Zum Inhalt der Seite

Der leuchtende Schattenstrudel

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo liebe Leser und willkommen zurück! Uzugan am Start mit einer Fanfic die schon seit Beginn der Ferien mein Gehirn penetriert. Ein CROSSOVER! One Piece und Naruto! Nur so by the way: Ich werde Naruto zu einem D. machen und er wird deswegen mit Ace und Ruffy verwandt sein. Dabei wird er in dem Dreiergespann auch der Älteste sein. Außerdem werde ich ihm die Macht der Pika Pika no Mi oder Funkel-Frucht verpassen. Also wem das nicht in den Kram passt kann gleich wieder gehen. Bis denne! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war vorbei. Der größte Krieg aller Zeiten. Ein Krieg der die Welt aus den Fugen gerissen hatte. Ein Krieg in dem Madara fast alle ausgelöscht hatte. Doch er lebte. Nur zu welchem Preis? Alle seine Freunde sind tot.
 

Er war nicht stolz zu leben. Also schloss er seine Augen. Und genau so, sollte sein nächstes neues Abenteuer beginnen.
 

(In einem weißen Limbo):

"Wach auf!", sprach eine weiche Stimme. "Wach auf!!!", die Stimme wurde strammer. Langsam öffneten sich die Augen von Naruto Uzumaki, dem Held des Krieges. Als er seine Augen öffnete, blickte er in das schönste Gesicht, welches er jemals gesehen hatte. "Wer bist du?", fragte er. "Mein Name kann vieles sein: Gott, Kami, Shiva, Allah. Nenn mich wie du möchtest. Doch eine Frage habe ich: In welcher Form stehe ich vor dir?", fragte die von Licht umhüllte Frau. "Wie eine sehr schöne, junge Frau.", antwortete der Blonde. "Dann siehst du mich als Kami. Die höchste Göttin des Shintoismus.", sprach die Frau mit einem Lächeln. "Bin ich tot?", fragte der Blonde abrupt. Mit einem traurigen Gesichtsausdruck antwortete die Frau ihm: "Ja. Ich befürchte das bist du.". "Aber wo sind meine Freunde? Wo sind meine Eltern?", schrie der Junge. "Ich befürchte, im Moment kann ich dich weder in Himmel noch Hölle befördern.", erwiderte Kami mit einem kleinen Lächeln, "Man nahm dir als Kind die Kindheit, schob dich in eine Welt voller Mord und Zwietracht und zwang dich deine Freunde sterben zu sehen. Ich werde dir eine neue Chance in einer neuen Welt geben. Dort wirst du Familie in Form zweier Stiefbrüder haben. Ihren Namen werden Monkey D. Ruffy und Portgas D. Ace sein. Dich wird man Gol D. Naruto nennen. Der Sohn des größten Schurken dieser neuen Welt wirst du sein. Einer Welt voller Piraten, Menschen welche zur Bereicherung andere Menschen überfallen. Und auch in dieser Welt wird es mysteriöse Kräfte geben. Sie werden Akuma no Mi (Teufelsfrüchte) genannt. Diese werden in drei Kategorien unterteilt, welche ebenfalls wieder in mehrere Kategorien eingeteilt werden können. Zoan, Paramecia und Logia. Zoan erlaubt es einem sich in ein bestimmtes Tier oder einen Hybriden aus diesem Tier und einem Menschen zu verwandeln. Durch diese Früchte bekommt man meistens die Fähigkeiten des jeweiligen Tieres und/oder übermenschliche Kraft bzw. unmenschliche Geschwindigkeit. Paramecia ist eine Art von Frucht bei der man entweder seinen Körper oder seine Umgebung beeinflussen kann, um sich so einen Vorteil auf dem Schlachtfeld zu verschaffen oder auch zu kämpfen. Als letztes und als stärkstes gibt es die Logia-Früchte. Sie sind sehr selten und beschenken den Verzehrer mit der Fähigkeit sich in ein Element zu verwandeln und dieses von ihrem Körper aus zu erzeugen um es in Attacken zu verwenden.". "Wow. Das hört sich sehr komplex an.", erwiderte Naruto, "Wann und wo wird meine Reise beginnen?". "Sie wird in einem Meer beginnen, welches den Namen: East Blue trägt. Dort wirst du zusammen mit deinem Bruder Monkey D. Ruffy aufwachsen und vom Rothaar Shanks betreut werden. Die Entscheidung zum Piratenleben werde ich jedoch dir selbst überlassen. Doch davor werde ich dir ein Geschenk geben.", erläuterte Kami. Sie griff in eine Tasche welche quasi aus dem Nichts auftauchte: "Hier hast du die Pika Pika no Mi (Funkel-Frucht). Wenn du sie isst, entscheidest du dich für das Piratenleben. Sie wird dir viel Macht verleihen und dich aufsteigen lassen. Nämlich wird diese Frucht aus dir einen Lichtmenschen machen, sie ist nämlich eine Logia-Frucht. Das bedeutet du kannst dich damit in Licht verwandeln und es auch zum Angreifen verwenden. Doch kommt diese Frucht mit einem Preis: Du wirst nie wieder schwimmen können. Wird dich dies aufhalten? In einer Welt voll mit Wasser?". Mit einem verschmitzten Grinsen griff Naruto nach der seltsamen Frucht: "Natürlich nicht! Ich werde diese Welt erschüttern und, selbst wenn ich sie noch nie gesehen hab, werde ich Ruffy und Ace beschützen! Schließlich sind sie meine Familie!". "Sehr gut.", sagt Kami mit einem Lächeln, "Doch zuerst werde ich dir alles über die neue Welt beibringen!". "Oh nein!!!", dachte unser aller Lieblingsblonde, während er hinfort geschliffen wurde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ahahahahahahahahahahaha! Uzuganendung! Nächstes Kapitel gibt es einen Zeitsprung von ein paar Jahren und Narutos Leben in der OP-Welt beginnt. Doch leider läuft nicht alles wie geplant und mit Naruto läuft einiges Falsch! Kommentieren und machen und meckern! Außerdem hoffe ich in den Ferien täglich updaten zu können!

Uzugan is out!

P.S.: Ich suche auch Beta-Leser. 1, 2 sollten reichen. Also wer interessiert ist meldet sich. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow100
2014-12-05T11:41:53+00:00 05.12.2014 12:41
Cool bin gespannt wie es weiter geht
Von:  MaGiczZKyuubi
2014-06-17T20:50:21+00:00 17.06.2014 22:50
Also richtig geiler Angang, hat mich gefesselt.
Ich würde gern wissen mit wem Naruto zusammen kommt. Wenn überhaupt.
Schreib weiter bitte
Von:  fahnm
2014-04-17T00:25:22+00:00 17.04.2014 02:25
Klasse Start.
Tja Naru.
Jetzt musst du dadurch^^
Freue mich schon sehr aufs erste kapi.^^
Von:  Sin66
2014-04-15T15:16:34+00:00 15.04.2014 17:16
Der Anfang ist Klasse geworden.
Mal sehen wie es weiter geht.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Antwort von:  Uzugan
16.04.2014 07:18
Herzlichen Dank für den ersten Kommentar. Es ist echt schön zu sehen, dass ich gelesen werde. :)


Zurück