Zum Inhalt der Seite

Forever my Fiancee

Für immer Du
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer liebt wen?

Forever my Fiancee (Teil 2) Wer liebt wen?
 

°Väterchen Happosai ist also auch dort! Na so was..... Wie auch immer... Ranma hat seine Wette gewonnen. Mal sehen was er haben will..... Bestimmt mal wieder in die Eisdiele eingeladen werden, das käme wohl hin, ja.....wahrscheinlich!° Akane faltete den Brief zusammen und legte ihn in ihre Schreibtischschublade. Anschließend überlegte sie ob sie nicht noch etwas spazieren gehen sollte. °Hm.... Zeit hätte ich ja....aber alleine...na ja, ich weiß nicht so recht.... ach was solls....jetzt hab dich nicht so Akane! Bloß weil er nicht da ist musst du doch nicht so einen auf gelangweilt machen!° Sicherlich würde die frische Luft ihr gut tun. Akane stand auf und machte sich auf den Weg in den nahegelegenen Park. Auf dem Weg dorthin hatte sie sich ein Eis Vanilleeis geholt und schleckte dieses nun genüßlich auf einer Bank sitzend. Sie betrachtete den kleinen See, der ruhig vor ihr lag. Betrachtete die vielen Pärchen, die dort verliebt in den kleinen booten saßen und damit über den See fuhren. Sie seufzte ohne es zu merken laut auf. Da hörte sie auf einmal ein kleines Grunzen. Sie drehte sich um und sah: P-chan! Sofort beugte sie sich zu ihm herunter und hob ihn mit den Händen auf ihren Schoß. "Hallo mein Kleiner! Was machst du denn hier? Wo du überall rumläufst! Ahahaha!" Leicht lächelte sie. Ein leichter Wind kam auf, der ihre Haare etwas durcheinander brachte. "Quiek!" P-chan kuschelte sich an sie. "Sollen wir nach Hause gehen P-chan?" Akane sah zu ihm herunter. Dieser war mit einem lauten "Quiiiieek!" natürlich damit einverstanden und so ging sie mit ihm nach Hause. Dort angekommen erwartete sie eine böse Überraschung. "Wo ist das Mädchen mit dem Zopf? Es wohnt doch bei euch, habe ich nicht Recht?" Das war Kuno. Er stand da mit seinem Holzschwert und hielt es Dr. Tofu ins Gesicht. Dieser wusste gar nicht was los war und fuchtelte abweisend nur mit den Händen vor dem Gesicht herum. "Ich weiß nicht von wem Sie sprechen!" Kasumi versuchte unterdessen Kuno zu beruhigen. Nabiki hatte ihren Fotoapparat dabei und schoss ein Foto nach dem anderen. Sie wollte schließlich alles, was in den zwei Monaten in denen Ranma nicht da war so passiert war, festhalten. Akane blieb stehen wie ein Stein (blöder Vergleich). Zur selben Zeit war auch Sasuke eingetroffen, der seinem Meister gefolgt war. "Meister Kuno, Meister Kuno, es tut mir so leid! Ich habe dieses mal wieder...ähm...." Den Rest flüsterte er seinem Herrn nur ins Ohr. "Ins Bett gemacht!" "Lass mich in Ruhe, Sasuke! Das ist allein dein Probelm!!!" Abweisend hielt Kuno ihm sein Schwert entgegen. "Entschuldigt Meister!" Sasuke warf sich zu Boden ohne zu seinem Herrn aufzusehen, der sich wieder etwas beruhigte. "Das gibt ein schönes Foto!" Nabiki machte ein Foto von Sasuke, wie er vor Kuno auf dem Boden lag. Soun hatte sich unterdessen den Arzt geschnappt und versuchte ihm das Go-Spielen beizubringen, was dieser nicht wirklich verstand. Er war immerhin in Kasumis Nähe, sodass er sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Diese war unterdessen in der Küche verschwunden, wo sie das Abendessen vorbereitete. "Bitte vergebt mir Meister Kuno!" Sasuke holte ein Tuch heraus und wischte damit das Schwert seines Meisters ab, damit es glänzend sauber wurde. Dieser fand das gar nicht gut. "Hör auf damit Sasuke, glaubst du etwa, dass mein Holzschwert beschmutzt sei?" Kuno wurde böse. "Nein, verzeiht mir Meister!" Nun küsste Sasuke die Füße seines Meisters. *KNIPS*! Und schon hatte Nabiki wieder ein Foto gemacht.

"Nein, Doktor, sehen Sie, Sie müssen den schwarzen Stein hierhin legen damit sie den anderen nicht verlieren!" "Das ist alles so kompliziert Herr Tendo!" "Das ist ja wiederwertig Sasuke, hör auf meine Füße zu küssen!" "Bitte, Meisters, vergebt mir!" "Und noch ein Foto zur Erinnerung!"

****PENG**** Akane hatte mit voller Wucht die Tür hinter sich zugeschlagen. "Was soll das denn hier werden, hä?" Wutschnaubend sah sie in die etwas verwunderte, aber nun recht ruhige Runde. "Geliebte!" Kuno kam auf sie zu und Sasuke, der gerade eben noch den Fuß seines Herrn geküsst hatte (bah *ihhh*) fiel mit dem Kinn direkt auf den Boden. "Oh, das ist doch nicht mehr normal!!! Was veranstaltet ihr denn alle hier?" Total genervt von Kuno schlug sie ihn, sodass er einige Meter weit dem Sonnenuntergang entgegen flog. *KNIPS* Und auch davon machte ihre Schwester ein Foto. "Nabiki, gib das Ding her! Du bist ja unmöglich!" Schnaubend riss sie der völlig perplexen Nabiki den Fotoapparat aus der Hand. "Hey, was soll das Schwesterchen? Bleib cool." Mit diesem Tipp machte sie es nicht leichter. Akane war wütender als jemals zuvor. Nun stand auch Soun auf und ging seiner Jüngsten Tochter entgegen. "Akane, es ist doch alles okay! Ich dachte mir nur, jetzt wo Genma, Ranma und der Meister nicht da sind wäre es ganz gut etwas Leben in die Bude zu bringen. Und das war doch ganz gut oder?" Er legte seiner Tochter die Hand auf die Schulter. Diese schüttelte sie nun ab und wurde langsam aber sicher trotzig. "Das nennst du "Leben in die Bude bringe"? Ich glaube du übertreibst etwas Paps! Meine Güte! Genma und Ranma sind jetzt gerade mal zwei Tage weg und du bist schon am verzweifeln! Also echt, spar dir das doch lieber für später auf und sei froh, dass wir jetzt für einige Zeit unsere Ruhe haben!" Mitsamt P-chan in der einen und dem Fotoapparat in der anderen Hand ging Akane auf ihr Zimmer. °Meine Güte, sich so anzustellen, bloß weil sie jetzt zwei Tage nicht da sind! Und dabei werden es zwei Monate sein! .................................Ob ich es so lange aushalten werde? So lange ohne ihn??? Ach, so ein Unsinn, natürlich halte ich es aus..........sogar noch länger würde ich es aushalten ohne ihn!!!! ...........Ich vermisse ihn auch gar nicht, das hab ich mir am Anfang bloß eingebildet! Ich vermisse ihn nicht! Überhaupt nicht! .............Gar nicht..........° sie warf sich auf ihr Bett. °Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.......° Eine kleine Träne bahnte sich ihren Weg über Akanes Wange. Stillschweigend lag Akane da, einfach so. P-chan saß neben ihr und versuchte sie zu trösten, was ihm nicht wirklich gelang. Er wusste ja auch nicht genau was sie hatte. Dass es mit Ranma zu tun hatte, dass konnte er sich denken. Doch was genau es war, das wusste er nicht.

Da hörte sie etwas an ihrem Fenster. Es klopfte leise. Wer konnte das sein? Akane stand auf und sah draußen vor dem Fenster Shampoo sitzen, die gerade eine Katze war. Akane öffnete das Fenster und ließ die kleine, süße Katze herein. Dann rannte sie hinunter und holte heißes Wasser. Als Shampoo nun wieder ein Mädchen war, setzte sie sich auf Akanes Stuhl. "Shampoo, was willst du denn hier?" Fragend blickte sie das nun nackte Mädchen an. "Warte, ich hole dir ein paar Sachen zum Anziehen!" Während Akane sich in ihrem Kleiderschrank umschaute, bedankte Shampoo sich bei ihr und begann zu erzählen: "Also Akane, ich sein hergekommen um mit dir zu reden über Ranma!" Bei diesem Namen hörte Akane sofort auf zu suchen. "Ranma?" "Ja, genau. Er ist ja in der Nähe von meinem Dorf. Heute morgen mich meine Cousine Aiko hat angerufen und gesagt, dass Ranma ist dort in Amazonendorf und man hat für ihn ein Fest gegeben!" Akane warf der hübschen Amazone ein Kleid entgegen. "Was denn für ein Fest?" Akane war neugierig. "Ranma hat einen Greis, der Wäsche stehlen wollte niedergeschlagen. Deshalb aus Dankbarkeit man hat ihm zu Ehren ein Fest gegeben!" Akane war perplex. Man hatte Ranma zu Ehren ein Fest gegeben? Ranma alleine in einem Dorf voller Amazonen? Da waren bestimmt noch viele andere hübsche Mädchen, so wie Shampoo. Obwohl, was ging das SIE an? Es interessierte sie nicht. Kein bisschen! Sollte er doch da irgendwelchen Amazonen nachgaffen, das war ihr egal. Ganz egal! "Sie findet Ranma nicht schlecht du müssen wissen Akane! Das stört mich auch. Ich ihr haben gesagt, dass sie muss Finger lassen von ihm! Doch man kann ja nie wissen! Deshalb ich werde auch gehen nach China, nur um alles im Auge zu behalten." "Ach so ist das!" Akane wurde sauer. Da wollte sich tatsächlich ein Mädchen an ihn ranmachen. Das hatte sie ja schon vermutet. "Aber warum lässt du das nicht einfach von Ling Ling und Lang Lang überwachen? Ich meine, sie wissen doch auch, dass Ranma nach dem Amazonengesetz zu dir gehört, oder?" "Ja, sicher könnte ich das machen! Aber ein anderes Amazonengesetz besagt, dass Amazone muss kämpfen um den Mann, den sie liebt! Sie selbst muss kämpfen! Deshalb ich werde gehen nach China!" Entschlossen stand sie auf und auch Akane stand auf: "Ich komme auch mit!" Verwundert schaute Shampoo Akane an, die da mit geballter Faust stand. Kam sie auch wegen Ranma mit oder weil sie ihr helfen wollte? War ja auch egal, zumindest musste sie dann nicht so alleine reisen.

Shampoo fiel plötzlich etwas seltsames auf. Sie deutete hinter Akane auf das Bett. Akane drehte sich um. Sie konnte es nicht fassen! Da lag P-chan, fast tot. Er war in einem Schockzustand. "P-chan!!!!!!!" Sie hob ihn hoch. "Was ist denn? Was hast du nur?" Sie schüttelte ihn ein paar mal. "Hey, Akane, sie mal hier! Hier ist Blut!" Akane blickte auf das Bett. Tatsächlich, dort war Blut. Dann betrachtete sie P-chan. An seiner Nase war noch etwas Blut zu sehen. Er hatte allen Anscheines Nasenbluten gehabt. Aber wieso? Wieso hatte ein kleines Ferkel Nasenbluten? Akane war ratlos. Sie verbrachte einige Zeit zusammen mit Shampoo damit, das Ferkel wiederzubeleben, das natürlich nur ohnmächtig war, weil Shampoo bei ihrer Rückverwandlung ja nackt war und deshalb hatte P-chan auch Nasenbluten gehabt! (*fg* Nene, Ryoga ^ ^ )

Soun hatte sich die ganze Zeit Gedanken gemacht, wieso Akane so sauer gewesen war. Sie war auch böse auf ihn, ihren Vater!

Er musste jetzt mit irgendwem darüber reden. Ach ja, der Doktor war ja noch da! "Sagen sie Herr Tofu....." "Ja, Herr Tendo?" "Nun...." Verlegen kratzte Soun sich am Kopf. "Was meinen Sie weshalb meine Tochter eben so dermaßen ausgerastet ist?" Etwas verwundert über diese Frage hielt der Arzt inne, einen schwarzen Spielstein in der Hand haltend. "Also wissen Sie Herr Tendo, ich bin mir nicht ganz sicher......es wäre möglich, dass sie heute ziemlich schlechte Laune hat. Vielleicht ist ihr auf dem Nachhauseweg eine Laus über die Leber gelaufen..... wer weiß............aber........." "Ja?" "Es könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass Ranma nicht da ist......" Ernst sah der Doktor Soun an. Dieser war noch gar nicht auf diese Idee gekommen. Der Arzt fuhr fort. "Wahrscheinlich vermisst sie auch diesen ganzen Trubel, der sonst immer hier bei Ihnen herrscht. Selbstverständlich haben Sie es nur gut gemeint, als Sie versuchten diesen Trubel zu ersetzten, doch ist es für Akane nicht dasselbe wie sonst, verstehen Sie?" Soun nickte. So war es bestimmt. Der Arzt hatte Recht! Bestimmt vermisste seine Akane ihren Ranma. Bei diesem Gedanken musste Soun anfangen zu weinen. "Sie vermisst ihn! Ach, ist das schön! Sie sind füreinander geschaffen...!" Weinend fiel Soun Dr. Tofu um den Hals. Er hatte ja diesmal keinen Panda, dem er um den Hals fallen könnte, also musste der Doktor herhalten. Dieser versuchte Herrn Tendo wieder etwas zu beruhigen. "Herr Tendo, so habe ich das nicht gemeint! Es muss nicht sein, dass sie ihn liebt oder dergleichen, nur, dass sie ihn etwas mag....mehr nicht!" Bei diesen Worten musste Soun noch mehr weinen. Wie sehr er es sich doch wünschte, dass seine Tochter den Sohn seines besten Freundes liebte. Doch das tat sie nicht. Zwar mochte sie ihn aber mehr nicht! Bei ihm war es ja auch nicht anders. Denn da wo er gerade war gab es noch jemanden....
 

"Aiko, hey, das ist unfair! Bleib mir mit den Dingern vom Hals!" Ranma lachte sie an, während sie mit diesen Dingern rumfuchtelte, von denen Shampoo auch ein paar hatte. (Weiß leider nicht mehr wie sie heißen, sorry.) "Wieso denn? Du kannst dich doch verteidigen, oder? Du bist doch der starke Typ, der Shampoo besiegt hat, also wieso auch nicht?!" Sie kam, die grünen Dinger schwenkend auf ihn zu. Dann versuchte sie ihn damit zu treffen. Ranma wich aus und packte eines davon und warf es durch die Luft auf den nächstbesten Baum. Die hübsche Amazone protestierte. "Hey, das war gemein! Einem armen, kleinen Mädchen seine einzige Waffe abzunehmen!" Damit stürzte sie sich wieder auf ihn. Er wollte ihr ein Beinchen stellen, doch wie sie gerade am fallen war, packte sie seinen Ärmel und riss ihn mit zu Boden, sodass er nun auf ihr lag (*g*). Ranma lief rot an. Warum kam gerade er in solche verzwickten Situationen. Er sah in ihre Augen. Ein ganzes Jahrhundert verging. °Dieses Grün! Wunderschön! Solche schönen grünen Augen, so ein hübsches Gesicht, unbeschreiblich! Dafür gibt es keinen Begriff, nein, nicht einmal schön reicht dafür aus......° Aiko war das ganze auch peinlich. Sie konnte nur mehr stottern, denn seine Augen hatten sie verzaubert. Sie hatten es ihr angetan, ohne Zweifel. "Ähm, tu-tu-tut mir L-L-Leid Ra-Ra-Ranma...." Ranma richtete sich auf. Sein Gesicht war enorm gerötet. "Vielleicht sollten wir mit dem trainieren später weiter machen, was meinst du?" Verlegen sah er hinauf auf den Baum, wohin er eben noch ihre Waffe hin befördert hatte. Er machte einen großen Satz und sprang auf den Baum, von wo aus er dann, nachdem er ihr Waffe wiederhatte, wieder heruntersprang. "Danke....." In diesem Moment sahen sie sich wieder lange in die Augen. Es schien, als wenn die Zeit still stehen würde. Dieses Mädchen war ganz anders als alle anderen, die er bisher kannte. Sie war eine Mischung aus all seinen Verlobten. Dennoch war sie nicht genau wie sie. Sie war nicht ganz so anhänglich wie die anderen, nicht ganz so anhänglich wie Shampoo oder Ukyo oder.......Moment. akane war doch eigentlich auch nicht so anhänglich, oder? Sie tat immer so stark, dabei wusste Ranma ganz genau, dass seine RICHTIGE Verlobte sehr anlehnungs-bedürftig war. Moment mal, wieso schoss ihm jetzt auf einmal Akane in den Kopf? Das war doch schwachsinnig. Gerade in diesem Augenblick, wo er und dieses Mädchen auf irgendeiner Wolke schwebten. Ja, sie schwebten auf einer Wolke. Das war Ranma schon unheimlich, dass er solche poetischen Gedanken hatte wie Kuno auch immer. Was machte er sich jetzt Gedanken um Akane? Vermisste er sie etwa? Und auch wenn schon: Ryoga würde schon auf sie aufpassen. Ja, Ryoga würde sein Leben für Akane geben. Langsam begann Ranma zu glauben, Ryoga und Akane gehörten einfach zusammen. Wollte er sich damit nur ablenken? Wollte er Akane damit aus seinem Kopf verbannen? Er wusste es nicht. Da war doch SIE, Aiko...... An sie sollte er lieber denken und an niemand anderen! Nur an sie! Ranma näherte sich ihr ein wenig, fasste sie bei den Schultern und schloss leicht die Augen. Gerade als sich ihre Lippen berühren wollten, war Ranma wieder mal K.O. Sein Vater, diesmal als Panda, hatte ihm ein Schild über den Kopf gezogen. Er streckte es ihm nun ins Gesicht. [Junge, was ist nur los mit dir?] Dann drehte er das Schild um: [Hast du Akane schon vergessen?] Ranma nahm das Schild und brach es in Einzelteile. Gerade als er seinem Vater eins überziehen wollte, ertönte es aus einem der Häuser: "Aiko, Ranma, Herr Saotome, essen kommen!" Und schon interessierte sich der Panda gar nicht mehr für seinen Sohn. Er lief, sich über die Lippen leckend davon in das Haus. Ranma und Aiko sahen ihm noch ziemlich perplex hinterher. Dann machten sie sich auch auf den Weg ins Haus.

Was für eine Pleite das doch war! Jetzt hatte er eine Chance gehabt mal ein Mädchen zu küssen, dass er auch küssen wollte und da funkte wieder mal etwas dazwischen. °Ich bringe ihn um...!!! Na warte Vater......!!!°
 

Es war eisig kalt. Akane ging über eine Brücke, darunter floss ein reißender Fluss. Sie stand einfach nur dort und betrachtete den Fluss. Betrachtete die Wellen. Jemand tippt ihr auf die Schulter. Als sie sich umdrehte erkannte sie Herrn Saotome als Panda. [Ranma ist dort drüben!] Auf dem Schild befand sich ein Pfeil, der nach Links zeigte. Akane rannte los. Rannte in Richtung Westen. Da tauchte wieder der Panda auf. [Hier lang] Sie folgte den Zeichen der Schilder. [Hier lang] [Hier ist Ranma] [Hier] Akane folgte den Schildern unaufhörlich. Diese schienen auch kein Ende zu nehmen, genauso wenig wie der Weg, den sie entlang lief. "Raaaanmaaaaaaa!!!!!" Sie lief weiter, nach ihrem Verlobten rufend. Doch den konnte sie nicht finden. [Hier entlang] Sie folgte wieder dem Schild des Pandas. Diesmal nahm der Weg ein Ende. Akane hatte nicht bemerkt, dass sie von dem Panda genau in Richtung Fluss gelotst wurde. Sie stolperte und fiel..... Fiel in die unendliche Tiefe, bis sie schließlich im Fluss war. Der riss sie mit sich. Sie ertrankt fast. Ein wenig konnte sie sich noch mit rudernden Bewegungen über Wasser halten. Als sie sich umsah um die Gegend zu erkennen entdeckte sie eine Gestalt, nein es waren zwei. Ein sich küssendes Paar. Auf einmal drehte sich eine der Gestalten zu ihr hin. Es war Ranma! Ja, ihr Verlobter Ranma! Sie konnte es nicht fassen. Die andere Person konnte sie nicht erkennen. Es schien allerdings so, als ob Ranma sie lieben würde, sonst hätten sie sich ja nicht geküsst. Ranma grinste sie nun an. Er grinste Akane an. Dann hauchte er etwas. Obwohl er mindestens zwanzig Meter weit entfernt war, konnte sie es genau verstehen: "Vergiss.......................MICH................!!!!!!!" Nachdem Ranma das gesagt hatte, versank Akane in den Fluten.

Schweißgebadet wachte sie auf. "AAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!" Was war das bloß für ein Traum gewesen. Herr Saotome wollte, dass sie ertrank, was sie dann ja auch war und Ranma hatte irgendein Mädchen geküsst! °Ich hab ja Wahnvorstellungen.......... Ranma hat..... Er hat gesagt: Vergiss...........mich............... Aber, was sollte dieser Traum denn nur......?° Akane war ängstlich. Sie wollte sich gerade unter ihrer Decke verkriechen als jemand mit ihr redete. "Akane, ist alles in Ordnung? Hattest du einen Alptraum?" Es war Kasumi, die dort an ihrem Bett kniete. Akane drehte sich zu ihr. "Oh Kasumi, ich........ähm..........ja..................................." Ein kleines Tränchen lief ihr über die Wange. Kasumi versuchte sie zu trösten. "Hey, weißt du was? Ich mache dir einen heißen Tee, was meinst du?" Kasumi lächelte ihre kleine Schwester an. Nun lächelte Akane zurück. "Na schön, von mir aus......" Sie stand auf und ging zusammen mit ihrer Schwester in die Küche. Beim Anblick des gelben Teekessels musste Akane wieder an ihn denken! Es war schon komisch. Sie hatte von ihm geträumt und wie er ein Mädchen liebte, dessen Gesicht sie nicht erkennen konnte. °Oh Ranma, was machst du nur dort in China?° Sie wurde langsam nervös. Er würde doch wohl nicht.......mit der Cousine von Shampoo........? Nein, das würde er nicht machen. Er wollte sich doch auf sein Training konzentrieren. Daher würde er auch nur das tun!!!! Da kommt nicht einfach so ein Mädchen dazwischen um ihn am Training zu hindern. So ein Quatsch, ganz bestimmt nicht!

Von Kasumi wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Diese stellte ihr nämlich eine Tase mit kochend heißem Tee hin. "So, bitte Akane, dein Tee! Schön trinken, ja?!" Auch Kasumi setzte sich nun hin und pustete etwas auf ihren Tee, damit dieser schneller auskühlte. "Sag mal Akane, woran denkst du die ganze Zeit? An Ranma?" Mit dieser Frage war Akane sofort überrumpelt. "Was????? Neeiiiiinn! Wie kommst du d-d-denn darau-darauf?" Kasumi lächelte. "Akane, er ist dein Verlobter und du magst ihn. Du kannst doch keinem erzählen, dass du das nicht tun würdest!" "Naja...." Akane senkte ihren Blick. Ihre Schwester fuhr fort: "Siehst du! Es ist ganz normal, dass du dir Sorgen um ihn machst. Bei mir war es eine Zeit lang auch so, weißt du......" Akane blickte erstaunt hoch. "Ach ja? Aber du bist doch nicht verlobt." "Nein, das nicht, aber weißt du, auch wenn man nur jemanden mag, macht man sich Sorgen um ihn. Damals als dieser jemand eine Zeit lang in Europa war um sich dort weiterzubilden war es auch so bei mir. Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht und mich gefragt, ob er dort nicht jemanden kennen lernen könnte......" "Meinst du Dr. Tofu?" Dieses Mal war Kasumi überrumpelt. Dass ihre Schwester ihr eine solche Frage stellen würde, damit hatte sie nicht gerechnet. "Also weißt du, ähm.... na ja, also..... ja......." "Ja?" "Ja, genau, damals habe ich mir um ihn Sorgen gemacht!" Kasumi lächelte wieder. "Siehst du Akane, du musst jemanden noch nicht einmal lieben um dir Sorgen um ihn zu machen!" "Du liebst Dr. Tofu also doch nicht?" "Liebst du denn Ranma?" Beide schwiegen.
 


 

So, nun lest Teil III



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück