Zum Inhalt der Seite

A Whole New World

Let's put a smile on this face ♡
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Blut und Edding

Verzückt drehte sich Harleen vor dem Spiegel.
 

Endlich hatte sie sich neu eingekleidet! Sie trug eine Art Korsett, sehr tief ausgeschnitten, in ihren Lieblingsfarben. Rot und Schwarz. Dazu Ellenbogenlange Handschuhe, die nur bis zu den Knöcheln iher langen, schlanken Finger reichten. Der eine war rot, der andere schwarz. Ihrer Handgelenke zierten mit Nieten besetzte Armbänder. Sie war zwar kein Punk, doch es gefiel ihr.

Der Gürtel, der ihre zweifarbige, hautenge Hose hielt, saß gewagt tief, und offenbarte die Narbe, die der Joker ihr zugefügt hatte. Sie war sehr stolz darauf. In ihren Augen ein Liebesbeweis. Sie würde das irgendwann ausarbeiten.
 

Ihre Hose war an den Oberschenkeln mit Rauten verziert, das Symbol des Harlekin.

Ihre Füße steckten in hohen, farblich passenden Lederstiefeln.
 

Die Clownprinzessin kriegte sich kaum mehr ein. Sie liebte ihr neues leben, ihren neuen Boss, ihr neues ich. Doch irgendwas fehlte an ihrer neuen Aufmachung...
 

Kurzerhand angelte sie sie sich sich eine Schleife des Jokers, und riss sie entzwei, und Band sich ihre Haare zu zwei seitlich Abstehenden Zöpfen. Innerlich hoffte sie, das ihr Puddin ihr das nicht übel nahm.
 

Sie ließ sich auf dem Stuhl vor dem Schminktisch nieder, und umrahmte ihre Augen dunkel und schlampig. Dann trug sie einen tiefroten Lippenstift auf, und Schminkte ihr komplettes Gesicht weiß.
 

Ihr perfekter Mund formte sich zu einem Lächeln. Besser. Doch nicht vollkommen.

Sie öffnete eine Schranktür, und fand, was sie suchte. Rotes und schwarzes Haarfärbemittel.
 

*****************************************************
 

Lachend rutschte Harley das ewig lange Treppengeländer in die Haupthalle des Stahlwerks hinunter. Nicht erschien ihr mehr kindisch oder unproffisionell.
 

Ihr Joker stand in der Mitte des Raums, seine männer um sich geschart.
 

"Da kommst du ja endlich!", rief er. Doch als er ihr neues Outfit sah, wichen seine Narben einem echten Grinsen. "Und da dachte ich, schärfer als im Patientenoutfit ginge es nicht!" Seine Stimme triefte vor Ironie, doch sie sah ihm an, das er sie in diesem Moment wirklich begehrte.
 

Sie sprang kokett auf ihn zu, und wippte mit ihren Schulmädchen-Zöpfen. "Nur für dich, J!" sie schlang die Arme um ihn, und gab ihm einen Kuss.
 

Er schob sie grob beiseite. "Nicht jetzt, Harley. Gewöhn dir gleich mal an, das du mich nie stören solltest, wenn ich beschäftigt bin, oder keine Lust auf dich habe."
 

Keine Lust?! Harley versuchte zu verbergen, wie sehr sie diese Bemerkung getroffen hatte.
 

Sie reckte ihr Kinn nach vorne, und stemmte die Hände in die Hüften.
 

Der Joker fuhr mit der Ansprache an seine Männer fort. Sie saßen auf den Fässern, Kisten oder Stahlstreben um ihn herum. Und wieder einmal bewunderete Harley seine unangefochtene Autorität. "...Damit meine ich, das es für euch durchaus nützlich wäre, Chaos in der Shopping Mall anzurichten. Für mich wäre es zudem lustig. Und Sie", Er deutete auf Harley, "Kann so viel Krempel mitnehmen, wie sie will!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück