Zum Inhalt der Seite

To fight Monsters, we created Monsters by ourselfs

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

To fight Monsters, we created Monsters by ourselfs
 

"Die Welt ist verdammt. Wir wussten es schon immer, hatten es geahnt dass wir nicht das einzige Leben in der Galaxie waren. Es gab Leben, nicht nur auf der Erde. Gott wie hasste ich es, als wir erfuhren davon. Manche Politiker jubelten, wollten Handel mit den Außerirdischen veranstalten und ihre Macht weiter voranbringen doch dem sollte so nicht sein. Einige sagten, wie Außerirdischen wären Friedlich gewesen, andere betrachteten sie als Invasoren. Wir hatten recht, sie waren nicht friedlich zur Erde gekommen. Das Jahr 2027, dort hatten wir unseren ersten Kontakt mit diesen Wesen. Die Kleinen, sie waren die Bodentruppen. Seltsame Körper, dunkelgrün bis schwarz waren die Körper gespickt mit Stacheln und Tentakeln. Vier bis Acht Augen, dieses Knurren versetzte unsere Soldaten in Schrecken doch sie waren nur die Bodenoffensive.
 

Riesige Monster, vierzig, fünfzig, sechzig Meter Groß, sie waren die wahren Monster und unsere Feinde, zerstörten Städte. Hunderte, tausende, zehntausende Leben wurden ausgelöscht. Wir konnten nichts tun, das amerikanische Militär, trotz ihrer Technologie .. war ihnen genauso unterlegen wie die Japaner, Russen, Chinesen, Europäer und alle anderen. Unser Krieg sollte hier beginnen …"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück