Zum Inhalt der Seite

Das Erbe der Uzumakis

Das Erbe - Buch 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Szene verlief wie in Zeitlupe, als die beiden Kontrahenten aufeinander zu rannten. Jeder besaß gerade noch genug Chakra für einen finalen Angriff und so trafen Rasengan und Chidori aufeinander. Im Augenblick des Kontaktes trafen sich die Augen der beiden jungen Männer und es zeichnete sich in beiden Gesichtern ein freundschaftliches Lächeln ab. Ein Lächeln, welches mehr zu vermitteln wusste als jede Rede. Ein Lächeln, welches vor allem die Erlösung von einer lang getragenen Last versprach. Das auftreffen der beiden Jutsus hatte für einen kurzen Augenblick eine unheimliche Wirkung auf alle außenstehenden. Für den Bruchteil einer Sekunde geschah rein gar nichts, bis ein heller Lichtblitz jegliche Möglichkeit etwas zu sehen verblassen ließ.
 

Rot traf blau.
 

„Warum kommst du mich eigentlich immer ungebeten besuchen! Sehr unhöflich von dir, echt jetzt!“ öffnete Naruto sein Mundwerk während er grinsend Sasuke gegenüber stand und sich an seinem Kopf kratzte. „Im Vergleich zu Damals, sieht es hier nun deutlich einladender aus.“ erwiderte der dunkelhaarige mit einem kaum erkennbaren schmunzeln. „Nun,…“, brummte Kurama zufrieden, „Da wagt sich dieser Uchiha Knirps tatsächlich wieder in den Geist meines Wirtes. Wie kommen wir zu dieser Ehre Eindringling!“ feixte Kurama während sich sein Kopf leicht zur Seite legte und er Sasuke mit seinen Augen fixierte.

„Naruto,...“, Der junge Uchiha senkte Gedankenverloren seinen Kopf.

„Du brauchst nichts sagen Sasuke, alles wird sich wieder einrenken. Wirst schon sehen!“, meinte Naruto grinsend.
 

Der Lichtblitz erstarb und es folgte eine vernichtende Explosion die den Untergrund aufriss und die Erdmassen in die Luft katapultierte. Eine mächtige Staubwolke lag über dem Schlachtfeld und die restlichen überlebenden der Shinobi-Allianz standen auf einem abgelegenen Plateau und betrachteten von dort aus das Szenario mit einem großzügigen Abstand, aber nun geschah eine Weile nichts. Hinata war die erste die in Richtung Kampfgeschehen rannte, direkt gefolgt von Sakura, Tsunade und einigen anderen. Als sie schließlich am Schauplatz ankamen hat sich ein Großteil der Staubwolke gelegt, sodass die Hyuuga ihr Kekkei Genkai verblassen ließ und sah wie die beiden Männer, scheinbar bewusstlos, im Explosionskrater lagen.
 

Der Krieg ist vorbei, aber zu welchem Preis?
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-27T17:21:00+00:00 27.09.2014 19:21
Schöner Start, bin mal gespannt was noch kommt :)
Von:  fahnm
2014-04-08T23:26:45+00:00 09.04.2014 01:26
Was für ein Hammer Kampf.^^
Ein Starker Start. Ich freue mich schon aufs nächste kapi^^
Antwort von:  Silvanus
09.04.2014 16:10
Ich bin zufrieden wenn es dir gefällt :)
Von:  FireStorm
2014-04-08T19:41:20+00:00 08.04.2014 21:41
klasse anfang freu mich schon wenns weiter geht
Von:  Kaninchensklave
2014-04-08T18:59:39+00:00 08.04.2014 20:59
ein Tolles Kap


Tja das war wohl der entscheidende Kampf zwischen Naruto und sasuke die nur wissen wollten wer nun besser ist
na was soll man schon ssagen außer Unendschieden mal wieder

beide werden das Überlebt haben und nur einfach Ko sein aber keine ernsten verletzuingen zumindest noch nicht
die werden wohl gleich in Form von einer doppelten Tusnade Kopf nuss schon noch folgen

GVLG
Antwort von:  Silvanus
09.04.2014 16:22
Schön wenn es dir gefallen hat :)
Das erste Kapitel ist auch schon raus, viel Spaß beim lesen ;)


Zurück