Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum?

Die Straßen sind leer und still, doch ein Mädchen von gerade mal dreizehn Jahren rennt durch die Straßen. Ihr Herz schlägt schnell, als plötzlich eine dunkle Gestalt vor ihr steht. Ihr Atem geht schnell, doch sie hat keine Angst. Plötzlich sieht sie rote Augen bei ihrem Gegenüber aufleuchten.

Kaum eine Sekunde später, steht er direkt bei ihr und sieht sie aus seinen roten Augen an. Eine sanfte Berührung. Seine Hand liegt an ihrer Wange und sie sieht ihn tief in die Augen. Plötzlich keucht das Mädchen auf und ein roter Fleck breitet sich auf ihrem Oberteil aus. Ein Katana steckt in ihrem Körper. Sie versucht noch etwas zu sagen, doch es ist ihr nicht möglich. Er zieht das Katana aus ihrem Körper, wodurch sie keinen Halt mehr hat und hart auf den Boden fallen würde, doch er fängt sie und legt sie sanft auf den Boden ab. Sie kann ihn nur noch verschwommen sehen, doch sie glaubt, dass ihm eine Träne an der Wange heruntergeflossen ist. Alles wird dunkel vor ihren Augen. Sie hat mit ihrem Leben abgeschlossen.
 

Doch was ist das war da nicht ein Geräusch?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück