Zum Inhalt der Seite

Mein Leben und die liebe!!

Yuxaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan!

Carly und Akiza riefen alle an.Yusei war am meisten Geschockt und macht sich auf den Weg zu Carly und Akiza.

Bei Serra

“Wo kann sie denn nur sein??"fragt sich Serra. Sie rannte die Straßen entlang aber davor hat sie dass Messer versteckt. “Diese Kuh! Wo kann sie nur sein!? Sie kann sich ja schlecht in Luft auflösen!" sagt sie wütend. Nach 10 Minuten hört sie auf zu suchen weil es sinnlos wäre.“Tzz...ich geh nach Hause! Hoffentlich erzählt sie es nicht der Schule! Dieses Dumme ding!" sagt sie wütend und geht nach Hause.

Bei Carly und Akiza

“Wo bleiben die?"fragt Akiza ungeduldig. “Die müssten jede Sekunde hier sein!"sagt Carly. plötzlich klingelt es an der Tür.“Da sind sie!"sagt Akiza und die beiden rannten zur Tür. Vor der Tür standen Crow, Jack,Yusei,Celin und Michelle.“Hab ich dass vorhin am Telefon richtig verstanden!?" fragt Celin wütend. “Ja.."sagt Akiza. Alle waren jetzt im Wohnzimmer versammelt. “Akiza hat sie dich verletzt oder so was!?"Fragt Yusei hastig. “Nein alles bestens.."sagt sie.“Ist sie vollkommen bescheurt geworden!?" sagt Jack wütend.“Sie war schon immer so..."sagt michelle. “Aber irgendwas müssen wir doch unternehmen!" sagt crow.“Dass wissen wir!"sagt Carly. “Aber was?"sagt Yusei nachdenklich. “Keine Ahnung.." sagt Akiza. “Auf jedenfall werden wir es der Schule erzählen!"sagt Celin.“Da hast du recht!"sagt Yusei. “Dann wird diese tussi endlich begreifen dass sie aufhören soll!"sagt Jack Triumphierend.“Haha ja!"sagt crow und lacht los.“Hey was ist wenn wir es ihr so richtig heimzahlen!?" schlägt Michelle vor.“Gute idee aber was?"fragt Carly.“Hmm..auf jeden Fall werden wir es der Schule berichten...ich hab da so eine Idee kommt mal her Leute..."sagt Akiza und erklärt den Plan.“Gute Idee!"sagt Celin. “So machen wir dass!" sagt Yusei.“Jep also bis morgen aki!"sagt crow. “Ja bis morgen!" sagt Akiza. Alle waren weg aber bevor Yusei gegangen ist gab er Ohr noch ein Kuss. “Ich geh mal nach Hause.."sagt Akiza. “Ja bis dann aki!"winkt Carly. “Ja bis dann!"winkt Akiza zurück.Zuhause angekommen fragten ihre Eltern wo sue sei und sie erzählte die Geschichte. “Dass reicht mir jetzt!"sagt der Vater Stimme wütend. “Keine sorge Yusei, ich und die anderen haben schon ein plan mach dir keine sorgen papa!" sagt sie.“Ok! Aber pass auf!"sagt die Mutter. “Mach ich! Gute Nacht!" sagt sie und ging ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück