Zum Inhalt der Seite

Blühende Eleganz

SaitouxChizuruxKazama
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo,
ich habe mich entschlossen, mal eine etwas andere FF zu Hakuouki zu schreiben. Die Handlung steht noch nicht wirklich fest, also Ideen und Anregungen, falls vorhanden, sind gern gesehen.
Viel Spaß beim Lesen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umbruch

Aus weiter Entfernung ertönt die Schulglocke und kündigt den Unterrichtsbeginn an, während ein braunhaariges Mädchen die, mit Kirschbäumen übersäte, Allee entlang rennt.

Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien und ihr erster Schultag an einer neuen Schule in Kyoto. Ein Blick auf ihre Armbanduhr verrät, dass sie an genau diesem ersten Tag zu spät zum Unterricht erscheinen wird.
 

Vor zwei Wochen ist sie zusammen mit ihrem Vater in diese Stadt gezogen.

Der Vater des Mädchens ist ein einflussreicher Wissenschaftler und Vorsitzender von Science International, einem international tätigen Zusammenschluss von Forschungsgemeinschaften. Vier Monate zuvor wurde er nach dem Ableben des ehemaligen Vorsitzenden als dessen Nachfolger ernannt. Acht Wochen hat er im Anschluss damit verbracht, die aktuelle wirtschaftliche Lage des Unternehmens zu begutachten.

Es sah schlecht aus.

Weitere vier Wochen hat er gebraucht, um eine Lösung zu finden, eine weitere Woche, um diese Lösung zu akzeptieren und noch eine weitere, bis auch seine Tochter diese akzeptiert hatte.
 

Genau dieser Lösung war es zu verdanken, dass sich das braunhaarige Mädchen gerade auf dem Weg in eine, ihr bislang unbekannte Schule begibt.

Allein der Gedanke an diese Lösung lässt wieder Wut in ihr aufbrodeln, aber auch ihr ist bewusst, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Das finanzielle Tief, in welchem sich Science International befindet, kann nur durch ihre Selbstlosigkeit überwunden werden.

Sie hatte sich entschieden und sie steht zu ihrem Wort. Menschen ihrer Position stehen immer zu ihrem Wort, dies musste sie überaus deutlich lernen.
 

Sie, Yukimura Chizuru, hat sich, um der Firmen Willen, entschieden, den Sohn der Landesbank Kyoto, Chikage Kazama, zu heiraten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  husa_fan
2014-03-24T21:25:06+00:00 24.03.2014 22:25
Der schönste Prolog eine fanfic den ich bisher gelesen habe. Ich bin gespannt wie es weiter geht. :)
Von:  taru_chan
2014-03-24T20:06:44+00:00 24.03.2014 21:06
Hey^^
Ich finde den Anfang schonmal ganz interessant.
Es hat sich sehr gut gelesen und ich würde mich auf weitere Kapitel freuen.
Mach bitte weiter.
LG
Von:  Mismar
2014-03-24T00:39:23+00:00 24.03.2014 01:39
Ich werde das Pairing zwar nie supporten, dennoch ist deine Geschichte zu Beginn interessant und ich muss sagen: Unglaublich guter Schreibstil, macht wirklich großen Spaß, so etwas in diesem Stil zu lesen.
Ich werde die Story faven und hoffe, dass du genug Lust, Zeit und Motivation hast, an dieser Story weiterzuschreibe <3
Antwort von:  kaddy91
24.03.2014 15:07
Vielen, vielen Dank :)
Du bist mein erster Leser, jetzt hab ich wenigstens auch nen Grund weiter zu schreiben.
Ich hoffe ich kann auch in Zukunft deinen Ansprüchen gerecht werden.
Welches Pair wirst du nicht supporten? Speziell Chizuru/Kazama oder auch Chizuru/Saitou?
Antwort von:  Mismar
24.03.2014 15:46
Das hoffe ich doch <3 (obwohl man natürlich bei den ganzen stillen Lesern nicht sicher sein kann, ob ich auch wirklich dein erster Leser bin :´D)
Ich mag beide Pairings nicht so wirklich, das liegt aber daran, dass dadurch, dass es zu Chizuru insgesamt 6 Liebes-Routen gibt, kann ich keins befürworten, aber ich finde sie alle auf ihre Weise gut.


Zurück