugen seine Füße ihn zu ihm und machten genau davor Halt. Mit den Fäusten schlug der Russe gegen die Glaswand, was zu Vibrationen führte, die über das grüne Wasser übertragen wurden und somit die Aufmerksamkeit des anderen Jungen weckten.

Im nächsten Augenblick schlug Tala langsam seine Augen auf und sah seinen Herrn und Freund vor sich stehen, immer wieder stumm seinen Namen rief und weiterhin mit geballten Händen versuchte, das Glas zu zertrümmern, was wenig Sinn machte.
 

Entsetzt von dieser Entdeckung presste er seine Handflächen gegen die Scheibe, deckgleich mit denen von Kai, welche endlich aufgehört hatten, sich daran zu verletzen, und wollte sagen, er solle von dort verschwinden, doch natürlich konnte Kai ihn nicht hören noch seine Warnungen verstehen.

"Ich hole dich hier raus!" rief der Phoenix bestimmt, wusste jedoch noch nicht, wie. Denn wenn er das Glas zertrümmern würde, musste er riskieren, Tala Schaden zu fügen. Das ging nicht! Also musste er herausfinden, wie man ihn auf andere Weise da herausbekam.
 

"Denk ja nicht daran, dich zwischen mir und meinem Projekt in den Weg zu stellen. Aber schön, die wiederzusehen, Kai."
 

Ein Schauer lief über den Rücken des Angesprochenen, kannte diese säuselnde tiefe Stimme leider nur zu gut.

"Boris..."
 

Er drehte sich zu dieser vermeintlichen Person um, welche ihre Maske abnahm und nun mit einem falschen Lächeln auf den erstarrten Jungen zuging.

"Wie du siehst, bin ich gerade dabei, deinen Freund Tala für das bevorstehende Turnier vorzubereiten."
 

Dies erschütterte Kai zutiefst. Tala sollte zu dem russischen Team gehören, gegen das die Bladebreakers bald antreten würden? Sollte das wirklich wahr sein...?
 

Sogleich schoss eine kleine Feuerkugel am Ohr des alten Mannes vorbei und versenkte die Wand dahinter. "Lass. Ihn. RAUS!" schrie Kai das letzt Wort und war schon wieder dabei, eine neue Kugel zu formen. Er wird es nicht zulassen, dass Tala für solche Zwecke missbraucht wird.

Doch bevor er einmal geblinzelt hatte, wurde er durch unsichtbare Kräfte gegen Talas Behälter geschleudert und rutschte langsam mit schmerzverzerrtem Gesicht daran runter.
 

Verzweifelt schlug der Rothaarige gegen das Glas; sinnlos. Er musste zusehen, wie sein Vorgesetzter von seinem Vorgesetzten fertig gemacht wurde.
 

"Du glaubst doch nicht wirklich, du könntest mir was anhaben!" lachte der großgewachsene Mann verächtlich, während er Kai am Hals packte und an dem Zylinder hochhob.

Tala hielt seine Hände vors Gesicht, starrte auf Kais Rücken, das gegen die Scheibe gepresst wurde, und wünschte sich inständig, jemand würde ihm helfen. Denn er selbst schaffte es nicht...
 

Und als ob jemand seine Gebete erhört hätte, tauchte eine Gestalt aus dem Nichts auf und stieß Boris zur Seite, so das er Kais Hals überrascht losließ und stolperte. Der Grauhaarige prallte hart auf dem Boden auf und hielt sich röchelnd seine Kehle. Noch länger, und er hätte sein letztes Stündchen geschlagen. Wer kam ihm jetzt ausgerechnet zur Hilfe? Niemand wusste doch, wo er sich gerade befand. Doch nicht etwa...
 

Kai war starr vor Schreck, als er die Tigermaske wiedererkannte, und wollte schon "Idiot! Verschwinde!" rufen, doch ihm versagte die Stimme; der Atem fehlte.

"Du Miststück! Was wagst es, mir ein zweites Mal unter die Augen zu treten!" Boris war fuchsteufelswild, da die Erinnerung an diesen Jungen mit der Maske nicht einen Tag verblasst war. Er glühte rötlich auf, ließ die Luft immer heißer werden. Doch er wandte sich nicht wie erwartet zu seinem Angreifer, sondern wieder zu Kai, welcher immer noch auf dem kalten Steinboden lag und sich kaum rühren konnte.
 

"Du Missgeburt hättest damals draufgehen müssen so wie deine Eltern!"
 

Kai riss seinen Kopf in die Höhe, als Boris von seinen Eltern sprach. Was hatte das jetzt mit ihnen zu tun?! Und was heißt das, sie sind gestorben...

"Ich war zu unvorsichtig damals mit eurer Beseitigung! Schon immer waren dein Vater und deine Mutter mir im Weg und nun haben sie noch dich hinterlassen!"
 

Diese Kälte, die den rotäugigen Jungen umgab, wurde von Mal zu Mal unerträglicher. All die ganzen neuen Erkenntnisse, die ganzen Jahre mit dieser Lüge gelebt zu haben, sie wären verschollen; diese beiden Personen, die sich als sie ausgegeben hatten, wohl nur ein Trugbild waren; sein ganzes Leben eine einzige Illusion.
 

All seine Hoffnungen, die er insgeheim doch mit sich getragen hatte, in wenigen Sekunden zerschlagen und in Scherben zerborsten.
 

Völlig am Boden zerstört saß Kai da, nahm seine Umgebung nicht mehr war. Und das schockierte Rei ungemein. Wie Kai an dem Glaszylinder ohne einen Funken Leben da lag, Augen weit auf ohne jeglichen Glanz und das Gesicht so bleich wie ein Untoter. Das kam ihm bekannt vor...
 

"Ha! Jetzt hab' ich dich soweit! Seelisch ein einziges Wrack und mir vollkommen wehrlos ausgeliefert!" lachte Boris höhnisch und ging auf Kai zu. "Wenn ich dich aus dem Weg geräumt habe, werde ich ungehindert meine Macht ausüben können!"
 

"Dazu musst du erst an mir vorbei!"
 

Ungeahnt stellte sich Rei vor Kai, mit ausgebreiteten Armen und einem festen Blick in den goldend funkelnden Augen, der nur vor Entschlossenheit strotzte.

"Ha! Du kleiner Wurm willst mir wie damals in der Hölle zuvorkommen?! Lächerlich!"
 

BAMM!
 

Alles ging so schnell, dass Kai seinen Augen kaum Glauben schenken konnte. Innerhalb von wenigen Sekunden wurde Rei wie von selbst in die Luft erhoben und gegen die Wand auf der rechten Seite gefeuert. Ein Schmerzensschrei erfüllte den Raum, als der Nekojin daran aufprallte und wie ein nasser Sack zu Boden ging. Dabei wurde die Maske in zwei Teile zersplittert und das Kopftuch runtergerissen, so dass Reis Gesicht nicht mehr verborgen blieb und seine Haare offen in sein Antlitz fielen. Aus seinem Mundwinkel lief ein kleines Rinnsaal aus Blut, als des Engels Kopf bewusstlos sich zur Seite neigte und er gänzlich verstummte.
 

"Rei...?"
 

Kais Stimme war rauh, fast tonlos. Seine schmerzenden Glieder ignorierend stand er auf und stützte sich an der Glaswand ab, sein Blick nicht einmal vom Tiger abgewandt
 

"Rei...?"
 

Diesmal war es schon etwas lauter, doch der angesprochene Junge reagierte nicht.

Ein Zittern ging durch des Russens Körper, ähnelte dem ersten Stadium eines epileptischen Anfalls, und hielt sich peinerfüllt seinen Kopf.
 

DOM
 

Sein Herzschlag begann zu rasen, ein reißendes Ziehen vollzog sich durch Mark und Bein.
 

DOM
 

Seine Knie bebten und wie ein wildes Tier bäumte er sich in Auflehung auf, heulte und schrie sich die Seele aus dem Leib.
 

Tala, der mit Grauen zusehen musste, wie Kai vor seinen Augen immer wahnsinniger wurde, verspürte plötzlich eine Heidenangst bei seinem Anblick. Was war mit seinem Herrn geschehen?! Was würde jetzt auf sie zukommen?
 

"Nein! Ich habe ihn erweckt!" entdeckte Boris die Symptome einer Verwandlung, vor der er sich die ganze Zeit schützen wollte mit der Eliminierung des jungen Dämons, und wollte Kai in seiner fortgeschrittenen Phase stoppen. Doch als ob der Phoenix dieses Vorhaben vorausgesehen hätte, entfaltete der ungeheuere Energien und mit einer unbedeutenen Handbewegung stieß er den alten Mann zu Boden.

Ächzend setzte Boris sich auf und sah Kai direkt in seine rubinroten Augen, pupillenlos und hasserfüllt. In ihnen brannte das Feuer der Mordlust, dennoch der Blick so eiskalt, dass er an der Stelle regelrecht gefror.
 

Das Haar des Russen wurde weiß wie Schnee, was durch die aufstrebenden Energieflüsse leicht wehte, die ihn umgaben. Auch seine für gewöhnlich blauen Male in seinem Gesicht färbten sich tiefrot und verliehen ihm einen furchterregenden Anblick.
 

Langsam erhob sich seine Rechte, die anfing, hellrot aufzuglühen, bereit, diesem Scheusal den Gnadenstoß zu versetzen. Doch dann...
 

"Kai! Nicht"
 

Aus heiterem Himmel hing Rei an seinem vorgestreckten Arm und klammerte sich daran fest. Der Engel war wieder bei Bewusstsein und hatte mit Entsetzen feststellen müssen, was während seiner Abwesenheit geschehen war. Kais plötzliche Veränderung zu sehen hatte ihn stillfahren lassen, nicht gefasst bei seinem neuen Aussehen, doch als er beobachtet hatte, was der andere vorhatte, hatte er sich an der Wand abgestützt, um aufzustehen, und war dann mit weichen Knien auf seinen Teamchef zugerannt.
 

Und nun hing er wie gesagt an seinem Arm, kniff aus Furcht die Augen zusammen für den Fall, Kai wolle ihn wegstoßen. Doch der hitzige Junge verharrte in seiner Haltung, sehr zu Reis Erstaunen, weswegen er sich getraute, wieder hinzusehen.
 

Was er sah, war ein starrer Blick, und was er gleich daraufhin spürte, war eine feste Umarmung. Wie besessen krallte sich der Größere in sein Haar, als ob er ihn nie wieder loslassen wollte.

Rei hörte den schweren Atem dessen auf und ab senkender Brust, verwundert über diese Tat, die völlig untypisch für den sonst kaltblütigen Jungen war. Und irgendwie war das für ihn auch etwas peinlich, im positiven Sinne gesehen. Denn beide standen da und taten nichts anderes außer sich zu umarmen. Sagen wir so, der Engel konnte sich kein Stück bewegen. In der Zeit kehrte die Farbe von Kais Haaren zurück und die seiner blauen Dreiecke im Gesicht.
 

Diese Gelegenheit packte Boris beim Schopfe und stahl sich fort mit den zischenden Worten: "Das werdet ihr mir büßen..."
 

Ein leiese Klopfen unterbrach diese Stille der zwei Bladebreakers und wie vor Schreck gingen sie auseinander, Wangen etwas mit Farbe bedeckt, und gaben endlich dem immer noch im grünen Wasser schwimmenden Tala ihre Beachtung.

"Ah! Das ist doch der Junge, der dich doch zu Hause aufgesucht hat =o.o= "

"Hn."

"Also, für sein Alter ist er aber ziemlich gut bestückt! =^0^= *darauf zeig*"

"Eh?!"
 

Ihr solltet wissen, dass der Rotschopf die ganze Zeit über splitterfasernackt war ^__^
 

Als sie ihn endlich aus seinem nassen Gefängnis befreit hatten und ihm was zum Anziehen gaben (Wir erinnern uns an Reis "PLING" X3 ), wollten sie schnellstmöglich dieses Gemäuer verlassen.
 

"Wir können noch nicht gehen!" rief Tala bestimmt und schlug einen ganz anderen Weg ein. "Idiot! Wo willst du hin?!"" schrie Kai ihm nicht gerade belustigt hinterher und rannte ihm nach, mit Rei im Schlepptau.

"Sie haben Bryan!" gab der andere nur von sich und bog um die nächste Ecke. Kai und Rei folgten ihm auf Schritt und Tritt, bis sie in einen weiteren Raum ankamen, der nur aus Einzelzellen für Inhaftierte bestand.
 

Lauter lärmende Kinder, die nach Essen und Trinken jammerten und zu ihren Eltern zurück wollten. Die Luft roch modrig und stickig, hatte auch was Beißendes an sich, was die Augen verngen ließ.
 

"TALA!" kam es von der hintersten Zelle und der Dämon sprintete in Windeseile an den anderen Kindern vorbei. "BRYAN!" Der Rothaarige umschloss die an der Gitterstange umklammerte Hand und atmete erleichtert auf. "Was machst du nur für Sachen!" lächelte er sanft und berührte die Stirn mit der seinigen. "Das könnte ich dich fragen..."
 

Als Rei und Kai das sahen, mussten siel eicht erröten bei diesm ungewohnten Anblick, bis Tala sie zu sich rief. "Kai! Du musst mir helfen, Bryan und die anderen Kinder rauszuholen!"

"Du hast mir nichts zu befehlen. Mach's doch selbst." meinte der Dämon resigniert und verschränkte die Arme. "Haha, sehr witzig. Du weißt genau, dass ich erst in der Ausbildung bin!" "Ja und?"
 

Kai machte es Tala nicht gerade leicht, zumal sie momentan nicht wirklich in der Situation waren, jetzt zu diskutieren.

"Jetzt hilf mir gefälligst, du Arsch!" fluchte der nun wütende Junge und richtete demonstrativ seine rechte Handfläche, nicht bewusst seiner Tat, gegen das Gitter. Mit Müh und Not rettete sich sein lilahaariger Freund, denn sonst wäre er wohl von dem Blast, den Tala auf einmal ihm entgegen feuerte, gegrillt worden! Verdattert und auf seine Hand starrend sah er das übergroße Loch vors sich, was wohl seinem Werk entstammte.
 

"Geht doch." war Kais einzige Bemerkung und tat es Tala gleich, nur dass er zehn Zellen auf einmal mit kleineren Energiekugel aufbrach. Freudestrahlend sprangen die Kinder aus ihren kleinen beengten Räumen raus und rannten alle zum Ausgang.

"Wir sollten uns endlich auch aufmachen." meinte Rei nervös und klammerte sich etwas an Kais Schal.
 

"Lass los." entzog der Russe ihm den seidigen Stoff und ging an ihm vorbei. Wieder so ein Wandel, den Rei nicht verstand von seinem Teamchef. Aber es war jetzt nicht die Zeit, um weiter zu grübeln.
 

Raus aus dem Laden verpasste Rei Tala und Bryan noch Winterklamotten und schlug ihnen vor, mit ihnen ins Hotel zu kommen. Sie hatten ja jetzt keinen Ort, wo sie hingehen könnten.

"Mr. Dickenson wird bestimmt nichts dagegen haben, für euch auch noch ein Zimmer zu buchen =^^= "

"Danke." nuschelte Tala, der seine behandschute Hand in die von Bryan vergrub.
 

'Süß... X3 ' konnte Rei sich diesen Gedanken nicht verkneifen und war sich bewusst, dass Kai das auch gehört haben muss.

"Ts..." Der Dämon tat unberührt, wich aber nicht von des Chinesen Seite, als beide vor Tala und Bryan liefen, die wiederum die zwei Bladebreakers interessiert beobachteten.
 

Rei: Gut, dass wir wieder da heil rausgekommen sind!
 

Kai: Hn.
 

Rei: Aber weißt du...
 

Kai: ?
 

Rei berührte Kai mit dem Zeigefinger dessen Gesicht, was den stoischen Junge für einen Augenblick verblüffen ließ und er somit kurz stehenblieb.
 

Rei: Ich dachte immer, die wären aufgemalt =^___^=
 

Kai: *ò.ó*
 

'Mauuu, das ist ja noch süßer! X333 '
 

"Rei...!!!" klang es ziemlich böse grollend aus des Phoenix' Stimme und der Nekojin machte einen Satz weg vor dem gleich ausbrechenden Vulkan. "Bleib stehen, du verdammter Engel!"
 

Von einer Sekunde auf die nächste ließen beide Tala und Bryan allein und rannten in Richtung Hotel, welches schon zu sehen war. Beide Jungs, immer noch Hand in Hand, blieben stehen und sahen ihnen hinterher.
 

Bryan: Ist das wirklich Kai? o.o
 

Tala: Jepp ^-^
 

Bryan: Der hat sich aber ganz schön verändert o.o
 

Tala: Jepp ^-^
 

Bryan: Und der Junge da ist wirklich ein Himmelbewohner? o.o
 

Tala: Jepp ^-^
 

Bryan: Kannst du auch mal was anderes sagen? ò_ó
 

Tala: Jepp ^-^
 

Bryan: Ach, halt doch die Klappe! *chu*
 

Tala: *O.O*
 

...
 

Fortsetzung folgt
 

A/N: Phew! Auf großes Drängen von Shusuran hab ich endlich dieses Kapitel fertig geschrieben, damit ich an EL weiterschreiben kann! XD;;; Hoffe, euch hat es gemundet? ^-^ Denn diese Szene mit Kais "Verwandlung" schwebte mir schon lange im Kopf ^.^ Und auch das am Ende mit den pseudoaufgemalten Dreiecken! X3 Würde mich wie immer auf eure Meinung freuen, selbst wenn es ein Flame wäre ^_^ Solange begründet o.O *alle fest knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liirah
2005-12-22T10:18:00+00:00 22.12.2005 11:18
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ lob mich! lob mch!!! ^_______________________^
ich hab die ganze ff in 2 tagen gelesen!!! lob mich!!! XDD
LoL
nein, spaß beiseite...ich konnte mit lesen einfach nimmer aufhören!!!! die ff is so genial!!!!
un dass die ff empfohlen wurde, geschiet ihr zurecht!! X3 *bei den empfehlungen gefunden hat*
die ff is einfach nur hammer!!! *nick nick*
ich hab seit gestern nachmittag pausenlos (außer heut nacht die 7 stunden die ich geschlafen hab ^^) dran gelesen!!! *nick nick*
ich konnt mich nich mher losreißen!! *schwärm*
ich weiß, ich wiederhole mich, aber die ff is genial!! =^-^= (<~ ray X3)
ich freu mich schon riesig aufs nächste kappi!! *rumhibbelt*
waaaaaaaa~ ich liebe kare so!! *fähnchen schwenkt* =3
un vorallem in deiner ff sin se so süß!!! ^________~
schreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz agnz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz schnell weiter!!! ^.^

so, dann hätt ich zum abschluss ma noch ne frage:
würdest du mir bescheidsagen (per ens oder so), wenns weitergeht??
ich verpeil sowas immer(/meistens ^^) und das will ich nich!! ^______~ un du bestimmt au nit, oder? XD

nya, reicht dann glaub ich! ^^
is ja doch ziemlich lang geworden....kannst dich glücklich schätzen, ich schreib normalerweise nie so lange kimmos!! =^________^= (<~ schon wieder ray! XD)

gut, jetz aber wirklich...

bay bay masu-chan
Von:  ReiKai-chan
2005-12-06T17:49:39+00:00 06.12.2005 18:49
*stumm vorm PC sitzt*
Wow, diese FF is einfach nur Hammergeil!
Ich hab hier jetzt so lange vorm PC gesessen bis ih sie durchhatte weil man von dieser FF einfach nicht genug bekommen kann!
Man müsste nen Aufkleber mit "Vorsicht, macht süchtig" draufkleben! Aber jetzt is irgendwie kein kapitel mehr da das ich anklicken kann *heulz* Dabei bin ich ganz zufällig bei deiner FF gelandet...hab mir ne Shonen-ai von Rei und Kai rausgesucht und Tata, welche wars? Deine ´xD Aber es sieht ja nich so aus als ob du weiterschreibst *total verzweifelt is* Bitte bitte bitte schreib weiter, ich tuh alles wassu willst aber biiiiitte schreib weiter! *schnüffel* *vergötter*
Naja, ich werde die Hoffnung auf jeden nich aufgeben!
*umknuddel und umknuffel*
Viele liebe Grüße,
Deine ReiKai-Chan
Von: abgemeldet
2005-07-10T11:21:48+00:00 10.07.2005 13:21
Uiiiii... Das ist süüüüß^.^ *ganzgroßeaugenmach*
Rei wiedermal als "Retter"XD Und Kai flippt aus Angst um ihn aus! Süüüüß =^.^=
Hoffe es geht ganz schnell weiter!!!
Baba
Amy
Von:  Drachenherz
2005-06-29T11:37:21+00:00 29.06.2005 13:37
puh *ins bett fall* zzzzZZZZZzzzzZZZzzz *24 h später* *aufwach* so bin wieder vollständig da ^.^ ich hab jetz 3 Tage lang die nacht durch gelsen nur damit ich hier fertig werde *__________________* Wah total genial >___< armer Tala *snief* *tala knuffs* einfach als experiment herhalten
Naja hoffe es geht bald weiter *auf datums anzeige schau* is ja jetz schon ganz lange her ò.ó und wehe du schreibst net weiter >________<

Grauwolf
Von:  Kaia16
2005-06-17T18:31:56+00:00 17.06.2005 20:31
Hi ist ein klasse kapitel und es wäre nett wenn du mir bescheid sagst , wenn das nächste raus kommt.
Schon mal im vorraus danke!!!!!!!!!!!
Von:  Akiko-chan
2005-06-10T17:44:39+00:00 10.06.2005 19:44
Ich liebe diese Story,und ich liebe Rei,und ich liebe Kai,und ich liebe sowieso alles!!!Auch Kaz(lass ihn doch bitte öfter auftreten ,er ist so schön fies*hehehe*
Und gaaaaaaaaaaaaanz schnell weitermachen!!(Kais Verwandlung war echt cool,kannst du so was auch von Rei schreiben?)
*chuchu*
Von: abgemeldet
2005-06-07T11:33:45+00:00 07.06.2005 13:33
woahhhhhhhhhhhhhh, jetz geht's nich weiter *droooooo~~~~p*
aber wie gesagt, ich find deine ganze ff einfach nur geil... man will immer nur noch weiterlesen, die hat einfach alles *lol*
die arme kakerlake......
na ja, wir hören uns, ne?
bis denn *chu* =^-^=
Von:  Momolein
2005-05-15T16:29:25+00:00 15.05.2005 18:29
Boah....ich...ich...b..bin...ein...einfach nur sprachlos *stotter und umfall*
Einfahc nur WOW!!!
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll,nur dass ich total fasziniert von dieser ff bin.so fasziniert,dass meine eltern mich schon für bekloppt halten,weil ich jetzt zwei tage hintereinander wie gebannt,vorm pc gesessen habe und nur mal zum essen davor weggegangen bin.ich konnte mich einfach nicht davon losreissen,die ist einfach zu spannend. Davei war es nur zufall,dass ich sie gelesen habe.ich hab mal aus langeweile ,irgend eine beyblade-ff angeklickt ohne überhaupt zu lesen worum es geht und die erste die ich angeklickt habe war deine.^^ war wohl schicksal^^ hab sie auf jedenfall sofort zu meinen favos hinzugefügt,wenn ich könnte,würde ich ihr ja sogar noch nen besseren ehrenplatz geben. die ist einfach soooooooooo geil*kreisch* Bekomm ich nen autogramm von dir?kann man die auch als buch kaufen?Darf ich deine freundin sein?^^*hechel*
Man ey,du hast mich voll aus meiner wochenendplanung gebracht.eigentlich wollte ich ja ganz viel für die mündliche prüfung am mittwoch lernen ,aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.hab auch noch mündliche prüfung in reli*löl*hoffentlich laber ich die nicht mit engeln und dämonen voll,und vor allem nicht wie süüüüüß kai und ray doch sind.^^ ich glaube ,das würde keine so gute note geben.^^ Wenn ich ne schlechte note bekomme ,gebe ich DIR die schuld,muahahaha.Aber trotzdem,mach WEEEEEITER!!!
Ich find das echt total genial,du musst ein genie sein,so viele tolle ideen wie da in derff drin sind.man ey ,ich würde niemals soviel fantasie aufbringen.mit den engeln und dämonen und mit den fähigkeiten und so ,darauf würde ich nie kommen.Und wie du die soviele gefühle eingebaut hast,die geschichte enthält alles,von romantik,dramatik,shonen-ai(hechel) bis zum humor.einfach alles,was nicht immer leicht ist. boooooooooah,die ist sooooooooooo suuuuuuuuper super super,ich kann nicht aufhören davon zu schwärmen. du musst auf jedenfall schnell weiter schreiben<<hab ich das nicht gerade schon gesagt?O__O egal,dann merkst du dir besser.^^
Ich find auch so die schicksale von den einzelenen genial,dass ray keine eltern mehr hat,das maxs eltenr geschieden sind usw. aber meine lieblings sind und bleiben auf jedenfall kai und ray. und bitte bitte lass ray nicht sterben,das darfst du nicht zulassen.ich wüsste dann nicht mehr ,was ich tun sollen. wahrscheinlich ein strick nehmen und ray in den himmel folgen^^

Achja,mir gefällt der gott in der ff total,mit seinen süßen streichen immer,man denke an die erdbeeren und als ray den "vollen durchblick"hatte *fg*

Ich zügele dann mal meine begeisterung und beende das kommi.ist so schon zu lang^^

ciao!!!
*winkz*
Von: abgemeldet
2005-05-06T17:35:48+00:00 06.05.2005 19:35
O0O genial,klasse,toll,super,witzig(^O^)kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^ das ist die beste ff die ich bisher gelesen hab >o< mach schnell weiter *fleh* *gebannt bildschrim anstarr* woohoo ToTbei soviel talent auf einem haufen (<~~~ Oo...-_-") kann man ja bloß staunen !! wo nimmst du deine ideen her O_o also dann
bis denne ^^/°
Von:  Khaosprinz
2005-04-16T11:09:13+00:00 16.04.2005 13:09
hey du^^

ich mag die FF^^ +zu favoriten zufüg+ yaaaa, cih will mehr davon!!!xDDD +süchtig+
Auch ist es toll, das japanische wörter drin vorkommen^^ cih weiß ya nur was 'guten tag' und 'cih liebe dich' heißt...zumindest auswedig^^
Mach schnell weita!! Ich will lesn wies weidageht^^ xDD

greez
DunklerFürst


Zurück