Zum Inhalt der Seite

"Wer ist Minako?"

Sasumina || Narumina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi und Team 7

Sasuke sitzt ganz vorne am Tisch und wartet geduldig auf seinen neuen Sensei. Naruto hingegen kann sich nicht eine sekunde hinsetzen. *Nicht nur das der Sensei fast 2 stunden zu spät ist, sondern auch diese Minako! Und jetzt bin ich auch noch alleine mit diesem Angeber, Sasuke* Naruto denkt weiter nach was die beiden wohl so treiben. Die Tür geht ruckartig auf und jemand sprintet in den raum stößt mit Naruto zusammen. „Bin ich zuspät?“ fragt Minako verwirrt, und sieht Naruto an der mit ihr auf dem boden liegt. „Kannst du nicht aufpassen?“ Naruto fasst sich an den kopf und verzieht das gesicht „Das hat weh getan!“ fügt er hinzu. Minakos Augen werden größer. „Was ist denn?“ fragt Naruto sie. Minako ist den Tränen nahe. „Es t-tut mir so leid! B-bitte verz-z-zeih mir!“ Naruto versteht nicht warum sie jetzt heult. „Ist ja gut! Du musst nicht gleich weinen!“ ruft Naruto schuldbewusst. Minako verkneift sich auffällig das Lachen und hört auf zu Weinen. „Wow, wenn das schon bei dir klappt...“ sagt sie etwas eingebildet. „Das war nur gespielt!?“ Schreit Naruto entsetzt. „Wollte nur wissen wie man euch herumkriegt war keine absicht, aber es war zu einfach Naruto-kun.“ sie lacht und Naruto verschränkt die Arme und dreht sich beleidigt weg. „H-hey! Warte! Ich hab' mich Entschuldigt du darfst nicht länger sauer sein.“ Naruto und Minako diskutieren weiter. Sasuke mustert Minako von unten bis nach oben. Zuerst ihre schwarzen Sandalen Dann ihre bandagen um das linke schienbein, und um den rechten Oberschenkel. Ihre klamotten,Hellblauer rock und shirt und rosa kragen, das sehr frei und beweglich aus sah, es hatte keine Ärmel und lies sie so aussehen wie ein kleines kind, ein Hingucker war aber Nara-Clan Markenzeichen. Und zu guter letzt', ihre Blonden glatten haare, die bis zu ihrem hintern, hin reichen, und die diesmal nicht zu Zöpfen gebunden wurden. Nicht zu vergessen ihr Markenzeichen: Lilla-Pinke Haarschleifen. Sasuke war sich sicher das sie sehr kindich sein musste wenn sie sowas trägt. Gefühlte 10 Minuten vergingen. Minako sitzt auf einem der vielen Tische und spielt mit ihrem Fechter der mit Kirschblüten motiven besetzt war. „Wisst ihr was?“ brach Naruto die stille. Sasuke und Minako sahen auf. „Dafür das unser Sensei Spät kommt spielen wir ihm einen Streich.“ „Viel spaß.“ Antwortet ihm Sasuke kalt, doch Naruto ignoriert das. „Sasuke, du bist so langweilig.“ rutscht es Minako raus. „Ich werde diesen Tafelschwamm einfach hier oben rauf stellen, und..“ Naruto konzentrierte sich. „Das wird ihm eine Lehre sein.“ sagt Naruto zufrieden mit sich. „Ist zwar auch langweilig aber, wenn es klappt.“ sagt Minako beiläufig, und spielt weiter mit ihrem Fechter. „Er ist ein Elite-Ninja. Denkst du er fällt darauf rein?“ fragt Sasuke Naruto. Und Sekunden später öffnet sich die tür Naruto freut sich tierisch und beobachtet alles im Stehen. Minako ist ebenso wie Sasuke überrascht das der Sensei darauf reinfällt. Der Schwamm landet auf den kopf des Sensei' Naruto lacht auf. Kakashi nimmt den schwamm von seinem Kopf runter, und mustert Naruto. „Mein erster Eindruck von Team 7 ist, das ihr kindisch seid.“ Naruto und Sasuke machen lange gesichter, während Minako kichert.
 


 

-Auf dem Dach-
 


 

Mit: Kakashi, Sasuke, Minako, und Naruto.
 


 

Minako Naruto und Sasuke sitzen auf dem Boden. Kakashi steht und sieht sie geduldig an. „Also, stellt euch zuerst vor.“ sagt er den Genin Ninjas. „Uns vorstellen?“ fragt Naruto „Stellen sie sich doch zuerst vor!“ befehlt Minako Kakashi. „Okay, mein name ist Sensei Kakashi, Ich habe viele Hobbys, meine Lebensziele, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Und jetzt ihr“ „Mein Name ist Naruto Uzumaki! Meine Hobbys sind, Rahmen essen, und Nudelsuppe vergleichen. Mein Ziel ist es Ho-kage zu werden, damit jeder in Konoha mich respektiert.“ erzählt Naruto grinsend „Jetzt du.“ sagt Kakashi und zeigt auf Minako. „Mein Name ist Minako Nara. Meine Hobbys, sind lachen, trainieren, und Lesen- Ach so! Und natürlich Lernen und Geschicklichkeitsspiele. Mein Ziel für die Zukunft ist es ebenfalls Ho-kage zu werden.“ Naruto sieht sie skeptisch an, aber sie kichert wieder drauf los. Als Sasuke fertig damit war Minako angst zu machen, das er sich an wen rächen will, beendete Kakashi den ersten tag und meinte sie sollen morgen ja nichts Trinken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HPFAN
2014-06-09T22:58:24+00:00 10.06.2014 00:58
Der erste Eindruck zählt..
Von: abgemeldet
2014-06-09T22:38:47+00:00 10.06.2014 00:38
Wie sie naruto um den Finger wickelt, genial!
Von:  fahnm
2014-05-14T22:47:06+00:00 15.05.2014 00:47
Wow.
Na das wird ein Spass.^^


Zurück