Zum Inhalt der Seite

Der Zauber der Nacht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zauber der Nacht!
 

Die Sonne verschwand mit ihrem Trostspendenden Licht gerade am Horizont, hüllte den Großen Park vor dem Winner Anwesen in Dunkelheit. "Jetzt fühle ich mich wohl, die Nacht so traurig und undurchsichtig wie meine Seele!" Ein gequältes Lachen entrang sich der Kehle Duo Maxwell's! Der Junge Pilot wirkte einsam und verloren zwischen den großen Weiden die sich über den Park erstreckten.
 

Der Wind spielte mit seinem Hüftlangen Zopf, den er wie so oft streng Geflochten hatte! Doch auch der Wind merkte dass er den Jungen damit weder zum Lachen, noch zum Fluchen brachte und zog weiter, ließ die traurige Gestalt allein!

Duo Maxwell rührte sich nicht, schien die Welt um sich herum zu verleugnen um in seine eigene einzutauchen.
 

Von einem Augenblick zum anderen erhellte sich das Gesicht des Jungen jedoch, als eine zweite Gestalt sich ihm nähert, als habe er einfach eine Maske gewechselt! "Denkst du schon wieder an Heero?" Quatre Raberba Winner setzte sich zu dem Amerikaner und musterte ihn besorgt. "An wenn sonst Q?" Duo grinste nur traurig, er gab es auf seinem Freund etwas vorzumachen. "Solltest du nicht mit ihm reden?" Sein Freund hatte Recht, er sollte mit dem Wing Piloten reden! Und dann? Dann wäre er Tod, ja das ist eine super Idee! Duo's Miene verzog sich zu einem gequälten Grinsen, nein das konnte er vergessen! Heero mochte vielleicht etwas für ihn empfinden, das wusste Duo aber J würde es niemals zulassen und Heero würde sich niemals gegen J stellen!
 

"Duo? Rede doch mit ihm, du zerbrichst doch daran!" Quatre versuchte Duo's Blick einzufangen, doch Duo sah nur durch ihn hindurch, starrt sehnsüchtig zu den Sternen als könnten sie ihn erhören und seinen Wunsch erfüllen! Dann jedoch wirbelte sein Zopf herum und er sah wütend zu Quatre. "Hast du mit Trowa geredet? Nein! Also lass mich damit in Ruhe! Bist du wirklich so naiv? Denkst du wirklich einer der Beiden würde unsere LIEBE erwidern?"
 

Duo spie das Wort Liebe geradezu aus. Quatre zuckte bei den Worten zusammen. Duo hatte Recht, er konnte nicht von seinem Freund verlangen, was er selbst nicht schaffte! Aber es machte ihm auch klar wie aussichtslos ihrer beide Liebe war, weder er noch Duo würden glücklich werden, niemals! So einfach war das eben nicht!
 

Der Wind frischte kurz auf, doch auch bei Quatre hatte er kein Erfolg und verschwand mit seinem schwachem Gebläse wider. Die beiden Jungen in der Stille die nun herrschte alleinlassend. "Q? Es tut mir leid!" Duo schaute entschuldigend zu seinem Freund. Er hatte ihn damit verletzt sogar mit Absicht, aber genau so schnell tat es ihm auch wieder leid. Er wollte einfach nicht der einzige sein, der seine Hoffnung verloren hatte!
 

Quatre neben ihm fing an zu gluckste und hielt sich an seiner Schulter um nicht hintenüber zu fallen. Erschrocken blickte Duo ihn an. "Wir sind wirklich zwei Glückspilze! Du verliebst dich in einen Eisklotz und ich mich in einen Clown, mit tausend Masken die doch schweigen...! Die Worte gingen in trockenen Schluchzern unter und Quatre krallte sich in Duo's Schulter.
 

"Ja das sind wir wohl..." Auch Duo konnte seine Tränen nur schwer zurückhalten und umarmte Quatre fest. Warum ausgerechnet Heero? Warum konnte er sich nicht in Quatre verlieben? Mit dem sanftmütigen Araber verstand er sich immer, konnte mit ihm fast alles teilen, warum nicht auch sein Herz? Warum musste es Heero sein bei dem sein Herz wie wild schlug? Warum gerade Heero nach dem er sich sehnte, bei dem er sich sicher fühlte? Sie beide waren Heero und Trowa nicht egal, nein im Gegenteil! Da gab es so viele Gesten und Worte die etwas sagten, jedoch keine Taten die die Worte Wahrheit werden ließen! Nein eher würde die Hölle zufrieren, die beiden waren Soldaten, ohne Gefühle!
 

Quatre hatte sich inzwischen an ihn gekuschelt und gemeinsam starrten sie melancholisch in den klaren Sternenhimmel. Quatre wirkte in seinen Armen so verloren und er selbst war schuld, er hatte kein Recht gehabt Quatre seine Illusion zu nehmen! Aber er hatte es getan aus reinem Egoismus! Aufmunternd knuddelte Duo ihn und Quatre erwiderte mechanisch. Nach einer Weile lagen sie lachend nach Luft ringend im Grass. Doch jeder der genau hinhörte, hörte die Verzweifelten Hilferufe ihrer Herzen!...
 

Hinter einer der vielen Weiden verzog der Schatten eines weiteren Jungen schmerzlich das Gesicht. Eine zweite Gestallt näherte sich ihr doch der Schatten hatte sie längst gehört. "Sie sehen fast glücklich aus, nicht wahr?" "Nein! Sie wissen nur nicht mehr was sie tun sollen. Und weist du wer Schuld daran ist Barton?" Trowa zuckte kurz zusammen, er hatte es kommen sehen. "Unseretwegen!" Beantwortete Heero Yuy kalt, gleichzeitig lachte er gequält. " Ich habe so sehr gehofft, dass sie über ihre törichten Gefühle hinwegkommen!" "Findest du ihre Gefühle wirklich töricht? Oder sind wir es die töricht sind? Hier zu stehen, während die beiden nicht mehr weiter wissen?" Heero's Blick schweifte zu Duo und Quatre, die friedlich im Grass lagen.
 

"Solange Krieg herrscht, solange wir Soldaten sind, haben wir kein Recht auf Liebe! Kein Recht auf ein normales Leben, es geht nicht!" Trowa sah mitleidig zu dem sonst so starken Wing Piloten, der in diesem Augenblick nicht mehr war als ein Junge, der sich nach Liebe und Normalität sehnte und sie doch nicht haben durfte!

Aus einem ihm unbekannten Reflex umarmte er Heero, zog ihn fest in seine Arme. Der Japaner hätte sich leicht aus dieser Umarmung lösen könne, doch er tat es nicht und bestätigte Trowa's Ansicht noch.
 

Trowa verstand Heero's Meinung nur zu gut. Sie hatten kein Recht sich in Duo's oder Quatre's Leben zu mischen, solange die Gefahr bestand, dass sie genau so schnell wieder verschwinden könnten! Nein, das wollte er Quatre und auch sich selbst nicht antun. Trowa spürte dass der Junge in seinen Armen leicht zitterte, unterdrückte kaum hörbare Schluchzer von sich gab und ihn selbst die Tränen in die Augen trieb! Wen selbst der perfekte Soldat nicht weiter wusste, wie sollte er es dann wissen? Durften sie den wirklich nicht glücklich werden? Waren sie wirklich nur zum Kämpfen geboren? Das erste Mal in seinem Leben zweifelte Trowa an seine Leitsätze.
 

Über Heero's Schulter hinweg fiel sein Blick auf die beiden anderen die sich ebenfalls Trost spendend umarmten. Er spürte einen Stich, warum konnte er es nicht seien der dieses süße Geschöpf im Arm hielt? Er hatte noch nie jemanden getroffen der so stark und gleichzeitig so verletzlich war wie Quatre. Schon als er dem Jungen Araber das erste Mal begegnet war hatte er das Bedürfnis gehabt ihn zu beschützen! Eine Träne fand ihren Weg seine Wange hinab und er merkte wie Heero versuchte sich zu befreien.
 

"Vielleicht finden die beiden ja zusammen und werden glücklich?" Heero war Trowa's Blick gefolgt, wand sich jedoch dann als wäre nichts gewesen zum gehen. "Glaubst du das wirklich Heero Yuy? Oder ist es der einfachste Weg für dich selbst? Denkst du wirklich ihr könnt weiter machen wie bisher?" Chang Wufei tat aus dem Schatten einer weitern Weide. Anklagend blitzten seine Onyxfarbenen Augen und er zeigte auf das Bild hinter dem Japaner. "Denkt ihr beiden das wirklich?"
 

Nein, nein das hatte er nie geglaubt! Sie konnten Duo und Quatre nicht ewig aus dem Weg gehen. Was sollte er jetzt tun? Hingehen, es Duo sagen? Duo damit in Gefahr bringen? Seinen eigenen Vorsätzen untreu werden? J widersprechen? Nein, das konnte er nicht! Oder doch? Aber er war doch Soldat! Andererseits, hatte ein Soldat nicht auch recht auf Liebe? Nein, Soldaten dürfen keine Gefühle haben! Aber...

Er war durcheinander, konnte nicht mehr klar denken, da war nur noch Duo, sein Duo der sich in den Armen eines anderen tröstete!
 

Jetzt verstand er was der Professor damals meinte als er ihn vor seinen Emotionen warnte. Er hatte einen Kurzschluss! Sämtliche Gefühle die er immer unterdrückt hatte stürmten plötzlich auf ihn ein. Wut! Verzweiflung! Trauer! Sehnsucht! Er wusste nicht wann Trowa seinen Arm gepackt hatte, wusste nicht was die beiden Piloten zu ihm sagten! Da war nichts mehr außer Duo's vom Mond beschienene Gestalt die noch immer nicht bemerkte dass sie beobachtet wurde! Leise Flüsterte er den Namen des Deathscythe Piloten. Wufei hatte so Recht, sie konnten so nicht weiter machen, oder sie alle würden daran zerbrechen!
 

Noch einmal Blickte er zu dem Engelsgleichen Amerikaner in den er sich so haltlos verliebt hatte. "Du hast Recht Wufei!" Ein Lächeln huschte ihm kurz über die Lippen und die beiden Piloten sahen ihn verwirrt an. Sanft machte er sich von Trowa los, nahm ihn jedoch gleich an die Hand und zog ihn auf die Wiese. Trowa keuchte erschrocken auf doch Heero ignorierte es, lief Zielstrebig auf die beiden Jungen zu. Quatre war der erste der sie bemerkte und Trowa Fluchtversuche erstarben sofort. Duo neben Quatre versuchte sich unauffällig über die Augen zu streichen, es gelang ihm jedoch nicht und er versuchte tapfer zu Lächeln.
 

Heero ließ Trowa los und ging zu Duo, nahm ihn einfach, so wie Trowa zuvor fest in die Arme. Er spürte wie Duo sich versteifte. "Warum?" Heero zog ihn noch fester zu sich, als er merkte das Duo sich verzweifelt an ihn klammerte als wäre er nun eine Illusion! Beruhigend strich er dem zitternden Jungen in seinen Armen über den Rücken, strich sanft vorwitzige Strähnen hinter Duo's Ohr. "Pssst ich pass auf dich auf, ich gehe nicht weg!" Duo sah ihn ungläubig an und Heero Küsste ihn zur Bestätigung seiner Worte. Hauchzart, sanft und zärtlich berührten sich ihre Lippen zum ersten Mal!
 

Duo's Indigoaugen weiteten sich und er schluchzte auf, glaubte nicht an das was hier geschah! Heero's Blick fiel auf Trowa und Quatre die sich stumm Gegenüberstanden. Der eine Verlegen der andere ängstlich! Zu seiner Überraschung machte Quatre den Anfang, verlegen beugte er sich vor und stahl sich einen Kuss Trowa's! Sofort wand er sich jedoch ab um mit glühenden Wangen zu flüchten, doch der Heavyarms Pilot war schneller und zog ihn zu sich um ihm einen Richtigen Kuss zu stehlen! Leidenschaftlich und begehrend.
 

Heero's Blick kehrte zu seinem Schatz zurück der sich ruhig an ihn gekuschelt hatte, jetzt blickte er ängstlich auf. "Wieso...?" Stammelte Duo nur und brach ab. "Weil ich dich Liebe Duo! Ich kann es nicht mehr kontrollieren, es ist als bräuchte ich dich um weite Leben zu können! Ich kann es nicht mehr unterdrücken ...Ai shiteru!" Der süße Amerikaner schien sprachlos, Tränen rannen ihm jetzt über das Feingeschnittene Gesicht.
 

Als wolle er sich versichern zog Duo sein Kinn zu sich, suchte in den Augen seines Partners nach Erlaubnis und bekam sie in Form eines sanften Lächelns. Zärtlich näherte er sich Heero's Lippen, fuhr sanft mit seiner Zunge darüber um Einlass zu erbitten! Heero gewährte ihm, worauf er schon so lange wartete! Stromschläge, süße Stromschläge schienen durch seinen Körper zu pulsieren und sie vertieften ihre erste Begegnung, spielten und erkundeten sich!...
 

Diesen Kuss würden sie beide nie vergessen! Gefühlvoll, Leidenschaftlich verzweifelt und doch unendlich zärtlich das es ihn Schwindelte! In Wirklichkeit war der Kuss kurz, zu kurz um all diese Gefühle auszulösen, aber er hatte sie gespürt, sie beide hatten es gespürt! Als sich ihre Lippen trennten hatte Duo gelächelt, kein Shinigami Lächeln sondern ein zauberhaftes Duo Lächeln." Ai shiteru mo!"
 

Bis Heute wusste keiner der Vier was damals passiert war, was sie veranlasst hatte alle ihre Mauern fallen zu lassen und ihren Herzen zu folgen? Aber weder er noch Trowa bereuten ihren Entschluss je, sie waren glücklich Duo und Quatre an ihrer Seite zu wissen! Heero war es vollkommen egal was damals passiert war, es war das Beste was er jemals tun konnte! Duo nannte es "Den Zauber der Nacht" er war fest davon überzeugt das die Sterne seinen Herzenswunsch erfüllt hatten.
 

Zärtlich schaute Heero zu seinem Koi, der neben ihm im Grass saß. Vorsichtig beugte er sich zu ihm und stahl sich einen Kuss. Duo erwiderte hitzig und ihre Zungen fochten wie so oft einen wahren Kampf um die Vorherschafft aus. Die Sterne über ihnen funkelten hell, als wollten sie sich zu ihrem Erfolg gratulieren! Auch der Wind frischte auf und Duo versuchte fluchend seine Haare zu bändigen, Heero zog ihn einfach in seine Arme und ließ sich lächelnd mit seinem Schatz zurückfallen! Irgendwo im Hintergrund hörte er Quatre und Trowa die lachend über irgendwas stritten.
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aracona
2003-10-19T19:37:18+00:00 19.10.2003 21:37
die story is klasse. es hat mich echt überrascht das heero den ersten schritt gewagt hat, aber das hat die geschicht nur noch besser gemacht.

cu aracona ^^


Zurück