Zum Inhalt der Seite

"Wer ist Minako?"

Sasumina || Narumina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mina-chans große Blamage

Mit: Tenten, Ino, Sakura, Hinata, Naruto, Kiba, Neji,
 


 

Shikamaru, Choji, Conan, Motoki, Shino, und Lee.
 


 

Minako stand vor dem Jungen bad, zum glück hatte sie ein Handtuch genauso wie Ino um sich gewickelt das aber sehr kurz und knapp war, und es sah so aus als ob sie rein gehen will. „HEEEEE! MINAKO-CHAN! BIST DU DRUCHGEKNALLT!?“ Schreit Sakura sie an. „Minako!! Geht es dir noch gut!!? Das du Mitten im gespräch, abhaust, um Naruto zu besuchen!?“ Ino sah geschockt aus und bemerkt das Minako den Tränen nahe ist.„Uh, Minako-chan..es tut mir leid das ich dich angeschrien habe..“ sagt Sakura leise und geht auf sie zu. „Mir auch Mina-chan..“ „Es geht mir gut aber ich muss sofort Naruto-kun sprechen..“ sagt sie leise mit erstickter stimme. „Du weißt du bist meine Beste Freundin, aber... Ich habe keine lust Shikamaru oder Choji zu sehen also musst du da mit Sakura rein!“ sagt Ino verlegen. „Spinnst du! Weißt du denn nicht das Motoki und Conan aus meinem Team auch dabei sind!“ zischt Sakura sauer Ino zurück. „Ich geh dann alleine rein!“ Minakos Lächeln haben die anderen schon lange nicht gesehen. Sie kicherte nervös und wollte gerade den Vorhang auf schieben. „Bist du sicher? Shikamaru Naruto Kiba und, und, und sind nackt..“ versucht Ino sie aufzuhalten „Shikamaru habe ich schon oft nackt gesehen.. Leider..“ sagt sie besonnen. Minako nähert sich, nervös, einen schritt dem Vorhang. Sie holt tief Luft und kommt wieder zu sich. „Was mache ich?“ fragt sie schockiert von ihrer Dummheit. „Wenn ich jemanden nicht angezogen sehe schreie, weine oder sage ich nichts.“ fügt sie hinzu, kurze stille trat ein Ino fängt an zu lachen, hinterher Sakura und zu letzt Minako. „Kommst du jetzt?“ Fragt Ino und geht wieder langsam wieder rein. „Ja, komm schon Minako bevor jemand denkt du spannst!“ Sakura hört sich erleichtert an und flogt Ino. *Ich bin so blöd! Ich kann auch einfach warten! Ich spreche Naruto-kun später darauf an!* Minako lächelt erleichtert und will sich umdrehen. Plötzlich kommt ein junge wie geschoßen aus der ecke „Aus dem Weg!!“ schreit er und schubst Minako. „Hey!!“ ruft sie, aber es war zuspät. Minako war im jungen Bad. Die Jungs schreien auf besonders Shikamaru und Naruto. „MINAKO!!“ ruft Shikamaru sauer. „Das ist das jungen Bad raus hier Minako!!“ schreit Neji, der neben Choji im 'Pool' sitzt. „Minako-chan!! Geh schon!“ schreit Kiba verlegen. Die mädchen hören die schreie von Minako und den anderen und ziehen ihre Bademäntel an. „Mi..Minako-chan!! Du bist doch rein gegangen!!“ schreit Tenten genervt hinter dem vorhang. „Mina-chan! Guck weg!“ schreit Naruto verlegen und springt in den pool. „Minako! Kannst du dich nicht bewegen oder warum gehst du nicht raus!?“ schreit shikamaru „I..ich..I..All..tu..“ stottert sie überfordert. Hinata zieht sie mit ihrer halben hand durch die verhänge „Man die ist echt süß!“ schwärmt Motoki „Klappe!“ schreien Lee, Naruto und Shikamaru im chor. Die Mädchen zerren Minako in die umkleide. „Was hast du dir dabei gedacht?“ schimpft Ino „Ich dachte du gehst nicht rein!“ wirft Sakura ein und zieht sich ihre Schuhe an. „Ein junge ist an mir vorbei gelaufen und hat mich geschubst!“ Rechtfertigt sich Minako und wird ganz rot. „H-hast du Na..Naruto-kun gesehen.. also N..Nackt?“ fragt Hinata besorgt „Ja..und Kiba und jeden anderen!“ jammert Minako und stützt ihr kopf in ihre Hände „Hey, jetzt beruhigt euch!“ beschützt Tenten ihre Freundin „Sie hatte ja nicht vor rein zu gehen sie wurde geschubst..“ fügt Tenten ernst hinzu, aber das hielt nicht lange an sie wurde rot im gesicht und fing an zu lachen. Minako sieht zu wie sich alle über sie lustig machen, und springt beleidigt auf. Sie zog sich um und Verlies die umkleide alleine. Verlegen schleicht sie sich nach draußen, sie versucht ein auf einander treffen mit einem der Jungs zu vermeiden, schafft dies aber nicht. „Minako..“ Die stimme Shikamarus drängt in ihre Ohren. „Oh, Hey Bruderherz! Was gibt's?“, sagt leise und verlegen, „Was war denn das für eine Nummer vorhin?“ Shikamaru sieht herausfordernd seine Schwester an. „Ich wurde geschubst..“ „Klar..“ er grinst und geht Vor raus „Shikamaru-kun!! Das ist mein ernst!!“ schreit sie verlegen und macht auf sich aufmerksam. Naruto, Neji, Kiba, Conan, Motoki und Lee erscheinen hinter ihr und Conan lacht laut. „Heeee!! Conan du Fiesling!“ schreit Minako ihm hinterher und holt ihren Kirschblüten fächer raus. Sie läuft den Jungs schnell hinterher und will sich auf ihn Stürzen Doch Kiba, Motoki und Naruto konnten sie festhalten, sie Bennte schon fast vor Wut und Motoki hörte nicht auf zu lachen. Sie kam immer noch weiter obwohl sie schon von drei Jungs festgehalten wurde Neji und Lee kamen noch dazu und dann konnte sie sich Endgültig nicht mehr fortbewegen. Conan lies einen Spruch ab und lief dann nachhause. „Okay! Ihr könnt mich los lassen!!“ schreit Minako aufgebracht. „Wenn du mich fragst ist Conan ein Idiot! Du bist was besseres als er!“ schmeichelt Motoki. „Also dann Motoki komm wir gehen lang!“ Lenkt Lee ab. „Nein, Minako soll nicht alleine gehen, ich begleite sie ist zwar ein umweg aber egal!“ Minako lächelt verlegen und er legt seinen arm um sie. „Was geht denn mit Motoki!!“ Lästert Naruto „Sein Kommentar von vorhin muss er wohl ernst gemeint haben..“ antwortet Neji gleichgültig und lässt Naruto stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HPFAN
2014-06-09T23:00:32+00:00 10.06.2014 01:00
Uups.. Da ist wohl was schief gegangen minako..
Von: abgemeldet
2014-06-09T22:41:43+00:00 10.06.2014 00:41
„Minako!! Geht es dir noch gut!!? Das du Mitten im gespräch, abhaust, um Naruto zu besuchen!?“ dieser Satz ist so genial und humorvoll
Von:  fahnm
2014-05-18T20:41:30+00:00 18.05.2014 22:41
Deine Story ist wirklich Super.

Ich hoffe das Naruto mit Minako zusammen kommt


Zurück