Zum Inhalt der Seite

Drei Worte, zwei Jahre, ein Versprechen


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
2347 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyō, Die

Nachdem es die letzten Male doch etwas mehr zur Sache ging, kommt jetzt wieder etwas Kitschigeres.
Ich bekomme langsam das Gefühl, mein Herz schlägt nur noch für Schweinskram oder puren Kitsch...
(Wobei diese Fanfics, hoffe ich, nicht ganz so schmalzig geworden ist.)

Widmung: Jux. Weil du mir das Wichtigste bist. ♥


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Drei Worte, zwei Jahre, ein Versprechen E: 26.04.2014
U: 26.04.2014
Kommentare (11)
2347 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narcis-v-red
2016-03-23T21:39:37+00:00 23.03.2016 22:39
Sehr schön geschrieben. Und sehr traurig.
Dass Die sich von nichts trennen konnte, hat mir irgendwie das Herz gebrochen. Aber letzten Endes war es doch das richtige, dass er sein Versprechen gehalten und gewartet hat. (Ob es das in der Realität auch geben kann?)

Das war wirklich sehr emotional und hat auch etwas wehgetan. Aber wie immer toll beschrieben <3
Von:  Destiel
2014-12-15T12:11:59+00:00 15.12.2014 13:11
Hallo


Ich sagte es ja schon mal obwohl ich gar nicht mal mehr so ein Die x Kyo Fan bin, Liebe ich deine FF und OS zu den beiden immer noch. Dein Schreibstil ist wie immer so schön Flüssig und Detailliert erzählt. Du bekommst es einfach wunderbar hin die Gefühle der beiden besonders in diesem Fall von Die, so rüber zu bringen, das es sich Anfühlt als wäre man direkt unmittelbar dabei.

Die Story an sich ist auch sehr Schön bis hin zu süß. Ein wenig Kitsch, ein wenig süße Liebe und zwischendurch ein wenig Drama und Traurigkeit als Kyo Die verlassen hat und man deutlich merkte wie sehr dem großen das Nahe ging und Kyo ihm fehlte. Im Grunde also, eine rundum Perfekte Mischung für einen OS. Das Ende war mit dabei mit unter am süßesten. Diese Herzzerreißende Szene wo die ganzen Gefühle letztendlich aus Kyo heraus brechen, er seinen Tränen freien lauf lässt (wenn auch ein wenig zu viel) und sich schließlich in Dies Armen wider findet. Noch dazu Dies Satz, das er immer auf ihn wartet, süßer geht es denke ich gar nicht mehr.

Kurzum gesagt, ein wirklicher Toller OS. Ich weiß, ich sagte es schon des öfteren aber deine FF und OS mag ich einfach und werde ich wohl auch immer mögen, selbst wenn ich irgendwann gar nicht mal mehr so ein Fan der beiden als Paar bin. Zumal dein Schreibstil einfach Awesome is.

Hach, wäre das schön wenn du OS/FF zu gewissen Paaring schreiben würdest. XD

Natürlich Favo, wie immer eigentlich bei dir.

LG Destiel
Von:  NatsUruha
2014-06-17T06:30:23+00:00 17.06.2014 08:30
echt ein klasse OS :O

ich finde es irgendwie rührend das DIE wirklich auf Kyo wartet......
Von:  tayo
2014-05-24T07:06:43+00:00 24.05.2014 09:06
Das erinnert mich sehr an Sherlock, wo Watson ja auch gewartet hatte xD Die FF is toll, obwohl ich etwas verwirrt war von dem Bruch vom ertsen zum zweiten Teil....ich dachte irgendwie, dass das nicht so richtig passt, aber das Ende war richtig toll^^ Schreib fleißig weiter ;) Ich freu mich schon :D
Von:  -shiyuu
2014-05-12T20:20:06+00:00 12.05.2014 22:20
Da du oben was von kitschig geschrieben hast, habe ich jetzt mit was ganz anderem gerechnet - auch wenn ich ja weiß, wie du Kyo am liebsten schreibst. Hat mich jetzt also überrascht und ich bin wirklich erstaunt, dass Dai ihn einfach wieder reinlässt und ganz schnell vergessen zu haben scheint, was er ihm mit seinem wortlosen Verschwinden eigentlich angetan hat. Ich weiß nicht ob es sowas in echt gibt. Ich würde jedenfalls keinem Typen zwei Jahre lang hinterher trauern und dann sofort mrin eigenes Leid vergessen, wenn er wieder vor der Tür steht. Aber trotzdem wirkt das alles überhaupt nicht weit hergeholt. Sehr schöne Story, und für dieses Happy End bin ich dir echt sehr dankbar (auch wenn Kyo heult wie ein Scjlosshund xD)
Von:  Armaterasu
2014-05-05T19:28:57+00:00 05.05.2014 21:28
So, dann gehts weiter mit dem letzten ausstehenden Kommentar und dann dürfte ich wieder auf null sein, oder?

Man spürt die Liebe, die Dai für Kyo empfindet mit jedem Wort, mit jedem Satz, den du schreibst. Ich finde es unheimlich schwierig solche Gefühle für jemanden zum Ausdruck zu bringen, ohne sich dabei ständig zu wiederholen oder schnulzig zu klingen. Du wiederholst dich nicht und klingst auch nicht schnulzig, sondern man spürt diese tiefe, aufrichtige Liebe, die Dai für Kyo empfindet, aber man spürt auch, wie Dai langsam aber sicher an Kyos Aggressionen kaputt geht. Was auch immer diese Aggressionen ausgelöst hat, sie sind nicht gut für die Beziehung und schon gar nicht für Kyo, geschweige denn Dai.
Dann zeigt Kyo ihn an einem Abend wie sehr er Dai liebt, auch wenn er sich die Liebe holt, so weiß Dai sehr wohl aus Kyos Handlungen zu lesen. Aber wahrscheinlich wusste Kyo an diesem Abend schon, dass er am nächsten Tag gehen würde. Ich glaube nicht, dass es einfach so eine Kurzschlussentscheidung gewesen war, sondern dass er es länger geplant hatte. Und er hatte auf das Versprechen, welches Dai ihm gegeben hatte, vertraut. Ein Indiz dafür, dass auch Kyo Dai aufrichtig liebt, denn sonst hätte er an dem Versprechen gezweifelt und wäre nach zwei Jahren nicht einfach wieder zu Dai zurück gekommen. Auch wenn er schon Glück gehabt hatte, dass Dai noch in seiner alten Wohnung wohnt. Aber umso schöner ist es zu lesen, dass er klingelt, dass er Dais Gegenwart sucht und auch die Angst, die er gespürt hatte, dass Dai ihn vielleihct nicht reinlassen würde, aber auch die Erleichterung und doch Unsicherheit, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte.
Auch das ist alles in allem eine sehr schöne Story, so gänzlich anders als andere und doch unheimlich schön :)


Von:  -Youko
2014-04-27T16:51:27+00:00 27.04.2014 18:51
Oh das ist sooo süüß.
Awww das ist echt wow das Dai solang gewartet hat..aber kyo ist echt süß ich bin so froh das er wieder da ist ...happy end juhuu...
Von:  Goesha
2014-04-26T18:41:44+00:00 26.04.2014 20:41
Awwww~
So toll und irgendwie auch Herz zerreißend Q_Q
Aber das wichtigste ist ja, dass sie sich dann zum Ende hin wieder haben!
Von:  Morphia
2014-04-26T12:32:24+00:00 26.04.2014 14:32
Ein Wechselbad der Gefühle. Ich habe geweint, much gefreut, geweint, gefreut usw.
Wieder mal ein Meisterwerk. ^^b
Von:  Jux
2014-04-26T09:15:37+00:00 26.04.2014 11:15
<333333333 Erstmal vielen Dank für diese tolle Widmung ;OOO; *abkiss*! <3 und natürlich gilt dasselbe auch für dich!

Und nun zur Story!
Sie ist so wunderwunderwunderbar bittersüß und ich liebe sie einfach...
Wie kaputt Kyo ist, wie zerbrochen Dai ist und wie glücklich sie am Ende doch wieder sind!

Dai ist wirklich stark beschrieben, er lebt mit dem Schmerz und dem Verlust, gibt jedoch nicht auf und wartet auf Kyo.
Es trifft einem auch mitten ins Herz, der ganze Schmerz, der Verlust Dais, Kyos schlechter Zustand... aber der kleine Funken Hoffnung bleibt <3

Es ist wirklich wunderbar geschrieben und es erwärmt mein Herz richtig, wenn ich die letzten Worte lese...

Toll geschrieben <3!
Davon darf es ruhig mehr geben x333 <3