Zum Inhalt der Seite

Forever my Fiancee

Für immer Du
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amazonentränen

Forever my Fiancee (Teil 4) Amazonentränen
 

Nun standen sie alle drei vor dem Schiff. Es war riesen groß. Shampoo staunte. So ein großes Schiff hatte sie noch nie zuvor gesehen. "Wow, das aber sehr großes Schiff sein! Fahren wir wirklich damit?" Fragend sah sie Akane an. "Sieht ganz so aus." Auch Akane war verblüfft. Sie hatte zwar schon mal von der "Sea Krone" gehört, man sagte sie wäre ein bewundernswerter, luxuriöser Dampfer, doch dass sie so groß sein würde, damit hatte sie trotzdem nicht gerechnet.

"Bitte hier entlang, meine Herrschaften!" Ein Mann, der anscheinend zum Schiffspersonal gehörte, deutete den Dreien die Richtung an und ging voraus. Mit ihren Koffern und Taschen beladen folgen Akane, Shampoo und Mousse dem Mann auf das Schiff. Sie wurden zu ihren Kabinen geführt. Akane und Shampoo sollten sich eine teilen, Mousse würde seine Eigene kriegen. Während die Mädchen nun ihre Taschen in dem luxuriösen Zimmer verstaut hatten gingen sie an Deck. Sie wollten noch Etwas essen. Nachdem sie sich zwei Salate genommen hatten, setzten sie sich auf die Terrasse des Schiffs um über die nächsten Schritte zu sprechen. "Was meinst du Akane, sollen wir machen wenn wir in China angekommen?" Akane hatte nicht den blassesten Schimmer. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Das ist es ja, ich habe keine Ahnung." "Auf alle Fälle müssen wir suchen Ranma und ihn beobachten. Vielleicht er wirklich hat etwas mit Cousine Aiko...." Akanes Blick verfinsterte sich nun etwas. °Ob er tatsächlich etwas mit ihr hat? Ob sie tatsächlich so hübsch ist? Na ja, ich kann es ihm auch nicht verübeln, ich war meistens nicht besonders nett zu ihm und es war auch irgendwie klar, dass er weder mit Shampoo, Ukyo, Kodachi oder sonst wem was anfangen würde. Mit mir schon gar nicht...

Halt, bin ich etwa......... bin ich etwas eifersüchtig? Weil er Aiko vielleicht liebt? Ach Quatsch, ich..... ich mache mir nur Sorgen um ihn, mehr nicht..... nein, ganz sicher nicht mehr!° Nun kam auch Mousse zu ihnen. Er hatte etwas länger gebraucht alles zu verstauen und war noch etwas länger an der Bar gewesen um sich dort etwas zu unterhalten. "Na, Mädchen, alles klar bei euch?" Er lächelte die Beiden an, vor allem natürlich seine Shampoo. Diese lächelte zurück und klopfte leicht mit der Hand auf einen der freien Stühle: "Setz dich doch Mousse!" Dieser nahm die Einladung dankend an. Akane beobachtete die Beiden verträumt. °Sie wären ein süßes Paar. Ich glaube Shampoo liebt Ranma gar nicht mehr so sehr wie früher......... ob das an Mousse liegt? ...............Sowas, schon wieder schießt mir Ranma durch den Kopf. Also echt....... Was Shampoo vorhin sagte........ Ob er mich wirklich ein wenig liebt? ............. Was er wohl gerade macht?° Damit versank sie ein bisschen in ihrem Stuhl und schloss die Augen.
 

Nachdem er die Augen geschlossen hatte, sank Ranma schon in einem tiefen Schlaf. Der Tag war anstrengend gewesen. Er hatte viel trainiert und vor allem hart. Nach dem, was Happosai gesagt hatte, musste er noch schwerer trainieren. Ranma begann zu träumen.

~~~~~ Traum Beginn ~~~~~

Es war ziemlich kühl. Er lag auf einer Wiese, um ihn herum Dunkelheit. Es war still, viel zu still. Diese Stille machte ihm zu schaffen. Er wälzte sich auf der Wiese hin und her, doch konnte er die Kälte nicht besiegen. Sein Körper begann zu zittern, wie Espenlaub. Da hörte er auf einmal etwas. Erschrocken fuhr er hoch. Da sah er Akane. Sie stand vor ihm und sah ihn böse an. "Du liebst sie, du Mistkerl!" Sie hatte P-chan auf dem Arm. Dieser funkelte ihn ebenfalls böse an. "Aber Akane, warte doch mal! Ich kann dir das erklären!" Ranma sprang auf. Akane hatte sich allerdings schon umgedreht. "Du liebst sie, du Mistkerl!" Sie entfernte sich von ihm. Dann hörte Ranma ein weiteres Geräusch. Es kam nicht von Akane, sondern von dem alten Scheusal Happosai, der nun über die Wiese sprang, Akane packte, sie sich über die Schulter legte, sich noch einmal zu Ranma umdrehte und ihm die Zunge rausstreckte, während er mit ihr durchs Gras lief und immer kleiner wurde. Ranma lief den Beiden (oder dreien, wegen P-chan) hinterher, doch konnte er sie nicht einholen. "Akaneeeeeee!!!!!" Er schrie hinter ihr her, doch bekam er keinen Ruf von ihr zurück. "Akaneeeeee........!"

Er konnte nicht mehr weiterlaufen. Dann brach er zusammen. "Akane.................." Er sah sie noch wie sie ihn böse ansah, als sie immer kleiner wurde, von Happosai entführt. Als er bald nichts mehr sah, hörte er wieder Stimmen:

Happosai: "Du kannst mir glauben, dass das Rache gibt!"

Akane: "Du liebst sie, du Mistkerl!"

Ryoga: "Wie kannst du Akane nur so was antun, du Miesling!?"

Happosai: "Furchtbare Rache! Na, was hab ich dir gesagt?"

Akane: "Hast du mich schon vergessen?"

Ryoga: "Sie liebt dich doch!"

Happosai: "Das war die Rache, jetzt gehört sie mir!"

Akane: "Wie konntest du mir das antun?"

Ryoga: "Hast du denn gar kein Gewissen mehr?"

"Hört doch auf, hört doch alle auf! Bitteeeee!"

~~~~~ Traum Ende ~~~~~

Schweißgebadet erwachte Ranma. Er fuhr hoch und atmete schwer. Seine Hände zitterten. Was war das bloß für ein Traum gewesen? So etwas hatte er ja noch nie zuvor geträumt. Sein Unterhemd war ganz nass. Mit einem schnellen Ruck hatte er es ausgezogen und in die nächstbeste Ecke geschleudert. °So ein seltsamer Traum......... Warum tauchte Akane darin auf? Sie will doch eh nichts von mir wissen. Sie würde mich niemals lieben, niemals. Außerdem, woher sollte sie auch wissen, dass da Aiko ist? Ich meine, das Ganze macht mich irgendwie nervös....... Also wirklich...... Und Happosai würde sich eh nie SO rächen, sondern viel mehr durch einen Kampf.......° Kopfschüttelnd legte er sich wieder zurück, da tauchte ein Schild vor seinen Augen auf. [Hattest du eine Alptraum?] Nun konnte er das Gesicht seines Vater (Panda) hinter dem Schild hervor lucken sehen. Dieser rieb sich die Augen. Ranma war verwundert. "Vater, was ist denn mit dir passiert? Was machen wir bloß wenn sie dich als Panda sehen?" [Es regnet draußen] "Das ist nicht zu übersehen!" [Hast du heißes Wasser?] "Warte, ich glaube in der Küche müsste welches sein. Ich geh schnell hin etwas davon holen!" Damit stand Ranma auf und marschierte in Richtung Treppe.

"Ja, was haben wir denn da? Bist du nicht der Panda von damals, der, der mit dem rothaarigen Mädchen unterwegs war?" Lya stand hinter Genma-Panda. [Nein, das ist eine Verwechslung!] "Hmmm, du siehst ihm aber sehr ähnlich muss ich sagen! Bist du dir da so sicher?" [Ja] In genau diesem Augenblick kam Ranma mit einer Kanne heißen Wassers wieder oben an. "Ach du großer Gott!" Ranma blieb wie erstarrt stehen. "Hey, Ranma, das ist seltsam! Weißt du, was der Panda hier macht?" Fragend blickte sie zu ihm herüber, wie er sich schluckend an die Tür lehnte. "Ähem, ähähähähä, naja, ich weiß nicht so genau. Er hat sicher nur Schutz vor dem Regen gesucht...... Ähä......." Ranma lachte laut. Lya betrachtete den Panda sehr genau. "Hm, ich hätte schwören können, es wäre der Panda von damals, naja, wie auch immer...... Wo ist denn dein Vater?" "Ach der, der ist sicher noch trainieren, das macht er öfters. Nachts trainieren sagt er, wäre gut, weil man da ungestört sei. Hahaha, da hat er wohl Recht! ....." Ranma lachte immer noch sein unschuldiges Lachen. "Na schön, dann will ich dich oder besser euch nicht weiter stören, bis morgen also!" Damit verschwand die Amazone genauso schnell wie sie gekommen war. Ranma wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Puh, war das knapp. Da haben wir aber Glück gehabt, was Vater? Wieso musst du auch draußen rum laufen?" Mit diesen Worten übergoss er seinen Vater mit dem heißen Wasser und wenig später war es dann auch schon wieder still im Amazonendorf.
 

Auch Akane und die Anderen waren schon schlafen gegangen. Das Schiff hatte nun seit bereits fünf Stunden abgelegt und war auf hoher See. Sie hatten sich schon richtig an das Schaukeln des Schiffes gewöhnt, naja, außer Mousse, der musste sich immer wieder übergeben...... Still schweigend lagen die zwei Mädchen in ihren Betten. Sie konnten das leichte Wanken des Schiffes spüren, das sich mehr und mehr China näherte. "Akane?" "Hm?" "Bist du dir sicher, dass du wirklich Ranma nicht liebst?" Ernst starrte Shampoo an die Decke ihres Zimmers. Ein Schweigen ging durch den Raum. Nach sehr langer Stille antwortete Akane dann endlich: "Ich weiß es nicht .......................Ich weiß es nicht.............." Wieder schwiegen sie. Diesmal noch länger. "Nacht Akane!" "Gute Nacht!" Damit sollte es bis zum nächsten Morgen ruhig sein. °Es ist seltsam, ich muss so oft an ihn denken. Ist das Liebe? Ach nein, ich mache mir nur Sorgen um ihn, genau das wird es sein. Aber weshalb mache ich mir Sorgen um ihn? Einfach so? Weil ich ihn mag, oder ist da doch wirklich mehr? Ich kann es mir einfach nicht erklären........... Vielleicht wird es sich ja bald klären, wenn wir dort sind............. Ja, vielleicht..............° In dieser Nacht schlief Akane sehr gut. Sie hatte keinen Alptraum, nein, noch nicht einmal überhaupt einen Traum, gar nichts. Sie hatte einfach nur geschlafen, sich ausgeruht. Am nächsten Morgen war sie wieder fit und fröhlich. "Uaaahhhhhhh, hab ich gut geschlafen!" Akane streckte sich und gähnte. Als sie sich umsah konnte sie Shampoo nicht mehr sehen, diese war schon allen Anscheins nach weg. °Bestimmt ist sie schon essen gegangen° dachte sich Akane. Doch als sie sich anzog und auf Deck ging, musste sie feststellen, dass sie gar nicht beim Essen war. Mousse war auch nicht da, was sie auch noch beunruhigte. Als Akane das Schiff nach Beiden absuchte war sie fast am verzweifeln. Nirgends waren sie zu finden. Akane befürchtete schon das Schlimmste, doch da hörte sie die Stimme von Mousse. "Alles werden gut, Shampoo! Nicht weinen! Bitte nicht weinen Shampoo!" Mousse hielt eine weinende Shampoo im Arm und versuchte sie zu trösten. °Was ist denn bei den Beiden bloß los?°

~~~~~ Flashback Beginn ~~~~~

Shampoo war schon früh aufgewacht. Sie wusste nicht genau was sie tun konnte. Sie zog sich an und ging an Deck. Auch dort war noch keine Menschenseele. Sie ging zum Bug des Luxusdampfers. Genau dort stellte sie sich hin und betrachtete die Wellen, die vom näherkommenden Schiff verschluckt wurden. °Es ist ungerecht. Entweder liebt er Aiko oder Akane, aber von mir will er sicher nichts wissen. Keiner liebt mich......

Keiner........° Shampoo brach in Tränen aus. Sie war am verzweifeln. Immer hatte sie geglaubt, dass Ranma wenigstens ein bisschen etwas von ihr wollte, doch so war es nicht. Sie hatte sich in ihm getäuscht, von Anfang an. Immer hatte sie sich eingebildet, dass er sie doch sehr gerne mögen könnte, doch das tat er nicht. Das hatte er nie getan. Sie hatte sich immer alles bloß eingebildet, sich alles gewünscht, alles so toll vorgestellt. Doch hätte sie nie eine Chance bei ihm gehabt. Niemals. Keiner liebte sie und sie hätte es doch eigentlich viel früher bemerken müssen. "Shampoo, was du haben?" Mousse stand auf einen Schlag hinter ihr. Er legte eine Hand auf ihre Schulter. "Mousse......?" Shampoo sah ihn mit Tränen gefüllten Augen an. Als Mousse das sah nahm er sie einfach in den Arm. Einfach so. Um sie zu trösten. Ohne jeden Hintergedanken.

~~~~~ Flashback Ende ~~~~~

Akane staunte nicht schlecht über Mousse. So hatte sie ihn nicht eingeschätzt. Doch tatsächlich hielt er Shampoo liebevoll im Arm. Die starke Shampoo, die stolze Amazone. ER hielt sie im Arm. Wenn ihre Amazonenschwestern das hätten sehen können, wäre Shampoos Ehre wohl dahin gewesen. Doch sie waren ja nicht da, sondern in dem kleinen Dorf in China, da wo bald auch Akane sein würde. Bei Ranma! Bei ihrem Verlobten, der da vielleicht etwas mit einer Anderen hatte, der vielleicht diese Andere liebte.

Den restlichen Tag verbrachten die Drei mit Schwimmen, denn auf dem Schiff befand sich ein großzügiger Swimmingpool, den sie natürlich sofort in Beschlag nahmen. Shampoo hatte die Wunderseife dabei, die sie und Mousse benutzen um sich nicht zu verwandeln. Sie hatten sehr viel Spaß beim Schwimmen. Später sahen sie auch noch bei einer abendlichen Show zu. Das Musical "Cats" wurde aufgeführt. Obwohl die Schauspieler nicht die vom richtigen Cats Musical waren, hatten sie einen großen Applaus verdient, den sie auch letztendlich bekamen.

Akane, Shampoo und Mousse hatten sehr viel Spaß gehabt, an diesem Tag. Shampoo hatte ihren Kummer längst wieder vergessen und Mousse war sehr froh darüber. Er sah sie ja so gerne lachen. Akane beobachtete ihn, wie er Shampoo immer wieder ansah und anlächelte. °Es ist schon komisch. Früher hatte er sie doch immer mit Anderen verwechselt und nun? Nun tut er das gar nicht mehr. Es ist wirklich sehr komisch....°
 

"Ja ja, es ist komisch" meinte Lya als sie sich mit ihrer Freundin unterhielt. "Dieser Panda schien tatsächlich der von damals zu sein." "Vielleicht hast du dich auch nur verguckt!" "Kann schon sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es war. Nur, was will er wieder hier? Heißt das vielleicht, dass diese Ranma wieder hier ist? Die, die unsere Shampoo besiegt hat?" Grübelnd kratzte Lya sich am Kopf. "Das ist wirklich alles sehr rätselhaft......."

Später spielte sie wieder einmal mit Genma "Go". Dieser war diesmal am Gewinnen. °Glücklicherweise heißt es nur, dass wenn sie beim Kämpfen gegen einen Mann verlieren, sie ihn heiraten müssen....° dachte er sich erleichtert.

Ranma hatte den gesamten Tag damit verbracht über den Traum nachzudenken. Er war einfach nicht daraus schlau geworden. °Träume haben doch immer eine Bedeutung, oder?° Er saß da, gegen einen Baum gelehnt. Er hatte auch über Aiko nachgedacht. Liebte er sie wirklich? Er hatte keinen blassen Schimmer. Es schien anfangs doch so, aber jetzt war er sich nicht mehr so sicher. Ja, sie war hübsch und klug, konnte gut kämpfen, aber...... Er kannte sie doch noch gar nicht so lange. Außerdem fehlte ihm etwas. Er konnte sich denken, was es war. Jemand zum ärgern. Eben....... JA, eben Akane! Aber sie war ja Zuhause in Nerima. "Hey Ranma, worüber denkst du denn nach?" Aiko setzte ihr freundliches Lächeln auf, während sie sich vor ihn kniete. "Ach weißt du...... es ist alles so...... so verwirrend..... Ich meine, das Ganze........ Mit Happosai und dieser Traum und mit dir............" "Warum denn mit mir?" Erstaunt schaute das Mädchen auf. "Naja, ich meine, ich mag dich, gerne, sehr gerne, aber da ist noch diese andere, die ich auch sehr gerne mag und die ich vermisse.........""Aikos Augen wurden größer." "Shampoo? Ich dachte sie wäre dir zu anhänglich.......?" Erwartungsvoll wartete sie auf das, was Ranma nun sagen würde. "Nein, nicht Shampoo, sondern.....

Sondern Akane.................." Nun schwiegen beide. Die Stille schürte Aikos Rachen zu. Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie mochte diesen Jungen, diesen Ranma. Er war ihr ans Herz gewachsen und wie! In diesen wenigen Tagen hatte sie endlich mal jemanden gehabt, der für sie da war, der lieb zu ihr war, so richtig lieb. Und jetzt? Jetzt liebte dieser Junge doch wahrscheinlich eine Andere. Diese Akane musste etwas Besonderes sein, etwas ganz Besonderes. "Na ja, sieht ganz so aus, als würdest du sie wirklich lieben. Da kann ich nichts machen......" Ranma sah nun auf. Aikos Augen waren mit Tränen gefüllt. Früher war da schon einmal jemand gewesen, den sie geliebt hatte. Doch dieser Jemand war gegangen, hatte sie im Stich gelassen, einfach so im Stich gelassen. °Ranma, du liebst sie...... ohne Frage, du liebst sie........ nun wiederfährt mir so was Ähnliches wie damals auch schon........ ich verliere meine Liebe an jemanden, der mich gar nicht liebt. So war es vor genau einem halben Jahr schon mal gewesen. Nachdem er gegangen war hatte ich so ziemlich alles angelacht, was mir über den Weg lief und die anderen begannen mich für eine Sch***pe zu halten....... Ich fand nach ihm allerdings keinen mehr, der so lieb zu mir war und jetzt....... jetzt habe ich dich gefunden, Ranma. Du bist genauso wie mein Liebster, ganz genau so...... Doch auch mit dir kann ich niemals glücklich werden..... nie....°

Ranma versuchte das hübsche Mädchen zu beruhigen. Doch sie war auch schon auf und davon. Sie rannte fort, wollte nur mehr weg, weg von dem Amazonendorf, weg von den anderen, weg von Ranma.
 

Zur selben Zeit legte die "Sea Krone" an einem Chinesischen Hafen an. Shampoo, Akane und Mousse standen schon am Bug um das Einlaufen genau miterleben zu können. Es war viel los auf dem chinesischen Hafen, sehr viel. Es war ein großer Hafen. Viele kleine Jachten und Fischerboote befanden sich dort. Andere Schiffe wurden beladen um später ihren Weg zu anderen Länder antreten zu können. "Endlich wir sind da!" "Ja, das frische, bekannte Chinaluft sein hier!" Mousse und Shampoo waren froh endlich wieder hier sein zu können, hier in China, in ihrer Heimat. Akane wurde langsam mulmig zumute. Was würde Ranma denken, wenn sie dahin kommen würde. Er würde sie sicher auslachen, oder denken, sie wollte ihm nachspionieren. "Hey, Akane! Freu dich doch! Wir sind jetzt in China! Und etwa morgen um selbe Zeit wir sind in Amazonendorf. Dann du kannst sehen Ranma!" Shampoo lächelte ihre ehemalige Rivalin an. Entschlossen stellte sie sich auf die erste Geländersprosse. "Wir jetzt sind in China und nichts uns kann aufhalten Ranma und Ehre von Aiko zu retten!"
 

Lest den nächsten Teil!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück