Zum Inhalt der Seite

S.P.Y.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog


 

S.P.Y.
 


 

Herzlich Willkommen liebe Leser zu meinem ersten richtigen Großprojekt!
 


 

Orginaltitel: 스.파.이. (Seu.Pa.I.)

Titel: S.P.Y.

Rating: P18Slash

Kapitel: 1 von ???

Fandom: Super Junior (weitere Gruppen sind involviert)

Pair: (?)

Erzählform: Erste Person Singular (Prolog: Dritte Person Singular)

PoV: Lee Hyukjae

Warnung: Gewalt, langsam angehende Romanze, Bad-Language, eventuell SMUT

Beta: Beta-Gelesen von Kuschelkater (fanfiktion.de) am 04. 02. 2014

Update Informationen: geupdated am 03. 03. 2014

Disclaimer: "Super Junior" gehört SMEntertaiment bzw. sich selber. Alle Handlungen sind fiktiv. Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten, Bücher oder Filme sind nicht beabsichtigt.
 


 

~.~.~.~.~.~.✷✶✭✶✷.~.~.~.~.~.~
 


 

Prolog:
 

Park Geunhye schritt über das dunkle Parkett den langen Flur entlang. Nur das Knallen ihrer Absätze war auf dem Flur zu hören. Die Wände waren frisch gestrichen und alle paar Meter hing ein funkelnder Kronleuchter von der Decke herab.
 

Am Ende des Ganges angelangt, öffnete sich die schwere Holztür und gab den Blick auf einen gut gefüllten Saal frei. Geunhye trat in den Raum ein und sofort verstummte die Menge. Nur noch vereinzelt hörte man einige zugeflüsterte Worte.
 

Sie stieg aufs Podest und drehte das Mikrophon zu ihr. Der rote Mantel fiel ihr bis zu den Knien, die kurzen Haare waren perfekt nach hinten gekämmt, das Gesicht ernst, so stand sie nun vor gut einhundert jungen Erwachsenen in einem weiträumigen, hell erleuchteten Saal.
 

"Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Park Geunhye, amtierende Präsidentin der Republik Korea. Ich freue mich sehr Sie zum 7. Treffen des N.I.S.-Ausschusses für Rekruten begrüßen zu dürfen. Ihr seit die Zukunft unseres Intelligence Service und unersetzlich für unser Land. Ich freue mich Sie kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam für ein starkes und gerechtes Korea zu arbeiten!"
 

Kaum war die Präsidentin verstummt, brach Applaus aus. Sie winkte der Menge kurz und setze sich dann zu den anderen hochrangigen Politikern.
 

Dann trat ein Mann hervor und nahm den Platz der Präsidentin ein, sortierte kurz die Blätter und stütze sich dann mit seinen Armen auf das Rednerpult. Er schaute in die neuen Gesichter vor sich und lächelte leicht, als schwelge er in alten Erinnerungen.
 

"Ich bin Nam Jeajoon, Minister des National Intelligence Service und von nun an euer oberster Chef und Koordinator.
 

Ihr alle habt die Schule mit herausragenden Ergebnissen bestanden und die Besten unter euch werden von nun an Elite-Agenten-Gruppen bilden. Jetzt beginnt euer wahres Leben als Agent, Spion und Mitarbeiter dieses Ministeriums. Doch lasst euch gewarnt sein, die Arbeit, die ihr verrichten werdet, wird nicht leicht sein und fordert viele Opfer von euch.
 

Durch groß angelegte Studien und Untersuchungen haben wir festgestellt, dass die früher gängige Praxis der Agenteneinteilung ineffizient und praxisfern ist. Ihr, die neue Generation werdet zum ersten Mal in Gruppen gesteckt, in welcher ihr auch für immer bleiben werdet. Eure Gruppe wird zusammen leben, zusammen trainieren und gemeinsam Aufträge ausführen. Einzelgänger sind unerwünscht und werden nicht toleriert! Nur in starken und effizienten Gruppe kann ein so kleines Land wie unseres sich unter den anderen Mächten Asiens beweisen.
 

Doch nun kommen wir zum spannenderen Teil, die Bekanntgabe der Gruppen!", der Minister machte eine lange Kunstpause und rieb sich dann die Hände, als wäre das alles nur eine Fernsehshow. "Na, dann wollen wir mal!"
 

"Gruppe A: Park Jungsu, Kim Heechul, Han Geng, Kim Jong Woon, Kim Young Woon, Shin Donghee, Lee Sungmin, Lee Hyukjae, Lee Donghae, Choi Siwon, Kim Ryeowook, Kim Kibum.
 

Gruppe B: Kim Jongin, Oh Sehun, Byun Baekhyun, Park Chanyeol, Do Kyungsoo, Kim Joonmyun, Lu Han, Huang Zi Tao, Kim Jongdae, Zhang Yi Xing, Kim Minseok, Wu Yi Fan.
 

Gruppe C: Kim Taeyeon, Jung Suyeon, Lee Sunkyu, Hwang Miyoung, Kim Hyoyeon, Kwon Yuri, Choi Sooyoung, Im Yoona, Seo Joohyun."
 

Wieder machte Jeajoon eine Pause, dieses Mal aber um ein Blatt aufzuheben, welches ihm auf den Boden gefallen war.
 

"Alle die zu diesen Gruppen gehören, gehen bitte durch die rechte Flügeltür in den ausgeschilderten Saal. Dort bekommt ihr die genauen Instruktionen. Die anderen bleiben bitte hier."
 

Die besagten Leute standen auf und gingen teils freudig, teils besorgt über ihre Kameraden, leise tuschelnd durch die von Jaejoon genannte Tür und machten sich auf den Weg in den Konferenzraum.
 


 

~.~.~.~.~.~.✷✶✭✶✷.~.~.~.~.~.~
 


 

So, das war’s auch schon mit dem Prolog.

Leider ist er recht kurz geraten aber die normalen Kapitel werden viel länger! ^^
 

Über Lob & Kritik, Anregungen & Anmerkungen, Gedanken & Vermutungen würde ich mich sehr freuen!

Also lasst bitte ein Review da! (Wem es lieber ist kann auch eine Mail schicken ^^)
 


 

Liebe Grüße
 

*puing* *puing*
 

Naru4ever
 


 


 


 

©Naru4ever
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saranghae_kpop
2014-05-05T16:49:53+00:00 05.05.2014 18:49
Super start
Uhhhmmmm Wann kommt die nexte kappitel !?!?!?!? ^^
Bitte bitte bitte

Von:  FishFan19
2014-03-20T15:58:35+00:00 20.03.2014 16:58
Super Beginn...^^
Kommt da noch mehr?
Bitte?^^


Zurück