Zum Inhalt der Seite

Ich Liebe Dich!" auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu!

Eine Kai x Rei Fic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Heiße....

Ich Liebe dich auf Russisch oder auch "Ja Tebja Liublu!"
 

KAPITEL 1 - Die Heiße....
 

Hihihi!!! Thanx!!!! Eure Kommis waren alle supi nett!!! Da bietet es sich richtig an eine Fortsetzung zu schreiben!!! Und hier ist sie!!!
 

Viel Spaß!!!!! ô;ô
 

-----------------------------
 

Kai lag wach im Bett, starrte wie so oft die triste Weiße Decke an, als Takao die Tür aufriss. Er war, wie durch ein Wunder, mal früher aufgestanden und beschäftigte sich nun damit alle anderen zu Ärgern. "AUUUUUFFFFFSSSSTTTTEEEHHHHHEEEEEENNNNNNN!!!!!!!!" schrie er und es schein als würde es durch ganz Kyoto schallen. Ray, richtete sich verschlafen auf und schaute zum Wecker rüber, er erschrak. "TAAKKKAAAAOOOOOO!!!!" schrie Kai der sich nun auch der eigentlichen Uhrzeit bewusst war. "WIR HABEN ERST FÜNF UHR!!!!!!".

Gerade wollte Kai diesem an die Gurgel, als es an der Tür Klingelte (Ach ja damit ich es nicht vergesse!!!Sie haben diesmal einen Appartment gemietet!!!!) und einer der Bedinsteten vor der Tür stand.

"Schönen Guten Morgen! Ähmm... Könnten sie sich bitte etwas leiser verhalten? Sie stören die Ruhe unserer Gäste!" bat dieser und sah Kai etwas sauer an.

"Entschuldigen Sie. Das war nicht unsere Absicht!" entschuldigte sich Kai, worauf der Bedienstete verschwand.

"Wir sprechen uns später, TAKAO!" knirrschte Kai bedrohlich, zog es jedoch vor, sich wieder in sein Bett zu legen. Einschlafen konnte er jetzt nicht mehr, da war er sich sicher. Also was sollte er jetzt noch machen??? Landgam drehte er seinen Kopf zur Seite und sah zu Rei, der wieder Seelenruhig eingeschlafen war.

Minuten lang schaute er zu ihm und betrachtete seinen schlanken, gutgebauten Körper, der sich unter der Decke leicht abzeichnete.

Er errötete. Wieso tat er das??? Ohne weiter darüber nachzudenken drehte er sich zur Wand und zog sich die Decke über den Kopf. Nach einiger Zeit schaffte er es wieder einzuschlafen.
 

Sonnenstrahlen schienen in Reis Gesicht. Nun war es vorbei! Sein Schlaf richtete sich dem Ende zu. Benommen sah er rüber zur Uhr, die auf einer kleinen Komode neben seinem Bett stand. Es war nun Neun Uhr. Eigentlich ja viel zu spät, da Kai ihnen eine Frist von Halb Acht vorschrieb. Aber wenn Kai nochnicht Wutentbrannt ins Zimmer gekommen war, konnte er es ruhig noch etwas Genießen (Genießen! Dieses Wort hat mein Projektwochen Leiter so oft benutzt! Ich hasse es!!!)

Er wendete seinen Blick vom Wecker zu Kais Bett, und schreck, er war ja selbst noch am schlafen!!! Es war eigentlich wie ein Wunder, da Kai immer der erste war der auf den Beinen war. Ok. Es war auch ein Wunder dass Tyson es mal geschafft hatte als erster wach zu sein, aber das hier war irgentwie komisch!
 

Lächelnd sprang Rei von seinem Bett auf um in seine Anziehsachen zu schlüpfen, als ihn etwas aufhielt. Langsam näherte er sich dem immernoch schlafendem Kai. Er wollte ihn zu gern nochmal beim schlafen beobachten, so wie am Vohrigen Tag. Vorsichtig, damit er ihn nicht weckte, setzte Rei sich auf die Bettkante. Er strich Kai eine Haarsträhne aus dem Gesicht, sie fühlten sich weich an. (Seine Haare!)
 

*Ich glaub dieser Teil is scheiße Geschrieben! Vielleicht liegt das an der Musik!??? Gestern hörte ich

"Owaranai ai wo" die Accoustic Version von "Hibiki" und Heute höre ich "Yellow" von "Coldplay". Aber ich wechsel wieder!!! Hibiki find ich eh besser!!! ^^*
 

Ein lächeln schlich Rei ins Gesicht. Wenn er Kai so sah wurde ihm ganz warm ums Herz und er würde am liebsten die ganze Welt umarmen. Auch wenn er immer so Kalt zu ihm war, trotzdem hatte er seine Gefühle zu ihm niemals verleugnen können. In diesem Punkt war Rei sehr schwach.

In seine Gedanken versunken saß er nun da und dachte wiedereinmal daran, wie schön es doch wäre mit Kai zusammen zu sein. Doch das würde sich doch niemals erfüllen.
 

Rei erschrak, als er spürte wie zwei Arme sich um seine Tallie legten und ein Kopf auf seinem Schoss lag.

Er konnte es nicht glauben. Am Liebsten wäre er jetzt jubelnd aufgesprungen und hätte angefangen irgentein Schulziges Lied zusingen, was seinen Gefühlen einen Ausdruck verleien könnte. Er wollte jedoch diesen Moment vollkommen Genießen (Schon wida dieses Wort!! -.-''') Sanft strich er über Kais sanften Haare und spürte wie sein Herz dabei immer unregelmäßiger Pochte und er dem Herzversagen immer näher kam. Das war ein Moment so süß wie Schokolade.
 

Dieser sollte jedoch nicht lange andauern, denn Takao störte diesen Himmlischen Moment, so wie Rei diesen nannte (Natürlich in seinen Gedanken!)

Völlig Sprachlos schaute Takao sich das geschehen an. Das war ein etwas komisches Bild! Rei saß auf Kais Bett, mit einem mega riegigem Lächen im Gesicht und Kai umarmte ihn. Wo gabs denn sowas !(Tjaha!)

"Ich... ich... das... is.. nich so...wie ...." stotterte Rei der Takao jetzt erst bemerkt hatte. Schnell wollte er aufstehen, um aus diesem Raum zu flüchten wo gerade dieses unwahrscheinlich Peinliche geschah, jedoch wollte er Kai ja nicht wecken. Was würde Takao jetzt denken? Er würde von seinen Gefühlen wissen! Noch schlimmer! Er würde es den anderen sagen, und dann würde es Garantiert bei Kai landen!!! Er würde ihn hinrichten!!!
 

Geschockt grinsend drehte er sich um und schritt schnellen Schrittes wieder aus dem Zimmer der beiden. Der Chinese schaute ihm fragend hinterher, ob er es ihnen sagen würde? >Ach bestimmt nich!< dachte Rei und befreite sich aus dem Griff von Kai.
 

"MMMMAAAAXXX!!!!!!Du wirst nicht glauben was ich gerade gesehen habe!!" schrie der Junge mit der Kappe aufgeregt und rannte seinen Freund über den Haufen. "WAS IST DENN PASSIERT????" fragte der Junge aufgeregt zurück und schob Takao von sich runter.

"Ich habe gesehen wie.... wie... Kai und Rei...." stotterte er worauf Max ihn mit schrecken ansah "ECHT??? Wobei denn überhaupt???" fragte dieser Naiv wie immer weiter.

"Kai umarmte Rei und er hatte seinen Kopf auf dem Schoß von Rei gelegt!!!! Und Rei lächelte nur überglücklich!!!!"
 

Nachdem Rei sich nun fertig gemacht hatte, beschloss er Kai zu wecken, der immernoch schlief. Abermals ging er langsam zum Bett rüber und fing an ihn leicht zu hin und her zu rütteln. "Kai aufstehen!" sagte Rei und sah Kai diesmal aber ernst an. Verschlafen öffnete dieser die Augen und sah zum Wecker. "WIIEESSSOOO HAST DU MICH NICHT GEWECKT; DU IDIOT!!!!" schrie der Russe und sprang aus dem Bett, rüber zum Bad.

Nach einer halben Stunde kam dieser aus dem Bad, er musste ja noch seine Schminke auftragen die er am Vorabend ja abgewischt hatte, und ging schnellen schrittes zum Frühstücksraum. Schnell wurden beide begrüsst.

"Na ihr zwei Turteltauben? Konntet ihr euch nun endlich voneinander losreissen??" fragte Max grinsend, Kai jedoch verstand nicht was sie eigentlich von ihm wollten.

"Ist es Gestern Abend so spät geworden, dass ihr so lange Schlafen musstet? Was habt ihr denn Gestern noch so gemacht???" fragte Takao nun mit einem Hämischen grinsen.

"Halt deine Klappe! Was soll das hier eigentlich?!!!!" knirschte Kai und sah wütend in die Runde. "Also wusstest du nichts von diesem Attentat dass Rei an dir verübt hat????" fragte Max kichernd.
 

"Hört auf so nen Mist zu labern!" schrie Kai und setzte sich nun gestresst an seinen Platz. "Unter einer Bedingung!" sagte Takao hinterlistig.

Der Russe antwortete nicht, sondern sah sein gegenüber (Takao) nur finster an. "Wir wollen heute, zu den heißen Quellen gehen und Baden!!!!!"

"Das wäre für euch zwei Turteltauben doch auch ganz praktisch! So hättet ihr Zeit für euch und könntet die Zweisamkeit genießen!!!!!" mischte sich nun Max ein der sichtlich amüsiert war.

"NNNEEEIIINNNNNN!!!! 1. Ich bin keine Turteltaube! 2. Versteh ich garnicht was das hier soll und 3. Lasse ich mich nicht erprässen!!!!!"
 

"KKKÜÜÜÜÜSSSSSSTTTTT EEEUUUUCCCCHHHHHH!!!!!!" schrien Max und Takao im Chor und das sollte noch nicht alles sein, denn sie setzten zu einem weiteren Schrei an, den Kai jedoch stoppte, indem er sich erhebte.

"Ich versteh den ganzen Scheiß zwar nicht aber,.... wenn ihr jetzt damit aufhört, ... dann gehen wir zum Baden!" sagte Kai und ging zur Türe des Zimmers. "OK!" aufeinmal war alles vergessen und es war nun wie immer.
 

In ihren Zimmern angekommen packten alle ihre Schwimmsachen und machten sich auf den Weg zur heißen Quelle.

Takao und Max rannten schon etwas weiter vorne gefolgt von Rei und Kenny die sich anscheinend unterhielten. Kai ging langsam hinterher und sah sich etwas um. Das war eine der letzten Chancen sich hier umzusehen. Zumindest für eine kurze Zeit! Schon bald würden sie nach Russland fliegen wo sie gegen die Besten Blader antreten würden.

Irgentwie machte ihm dieses Land Angst! Obwohl er, so wie er glaubte, noch nie dargewesen war. Schnell verbannte er diesen Gedanken und ging schneller um zu den anderen zu gelangen.
 

"Juhuuuu!!!!!!" schrie der Junge mit der Kappe und sprintete fröhlich in die Umkleiden, gefolgt von den anderen die , bis auf Max, sich nicht so doll freuten.

Rei's Herz pochte. Sie würden sich in einer Kabiene umziehen! OK die anderen waren auch dabei, aber er und Kai würden sich Nackt sehen. >Ich glaube Kai wird das nix ausmachen.... Was soll ich bloss tun??????" dachte Rei und ging schweigend neben Kai her.

In der Kabiene angekommen waren Max und Takao schon ausgezogen und liefen zum Wasser. Kenny hatte beschlossen nicht schwimmen zu gehen, da er unbedingt die Daten von ein paar Bladern untersuchen wollte.

"WIR SIND GANZ ALLEIN!!!!!!!" dachte Rei und lief rot an. Was sollte er jetzt machen!?? Er würde sich bestimmt nicht aufs ausziehen seiner Sachen konzentrieren sondern eher darauf was Kai machte. Er würde das nicht durchstehen, hier ganz allein mit Kai und dazu auch noch Nackt!
 

Als Rei einen Blick zu Kai riskierte war dieser aber schon nicht mehr da, das einzigste was noch am Boden lag waren seine Klamotten.

Schnell fing nun auch er an sich auszuziehen als er Schritte vernahm. Ein wenig erschrocken sah er Kai, der wohl wieder gekommen war.

Rei wurde schlagartig Rot und konnte sich nicht mehr bewegen. Da stand er nun, Kai angaffend, nicht in der lage sich zu bewegen und dieser kam auchnoch auf ihm zu.

Wortlos ging er an ihm vorbei, zu seiner Tasche. Schnell legte er seine Armbanduhr ab (Mir viel nichts besseres ein!!! ^^ Gomen!) und ging wieder zurück zu den anderen.
 

Kai lehnte sich zurück. Was für eine Entspannung, wenigstens hatte es etwas gutes gehabt das sie ihn so geärgert hatten. Jedoch um so länger er an daran dachte, wollte er unbedingt wissen was die anderen den mit diesen ganzen Vorwürfen gemeint hatten. Er entschloss sich Max zu fragen um sich endlich gewissheit zu verschaffen, was denn eingentlich los war.
 

Max erzählte ihm kurz und knapp was Takao Heute gesehen hatte, als er bei den beiden im Zimmer gewesen war. Wie er mit dem Kopf auf Reis schoss lag und seine Arme um dessen Tallie hatte. Schließlich auchnoch dieses Zufriedene lächeln von Rei. Nun war ihm auch klar warum Rei ihn immer wieder so beobachtete. Den ganzen tag lang hatte er ihn so schuldig angesehen, als ob er etwas verbrochen hätte.
 

Nun, nach langer zeit kam auch Rei ins Wasser, jedoch weit weg von Kai. Es war ihm einfach zu Peinlich nun neben ihm zu sein, es reichte dass sie in der gleichen Quelle waren.

Stunden vergingen und alle waren schon richtig fertig, von der Hitze, jeder bis auf Kai. Er hatte sich schon vorher aus dem Staub gemacht und wollte vor der Tür warten.

Rei war das recht! Er würde sich nun nicht mehr so blamieren. Jetzt bräuchte er auchnicht daran zu denken wie Kai wohl Nackt aussah. Ein kleines bisschen hatte er ja beim vorbeigehen bemerkt aber sonst, dachte er würde ein Blick im ganzan auch nicht schaden.
 

Kai wärendessen sah sich die umgebung etwas genauer an. Es war recht schön hier. Keine Häuser, keine Menschenmenge und diese vielen Berge. Einfach Super zum Baden. Wenn er darüber nachdachte war der Tag garnicht mal so schlecht wie gedacht hatte.

Nun kamen auch die anderen heraus um den Nachhauseweg zu bestreiten.
 

Zuhause angekommen, völlig fetig warfen sich alle Mann sofort in ihre Betten und schliefen. Rei zog sich seinen Pyjama an und schlüpfte gerade unter die Bettdecke, als Kai sich auf sein Bett setzte.

"Was...was willst du??" fragte Rei vorsichtig, malte sich in seinem Kopf jedoch schon die Romantischsten Momente aus. "Mit dir..." Reis Gedanken:> zusammen sein!! Ich Liebe dich Rei!!!"<

"reden" sagte Kai und sah sein gegenüber ernst an. "Max hat mir erzählt, was heute Morgen hier los war! Schaust du mich deswegen die ganze Zeit an oder was??!! War es deine Schuld das wir heute Morgen so darsaßen bzw. lagen!!!!??" bei dieser Fage wurde Kai etwas lauter und Rei wäre am liebsten auf der Stelle im Erdboden versunken.

Rei ließ nun die Bettdecke los undwarf sich Kai um den Hals. " Es war keine Absicht!!!! Ich wollte dich Wecken und da hab ich mich auf die Bettkante gesetzt. Daraufhin hast du mich umklammert und deinen Kopf auf meinen Schoss gelegt!!!!!" gestand Rei und bekam garnicht mit wie Kai Rot wurde und anfing unregelmäßig zu atmen.
 

Minuten verharrten sie in dieser Position, Rei immernoch wie im siebten Himmel Kai umarment und dieser Rot Wie eine Tomate nach Luft ringend. Rei hätte Kai am liebsten auf der Stelle abgeknutscht als dieser jedoch noch sagte, "Jetzt lass mich endlich los, oder ich tu es doch!"
 


 

-------------------------------
 

weiter verrat ich nicht! Wenn ihr erfahren wollt wie es weiter geht müsst ihr auf Kapitel drei warten und noch ein paar Kommis schreiben!!!!
 

Nächstes Kapitel : Ist Krank sein nicht etwas schönes?
 

Mit diesem Kapitel grüss ich....
 

Mikako

Ryuu Starfire

Meine Sista und alle netten Kommi schreiber denen meine FF so gut gefällt!!!!
 

CYA

IZAM



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Li
2004-01-12T18:46:57+00:00 12.01.2004 19:46
Hey, ich find deine Geschichte echt gut. SChreib so weiter, ja????? Caecilie
Von: abgemeldet
2003-07-07T17:40:31+00:00 07.07.2003 19:40
Geile FF!! Büddää schnell weiterwriteln!!
Von:  JoeyB
2003-07-07T16:43:00+00:00 07.07.2003 18:43
hesy, die ff gefällt mir XD"
bitte ganz schnell weiter schreiben!!!
Von:  Kiros
2003-07-07T16:23:26+00:00 07.07.2003 18:23
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will doch auch wissen, was er mit dem letzten satz meinte - stell uns nicht so auf die probe, wir sind süchtig, und wir halten es nicht mehr lange aus - lös das rätsel doch endlich, schreib weiter büdde------ ach ja die geschichte ist toll ( *lol* das hat sich aus meinem beitrag auch schon rausgestellt)
Von:  Rapheli
2003-07-07T16:14:25+00:00 07.07.2003 18:14
tolle ff^^schnell weiterschreiben^^
Von:  Ricki
2003-07-06T16:23:30+00:00 06.07.2003 18:23
Was hat es denn mit dem letzten Satz von Kai auf sich? "...oder ich tu es doch."? *nixcheck* Hab ich da was verpasst? Nya, jedenfalls find ich deine FF echt gut und freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Ciao ciao
Deine Ricki
Von:  Rabenfeder
2003-07-06T14:09:48+00:00 06.07.2003 16:09
...*grübelz*
schreib doch bitte schnell an dieser genialen FF weiter
*hibbelz durch die gegend vor spannung*
was kai wohl damit meint?
*winkz*
Blackychannn
Von: abgemeldet
2003-07-06T13:55:55+00:00 06.07.2003 15:55
Lass uns net so lang im Dunkeln tappen, will auch wssen was es mit dem letzten Satz auf sich hat, also bitte bitte gaaanz schnell weiter!!
Find die FF im übrigen echt gut ^.^
lg Devil
Von: abgemeldet
2003-07-06T13:15:14+00:00 06.07.2003 15:15
GEILOMATIKO ... !!!
BÜDDE schnell weida !!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2003-07-06T10:49:12+00:00 06.07.2003 12:49
Die Story ist total super!
schreib schnell weiter.
Freu mich schon auf den nächsten teil deiner fanfic.
Jarva


Zurück