Zum Inhalt der Seite

The gift of the Goddess

SephirothxGenesis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

„Und dann habe ich ihm gesagt, dass er sich gefälligst etwas besseres einfallen lassen soll wie einen so kleinen Ring!“ Die Blondine neben ihm lachte laut und bemerkte gar nicht, wie Genesis genervt die Augen verdrehte. Seit er hier war, hatte er ständig den Eingang im Blick behalten. Er wollte wissen, was den der Typ Frau war, für den sich sein Freund entschieden hatte. Seine Tipps dürften ihm schließlich geholfen haben!
 

„Genesis? Hörst du mir zu? Ich würde gerne tanzen!“
 

Nur zu gerne hätte er die Frau jetzt stehen lassen, doch das konnte er nicht machen. Er hatte sowieso schon seinen Ruf hier weg, da wollte er nicht noch mehr Gerede produzieren. Die elenden Kantinentanten zerrissen sich eh schon ihr Maul über ihn und seinen... recht lockeren Lebensstil. Aber er war nun mal nicht dazu bereit, sich fest zu binden!
 

„Natürlich, meine Liebe... Es wäre mir eine Ehre, mit euch zu tanzen“, lächelte er sanft, nahm die Hand seiner Begleitung und zog sie auf die Tanzfläche. Sanft umschloss er ihre Hand mit seiner und legte die andere auf ihre Seite und begann mit ihr zu tanzen. Sie setzte erneut zum Reden an, weswegen er keinen anderen Ausweg fand, als sie zu küssen. Sofort kicherte diese und lief rot an, doch wenigstens hielt sie nun den Mund, während sein Blick immer wieder den Eingang suchte.
 

Eine Hand auf seiner Wange zwang ihn jedoch dazu, wieder seine Begleitung anzusehen. Widerwillig sah er in ihre grünen Augen und als sie sich vorbeugte um ihn zu küssen, lächelte er gekünstelt und legte ihr einen Finger auf die Lippen. Der verwirrte Ausdruck amüsierte ihn und stieß ihn gleichzeitig ab. Er hatte überhaupt keine Lust auf dieses Spiel hier!
 

„Wir wollen doch nicht die anderen eifersüchtig machen, meine Liebe“, gab er leise zu verstehen und atmete erleichtert aus, als sie zu verstehen schien und ihre Hand wieder auf seine Schulter legte. Sofort drehte er sie ein wenig und sah wieder zum Eingang, doch noch immer war dort keine Spur von seinem Silberling. Ob Sephiroth sich vielleicht doch nicht getraut hatte, sie anzusprechen?
 

„Wie ich sehe amüsierst du dich wieder prächtig, Genesis!“
 

Überrascht drehte der Angesprochene den Kopf und sah abermals in grüne Augen, doch diesmal war das Gesicht umrahmt von silbernen Haare und als er ein wenig zur Seite sah, sah er auch die Begleitung seines Freundes. Wie war dieser denn bitte hier reingekommen und wann? Verdammt, wahrscheinlich war er gekommen, als diese Blondine ihn abgelenkt hatte!
 

„Und wie ich sehe, hast du es geschafft!“, grinste Genesis und besah sich die Frau an Sephiroths Seite einmal genauer. Sie war jetzt keine außerordentliche Schönheit und trotzdem verspürte er einen kleinen Stich in seiner Brust, während er daran dachte, was sein Freund alles hätte haben können... Etwa die nette Brünette, die ihm das letzte Mal geholfen hatte, als ein paar Akten auf den Gang gefallen waren!
 

„Nein... Leider nicht“, gab Seph zurück und war von jetzt auf gleich wieder so kühl wie eh und je. Kurz darauf begann er ebenfalls zu tanzen, direkt neben Genesis und seiner Begleitung. Die beiden Frauen begannen auch sogleich zu tratschen, während sie mit ihren Firsts tanzten und allein davon bekam Gen schon wieder Kopfschmerzen. Er brauchte eine Auszeit!
 

„Entschuldige mich, meine Liebe...“, sagte er sanft und löste sich von ihr, ließ sie einfach so stehen und ging zum Buffet. Dort nahm er sich etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen und betrachtete aus sicherer Entfernung den General, wie er mit der Schwarzhaarigen tanzte. Seine eigenen Begleitung hatte schon wieder jemanden gefunden und tanzte nun mit einem Brünetten Second, aber das war ihm nur recht. Er konnte sie einfach nicht länger ertragen!
 

Genauso wenig wie er es ertragen konnte, Sephiroth dort mit so einer tanzen zu sehen. Die ganze Zeit über sah er ihr schon in die Augen und schien sich sogar darüber zu freuen. Was war los mit dem verdammt? Und wieso sah er so zufrieden aus, wenn er mit ihr tanzte und sie ansah? Verdammt, er sollte nicht so glücklich aussehen!
 

Erschrocken über seine eigenen Gedanken schüttelte Genesis den Kopf. Doch er konnte nicht verhindern, dass er sich an die Stelle der Frau wünschte. Er wollte, dass Sephiroth ihn so ansah und nicht sie! Aber das würde nie passieren und genau das hinterließ einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Zur Hölle, was dachte er da nur wieder?!
 

Doch im nächsten Moment sah er sich schon auf die beiden zugehen. Mit einem Lächeln stand er nun direkt vor den beiden Tanzenden und während Sephiroth ihn noch fragend ansah, löste er die beiden von einander und sah die Schwarzhaarige entschuldigend an. „Ich muss mir den General eben ausleihen!“
 

Verwirrt nickte die junge Dame ließ es aber zu, dass Genesis den Älteren am Arm packte und mit sich zog. Er achtete nicht auf die fragenden Blicke sondern zog ihn einfach weiter mit sich, bis sie in einem leeren Zimmer angekommen waren. Dort ließ er ihn los und stieß frustriert die Luft aus seinen Lungen.
 

„Genesis... was sollte das?“
 

„Das könnte ich genauso gut dich fragen!“
 

„Mich?“
 

„Ja dich verdammt! Da gebe ich dir extra Tips wie du die Alte ansprechen kannst und was du machen kannst damit sie zu dir kommt und alles und das kommst du mit so einer hier an? Ist das dein Ernst?!“
 

Wütend stapfte Genesis in dem Raum auf und ab und wusste selbst nicht genau, warum er so sauer darüber war. Aber... er hatte sich einfach irgendwie ein bisschen mehr erhofft. Und dann kam er mit so einer an, die null Ausstrahlung hatte. Hatte er ihm denn gar nicht zugehört? Wieder lief er auf und ab, bis sich der Silberling direkt in seinen Weg stellte und ihn mit dem Hauch eines Lächelns ansah.
 

„Bist du etwa eifersüchtig?“, fragte er amüsiert und die Sanftheit in dessen Stimme raubte Genesis für einen Moment den Atem. Ob er eifersüchtig war? Worauf denn? Auf eine Schwarzhaarige, die mit ihm zum Ball gekommen war und mit der der General später auf seinem Zimmer verschwinden würde? Die ihn heute Nacht völlig für sich allein hatte? Darauf sollte er eifersüchtig sein? ER?!
 

„Ein bisschen vielleicht...“, murrte er und hätte sich dafür treten können. Denn nun sah Sephiroth nicht nur amüsiert sondern schon fast triumphierenden drein. Aber Genesis kam nicht dazu, das klar zu stellen. Kurz darauf spürte er eine kräftige Hand unter seinem Kinn, die ihn dazu zwang, weiter in die grünen Augen zu sehen.
 

„Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein, Genesis... Ein Wort von dir und ich werde dir die gleiche Aufmerksamkeit schenken, wie diese Frau sich von mir erwünscht~“
 

Holla? Was hatte er da gerade gesagt?! Hatte er richtig gehört? Das konnte unmöglich sein Ernst sein, niemals. Und trotzdem... dieser Blick sah so ehrlich aus und brachte sein Herz zum Rasen. Er wollte etwas erwidern, wollte schreiend weglaufen und ihn zu Boden drücken. Einfach irgendetwas tun! Stattdessen stand er einfach nur da und starrte in die grünen Augen.
 

„Oh... wir sind heute ja mal so sprachlos, Mister Rhapsodos!“
 

„Leck mich!“
 

„Mit dem größten Vergnügen~“, gab es als Antwort zu hören und völlig überrumpelt stand Genesis erneut wortlos einfach nur da. Doch mehr wollte Sephiroth scheinbar auch nicht hören, denn ehe er sich versah, spürte er die Lippen des Generals auf seinen. Da er nicht sofort reagierte, leckte der Ältere fordernd über seine Lippen und küsste ihn hart. Verlangend. Rücksichtslos.
 

Obwohl es ihn auf der einen Seite anmachte, rammte er dem Größeren seine Faust in die Seite und schnappte augenblicklich nach Luft, als dieser ihm nach dem Schlag freigab. Doch allein an der Art, wie er dann angesehen wurde, erkannte er, dass das gerade mehr als nur eine schlechte Idee war. Rasch wich er vor Sephiroth zurück als dieser auf ihn zu trat. Immer weiter, bis seine Kniekehlen gegen ein Sofa knallten und er sogleich auf dieses fiel.
 

„Komm nicht näher, ich warne dich!“, knurrte er leise doch sein Freund ignorierte diese Worte, trat an ihn heran und fasste in seine roten Haare. Ein kleines Lächeln lag auf Sephs Lippen, als er sich ihm erneut näherte und ihn abermals küsste. Diesmal jedoch ein wenig sanfter, auch wenn Genesis sich dadurch kein bisschen beruhigte. Im Gegenteil! Sein Herz raste nur noch mehr, während er schließlich doch nachgab und den Kuss erwiderte.
 

„Deine Eifersucht ist völlig unbegründet... Ich werde dir etwas geben, was nur du von mir bekommst...“, lachte Sephiroth dunkel gegen die Lippen des Jüngeren und allein diese Worte ließen ihn erzittern. Doch wieder wurde er geküsst und wieder verriet ihn sein Körper und öffnete sich ihm.
 

Kurz darauf spürte er eine Hand unter seinem Hemd, welche sanft über seine Haut strich und ihm immer wieder Schauer durch den Körper jagte. Schon jetzt spürte er eine unnatürliche Hitze in sich aufsteigen, zusammen mit einem Verlagen, dass er bisher nur bei Frauen gekannt hatte. Auch Sephiroth schien das zu merken, denn er öffnete das Hemd jetzt und anschließend die Hose.
 

„Hey! Hör auf damit du- ahhh!“ Überrascht stöhnte Genesis auf, als sein Freund mit einer Hand sein halbhartes Glied befreite und es fordernd massierte. Erneut jagten wohlige Schauer über seinen Rücken und ließen ihn immer wieder unterdrückt aufstöhnen. Er hatte den Kopf zurück gelehnt und die Augen geschlossen. Erst als er etwas rascheln hörte, sah er wieder zu dem Älteren.
 

„Dreh dich um“, forderte dieser mit einer Härte in der Stimme, die Genesis nur noch mehr anmachte. Er hasste es dominiert zu werden, doch gerade war es etwas anderes. Trotzdem schüttelte er den Kopf über diese Aufforderung. Er würde sich ganz sicher nicht umdrehen! „Dreh dich um oder es wird wehtun!“
 

„Du kannst mich mal! Nichts werde ich“, knurrte Genesis zurück und das neue Grinsen ließ ihn ein wenig misstrauisch werden. Warum grinste dieser ihn denn gerade bitte so an? Kurz darauf wurde er auch schon hochgehoben und abermals fordernd geküsst. Bevor er sich aber versah, drehte Sephiroth ihn auch schon um und versetzte ihm einen kleinen Schubser, so dass er noch vorn fiel und sich an der Rückenlehne des Sofas abstützen konnte.
 

„Ich habe dich gewarnt....“, schnurrte der General in sein Ohr und erschrocken weitete Genesis daraufhin seine Augen. Der Kerl würde ihn doch jetzt nicht wirklich ohne jegliche Vorbereitung oder Gleitgel vögeln wollen oder? Das konnte der nicht machen! Er spürte einen Schmerz am Hals und stöhnte leise auf. Warum biss der ihn denn jetzt?!
 

„Seph nicht!“, bat er leise und ein klein wenig Verzweiflung schwang in seiner Stimme mit. Er krallte sich ins Sofa fest und schloss die Augen, wartete darauf das der Schmerz einsetzte. Doch stattdessen hörte er nur wieder die Stimme seines Freundes. Doch diesmal war sie seltsam sanft und... zögernd?
 

„Alles okay?“
 

Überrascht öffnete der Angesprochene die Augen und sah sich wieder mit den grünen Augen konfrontiert, die ihn seltsam ansahen. War das da gerade Besorgnis, die er da sah? Fieberhaft sah er an sich und dem Älteren herab, doch sie waren noch angezogen und als er sich an den Hals fasste war dort auch keine schmerzende Stelle mehr.
 

„J-ja... ja ich denke schon... ich war gerade nur mit meinen Gedanken wo anders...“, hauchte er leise und versuchte die Bilder aus seinem Kopf zu vertreiben, während es in seinem Schritt unangenehm pochte. Er hatte geträumt... Herr Gott noch eins warum träumte er so etwas?!
 

„Also? Bist du eifersüchtig?“
 

Irritiert blinzelte Genesis und wusste nicht, was er sagen sollte. Stattdessen ließ er Seph einfach in dem Raum stehen und suchte die nächste Dusche auf. Verdammt, er war wirklich eifersüchtig! Und hatte gerade davon geträumt, wie sein Freund ihn einfach nehmen würde... Und verdammte Scheiße noch eins, es hatte ihn sogar noch angemacht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kiki004
2014-04-22T15:21:22+00:00 22.04.2014 17:21
ich kenns ja schon, aber jetzt wo ich es nocheinmal lese, muss ich einfach nur sagen...
ich liebe deinen masochisten Gen <3
lässt sich sonst nichts sagen was seph angeht, aber wenns dann zur Sache geht, lässt er sich gerne dominieren, weil es ihn einfach nur anmacht D:

und es ist auch irgendwo süß, wenn er sich überlegt, warum er denn eifersüchtig sein sollte, nur weil er sie mit dieser Frau zusammen sieht xD
*genesis in den arm nehm* Schade das er nicht weiß das außer tanzen an diesem Abend nichts mehr mit der Frau passieren wird, dann würde er vielleicht auf Seph zugehen und wirklich die ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen *lach* aber so sind nunmal die beiden xD


Zurück