Zum Inhalt der Seite

Devil beside you

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Sakura POV
 

Wir hatten heute eiskalt den Unterricht geschwänzt und chillten gerade auf dem Dach der Schule.

Unser Dach hatte Liegestühle, wo wir in den Pausen uns enspannen können. Sasuke lag auf dem Liegestuhl und hatte seine Augen geschlossen.

Ich trat neben ihn und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, in dem moment packte er mein Handgelenk und zog mich zu sich. Ich lag auf ihm und stöhnte geschockt auf.

"Sasuke Man du hast mich erschreckt." "hnn" meinte er und schloss seine Augen und legte seine Hände auf mein Rücken.

Ich schaute sein Gesicht an und musste feststellen das er nicht mal Mitesser oder Pikel hatte. Ich strich mit meinem Daumen über seine Wange. "Babypopo" denke ich mir.

Ich beugte mich zu ihm vor, doch bevor ich meine Lippen auf seine Legen konnte, klinkelte sein Handy.

Er stöhnte genervt auf und griff in seine Hosentasche. Ich stand von ihm auf und setzte mich neben ihn. Er ging ran und machte Lautsprächer an.

"Hallo?" "Sasuke, ich bins Itachi komm schnell Nach Hause du hast besuch" Sasuke schaute überrascht auf sein Handy und setzte sich richtig hin und fragte wer es sei.

"Beeil dich einfach glaub mir es wird sich lohnen das du kommst, wir sagen so sie ist eine bekannte von dir" lachte Itachi auf und legte auf.

Eine alte Bekannte? Ist es wirklich eine Bekannte? Aus der Familie oder doch die Ex Freundin?

In Gedanken versunken sah ich auf den Boden. Ich merkte wie Sasuke neben mich erhob und meinte "Geh nach Hause". Ich schaute zu ihm hoch, doch er lief einfach ohne mich überhaupt nur einmal anzuschauen vom Dach.

Ich dachte ich hörte nicht recht. Wie redete er denn mit mir? Ich bin doch nicht sein Hündchen die auf ihren Besitzer hörte.

Ich stand sauer auf und fuhr nach Hause. So ein Arsch.
 

Sasuke POV

Ich stieg in mein Auto und fuhr in Richtung nach Hause. Ich parkte so, dass ich schnell wieder wegfahren konnte falls ich keine Lust mehr auf meinem Bruder habe.

Bevor ich den Schlüssel ins Schloss stecken konnte, machte mir unser Hausmädchen die Tür auf. „Guten Abend, Master Sasuke“, begrüßte er mich höfflich und ich nickte ihm zu.

"Wo ist mein Bruder?" Er verbeugte sich leicht und führte mich ins Wohnzimmer. Nachdem ich eingetreten war, verbeugte er sich noch einmal und ging.

Itachi saß lässig auf dem Sofa und lächelte mich an. Gegenüber von ihm saß ein Mädchen das Blonde haare hatte. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen.

"Ach Bruder komm rein" ich trat näher. Als mein Bruder sprach drehte sich die Person um und ich schaute geschockt sie an. Es war Aimi meine Ex Freundin vor 2 Jahren.

Sie stand auf, rannte auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich erwiederte die Umarmung nicht, warum auch?

"Sasuke ich habe dich so sehr vermisst, es tut mir so leid das ich einfach so gegangen war, ohne Bescheid zu geben, es tut mir leid bitte ich liebe dich..." fing sie an zu reden, doch ich drückte sie von mir weg.

Ich sah sie eiskalt an. "Was machst du hier" Sie zuckte zusammen, als sie mich reden hörte. Anscheind hätte sie nicht erwartet, dass ich Gefühllos mit ihr redete.

"Ich bin, wegen dir zurück gekommen Sasuke, ich werde am Montag auch wieder auf deine Schule gehen. So wie in alten Zeiten" fing sie an mich anzulächeln. Ich sah sie Kalt an und drehte mich um.

"Ich will nichts mit dir zutuhen haben, lass mich in ruhe, du bist ein Klotz am Bein, du nervst. Itachi nimm sie nächstes Mal nicht mehr mit ins Haus." mit diesen Worten entfernte ich mich von ihr und ging zu meinem Auto.

Ich hörte nur noch ein Weinen, bevor ich das Haus verließ, stieg in mein Auto und fuhr mit einer Wut in ein Hotel. Diese Nacht übernachte ich lieber im Hotel.
 

In Hotel eingecheckt, schmiss ich als erstes die Tür zu. Ich zog mir meine Schuluniform aus und stieg sofort in die Dusche. Ich drehte das Wasser auf und ließ mich davon berieseln.

Ich schloss die Augen. Wie kann sie es wagen zurück zu kommen? Mit Wut boxte ich die Wand, so das die eine Fließe zerbrach.
 

Samstags Abend um 20 Uhr bei Sakura
 

Sakura POV

Fertig gestylt stand ich vor meinem Spiegel und checkte mich ab, ob alles gut aussieht.

Ich hatte mir ein schwarzes Coursage oberteil angezogen, dass nur meine Brüste verdeckte und betohnte trägerloses, eine Leder hot pens die bis zu meinem Bauch reichte und trunter schwarze pump die 10 cm hoch waren. Meine Haare hatte ich geglättet so das sie über meine Schulter fielen.

Ich hatte meine Augen bisschen, mit schwarzem Liedschatten und Wimperntusche betohnt. Meine Grüne Augen stachen hinaus. Meine Lippen betohnte ich, mit einem Roten Lippenstieft. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an, zog mir meine Lederjacke an, nahm meine Rote Tasche und ging hinunter.

Heute Abend gingen wir, mit den Mädels in einen Club um bisschen zu feiern. Hoffentlich würde ich Sasuke nicht sehen.

Seufent schloss ich hinter mir ab und ging zu meinem bestellten Taxi und stieg ein.
 

20 Min später

Wir Mädels traffen uns, vor dem Club unf gingen zusammen hinein. Im Club, steuerten sofort auf die freien Sitzplätze zu.

Nachdem wir uns unsere kleine Sitzecke reserviert hatten, setzten wir uns hin und fingen an bisschen zu trinken.

Ich schaute den Club an und musste zugeben, der Club hat echt Style, laute Musik und gute Preise.Als mein Blick zur Einganstür gliet stockte ich. Dort stand Sasuke, mit seiner Clique und tratt hinein.

Ich drehte mein Kopf schnell weg und sah zu Ino, die die Clique zu uns winkte. Natoll und ich wollte ihn zumindest heute Abend vergessen.

"Na Mädels" lachte Naruto und sie setzten sich neben uns. Wir lernten die Jungs namens Neji, shika und Kiba kennen. Sie waren nette und höffliche Jungs.

Ich saß zwischen Kiba und Neji während gegenüber Sasuke, Naruto,Ino, Sai und Hinata saßen.

Die anderen standen auf und liefen zur Tanzfläsche. Nur noch Sasuke und ich saßen am Tisch.

Ohne das er es bemerkte, schaute ich ihn von oben bis unten an. Er trug eine graue Hose und ein schwarzes Hemd was leicht aufgeknöpft ist, so dass man seine trainierte Brust gut zu Gesicht bekam. Er hatte unten drunter grauschwarze Airmax an.

Ich trank ein schluck von meinem Cocktail.

Plötzlich kommt Ino auf uns zu und zieht mich hoch zum Tanzen. Ich fange an zu lachen und gehe mit ihr Tanzen.

Erst tanzten wir zu einem house Mix und jetzt läuft Candyshop an, Hinata verzieht sich unauffällig und geht zur Bar in Richtung Naruto. Ino und ich beginnen unsere Hüften im Takt kreisen zu lassen.

Ino und ich tanzen eng an einander, sehen uns lachend in die Augen, mit ihr kann man immer noch am besten Party machen…

Ino und ich fangen an laut mit zu singen, aber ich werde nicht grade sanft von Ino weg gezogen, in die Arme eines mir unbekannten Jungen

"Nah süße du tanzt richtig gut" redete er mit mir. Ich wurde rot und bedankte mich.

Er drehte mich zu ihm um und legte seine Hände an meine Hüften. Ich lächelte und umschlang meine Arme um sein Hals.

Das Lied neigt sich dem Ende und er zog mich näher an sich. Er lächelte mich süß an und küsste mich auf meine Wange.

"es hat mir eine Große Freude gemacht mit dir zu tanzen" flüsterte er mir ins Ohr und ich bedankte mich und ging zu den anderen, die außerpuste waren und am Tisch saßen.

Ich setzte mich neben Ino und Sasuke stand auf und ging einfach ohne ein Wort zu sagen. "So ein Idiot" meinte Naruto und seufte.

"Was ist los?"

"Er hat keine Lust mehr" meinte Naruto einfach.

Nach 2 Stunden, verabschiedete ich mich von der Clique und verliess den Club.

Ich lief Richtung Bahnhof, um den Bus zu bekommen, der direkt vor meiner Haustür hielt.

Bevor ich abbiegen konnte, wurde ich eine Gasse gezogen und eine männliche Person drückte mich, mit Wut gegen die Wand.

Ich öffnete meine Augen geschockt und blickte in das Wütende Gesicht von Sasuke, der mich anknurrte.

"Sasuke lass mich los?"

"Anscheinend gefällt es dir von Männern angegafft zu werden, nach dem wir erst vorgestern Sex hatten" schrie er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nejiandtenten
2014-06-10T23:16:52+00:00 11.06.2014 01:16
Hh ich dacht mir grad nur so
what the fuck junge komm runter :')) wer wirde denn gleich wütend sein ;))
Aber weißt du was toll wäre? Wenn du versuchen würdest die adultkapis noch mal "jugendfrei" oda wie man das nennt zu schreiben das wäre voll nett :*
Antwort von:  sasusakulove
13.06.2014 10:56
Hihi ich werde es versuchen
Antwort von:  nejiandtenten
13.06.2014 15:20
Ich danke dir hihi 😊💕
Von:  fahnm
2014-06-01T21:11:55+00:00 01.06.2014 23:11
Hammer Kapi
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:20
Uiii danke
Von: abgemeldet
2014-05-31T16:59:46+00:00 31.05.2014 18:59
Tolles Kapitel!
Antwort von:  sasusakulove
04.06.2014 14:20
Danke
Von:  KarasuTsubasa
2014-05-31T16:17:33+00:00 31.05.2014 18:17
Tolles Kapi ^^
Oh Sasuke ist eifersüchtig? Geschieht ihm recht^^
Bin gespannt wie es weiter geht^^
Von:  Sujang
2014-05-31T07:19:31+00:00 31.05.2014 09:19
Juhu ^^
spitzen kappi...
bin mal gespannt wie das bei denn beiden weiter geht, hoffentlich wäscht ihm saku mal ordentkich denn kopf ^^!
Lg sujang


Zurück