Zum Inhalt der Seite

Fieberwahn


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.03.2014
abgeschlossen
Deutsch
1525 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Während Thatch sich hinaus in den Schneesturm wagt, um den Doc zu holen, harrt Ace – geplagt von Fieber – in der Höhle aus, in der sie Schutz gesucht hatten. Bei ihm wacht Marco.

| OS |
| [leicht angedeutetes Marco x Ace] |

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn es draußen stürmt und schneit ... E: 08.03.2014
U: 08.03.2014
Kommentare (5)
1525 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2018-02-23T18:44:06+00:00 23.02.2018 19:44
Moin,
schöner, süßer und gut geschriebener OS.
LG
Von:  alory
2016-05-18T20:55:24+00:00 18.05.2016 22:55
>>Ein stummes Aufseufzen fuhr Marco über die Lippen, ehe er sich ein bitteres, mitfühlendes Lächeln abrang und die rechte Hand nach Ace ausstreckte, um sanft über dessen schweißnasse Stirn zu streichen.<<

Es ist mir ganz und gar unbegreiflich was so toll daran ist wenn ein Kerl nem anderen kerl die hand auf die stirn legt. Respekt, du hast es geschafft. Ich finds richtig toll und weiß netmal wie du das Wunder vollbracht hast! Genau richtig geschrieben. Ein Hauch von boys-love-fluff, gepaart mit einem unerfahrenen ace und einem Erwachsenen marco. Echt gut!:) Danke!
Lg alory
Von:  Peacer
2014-03-13T14:18:35+00:00 13.03.2014 15:18
De Schirm brauchst du höchstens, um dich vor Plüschtieren zu schützen, die man dir voller Begeisterung an den Kopf schmeißen könnte. Ehrlich, ich finden den Oneshot genial. Dein Schreibstil ist ech angenehm zu lesen, flüssig, mit genug Beschreibungen und Emotionen, und wie du die beiden schreibst, einfach perfekt. Die Erwähnung von Thatch hat mir glaube ich noch am besten gefallen, da muss sich Ace auf etwas gefasst machen, haha. :D
Ich mag die Ace/Marco Dynamik sehr gerne. Ich mag solchen Andeutungen meist viel lieber als purer Slash, und du verstehst es wirklich dich auf dem schmalen Grad zwischen Romance und Bromance zu bewegen. :)
Die Idee hinter dem OS finde ich auch ganz toll, dass Whitebeard ihn ziehen lässt, damit Ace seine eigenen Erfahrungen macht. Ich hatte mich schon gewundert, wie sie in der Höhle gelandet sind, und das war wirklich eine typische Ace Erklärung.
Wirklich sehr schön, ich hoffe, du schreibst noch mehr zu den beiden (und Thatch :D).
LG,
Peacer
Von:  Puschelschen
2014-03-09T00:07:25+00:00 09.03.2014 01:07
*-* Die Geschichte ist total nach meinem Geschmack! Sehr schön geschrieben und die einzelheiten konnte man sich sehr toll ausmalen :3 
Gefällt mir richtig gut, freue mich schon weiteres von dir zu lesen ;)
Von:  Votani
2014-03-08T20:46:12+00:00 08.03.2014 21:46
Für den ersten Versuch an ein bisschen Slash find ich die Geschichte sehr toll. Sie ist kurz und niedlich – und musste einfach von mir gelesen werden. Es gibt so wenig über Marco/Ace. <3 Ich mochte deine Darstellung der beiden, genau so stell ich mir die Interaktion zwischen ihnen vor. Gerade, dass du den Slash-Anteil so klein gehalten hast, macht es perfekt. Andeutungen sind mir ohnehin die liebsten. Und ich mochte auch, dass Thatch erwähnt wurde. Der Kerl ist einfach klasse (obwohl man so weniger über ihn erfährt). Aber natürlich wird er Ace das später vorhalten, dass sein Tolle bei dem Wetter ruiniert wurde. Ich hab eh grad dieses Bild im Kopf, in dem Thatch mit dem Doc und verwuseltem Haar in die Höhle gestürzt kommt. :D Und wie recht du hast, Ace lernt nur durch Erfahrung, auch wenn Marco und Thatch dafür auch herhalten müssen. *lach* Du hast eine gute Atmosphäre geschaffen, dein Schreibstil ist wunderbar und die Geschichte ist sehr gut abgerundet. Ein bisschen Fluff fuer zwischendurch, sehr gelungen!