Zum Inhalt der Seite

Care for You

Herzschmerz tut weh...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
28903 Wörter, 6 Kapitel
Huch...wie komm ich denn hier her? Nanu...
Aber hey, was soll's. Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich mal noch was schreiben und hochladen. Oder ^.-

Darum geht's:
Usagi wurde nach dem Einsatz des Silberkristalls gegen das Dark Kingdom genau wie die anderen Sailorkriegerinnen und Mamoru wiedergeboren. Bis auf Mamoru können sich alle wieder erinnern.
Usagi macht es zu schaffen, dass sich ihr geliebter Prinz nicht mehr an ihre gemeinsame Zeit erinnert. Noch schlimmer ist es für sie, als sich auch noch ihre neue Mitschülerin Natsumi an ihn ranschmeißt. Langsam gehen dem Mädchen die Ideen aus...und zu allem Überfluss wird sie auch noch von einer schlimmen Erkältung heim gesucht.

Zeitliche Einordnung:
Nachdem ich mich nun in der ersten Staffel ausgetobt habe, geh ich mal in die Zwischenstaffel des Anime. Daher tauchen auch Ale und Anne auf.

Viel Spaß beim Lesen!
Hab euch lieb,
Vienne

PS: Danke für über 50 Favos ♥♥♥♥♥
Luv'ya all!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2014
U: 02.04.2014
Kommentare (47 )
28903 Wörter
Kapitel 1 Erschöpfung E: 14.03.2014
U: 14.03.2014
Kommentare (6)
4713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fieber E: 16.03.2014
U: 16.03.2014
Kommentare (6)
5034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Innigkeit E: 19.03.2014
U: 19.03.2014
Kommentare (5)
4657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Prinzessin E: 21.03.2014
U: 21.03.2014
Kommentare (7)
4655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Prinz E: 30.03.2014
U: 30.03.2014
Kommentare (9)
5100 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Für jetzt! Für immer! E: 02.04.2014
U: 02.04.2014
Kommentare (8)
4744 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 15
    Eigenschaften: naiv, tollpatschig und liebeswert
    Alter-Ego: Sailor Moon / Princess Serenity

    Usagi wurde nach ihrem Sieg gegen das Dark Kingdom auf der Erde wiedergeboren. Sie führte zwei Monate lang ein ruhiges Leben als Schülerin. Aber als neue Feinde auf die Erde kamen, wurde sie von Luna und Artemis wieder erweckt. Mit all ihren Erinnerung...und somit auch der Liebe für ihren Mamoru.
    Sie leidet darunter, das dieser sich scheinbar nicht mehr an sie erinnern kann. Stattdessen zieht er sie wie früher immer und immer wieder auf. Obwohl sie alles versucht, seine Erinnerungen an ihre Liebe wieder zu erwecken, funktioniert es nicht. Sie steht kurz davor, aufzugeben. Denn es schmerzt sie zu sehen, wie nett Mamoru auch zu anderen Mädchen sein kann. Vor allem zu Natsumi.
    Als Usagi sich eine fiese Erkältung zuzieht, hat sie nicht einmal mehr Lust, Natsumi zur Schnecke zu machen für deren Flirterei mit Mamoru und zieht sich kurzentschlossen zurück...
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 20
    Eigenschaften: selbstbewusst, überheblich und hilfsbereit
    Alter-Ego: Tuxedo Kamen / Prince Endymion

    Mamoru wurde auf der Erde wiedergeboren. Allerdings weiß er nichts von seiner Vergangenheit und schon gar nichts von einer angeblichen Beziehung mit Usagi.
    In der Schülerin sieht er nichts weiter als ein tollpatschiges Mädchen, was ihm nach läuft und ihn auf Teufel komm raus anflirtet. In seinem Inneren muss er sich allerdings früh eingestehen, dass er sie mag. Aber er versteht nicht, warum sie der Meinung sei, dass er ihr Prinz wäre.
    Als wäre ein Mädchen nicht genug, schmeißt sich auch noch Usagis Mitschülerin Natsumi an ihn ran. Was ihn eindeutig überfordert. Vorallem da er Usagis Nähe eigentlich doch bevorzugt. Auch wenn er nicht so genau weiß warum.
    Als er sieht, dass sein Odango Atama sich von ihm zurück zieht, macht er sich allerdings sorgen. Schon alleine, weil sie sich mit einer hartnäckigen Erkältung anscheinend viel zu viel zumutet...
  • Charakter
    Ale und Anne

    Alter: unbekannt
    Eigenschaften: zielstrebig, eiskalt und egoistisch
    Alter-Ego: Sayuro und Natsumi Ginga

    Ale und Anne kamen auf der Suche nach Energie für ihren Lebensbaum auf die Erde. Sie versprechen sich genug Energie der Menschen für ihn, um ihn und sich am Leben zu halten.
    Tagsüber leben sie als Geschwister ein scheinbar normales Leben.
    Ale als Sayuro verschaut sich ein wenig in Usagi. Sie fasziniert ihn und er fühlt sich irgendwie zu ihr hingezogen. Obwohl er eigentlich mit Anne zusammen ist. Er versucht Usagi von sich zu überzeugen und von Mamoru zu lassen. Und als das Mädchen krank wird, sieht er seine Chance gekommen...
    Anne als Natsumi verguckt sich trotz Ale in Mamoru und erschafft sich dadurch Usagi als Feind. Natsumi will Mamoru unbedingt für sich gewinnen und ihn Usagi ausspannen. Dummerweise ist Mamoru ein harter Brocken, vorallem wenn er sich Sorgen um jemanden macht...
  • Charakter
    Ami Mizuno

    Alter: 15
    Eigenschaften: organisiert und hilfsbereit
    Alter-Ego: Sailor Mercury

    Ami findet es toll, dass sie auch nach dem Kampf gegen das Dark Kingdom weiterhin mit den anderen Mädchen befreundet ist. Noch immer ist sie der kluge Kopf der Gruppe.
    Sie sieht, wie ihre Freundin Usagi unter Mamorus Zurückweisungen leidet. Nur allzu gerne würde sie ihr helfen. Aber mehr als tröstende Wort kann sie ihr nicht geben...
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 15
    Eigenschaften: selbstsicher und diszipliniert
    Alter-Ego: Sailor Mars

    Rei ist glücklich darüber, ihre Erinnerungen wieder zu haben und wieder ihrer Bestimmung als Sailorkriegerin nachgehen zu können.
    Sie ist schon ziemlich genervt von Usagis Rumgejammer wegen Mamoru. Aber sie ist auch die einzige, die sie versteht. Im Stillen hofft die Miko, dass ihre Prinzessin wieder mit ihrem Prinzen glücklich wird...
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 15
    Eigenschaften: kampferprobt und selbstbewusst
    Alter-Ego: Sailor Jupiter

    Makoto geht in den Kämpfen gegen den neuen Feind auf. Es ist einfach ihr Ding!
    Noch immer kann sie es nicht ausstehen, wenn ihre Freunde leiden müssen. So steht sie auch stets Usagi zur Seite, wenn die im Streit mit Natsumi liegt. Makoto kann die neue Mitschülerin selber nicht leiden. Vorallem nicht weil sie Usagis Chancen bei Mamoru zu minimieren droht...
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 15
    Eigenschaften: romantisch und zielstrebig
    Alter-Ego: Sailor Venus

    Minako ist immer noch hoffnungslos romantisch. Sie versucht Usagi hilfreiche und zahlreiche Tipps zu geben, damit diese Mamoru wieder für sich gewinnen kann. Aber sie muss bald erkennen, dass ihre Freundin bereit zum Aufgeben ist. Eine Tatsache die Minako nicht hinnehmen kann...
  • Charakter
    Luna und Artemis

    Alter: unbekannt
    Eigenschaften: beide sehr zielstrebig
    Alter-Ego: Hauskatzen

    Luna und Artemis hätten es den Mädchen nur allzu sehr gegönnt, wenn diese ihr normales Leben hätten weiter leben können. Aber als neue Feinde auftauchten, hatten sie keine andere Wahl gehabt.
    Beide Katzen sehen Usagis Leid. Doch ihnen sind die Pfoten gebunden: Sie können Mamoru seine Erinnerung nicht wieder geben. So sehr sie es sich auch wünschen würden...
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-08-26T20:46:23+00:00 26.08.2015 22:46
Hihi, jaja, wenn Männer krank sind... ;)
So spielt das Leben. Und ich hab da vollstes verständnis daführ.

Es ist echt toll. Du triffst echt mit JEDER FF meinen Geschmack.
Dafür muss ich dir mal danken! Das du mir, uns, so viele schöne FF schenkst.

DANKE \(-^3^-)/
Antwort von:  SakuraTsuki
26.08.2015 22:47
Man merkt das es spät ist. XD
Ein Fehler folgt dem nächsten.
Von:  SakuraTsuki
2015-08-26T18:36:40+00:00 26.08.2015 20:36
O.o Wow krass, mein Herz hämmert wie verrückt! (Kap.2)

Antwort von:  SakuraTsuki
26.08.2015 21:13
Kapitel 4: Wow, puh/hui, Quiiiick X)
Antwort von:  Vienne
26.08.2015 22:05
:)
Von:  KarasuTsubasa
2015-02-13T19:43:47+00:00 13.02.2015 20:43
Süße FF *. *
Von:  Lunata79
2014-09-22T09:26:54+00:00 22.09.2014 11:26
Hach! *schmacht*
Schöne FF.
Antwort von:  Vienne
22.09.2014 12:36
Danke :)
Von:  InuKa93
2014-04-06T16:45:10+00:00 06.04.2014 18:45
Jetzt habe ich es auch geschafft das letzte Kapi zu lesen. ;D
Und mir hat es wieder sehr gut gefallen! ♡
Es war so schön romantisch und leidenschaftlich noch dazu. Ich fand ja auch die Reaktionen der Mädchen lustig, als ihnen klar wurde, was Usagi und Mamoru "treiben". ^.^
Aber die beiden haben sich diese Zweisamkeit auch wirklich verdient. :)
Ihr war nur etwas erstaunt über Natsumi und Sayuro. Die haben es echt locker aufgenommen, dass Usagi und Mamoru jetzt zusammen sind.

Ich fand diese FF jedenfalls wieder suuuuuper und auf dein neuestes Werk bin ich schon mega gespannt! *.*
Antwort von:  Vienne
06.04.2014 18:58
Danke!
Das mit Anne und Ale ist wirklich kurz geraten...aber ich wollte fertig werden und du weißt, das meine Ende teilweise immer irgendwie offen sind und Spekulationsraum bieten ;)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen von "Intoxicating Dispute" :)
LG
Von:  alandatorb
2014-04-03T16:50:39+00:00 03.04.2014 18:50
Ein wunderbarer Abschluss für diese Geschichte - ich freue mich schon sehr auf die nächste FF von dir und bin gespannt, was du dir da für uns überlegst. Hoffentlich spielt mir nicht wieder meine schlechte Internetgeschwindigkeit einen Streich und ich finde sie erst, wenn du schon beim 3. Kapitel bist *lach*
So zu diesem Kapitel: der Schreibstil war wie immer sehr schön und die Perspektivenwechsel haben mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich beim ersten dachte - toll sie küssen sich - häh Mikrowelle ??? *schmunzel*
Die Liebesszene hast du sehr schön beschrieben und es war wie immer ein Genuss es zu lesen.
Ich freue mich schon auf das nächste.
LG
Alanda
Antwort von:  Vienne
03.04.2014 19:30
Danke!
Dann drück ich dir schon mal die Daumen dürs Inet ^.-
Den Perspektivenwechsel hab ich extra gemacht, weil es sich ja alles parallel abspielt. Sorry wenn es dich verwirrt hat ^///^
LG
Antwort von:  alandatorb
04.04.2014 15:53
verwirrt war ich nicht *lach* als ich mich daran gewöhnt hatte, fand ich es super ;)
Antwort von:  Vienne
04.04.2014 17:22
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt :)
Von:  -Luna-
2014-04-03T15:46:19+00:00 03.04.2014 17:46
Hallo meine liebe Vienne, da hast du ja wieder ein zauberhaftes Kapitel gezaubert. Der krönende Abschluss einer toller FF. Einerseits bin ich traurig, weil es schon wieder zu Ende ist, aber andererseits weiß ich ja, dass du uns ganz bald wieder ein neues tolles (ich klau der usako-chan1812 mal ihr Wort) >>Meisterwerk<< zu lesen gibst. Hach, ich kanns ja jetzt schon kaum erwarten ^^
Um jetzt nochmal kurz auf das letzte Kapitel zu sprechen zu kommen - nen bisschen Adult war es schon :P Die beiden sind aber auch süß miteinander, jetzt wo Mamoru sich wieder an alles erinnern kann. Der Querverweis auf Minako als Göttin der Liebe war richtig klasse und hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Süß auch, wie Ami rot um die Nase wird, als sie begreift, was die beiden gerade treiben :D

Mach weiter so! Und gib Gas, ich brauch Lesenachschub :P
Wie immer ganz ♡liche Grüße
Antwort von:  Vienne
03.04.2014 18:23
Wie schon beim Messenger: Danke!
Nja...adult...ja ein bissel. Oder is es eher Lemon...keine Ahnung.
Meisterwerk...naja...ähm, da werd ich verlegen. Es sind doch "nur" FF ^^"
Gas geb ich ab heute Abend ^.-
♡liche Grüße
Von:  usako-chan1812
2014-04-03T13:08:20+00:00 03.04.2014 15:08
Tolles Ende *-* Du lässt wie immer 1000 fragen auf diesmal hat das zwar nichts mit Mamoru und bunny Zutun sondern mit Anne und ail aber Hey xD Ich finds nicht schlimm bin es ja schon gewöhnt von dir um es auf den Punkt hier zu bringen: es ist wieder ein klasse Kapitel und eine klasse fanfic geworden ♡
Freue mich schon auf dein nächstes Meisterwerk :)
LG usako-chan1812
Antwort von:  Vienne
03.04.2014 16:46
Danke!
Naja... Anne und Ale waren ja nur das Mittel zum Zweck. Von daher hab ich sie dann relativ kurz abgeharkt ^^"
Bitte freu dich. Angelegt ist die neue FF schon und heute fang ich an zu schreiben.
LG
Von:  Geeny-chan
2014-04-03T08:16:03+00:00 03.04.2014 10:16
Hach...schönes Ende...ich träum weiter...
Antwort von:  Vienne
03.04.2014 10:28
Tu das und danke ^^
Von:  Kaninchensklave
2014-04-03T04:43:26+00:00 03.04.2014 06:43
ein Klasse abschluss taj dan ahben beide Ihrer unendlichen leibe wohl etwas anch druck verleihen
vorallem als erste kam Ja Ami darauf und dann Minako
das die beiden in einem Raum mit Bett sind und Ihre Zweisamkeit geniessen in vollen zügen

das sich die anderen Freuenw ar kalr aber das ale und Anne nicht begeustert sind war kalr
auf jeden fall werdeb sie noch die Bedeutung von wahrer liebe eines Tages verstehen und werden genauso glücklich wie Mamobaka und Odangosagi

GVLG
Antwort von:  Vienne
03.04.2014 07:21
Danke ^^