Zum Inhalt der Seite

Die Rache dreier Crews...

...oder warum die Captains netter sein sollten
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Entschuldigt bitte das lange nichts kam aber mein Privatleben ist momentan die reinste Katastrophe ^^'' ausserdem habe ich dieses Kapitel ungelogen 6 mal geschrieben bis ich mich damit wohlgefühlt habe. Naja ich hab mich entschieden das die Geschichte mehr in die Parodie richtung laufen wird ^^ naja weiter gehts ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von netten Aufgaben und heimlichen Sammelleidenschaften

Ruffy, Law und Kid sitzen in einer Ecke und philosophieren über das One Piece. Aus was es wohl besteht, wo es sich befindet, über die Bedeutung als Piratenkönigs und vieles dergleichen. Sie merken überhaupt nicht, wie sich auf der anderen Seite des Raumes ein finster dreinblickendes Grüppchen bildet.
 

"Ach Man, wie kann er nur so egoistisch sein!? Er hat uns nicht einmal nach unserer Meinung gefragt.Ich meine, wie kann man andere Piraten nur auf das eigene Schiff einladen? Im tiefstem Sturm." wettert Nami los. Sie lässt ihren Blick von Penguin, Shachi, Bepo über Killer bis zur Endstation Robin streifen. "Nichts für ungut." Ihr Blick gleitet zurück zu den fremden Piraten. Diese nicken nur verständnisvoll.
 

Alle anderen anwesenden Piraten sind mit rumbrüllen, trinken und streiten beschäftigt. Nicht einmal der Koch der Strohüte hat Augen für die Damen des Schiffes, da er sich mal wieder mit Zorro in den Haaren lag.

"Geht euer Kapitän euch auch so auf die Nerven?" "Entschuldigung"kommt es leise von dem Eisbären mit dem grell orangen Overall, der zur Heart Piratenbande gehört. "Hm, was ist denn?" Nami schaut ihn verwundert an. "Kapitän Law ...ist ein sadistisches Arsch!" Seine Kameraden schauen ihn fassungslos an. Nicht weil es nicht der Wahrheit entspricht, sondern weil BEPO, der nette Knuddelbär mit dem dauer Entschuldigungs Tick, das ausspricht. Immerhin hängt der Bär an seinem Fell und er weiß nicht ob Law doch etwas mithört.
 

Sie schauen schnell zu ihrem Kapitän, der allerdings noch im hinteren teil des Raumes sitzt und anscheinend mit dem Roothaarigen diskutiert, wer von beiden gefährlicher sei. Kid's Ignoranz zum Dank scheint es wohl nach einem Unentschieden auszusehen, da dieser einfach alle Argumente von Law ignoriert. Zum Glück. Dieser ist darüber nur scheinbar weniger erfreut und funkelt den Ignoranten böse an und macht einen eher weniger netten Komentar das er wohl besser auf seinen Lippenstift aufpassen sollte sonst verwischt dieser noch.
 

Beruhigt schauen sie wieder in die Runde und erklären dann: " Es gibt Vieles was bei ihm anscheinend nicht ganz rund läuft. Er hat diese abgedrehte Teufelskraft, bei der er alles umoperieren kann, wie er will. Sogar Körper vertauschen kann er. Und gerade an ruhigen Tagen, wenn er durch die Langeweile vollkommen angespannt ist, nutzt er diese Fähigkeit sehr gern. Es reicht, wenn man ihm nicht schnell genug aus dem Weg gegangen ist. Dann heißt es: Room. Schwumm. VERDAMMT WIESO BIN ICH PELZIG ?" Shachi wirft einen kleinen Seitenblick zu Bepo und führte dann aus: "Erst vor kurzem durfte ich 'ne ganze Woche in Bepo's Prachtkörper rumlaufen!" "Entschuldigung, aber ich fand deinen Körper auch nich besser. Naja Immerhin war es kühler." Ist Bepos leise Antwort darauf. "Ist das schon alles ? " fragt Nami sichtlich enttäuscht. Sie hatte richtige Bösartigkeiten erwartet. "Naja, das ist noch nicht alles. ER ist ausserdem Arzt. Und auch eigentlich ein richtig guter. Aber wir dürfen das Blutbad, was er so manches mal veranstaltet, wenn ihm zu langweilig wird, dann immer bereinigen. Ausserdem ist er immer besonders "nett", wenn sich jemand aus der Mannschaft verletzt hat. Dann wird ihm auch die letzte auffindbare Spritze mit voller wucht in den Körper gerammt."
 

"Ausserdem ," übernimmt jetzt Penguin, " wird er bei wirklich übermäßigem Alkoholkonsum etwas emotional. Also so ein wenig. Also praktisch gesehen kann man sich mit ihm nicht mehr unterhalten ohne, dass er anfängt zu Heulen. Scheint irgendetwas mit 'nem Kindheitstrauma zutun zu haben, oder so. Glücklicherweise kennt er seine Grenzen ganz gut und es kommt nicht zu oft vor, denn wenn es vorkommt, hat er die nächsten Tage furchtbar schlechte Laune und verteilt die unsinnigsten Aufgaben. Zum Beispiel die Außenlampen des U Bootes putzen. Bei voller Fahrt. UNTERWASSER. Und wehe man befolgt den Befehl nicht. Dann ist man nämlich ganz schnell Bepo." Die Blicke der Heart Piraten verfinstern sich. Bepo scheint es eine spur schlimmer getroffen zu haben als die anderen beiden.
 

Nami grinst. Wird ja doch langsam interessant hier. Sie wendet sich zu Killer. " Und wie kommt ihr in eurer Bande so mit euerm Captain zurecht?" Er regt sich einen moment nicht, sagt dann aber immerhin: "Wenn ich das so höre, ist Kid gar nicht so schlimm. Von seiner inkonsequenten Persönlichkeit beim trinken und die darauf folgende Karaokeeinlage abgesehen. Ach ja und WEHE jemand fasst sein Spielzeug an. Dann gibt es Krieg. Achja. Oder wenn der Volldepp meint eine ganze Stadt mit einer schwimmenden Marine Basis davor im Alleingang angreifen zu müssen. Einfach weil ihm einfach gerade danach gewesen ist. Oder ..."
 

"Schon gut. Dein Kapitän ist ebenfalls ein Vollidiot allerhöchster Güte. Aber sag mal, was meinst du denn mit Spielzeug?" Das war Nami irgendwie interessant vorgekommen. Ein Pirat mit Spielzeug ? Ein dreckiges Grinsen macht sich auf ihren Gesicht breit. Der Maskierte fiel das auf und sagt mit leicht spöttischem Unterton: "Nicht das woran du offenbar gerade denkst. Ich meine halt Spielzeug. So für Kinder und so. Das ist nämlich seine große Heimliche Sammelleidenschaft." Jetzt muss die ganze Gruppe lachen. Kid als Spielzeugsammler? "Na zu seinem Namen passt es immerhin." lacht Penguin.

"Lass ihn das besser nicht hören. Sein Name ist da auch so eine Sache.", gibt Killer ruhig zu verstehen." Einer der Gründe für seine aggressive Art wie es mir scheint. Er fühlt sich nicht ganz ernst genommen mit seinem Namen und muss deshalb seine 'Männlichkeit' beweisen." Jetzt lacht die Gruppe wieder.
 

Auf einmal ergibt Kid's Charackter einen Sinn.
 

"Wisst ihr was ? Lasst uns an unseren Kapitänen rächen. Noch heute Abend werden wir ihnen alle ihre Launen, Aufgaben, egoistischen Entscheidungen und auch alles andere zurück zahlen! Wer ist dabei ?" Entscheidet nun Nami. "Hier wir !" ruft Shachi wärend er seine beiden crew Mitglieder umarmt, die etwas verlegen zur Seite gucken, sich aber auch nicht dagegen sträuben.

"Klingt lustig. Ich bin dabei."Robin hat sich wärend sie das sagt hinter Nami gestellt und lächelt in die Runde. Langsam beschleicht die Männer ein ungutes Gefühl. Diese Frauen der Strohhutbande waren schon irgend wie gruselig. "Hmph" kam es nun zu Killer wärend er nickt. Nami grinst breit und selbstbewusst. Es wird ihr eine große Freude sein sich endlich mal an ihrem Kapitän rechen zu können. "So dann mal her mit euren Vorschlägen, desto fieser desto besser." EinenMoment der Stille. Dann entbrannte von einen Moment zum nächsten eine laute und chaotische diskusion was getan werden soll.
 

Auch wenn diese ab und an von einem fliegenden Krug, einem fliegenden Fass und einem fliegenden Koch unterbrochen wurde. Dem "Dreischwerterheini" zum dank wie der genervt Koch angibt, bevor er sich sich wieder zu eben jenem begiebt um ihren kleinen Streit zu "beenden". Allerdings nicht ohne sich vorher bei den Frauen aufs tiefste, mit Herzchen Blich zu entschuldigen. Das bringt Nami widerum auf "Den-absoluten-Racheplan-von-Robin-mir-und-den-Volldeppen-an-den-Obervolldeppen" Nr.1.
 

Na das wird ein Spaß.


Nachwort zu diesem Kapitel:
so na hat wer Ideen oder Vorschläge für ein paar Gemeinheiten ? xD
Eigentlich habe ich lust sie Flaschendrehen spielen zu lassen aber das ist vielleicht etwas zu albern ? xD naja ich schaumal was sich "nettes" machen lässt *unschuldig guck*

lg Mina Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-04T17:36:32+00:00 04.05.2016 19:36
Bitte schreib deine ff weiter
Ich hatte einen einstündigen lachanfall und würde gerne wissen wie es weiter geht.
Ich finde den Namen des Plans lustig.
Bitte schreib weiter.
Von: abgemeldet
2014-11-12T09:26:57+00:00 12.11.2014 10:26
Bin gespannt auf dein Rachefeldzug.
Es sollte zumindest schön gemein und doch ganz lustig werden^^
Von:  LadyPortgasD
2014-10-30T05:28:23+00:00 30.10.2014 06:28
Huii ich find das ganze bisher auch echt interessant! ^-^

Da ich KidLawLuffy sowieso total gern mag... da liest man solche storys besonders gern! :3

ich hoffe es geht bald weiter! Freue mich auf jeden Fall schonmal darauf :3
Von: abgemeldet
2014-10-27T05:25:42+00:00 27.10.2014 06:25
Hi
- deine ff gefällt mir sehr gut ich musste mir oft das lachen verkneifen XD

- die ff ist gut geschrieben eigentlich

- teilweise liest es sich sehr abgehackt was schade ist

- ich bin gespannt wie es weiter geht

LG (^=^)/



Zurück