Zum Inhalt der Seite

Der leise Schrei des Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Freundin

Dein Herz wird von Flammen erhellt und es brennt

es scheint zu explodieren

wenn man in deiner Gegenwart

seinen Namen nennt

denn ihr kennt euch auswendig
 

(Cappuccino- Regenbögen)
 

Eine neue Freundin
 

Die ganze Nacht war Loki wach an seiner Wohnungstür gelehnt gesessen, hatte geweint und sich angehört was der Donnergott zu sagen hatte! Doch je mehr dieser sagte dachte er würde es leichter einen Abschluss zu finden. Doch da hatte er sich geirrt denn es fiel ihm immer schwerer nicht die Tür aufzureißen und sich schluchzend in die starken Arme Thors zu werfen. Irgendwann wurde es ruhiger und erst am nächsten Tag spitzelte Loki aus der Tür und sah an der gegenüber liegenden Wand einen schlafenden Thor. Er machte es sich so schnell wie es ging aus dem Staub und auf den weg zur Arbeit. Als er sich einigermaßen beruhigt hatte und die große Eingangshalle durchschritt kam ihm sein Chef entgegen.

"Luke! Wie war es gestern mit Thor?" Strahlte sein Chef. Loki brach das Herz als er diesen Namen hörte so sanft ausgesprochen.

"Gut! Aber ich kann schlecht einen Gott der in einem Kult vorkommt denn Kult erklären! Das wäre wie Jesus das Abendmahl zu erklären!" Sagte er und machte sich auf den weg. Manche Menschen, wie sein Chef meinten alles besser zu wissen! Thor und er wahren sehr lange am leben. Hatten Städte wachsen und zusammenbrechen sehen. Und dieser hatte nur darüber gelesen und schwang sich zum Götter Experten auf. Er war ja ein netter Kerl aber Loki hätte ihm am liebsten den ein oder anderen Streich gespielt. Als er im Pausenraum ankam saß nur Caroline am Tisch und lächelte. Sie war eine Schönheit das rote lockige Haar halb zusammen gesteckt und die klugen grünen Augen.

"Hey Luke oder sollte ich Loki sagen?!" Sagte sie lächelnd. Loki blieb das Herz stehen und sah sie geschockt an.

"Keine Angst ich verrat es keinem! Du bist mir in denn letzten Monaten ein guter wenn nicht mein bester Freund geworden!" Sprach sie weiter.

"Woher weißt du es?" Fragend und geschockt sah er die junge Frau noch an.

"Naja ich habe gestern noch einiges zu tun gehabt und als ihr den Saal betreten habt versteckte ich mich hinter ein paar Schaukästen! Ich wollte nicht lauschen glaube mir aber einem Gott gegenüber zu stehen der zu allem Überfluss noch eines der Themen der Ausstellung ist! Never ever!" Sagte sie.

"Denkst du jetzt schlecht von mir weil ich dich angelogen habe?" Fragte Loki bedrückt.

"Auf gar keinen fall! Weist du es ist ja schon ein Zeichen von Reue das du in die Stadt ziehst die du fast dem Erdboden gleich gemacht hast! Und außerdem meine Familie ist ziemlich vermögend und hat dem Museum einen neuen Gebäude Flügel gesponsert! Ich habe denn Mädchennamen meiner Großmutter angenommen da ich sonst anders behandelt würde! Ich versteh dich! Was ist eigentlich zwischen dir und Thor?" Fragend sah sie ihn an. Und wieder schien sein Herz fast zu explodieren.

"Naja es ist kompliziert! Ich gestand ihm in Asgard meine liebe damit kam er nicht klar! Dann kam er in mein Zimmer küsste mich rücksichtslos und kalt und ich lief weg und strandete hier! Gestern kam er her enttarnte mich und lief mir bis zu meiner Wohnung nach nur um vor meiner Tür die Nacht zu verbringen und alles noch schlimmer zu machen!" Erwiderte Loki mit traurigen Blick. Sie nah ihn in denn Arm und sagte dann das sie heute zusammen eine Gruppe betreuen sollten. Der Tag war anstrengend aber so konnte sich Loki von denn ganzen Gefühlen die in ihm tobten ablenken. Er ratterte seinen Text hinunter und Caroline half ihm. Als am Ende der Tour eine klare Frauenstimme aus der Gruppe das Wort ergriff.

"Weiß Thor was sie für Behauptungen über ihn aufstellen?"

Loki erkannte sofort wer diese Person war. Jane Foster in Person.

"Ja er war gestern hier und hatte eine privat Führung!" Sagte Loki müde.

"Ich kann mir nicht vorstellen das er das gut heißt! Thor und ich haben eine ganz besondere Beziehung und sie haben nur über ihn gelesen und ihn vielleicht einmal gesehen!" Wetterte die junge Wissenschaftlerin los. Loki hatte Tränen in den Augen die er weg blinzelte. Am liebsten wäre er zusammen gebrochen und hätte geweint. Zum Glück hielt Carolin ihn stützte ihn. Er war am Ende. Er liebte Thor natürlich nu hatte natürlich auch gehofft das dieser glücklich werden würde aber bitte ohne seines Wissens! Als endlich alle Leute gegangen wahren saßen Caroline und Loki da und beschlossen sich zu betrinken. Es war Mitternacht als Loki voll wie zehn Krieger den Hausflur endlang torkelte. Plötzlich ging die Tür seines Nachbarn auf und Thor stand vor ihm. Loki lächelte ihn an und ließ seine Illusion verschwinden. Er zog den Donnergott am Kragen und küsste ihn verlangend zerrte ihn zu sich. Und versuchte die Hose Thors zu öffnen.

"Loki! Loki denk nicht das es mir nicht gefällt oder das ich es nicht will! Nur will ich es so nicht! Ich will das du bei klaren Verstand bist!" Sagte Thor atemlos. Loki glaubte sich verhört zu haben. Weil er nur die hälfte mitbekam.

"Du willst mich nicht! Sehr toll, dann geh doch zu deiner tollen Jane mit der du eine ganz besondere Beziehung hast!" Schrie nun der grünäugige wobei ihm Tränen über die Wangen flossen. Thor wollte ihn umarmen doch Loki schlug seine Hände zur Seite ging an ihm vorbei und knallte seine Haustür vor der Nase eines verdutzten Donnergotts zu! Und wieder weinte er sich in den Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki-san
2014-04-24T19:39:35+00:00 24.04.2014 21:39
Aaarrgghhh. Dummer Thor. Dummer kleiner, süßer Loki. Und da steht der blonde Donnergott erneut vor seiner Tür.
Trotzdem irgendwie lustig. XD
Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Tooru
Antwort von:  DasIch
25.04.2014 00:02
Wird noch besser ich verspräch es! Und Loki hat jaa jetzt Verstärkung XD


Zurück