Zum Inhalt der Seite

Liebe

...macht manchmal mehr kaputt, als man denkt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist mit Miako?


 

Kapitel 11: Was ist mit Miako?

Seufzend betrat Team 6 eine große Eingangshalle. Die nächste Prüfung stand schon unmittelbar bevor - vermutete Akira. Darüber war sie alles andere als froh. Nein, ganz im Gegenteil. Unauffällig betrachtete sie ihre Teammitglieder.

 

Miako sah noch immer so mitgenommen aus. Natürlich ein wenig besser, als nach dem Kampf gegen die Oto-Nins. Trotzdem. Kato sah auch ziemlich kaputt aus. Und sie selbst? Sie fühlte sich auch nicht mehr so fit, wie zu Anfang. Tonlos seufzte sie, was die anderen nicht mitbekamen.

 

Suchend blickte Miako umher. Irgendwo mussten sie doch sein! Da entdeckte sie auch schon Team 7 zwischen den ganzen Absolventen der 2. Prüfung. Freudig rannte sie los und sprang im nächsten Moment auch schon ihr Opfer an.

 

"Naruto! Ihr habt es geschafft!", freute sie sich.

 

Angesprochener drehte sich in der Umarmung um und grinste breit. Miakos Wangen färbten sich rot. Ihr Grinsen wurde zu einem verlegenem Lächeln.

 

"Na klar! Als würden wir das nicht schaffen, Miako-chan. Aber, wie geht es dir denn?"

 

Die Blonde löste sich von ihm und lächelte lieb.

 

"Geht wieder, danke. Und euch?", fragte sie weiter nach.

 

Während die Beiden sich unterhielten, kamen auch Kato und Akira dazu. Leicht verärgert stellte Akira fest, dass Sakura Sasuke Blicke zuwarf. Dass es besorgte Blicke waren, ignorierte sie gekonnt. Mit ihrem normalen Gesichtsausdruck gesellte sie sich zu Sasuke. Nur um ihn dann am Handgelenk zu packen und mit sich zu ziehen. Verwirrt ließ er sich ziehen.

 

Ein Stück von der Gruppe entfernt, hielten sie wieder. Akira sah ihr Gegenüber ernst an. Sah sich dann nochmal überprüfend um und wandte sich dann an ihn.

 

"Ihr seid Orochimaru begegnet."

 

"Woher weißt du das?"

 

Sein Gesichtsausdruck hatte sich nicht verändert. Ihrer aber auch nicht. Stattdessen legte sie ihre Hand auf seine Schulter. Ihre Finger strichen über den vermeintlichen "Bluterguss".

 

"Dieses Mal... Er hat es dir als Abschiedgeschenk gegeben. Nicht wahr?"

 

Verwirrt zog er eine Augenbraue in die Höhe.

 

"Woher-"

 

"Ich weiß es, weil wir ihm auch begegnet sind. Kurz nach euch. Aber..."

 

Sie nahm ihre Hand wieder zu sich. Legte sie in ihren Nacken und sah zur Seite. Ernst. Leicht verwirrt und stutzig.

 

"Naja...ich hab' das eben auch. Und Miako hat er auch irgendetwas angetan. Ich wollte dich eigentlich um etwas bitten."

 

Sasuke sah sie auffordernd an. Sie erwiderte den Blick nicht. Es war ihr anscheinend unangenehm. Sie sah mit leicht gesenktem Kopf zur Seite.

 

"Erzähl' Miako nichts davon. Und außerdem...würde ich dich darum bitten, mich aufzuhalten, sollte ich außer Kontrolle geraten. Tue mir den Gefallen..."

 

Damit wandte sie sich ab und ging wieder zu ihrem Team. Er tat es ihr gleich.

 

"Wir bitten um Aufmerksamkeit!"

 

Aufmerksam sahen die Teilnehmer zu ihrem jetzigen Prüfer hinüber. Dieser räusperte sich kurz und sah durch die Runde in die vielen verschiedenen Gesichter.

 

"Da es mehr Teilnehmer durch die Prüfung geschafft haben, als erwartet, wird jetzt eine Vorrunde entscheiden, wer ins Finale kommt. Immer zwei Teilnehmer werden per Losverfahren ausgewählt und werden gegeneinander antreten. Der Gewinner ist für das Finale qualifiziert."

 

Ein Raunen ging durch die Runde. Die meisten waren von der Prüfung im Wald noch ziemlich erschöpft. Einige Teilnehmer gaben sogar auf und verließen den Turm. Zögerlich sah Kato Miakos Rücken an. Sie war verletzt. Klar, sie konnte noch kämpfen. Aber nur die Besten waren noch hier. Schaffte sie das denn?

 

"Mia-san, du solltest aufhören.", sagte er leise, aber verständlich.

 

Erschrocken drehte sie sich um. Und auch Akira, Sasuke, Naruto und Sakura sahen zu den Beiden. Ungläubig sah die Blonde ihn an.

 

"Kato, was meinst du?"

 

"Du hast doch immer noch Schmerzen. Und...irgendetwas stimmt doch nicht. Seit wir Orochimaru begegnet sind... Ich we-werde ihnen jetzt sagen, dass i-irgendetwas mit deinem Siegel nicht stimmt. Ich kann das nicht mitansehen!"

 

Er wollte die Hand heben. Doch Miako schnappte sich sein Handgelenk und drückte es wieder runter. Die Beiden sahen sich an. Er leicht verängstigt. Sie tödlich scharf, wie ein frisch geschliffenes Messer. Könnten Blicke töten...oh Kato wäre wohl einfach umgefallen, wie ein Dominostein bei Wind.

 

"Wage es ja nicht, Kato."

 

"A-Aber, was willst du hier be-beweisen?!"

 

Miako seufzte.

 

"Ich wüsste zwar nicht, was dich das angeht, aber ich habe hier ziemlich was zu beweisen! Es ist meine Entscheidung, ob ich weitermache oder nicht. Weder du, noch sonst irgendjemand hier kann das entscheiden, außer mir. Außerdem geht es mir gut. Kümmer' dich um deinen eigenen Kram!"

 

Damit wandte sie sich um. Würdigte ihn keines weiteren Blickes. Und er tat auch nichts mehr. Akira beäugte die ganze Geschichte nur skeptisch. Seit wann war Miako denn so aufbrausend? Naja, im gewissen Sinne konnte sie es ja nachvollziehen, aber trotzdem. Kato hatte es doch nur gut gemeint...

 

Miako hat ihre Emotionen gar nicht richtig unter Kontrolle. Sie wirkt ganz anders, als sonst...

 

Akira zuckte nur die Achseln. Sie würde schon eine Antwort bekommen. Früher oder später. Nach einigen Minuten ging es dann auch schon los. Die Anzeigetafel loste schnell das erste Kampfpaar aus.

 

Sasuke Uchiha vs Yoroi Akado

 

*Kämpfe aus der originalen Serie werden übersprungen*

 

Die Teamkameraden fieberten mit, besonders Akira. Sie stand etwas nervös am Geländer und verfolgte den Kampf. Sie war selbst etwas fertig, was sie jedoch nicht zur Aufgabe bewegte. Aufgeben kam nie und nimmer in Frage für sie! Auch Miako und Kato sahen das so.

 

Akira hatte Miako verboten, irgendjemanden vor ihrem eigenen Kampf zu heilen. Es zerrte zu sehr an ihren Kräften, welche sie noch brauchte. Miakos Chakra war ohnehin schon geschwächt, von Kato und Akira gar nicht zu sprechen.

 

Sasuke setzte sein Jutsu der zusammenspielenden Löwen ein und besiegte somit Yoroi. Er war ziemlich fertig und gesellte sich langsamen Schrittes wieder zu der Gruppe. Seufzend lehnte er sich gegen die Wand und atmete ruhig durch. Er war einfach erschöpft. Miako legte ihm eine Hand auf die Schulter und grinste ihn an.

 

"Das war toll, Sasuke. Setz dich hin und ruh' dich aus."

 

Er nickte nur und rutschte an der Wand hinab. Miako tat es ihm gleich und schloss die Augen. Sie war selbst fertig. Nach einigen Minuten ging es dann auch schon weiter.

 

Den nächsten Kampf bestritten Zaku Abumi und Shino Aburame. Miako knirschte mit den Zähnen, als sie den Namen las. Natürlich hoffte sie, dass Shino ihm gehörig das Maul stopfen würde. Und dies geschah auch. Zwar ein wenig brutal und unschön, aber Miako freute sich für Shino. Er zog ebenfalls ins Finale ein.

 

Gespannt sahen alle zum Monitor. Wieder wurde ein neues Kampfpaar gelost.

 

Miako Hayaku vs Makoto Akuya

 

Miako sprang sofort auf und streckte sich ausgiebig. Endlich war sie an der Reihe. Freudig sprang sie über das Geländer und landete auf dem Kampfplatz.

 

"Los Miako! Zeig es ihnen!"

 

Miakos Wangen zierte ein leichter Rotschimmer. Naruto feuerte sie an. Er glaubte an sie. Es spornte sie nur noch mehr an, diesen Kampf hier zu gewinnen. Ihr Blick schweifte hinüber zur Treppe. Ihre Gegnerin kam gemütlich die Stufen hinunter gelaufen.

 

Blonde Haare, grüne Augen. Miako musterte sie ausgiebig. Spürte ihr Chakra, welches sich ziemlich kalt anfühlte. Nach außen wirkte sie friedlich und nicht gerade stark, aber ihr Chakra sprach eine ganz andere Sprache.

 

Die beiden Blondinen standen sich gegenüber.

 

"Der Kampf zwischen Miako Hayaku und Makoto Akuya kann beginnen."

 

Der Prüfer ging etwas an die Seite. Aus Vorsicht, damit er nicht vielleicht nocht etwas abbekam. Die Kunoichi sahen sich an. Blasslila traf auf Grün. Miakos Hand glitt in ihre Shurikentasche, Makoto tat es ihr gleich. Sie ließen sich nicht aus den Augen.

 

Doch plötzlich verschwand ihre Gegnerin vor ihren Augen. Miako zuckte kurz, fing sich aber wieder und konzentrierte sich. Sie schloss konzentriert die Augen und lauschte.

Schritte, genau hinter ihr ein Luftzug. Schnell öffnete sie die Augen und drehte sich um. Zog dabei ein Kunai und wehrte im letzten Moment drei Shuriken ab.

 

"Windversteck: Jutsu der Windklinge!"

 

Mit schnellen Bewegungen wich Miako der zerschneidenen Windböe aus. Der Angriff prallte gegen die Wand und riss dort ein riesiges Loch in diese. Miako musterte die Stelle kurz, ehe ihr Blick wieder ernst wurde und zu ihrer Gegnerin schweifte.

 

Fuuton also. Bei dieser Stärke sollte ich wohl vorsichtig sein. Außerdem ist sie fast genauso schnell wie Akira. Das wird wohl nicht ganz so einfach, wie ich dachte.

 

Makoto grinste etwas, doch Miako erwiderte dies herausfordernd. Nebenbei sammelte sie auch schon Chakra in den Fingerspitzen ihrer Zeigefinger. Anschließend richtete sie sie, wie Pistolen, auf Makoto.

 

"Mizudeppou no Jutsu (Technik der Wasserpistole)!"

 

Kleine Wasserstrahle kamen aus ihren Fingerspitzen. So schnell und effektiv wie die Munition einer Pistole. Geschickt wich Makoto aus und warf einige Shuriken. Ein Flick-Flack nach hinten ermöglichte Miako die Flucht vor den Klingen.

 

"Vakuum-Kugeln!"

 

Kleine Luftgeschosse kamen auf sie zu. Schützend hob Miako die Arme vor ihren Oberkörper, schloss die Augen jedoch nicht. Die meisten Geschosse trafen sie. Ihre linke Schulte wurde durchbohrt, andere verursachteten Schnitte oder Kratzer. Ihre Beine wurden zerkratzt und aufgerissen. Kein Laut verließ ihren Mund.

 

Kurz blieb sie einfach stehen und atmete tief durch. Kurz drückte sie sich auf die Wunde an ihrer Schulter, ließ dann aber davon ab. Ihre Gegnerin war nicht zu unterschätzen.

 

"Miako! Los, schlag zurück!"

 

Kurz sah sie aus dem Augenwinkel, wie Naruto sie lautstark anfeuerte. Bei Akira blieb ihr Blick hängen. Anfeuernd und zuversichtlich lächelte diese sie leicht an. Kurz sah Miako sie fragend an. Als wolle sie fragen: "Soll ich es wirklich anwenden?"

 

Akira nickte ihr zu und Miako fing an zu grinsen. Die Schwarzhaarige stützte sich mit den Händen auf das Geländer und beugte sich etwas vor.

 

"Los Miako! Jetzt leg' endlich los! Lass dich von der Tussi doch nicht fertig machen!"

 

Akira grinste sie an, Miako kicherte. Sie sah es nur selten, dass Akira jemanden lautstark anfeuerte. Nicht einmal bei Sasuke hatte sie es für nötig gehalten. Miako ballte ihre Hand zur Faust und sah zuversichtlicher denn je aus.

 

"Wie du meinst, Akira!"

 

Naruto sah fragend zwischen Miako und Akira hin und her. Er verstand nicht, was sie voneinander wollten. Worüber sie sprachen. Was Akira mit "Jetzt leg' endlich los!" meinte.

 

"Wovon sprecht ihr da?"

 

"Wüsste ich auch gerne."

 

Sasuke schaltete sich ein und stellte sich neben Akira ans Geländer. Sie sah die ganze Zeit auf den Kampfplatz.

 

"Glaubt ihr wirklich, dass das, was ihr bisher von Miako gesehen habt, alles war, was sie drauf hat?"

 

Überrascht sahen die Jungs hinunter zu Miako und Makoto. Miako ging wieder in Kampfposition. Schnell formte Miako Fingerzeichen, sprang dabei in die Höhe und konzentrierte ihr Chakra.

 

"Justu der tobenden Wasserwellen!"

 

Aus ihrem Mund spuckte sie eine beachtliche Menge an Wasser. Mit großer Geschwindigkeit kam der Strahl auf Makoto zu, welche selbst Fingerzeichen formte. Kurz darauf holte sie tief Luft.

 

"Große Vakuum-Kugel!"

 

Die Angriffe trafen aufeinander, gingen jedoch als unentschieden aus. Das Wasser verteilte sich in der Nähe Makotos. Viele Pfützen sammelten sich um die blonde Kunoichi. Akira grinste leicht.

 

"Ihr werdet sehen, was wir gemeint haben. Das ist Miakos eigenes, geheimes Jutsu."

 

Miako kam wieder auf den Boden zurück. Ihre Hände bildeten das Fingerzeichen Mi (Schlange). Konzentriert schloss sie die Augen und ging in ihr Inneres.

 

Als sie die Augen wieder öffnete, befand sich ihr Geist in einem Raum. Nur spärlich von einer kleinen Deckenleuchte beleuchtet. Vor ihr ein riesiger Käfig. Das Ende war nicht zu sehen. Nur ein Siegel befand sich auf dem Schloss des Käfigs.

 

"Kuro?"

 

Ihre Stimme hallte an den Wänden wieder. Hinter den Stäben des Käfigs, welche in einem dunklen Rot gehalten waren, war es dunkel. Bis plötzlich zwei große, rote Augen aufblitzten. Sie sahen auf sie hinab. Sie lächelte leicht.

 

"Was willst du? Du störst mich."

 

Die Stimme klang ärgerlich, sauer, wütend. Und das alles traf sie. Immer wieder. Das Weib konnte auch nie freundlich zu ihr sein!

 

"Schon wieder schlechte Laune? Außerdem, wobei sollte ich dich stören? Du schläfst doch sowieso ständig."

 

"Nerv' mich nicht. Brauchst du Chakra? Du kommst doch immer nur, wenn du was willst."

 

Miako schmunzelte leicht über die Dämonin. Sie benahm sich immer so. Aber, irgendwo hatte sie Recht. Sie kam immer nur hier vorbei, wenn sie ihre kleine Unterstützung brauchte. Die Blonde seufzte.

 

"Wir befinden uns in der Vorausscheidung für das Finale der Chu-Nin-Auswahlprüfung. Ich brauch' ein bisschen, weil ich ziemlich fertig bin. Ich möchte unser Jutsu anwenden. Also, bekomm' ich ein bisschen?"

 

Kuro seufzte, aber nickte knapp.

 

"Ich gebe dir etwas. Wenn du dann fertig bist, hau' doch bitte wieder ab! Ich will schlafen!"

 

Sie schloss die Augen wieder. Miako lächelte etwas.

 

"Danke, Kuro."

 

Sie wandte sich wieder zum Gehen um, doch dann blickte sie noch einmal über ihre Schulter. Zu der Stelle, wo die Augen gerade eben noch aufgeblitzt hatten. Sie lächelte.

 

"Ich glaube, ich komme später mal vorbei. Nur zum Reden."

 

DIe Teilnehmer sahen gespannt zu Miako und Makoto hinunter. Was geschah da gerade?

Miako stand noch immer regungslos da. Das Fingerzeichen noch immer geformt und die Augen geschlossen. Naruto sah etwas fragend zu Akira.

 

"Was macht sie da?"

 

"Sie redet mit Kuro."

 

Nur noch verwirrter sah Naruto sie an. Er verstand kein Wort. Wollte wissen, was da unten gerade abging. Was Miako da tat. Akira seufzte.

 

"Kuro ist der Dämon, der in Miako versiegelt wurde."

 

Kakashi stand hinter seinen Schülern und sah ebenfalls auf das Geschehen auf dem Kampffeld. Überrascht drehte Team 7 sich um. Das wussten sie noch gar nicht. Niemand hatte ihnen dies erzählt.

 

"Miako ist kein gewöhnliches Mädchen. Kuro wurde in ihrem Körper versiegelt, als sie noch ein

Baby war. Sie hatte von Anfang an keine Familie, nur Kuro. Was mit ihren Eltern passiert ist, wissen wir nicht. Miako wurde als Baby am Tor von Konoha gefunden. Anscheinend hat jemand sie dort ausgesetzt."

 

Akira nickte.

 

"Das stimmt. Die meisten Dorfbewohner meiden sie immer noch. Aber, mittlerweile ist sie in der Lage, Kuros Chakra anzuzapfen. Aber, sie begrenzt sich da auf eine genaue Menge, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Ziemlich kompliziert zu erklären. Jetzt geht es los."

 

Gespannt sahen alle auf die Blonde, auch ihre Gegnerin. Miakos Fingernägel verlängerten sich, verformten sich zu spitzen Krallen. Man konnte erkennen, dass Miakos Eckzähne länger und spitzer wurden. Wie bei einem Raubtier. Einige rote, wirbelnde Chakrawolken bildeten sich um sie herum.

 

Dann löste sie das Fingerzeichen. Die Wunde an ihrer Schulter heilte, dampfte währenddessen, genau wie die anderen Wunden. Kratzer, Schnitte, alles heilte. Abgesehen von den blauen Flecken und Blutergüssen. Diese blieben.

 

Naruto beugte sich über das Geländer. Erstaunt, dass Miako solch eine Kraft besaß. Langsam öffnete das Mädchen wieder ihre Augen. Rot blitzten ihre Irden auf. Fixierten ihr Gegenüber. Rote Irden mit schwarzen, zu Schlitzen verengten Pupillen. Miako grinste überlegen.

 

"Darf ich vorstellen? Yokai no Jutsu. Mein dämonisches Jutsu."

 

Wieder ging die Blonde in Kampfposition. Ein siegessicheres Lächeln zierte ihre Lippen. Sie konnte gar nicht mehr verlieren. Akira lächelte leicht.

 

"Kannst du erklären, wie dieses Jutsu funktioniert?"

 

Akira nickte ihrem Sensei zu. Alle sahen sie gespannt an. Kato beobachtete Miako. Er hatte dieses Jutsu noch nie im Kampf gesehen. Nur einmal beim Training.

 

"Das Jutsu hat sie auf Kuros Basis entwickelt. Der erste Teil besteht eigentlich nur darin, Kuros Chakra anzuzapfen. Sie geht in ihr Inneres, spricht mit ihm und bittet ihn darum. Wenn sie es bekommt, muss sie es erst einmal konzentrieren. Die äußerliche Veränderung ist nur ein Nebeneffekt. In diesem Zustand werden ihre Sinne schärfer, ihre körperlichen Leistungen werden verbessert. Ihre Bewegungen werden schneller, ihre Schlagkraft größer und ihre Angriffe stärker. Und das Wasser, das auf dem ganzen Feld verstreut ist, steigert ihre Geschwindigkeit noch mehr. Wisst ihr, sie wird nicht ohne Grund "Beasty" genannt."

 

"Deshalb das ganze Wasser. Verstehe.", meinte Sasuke verstehend.

 

Akira nickte und sah wieder auf das Kampfgeschehen. Selbstsicher ging Miako in Kampfposition. Ein Grinsen zierte ihre Lippen. So kannte sie Miako. Selbstsicher. Kampfeslustig. Amüsiert.

 

"Was ist los, Makoto? Wo ist dein Selbstbewusstsein so plötzlich hin? Im Winde verweht?"

 

"Das siehst du gleich!"

 

Wieder formte Makoto Fingerzeichen und sprang in die Luft.

 

"Windversteck: Jutsu der Windklinge!"

 

Wieder raste der Angriff auf Miako zu. Doch eine leichte Bewegung, nur ein Schritt nach links. Die Attacke verfehlte Miako und traf wieder die Wand.

 

"Du lässt nach. Die von vorhin war stärker. Und zielgenauer."

 

Wütend biss Makoto die Zähne zusammen. Dieses Weib verarschte sie. So eine Unverschämtheit! Wieder formte sie Fingerzeichen. Doch noch bevor sie ihr Jutsu ausführen konnte, spürte sie einen Luftzug hinter sich. Erschrocken hielt sie inne und wollte über die Schulter sehen. Miako war vor ihr verschwunden.

 

Ein Schlag traf sie in ihrem Rücken. Kurz vor dem Boden fing sie sich noch ab.

 

"Wasserkugeln!"

 

Eine Wasserkugel traf sie mitten auf dem Rücken und zwang sie auf den Boden. Schwerfällig erhob sie sich wieder. Noch eine traf sie jedoch aus dem Hinterhalt. Ihr Körper wurde nach vorne geschleudert.

 

Plötzlich stand Miako unmittlebar vor ihr. Mit einem Grinsen im Gesicht ballte sie eine Faust. Mit Schwung rammte sie ihre Faust in ihren Magen. Miako zuckte zusammen. Spürte eine Art Stich in ihrem Bauch. Keuchend rang Makoto nach Luft, als ihr auch schon die Lichter ausgingen. Blut tropfte von ihren Mundwinkeln auf den Boden, während die Wucht des Schlages sie in die nächste Wand katapultierte.

 

Miako atmete schwer. Makoto rutschte bewusstlos die Wand hinab. Erschöpft sah sie zu dem Prüfer. Die Krallen und Eckzähne zogen sich langsam wieder zurück. Das Rot wich aus ihren Augen, machten dem blassen Lila wieder Platz.

 

Der Prüfer betrachtete Makoto kurz prüfend, wandte sich dann aber Miako zu. Sie ließ erschöpft die Schultern hängen. Atmete schwer.

 

"Miako Hayaku ist hiermit für das Finale qualifiziert.", gab er bekannt.

 

Die Blonde grinste. Naruto freute sich lautstark darüber, dass Miako im Finale stand. Kurz schloss sie die Augen und versuchte ihre Atmung zu beruhigen. Im nächsten Moment gaben ihre Beine nach. Sie landete auf ihrem Hintern und seufzte tief. Sie hatte es geschafft, aber sie war am Ende. Leicht lächelnd legte sie sich eine Hand auf den Bauch. Die Stelle, wo das Siegel prangte.

 

Danke, Kuro.

 

Langsam kippte ihr Oberkörper einfach erschöpft nach hinten. Mit einem Puff stand jedoch plötzlich Kakashi hinter ihr. Sie lehnte sich mit dem Rücken gegen seine Schienbeine. Nur einmal kurz zum Verschnaufen.

 

"Danke, Sensei."

 

"Du bist eine richtige Wundertüte, Miako. Nicht schlecht."

 

Sie grinste breit darüber und sah dann zur Seite. Akira sah sie an und nickte anerkennend. Ihr Grinsen wurde noch eine Spur breiter.

 

"Na los, steh' auf. Du kannst dich oben ganz in Ruhe bei Naruto ausruhen."

 

Sie sah nach oben. Der Sensei wackelte mit den Augenbrauen und grinste unter seiner Maske frech. Ihr Blick fiel zu Naruto, der übers ganze Gesicht zu ihr rüber grinste. Miako wurde rot. Erhob sich schwerfällig und schritt zur Treppe.

 

Mittlerweile waren Sanitäter herangeeilt. Makoto wurde auf eine Trage gelegt und langsam davongetragen. Als Miako hinsah, war Makoto wieder ein wenig bei Bewusstsein. Die Beiden sahen sich an. An der Treppe angekommen, liefen die Sanitäter auch schon an ihr vorbei. Doch auf Makotos Bitte hin, hielten sie bei Miako an.

 

"Miako Hayaku aus Konoha, richtig? Du warst eine starke Gegnerin.", lächelte sie.

 

"Du aber auch, Makoto Akuya. Aus Oto, richtig?"

 

Makoto nickte leicht, wurde dann aber auch weggetragen. Mit einem hinterhältigem Grinsen im Gesicht. Doch das sah Miako nicht.

 

Miako hielt sich am Geländer fest und stieg die Treppen hinauf. Nach einigen Minuten war sie auch schon wieder bei ihrer Gruppe. Naruto kam ihr sogar entgegen.

 

"Mann, Miako! Das war vielleicht cool von dir. Ich wusste gar nicht, dass du so viel Kraft hast."

 

Sie sah ihn verlegen an und lächelte.

 

"Danke, Naruto. Ich-"

 

Plötzlich stoppte sie gezwungerweise. Sie musste husten. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, die linke Hand legte sie auf ihren Bauch. Sie beugte sich ein wenig vor. Das Husten wurde schlimmer. Ihr Hals kratzte schmerzlich und ihr Magen zog sich zusammen. Was war plötzlich los? Das war noch nie passiert.

 

"Miako, alles in Ordnung? Geht es dir nicht gut?", fragte der Blonde besorgt nach.

 

Sie konnte nicht antworten. Das Husten und die Schmerzen hielten sie davon ab. Auch der Rest der Gruppe wurde aufmerksam. Sachte klopfte Naruto Miako auf den Rücken. Doch der Hustenanfall fand einfach kein Ende.

 

Sie spürte ein Brennen in ihrem Körper. Sie konnte den Ort nicht ganz bestimmen, woher es kam. Aber es tat weh. So sehr. Ihre Beine wurden weich. Sie fiel auf die Knie und röchelte. Kniff die Augen zusammen. Sasuke, Akira und Kakashi eilten zu den Beiden. Sie merkten, dass etwas nicht stimmte. Sogar Naruto bemerkte es.

 

Die Schwarzhaarigen knieten sich zu der Blonden. Miako verkrampfte sich. Ihr Körper brannte. Schmerzte. Sie öffnete die Augen wieder. Ihre Finger, welche vor ihrem Mund platziert waren, wurden plötzlich so warm. Sie spürte irgendetwas Warmes. Etwas Flüssiges.

 

Der Husten verschwand nicht, doch sie löste die Hand vorsichtig von ihrem Mund. Ihre Sicht verschwamm hin und wieder ein wenig. Doch sie nahm es ganz genau wahr. Ihre Hand war voller Blut. Ihrem Blut! Weiteres Blut tropfte aus ihrem Mund. Auf dem Boden, wo sich mit der Zeit eine kleine Pfütze bildete.

 

"Miako, was ist los? Wieso blutest du denn?"

 

Sie nahm Narutos Stimme kaum noch wahr. Das Letzte, was sie mitbekam, war wie Akira nach einem Sanitäter rief. Dann wurde es schwarz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück