Zum Inhalt der Seite

velocity

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich liebe diese ewigen Streiterein.
Viel Spaß :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkassiert.

✖ KAPITEL FÜNF - Einkassiert ✖
 

Der vorherige Abend lag allen Beteiligten noch am frühen Mittag schwer in den Knochen.

Dem ein oder anderen auch noch schwerer im Magen, so war Ruffy auch als Sanji sogar schon zwecks Mittagessen mit dem Geschirr klapperte, noch mit einem Eimer im Arm in seinem Bett.

Beide Mädels blockierten schon eine Weile das Bad und neben dem monotonen Brummen des Föns war ab und an etwas Gekicher zu hören.
 

Nami ging es heute eindeutig besser, auch wenn sie sich an den Abend im Club nur noch vage erinnern konnte und für das Durcheinandertrinken mit Kopfschmerzen gestraft war.

Was half da besser als ein ordentlicher Espresso?

Da die Wg keine auch nur halbwegs funktionierende Kaffemaschiene mehr hatte und Ace beim

'Wer hat Glück' verloren hatte, war er also losgezogen um bei Starbucks einen Block weiter eine Runde Coffein zu besorgen.

Davon abgesehen war er unterm Strich noch der Fitteste von Allen, das rechtfertigte die Auswahl natürlich – dennoch konnte man sich bei diesem Trottel nie sicher sein ob und wann er wiederkam.

Ace hatte genau wie sein kleiner Bruder irgendwie ein Talent dafür sich unabsichtlich in

irgendwelche spontanen Abenteuer zu verstricken.
 

Kein Wunder also, dass er wenig später als er die Tür aufgeschlossen hatte nicht alleine die Wohnung betrat.

"..und hast du sein Gesicht gesehn als Smokey ihn dann in den Wagen gestopft hat? Das war echt klasse haha" meinte der Schwarzhaarige seine Sneakers wegkickend,

bevor er den Papphalter mit Kaffebechern auf dem Küchenthresen abstellte.

-"Schon..aber du solltest mal die Sms von Law heute morgen sehen.

Der's sowas von sauer."

antwortete sein Freund amüsiert grinsend und tat es ihm gleich.
 

"Ayy bin wieder da! Und schaut mal wen ich mitgebracht hab"

Die Tatsache, dass Ace das so betonte als wäre es ein Wunder ihn gefunden zu haben und auf der anderen Seite das Normalste der Welt, dass ihr Mitbewohner sich manchmal Nächte oder Tage lang nicht blicken ließ, brachte den Grünhaarigen dazu genervt zu seufzen.

Das war wirklich nicht so.

Nur manchmal.
 

"Hast du dich etwa wieder verlaufen, Spinatschädel?"

Der Blick den Sanji daraufhin traf hätte nicht grimmiger sein können.

-"Wie wärs wenn du die Schnauze hälst, Küchenfee?"

"Was wenn nicht?" fragte der Blonde provokant und schwenkte weiter locker das Gemüse durch die Pfanne.

-"Komm ich rüber und stopf sie d-" weiter kam er nicht.
 

"Wou,wou Jungs~ Es is früh, wir haben alle Kopfschmerzen.."

Ace hatte Zorro an der Schulter zurückgehalten, drehte ihn nun um und schob ihn zur Couch, wo dieser sich dann auch nochmals genervt seufzend niederließ.
 

"..und keine Zeit zum Streiten aber das Stichwort war verdammt gut!" gab der Schwarzhaarige an Sanji gewandt von sich.

"Man wo warst du gestern noch als wir draußen an der Straße standen!?

Sagt dir Bellamy was? Der Vogel der Law vor ein paar Wochen die Yacht vermittelt hat, der der-" wetterte der Schwarzhaarige amüsiert und wurde dann unterbrochen.

- "Ja habs geschnallt, komm auf den Punkt. Was war schon mit dem Blender?"
 

"Zorro hat ihm gestern ordentlich auf die Fresse gegeben! Voll auf die Zwölf, locker gebrochen die Nase!"

Um dem Satz Nachdruck zu verleihen ballte er seine Faust und schwang sie nach Vorne.

"POW! Haha!"

Nicht, dass er ein Fan von Gewalt war aber meine Güte er erzählte gerade als wäre er gerade 5 geworden und hätte zum ersten Mal gesehen, wie eine Abrissbirne gegen die Wand eines alten Gebäudes donnert.
 

-"Mach mal halblang die ist bestimmt nicht gebrochen.." versuchte sich Zorro zu verteidigen und warf Ace einen ungläubigen Blick zu.

"Und wie! Du hast nicht mehr gesehen wie der gesaftet hat weil du zuerst einkassiert wurdest aber ich sag dir, die ist gebrochen.." grinste Ace und wiedersprach seinem Mitbewohner der sich die Schläfe reibend auf der Couch hing.
 

"Ernsthaft? Jetzt hast du Vollidiot auch noch Ärger mit der Polizei, stehn die jetzt bald noch hier vor der Tür oder was?" entrüstet zog Sanji die Pfanne vom Herd und stemmte die Hände in die Hüfte.

Dieser Mooskopf war wirklich das Letzte.

Und genau dem wurde es jetzt zu bunt, diese ganzen Anschuldigungen gingen ihm mächtig gegen den Strich.

"Komm runter jetzt. Das war nur die halbe Geschichte" gebot er dem Geschimpfe

des Blonden einhalt und lehnte sich über die Sofalehne um zu ihm rüber zu sehen.

"Niemand taucht hier auf und ich war den Rest der Nacht auch nicht auf der Wache."
 

- "..also wurdest du doch nicht einkassiert oder was?"

Jetzt warfen ihm sowohl Sanji als auch Ace etwas verwirrte Blicke zu, wobei es letzterem

wundersamer Weise dann doch als Erstem dämmerte, sogar so sehr dass er grinsend die Hand zum Highfive hob.

Sanji war immernoch genervt und verstand nun garnichts mehr – er hätte Zorro die Nacht auf der Wache nach so einer beschissenen Aktion mehr als gegönnt.

Dieser lehnte aber mit einem Grinsen, welches selbstgefälliger nicht sein könnte auf der Rücklehne und sah den Koch herausvordernd an ehe er nickte.

"Doch schon, aber von Tash."

Unbändiger Wutanfall am Küchenthresen in 3...2...1..
 

"DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN DU BESCHISSENES ARSCHLOCH!!!"

Und als hätte er es erwartet warf Zorro den Kopf zur Seite um erst einer Gabel und dann kurz darauf einem kleinen Kochtopf auszuweichen.

Dann stand er auf um in das Highfive von Ace einzuschlagen – vorallem aber um den Gefahrenbereich zu verlassen und duschen zu gehen.
 

Sanji war auf hundertachzig.

Um seinem Ärger Luft ..naja Rauch zu machen, steckte er sich erstmal eine an.

Kopfschüttelnd und vor sich hinknurrend kratze er das Gemüse unsanft von der Pfanne in eine Auflaufform und schob diese in den Ofen.
 

Wie konnte das sein, dass dieser Gorilla immer wirklich immer wenn er Schwierigkeiten steckte so ein Glück hatte? Das konnte man schon garnicht mehr Glück nennen, wer oder was war er bitte?
 

Und dann auch dieses Mädchen.

Tash, also eigentlich Tashigi J. Parker, war eine Bekannte der Fünf und war seit Anfang des Jahres nun in den öffentlichen Dienst des NY Police Department getreten, nachdem sie ihre Ausbildung dort beendet hatte.

Außerdem kannte Zorro sie aus dem Fitnessstudio, daher war es keine Seltenheit, dass sie bei den Parties auch da war – bei einer dieser Parties war es dann auch zu jenem fatalen Vorfall gekommen.

Sanji hatte einen dicken Korb in Form einer Ohrfeige kassiert weil er ihr betrunken zu nah auf die Pelle gerückt war.

Als wäre es nicht schlimm genug, dass er eine Absage bekommen hatte nein sie ließ sich dann außgerechnet auf den Grünhaarigen Vollidioten ein– und das noch am selben Abend.

Trotzdem war es mittlerweile auch kein Geheimnis mehr dass die blauhaarige Polizistin irgendwie eine Schwäche für den großkotzigen Machomitbewohner zu haben schien.

Seither war Sanji eher schlecht auf das Thema zu sprechen.
 

"Komm mal wieder runter, hatte eben Glück."

-"Sei bloß still jetzt und schieb deine hässliche Fratze aus meinem Sichtfeld"

"..dann muss deine ja noch hässlicher sein, wenn Tash-" Und ehe Zorro den Satz zu Ende gebracht hatte flog ein Topfdeckel in seine Richtung.

-"ZIEH AB HAB ICH GESAGT!"

Und zum Glück tat er- was? DA, SCHONWIEDER! Immer dieses Glück..argh.

Sanji stand kurz vor der Explosion, klatschte die Gemüsepfanne wütend auf den Herd.
 

"Ich brech ab~" quikte Ace, sich den Bauch haltend vor Lachen. Ihn amüsierten solche Streitereien immer ganz königlich – ganz im Gegensatz zu Vivi.
 

"Was zum Teufel schreit ihr schon wieder so rum..?" fragte diese irritiert als sie den Wohnbereich betrat und hob erstmal den Deckel des Kochtopfes wieder auf.
 

Ja jedenfalls verschwand Zorro – und er verkniff sich noch provokant zu erwähnen, dass Sanji mal wieder seine Tage haben musste lieber – dann auch hoch in den Gang an Vivi vorbei und dann blieb er pötzlich stehn.

Öhm..?

Moment.

Hatte er was nicht mitbekommen?
 

Noch bevor er fragen konnte kam ihm die kleine Orangehaarige aber zuvor.

Sie war mindestens genauso schokiert – nur hatte sie sich etwas schneller wieder gefasst, im Gegensatz zu Zorro der sie noch immer verwirrt anstarrte.
 

"Was zum Henker wollen Sie denn hier!!?"

-"Genau das Gleiche könnte ich Sie auch fragen oder?" konterte er trotzig.

"Das beantwortet meine Frage nicht, verfolgst du mich oder was!?"

-"Hast du sie noch alle? Im Gegensatz zu dir wohn ich hier vielleicht!?"

Diese Unterstellung, langsam langte es ihm wirklich.
 

"Achja, sind wir jetzt beim 'du' oder was?" polterte sie zurück.

Wow, die Kleine war rotzfrech.

Kurz starrte er sie immernoch irritiert an ehe er eine Braue hochzog und die Arme verschränkte.

-"Bitte? Du hast doch angefangen!"

"WAS?" Sie stemmte ihre Arme in die Hüfte und musterte ihn grimmig.

Der hatte ihr gerade noch gefehlt..

Hatte sie doch gestern an der Bar schon mit irgendwas vollgequatscht.

-"..sie, SIE haben doch-" setzte sie wieder an und dann wurde es ihm wirklich zu blöd.

-"Blöde Zicke." knurrte er als er sich von Nami abgewand hatte und ging in sein Zimmer.

"Penner!" keifte Nami zurück und stapfte zurück duch die Tür aus der sie gerade gekommen war.

Vivi hatte den verbalen Schlagabtausch natürlich mitverfolgt und flitzte nun ebenfalls wieder zurück in ihr Zimmer um Nami erstmal gründlich darüber auzuhorchen woher sie Zorro kannte.

Was war denn das gewesen?

Hatten heute alle einen Vollschaden?
 

Auch Ace war nun ein einziges Fragezeichen – hatte Zorro nicht vor ein paar Tagen noch Namis Wagen reperiert?

Doch sein Monolog zu dem Thema wurde jäh unterbrochen als sein kleiner Bruder, bleich wie ein Sack Magnesium ins Wohnzimmer geschlurft kam.

"..seit wann schreien hier alle so rum und was ist los?" fragte er schwach grinsend und ließ sich auf die Couch fallen.

Wenn er weiter im Bett bleiben würde verpasste er ja noch alles!

-"Ich hab keine Ahnung! Aber Alter gestern.."

Und schon spulte Ace die gleiche aufgeregte Erzählung der Beinahe-schlägerei nochmal von Vorne ab.
 

Zorro hingegen war mittlerweile ins Bad unter die Dusche verschwunden.

Wenigstens das kalte Wasser war in der Lage seinen Ärger ein wenig zu kühlen.

Seine Katerbedingten Kopfschmerzen hatten ja nachgelassen aber Namis Auftauchen bereitete ihm dafür umso stärkere.

Was wollte die hier?
 

Entweder hatte Ruffy sie – okay nein der stand insgeheim viel zu sehr auf Vivi.

Aber vielleicht war sie eine Freundin von ihr..oder der Koch..

Nein auch nicht, dafür hatte der heute viel zu schlechte Laune.

Ace war den Rest des Abends bis zur Stelle mit der Polizei bei ihm gewesen.

Als er aus der Dusche kam und sich abgetrocknet hatte, legte er sich das Handtuch um die Hüfte und beschloss der Frage auf den Grund zu gehen.
 

Daher verließ er das Bad – und weil im Wohnzimmer nur die Jungs zu hören waren – steuerte er die direkt an und nahm sich was zu Trinken vom Thresen.

"Erklärt mir jetzt mal vielleicht wer was die Hexe hier macht?"
 

-"Sie ist eine Freundin von Vivi und wohnt vorrübergehend hier und wenn du nicht ganz plötzlich netter zu ihr bist bekommst du ein Problem mit mir." klinkte sich ruhig drohend Sanji ein und ging an Zorro vorbei um den fertigen Auflauf auf den Tisch zu stellen.

-"VIVILEIN, NAMI-MAUS? Essen ist fertig kommt ihr?"

Dabei stieg dem Grünhaarigen der Geruch von gekochtem Gemüse und Fetakäse in die Nase und zusammen mit der Antwort auf seine Frage und diesem beschissenen Kosenamen wurde ihm wirklich kotzübel.

"...Nami-maus? Mir wird schlecht." meinte er abfällig und verschränkte die Arme.
 

Kaum ausgesprochen tauchte die Gemeinte natürlich auf und begab sich ohne ihn eines Blickes zu würdigen zum Esstisch.

-"Hast du irgendein Problem?" knurrte der Koch ihm gereizt entgegen.

Jetzt nur kein falsches Wort er war sowiso noch ziemlich sauer und wenn der Mooskopf nun auch noch sein armes Namimäuschen anging dann konnte er was erleben!
 

"Du und dein Gelaber sind mein Problem."

Definitiv, Zorro hasste diesen schleimerische Eigenart, die Sanji in der Gegenwart von Mädels zeigte.

Und Sanji hasste, dass dieser Penner immer das letzte Wort haben musste.

Also veranstalteten die beiden keine Minute, ein paar Faustschläge und einem Duden voller Schimpfworte später die erste Prügelei des Tages – aber immerhin, es war schon Mittag.
 

Dass es bei der ganzen Sache eher ums Prinzip ging als darum sich ernsthaft zu verletzen war wohl allen bis auf Nami langsam klar.

Die stand hinter dem Tisch und massierte sich die Schläfe, neben Vivi die mit den Händen fuchtelte und verssuchte den 'Streit' zu schlichten.

"Jungs...juuungs..hey.."

Beide schienen mittlerweile total vergessen zu haben, dass sie mitten im Wohnzimmer standen und ihre Mitbewohner auch noch da waren..
 

"Meine Fresse bist du ein Lappen!" keifte Zorro und wich Sanjis hohen Tritten gekonnt aus.

-"Na das wolln wir mal sehn.." Er schlief eben nicht und reagierte schlagfertig indem er flink nach einer Ecke von Zorros Handtuch griff und es mit einem Ruck wegzog, mit beiden Händen schwang um es zu einer tödlichen Waffe aufzuzwirbeln und Zorro damit ordentlich eine in die Seite zu pfeffern.

"Argh!!"

Und Maria, nichts fetzte mehr als ein aufgedrehtes und dazu noch nasses Handtuch auf nackter Haut.

Und oh ja, wo wir bei nackter Haut waren..
 

Der ganze Raum war plötzlich völlig still, bis Ace und Ruffy einige Sekunden später losprusteten und vor Lachen mit den Fäusten auf den Tisch schlugen.

Dass Ruffy sich nicht vor Lachen übergab glich einem Wunder.

Vivi hatte entsetzt aufgequikt und sich mit Händen vor den Augen weggedreht als hätte sie noch nie einen nackten Kerl gesehen.

Ja und Nami, die war zwar auch entsetzt aber eher weniger in der Lage den Blick abzuwenden.
 

Dann begriff auch Sanji, seufzte genervt und verschränkte die Arme.

Eigentlich wollten sie doch jetzt essen..

Zorro hingegen zuckte mit den Schultern und sah dann die Andern an, vorallem Sanji sah so verdammt vorwurfsvoll aus.

Sollte das jetzt etwa seine Schuld sein?

"Was..? -__- Was denn?"

Dann legte er den Kopf in den Nacken und schnalzte genervt mit der Zunge eher er Sanji sein Handtuch aus der Hand riss und es sich wieder umlegte.

"Du nervst echt, was kann ich dafür? .." knurrte er dem Blonden noch entgegen der den Kopf schüttelte.

Aber er wäre nicht Zorro wenn er nicht in der Lage war den Spieß umzudrehen und das letzte Wort zu haben.

"Ich glaub nicht, dass ich mich schämen muss." legte er also mit arrogantem Grinsen nach, einfach nur um Sanji noch eins auszuwischen und ging dann auch in sein Zimmer.

Mal was anziehn, eh?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-21T09:42:34+00:00 21.04.2014 11:42
Zorro bringt auch nichts aus der Ruhe XD
Von:  BloodyVampir
2014-04-21T07:50:10+00:00 21.04.2014 09:50
Schreib schnell weiter :)
Von: abgemeldet
2014-04-20T17:47:55+00:00 20.04.2014 19:47
Oh mein Gott oh mein Gott oh mejn gott ~
Du machst mich echt fertig - diese Fanfic ist einfach der Hammer
Mit Kapitel zu Kapitel gibst du mir einfach den Rest
... Und zoro hatte Anscheind die Nacht doch ziemlich Spaß gehabt hehehe :D


Zurück